>

Kaderplanung 2019/2020

#
- nur für Dich, BK.
Basaltkopp schrieb:

Au weia. Die Hitze.

#
ich hab zwar keine Ahnung aber ich leg mich fest :

Es wird Oliver Giroud

-15 Mio MW
-1 Jahr Restvertrag
-Bei Chelsea nur noch in der EL aktiv
-und auf Grund seines Alters dürfte er hier kontrovers diskutiert werden.
- aber ein No Brainer
#
Es wird Balotelli, wir müssen keine Ablöse zahlen, nur ein erhöhtes Gehalt und schon haben wir eine machine. Adi und Bobic zähmen die Bestie
#
Als „no brainer“ dürfte im allgemeinen nur Balotelli gelten....

Was aber ja eig gar nicht stimmt, er soll recht Intelligent sein, nur halt auf dem Fußballplatz eher nicht so.....
#
Als „no brainer“ dürfte im allgemeinen nur Balotelli gelten....

Was aber ja eig gar nicht stimmt, er soll recht Intelligent sein, nur halt auf dem Fußballplatz eher nicht so.....
#
adleraner schrieb:

Was aber ja eig gar nicht stimmt, er soll recht Intelligent sein



scheint er gut zu verbergen!
#
Als „no brainer“ dürfte im allgemeinen nur Balotelli gelten....

Was aber ja eig gar nicht stimmt, er soll recht Intelligent sein, nur halt auf dem Fußballplatz eher nicht so.....
#
Ich rechne nach den Aussagen auch mit Balotelli. Und das wäre mMn nach großartig der wäre auf Anhieb in der Bundesliga direkt hinter Lewandowski anzusiedeln und garantiert quasi schon 20 Tore aufgrund seiner Klasse.
#
Ich rechne nach den Aussagen auch mit Balotelli. Und das wäre mMn nach großartig der wäre auf Anhieb in der Bundesliga direkt hinter Lewandowski anzusiedeln und garantiert quasi schon 20 Tore aufgrund seiner Klasse.
#
TJFFM98 schrieb:

Ich rechne nach den Aussagen auch mit Balotelli. Und das wäre mMn nach großartig der wäre auf Anhieb in der Bundesliga direkt hinter Lewandowski anzusiedeln und garantiert quasi schon 20 Tore aufgrund seiner Klasse.


Ne, glaub ich nicht.
#
ich hab zwar keine Ahnung aber ich leg mich fest :

Es wird Oliver Giroud

-15 Mio MW
-1 Jahr Restvertrag
-Bei Chelsea nur noch in der EL aktiv
-und auf Grund seines Alters dürfte er hier kontrovers diskutiert werden.
- aber ein No Brainer
#
mussigger schrieb:

ich hab zwar keine Ahnung aber ich leg mich fest :

Es wird Oliver Giroud

-15 Mio MW
-1 Jahr Restvertrag
-Bei Chelsea nur noch in der EL aktiv
-und auf Grund seines Alters dürfte er hier kontrovers diskutiert werden.
- aber ein No Brainer


Puh. Ich weiß ja nicht. Ich verfolge Arsenal seit Jahren relativ intensiv und bis zu seinem Wechsel zu Chel$ski lag Giroud ständig zwischen Genie und Wahnsinn.
In einem Spiel schießt er ein genau so gewolltes Tor des Jahres, dann schafft er es aber wiederum nicht, einen Ball anzunehmen, ohne dass dieser 6m wegspringt.

Ein No-Brainer wäre er meiner Meinung nach nicht. Dafür war er einfach zu unkonstant.

Aber Hauptsache, die Haare liegen immer 1A
#
Das er kicken kann steht außer Frage, dass er verrückte Dinge machen kann auch , nur bei der Umsetzung hapert es bei ihm.

Ich glaube aber , dass er ein echt Sensibler Typ ist , wenn er sich wohl fühlt , können wir Freude an Ihm haben und er wird es zurückzahlen.
#
adleraner schrieb:

Was aber ja eig gar nicht stimmt, er soll recht Intelligent sein



scheint er gut zu verbergen!
#
Tafelberg schrieb:

adleraner schrieb:

Was aber ja eig gar nicht stimmt, er soll recht Intelligent sein



scheint er gut zu verbergen!

Tja was tun sprach Zeus ??

Ich wäre absolut dafür denn ich mag solche Kerle einfach...

Aalglatt kann jeder...

Und super Mario hat es im Leben nicht einfach gehabt aufgrund seiner Hautfarbe und den Anfeindungen die er beim aufwachsen und beim Spielen in Italien dadurch erlebt hat...

#
Tafelberg schrieb:

adleraner schrieb:

Was aber ja eig gar nicht stimmt, er soll recht Intelligent sein



scheint er gut zu verbergen!

Tja was tun sprach Zeus ??

Ich wäre absolut dafür denn ich mag solche Kerle einfach...

Aalglatt kann jeder...

Und super Mario hat es im Leben nicht einfach gehabt aufgrund seiner Hautfarbe und den Anfeindungen die er beim aufwachsen und beim Spielen in Italien dadurch erlebt hat...

#
adleraner schrieb:

Aalglatt kann jeder...

Idiot auch, er eben besonders gut.
#
Ich rechne nach den Aussagen auch mit Balotelli. Und das wäre mMn nach großartig der wäre auf Anhieb in der Bundesliga direkt hinter Lewandowski anzusiedeln und garantiert quasi schon 20 Tore aufgrund seiner Klasse.
#
Puuh, ob Balotelli direkt 20 Buden in der Bundesliga macht, das wage ich schon sehr zu bezweifeln. Er ist kein schlechter, aber ob er so gut ist, weiß ich dann doch nicht. 10 - 15 traue ich ihm zu (soweit er bei allen möglichen Spielen in der Startelf steht). Aber 20 und mehr? Puuh...
#
Das er kicken kann steht außer Frage, dass er verrückte Dinge machen kann auch , nur bei der Umsetzung hapert es bei ihm.

Ich glaube aber , dass er ein echt Sensibler Typ ist , wenn er sich wohl fühlt , können wir Freude an Ihm haben und er wird es zurückzahlen.
#
nisol13 schrieb:

Das er kicken kann steht außer Frage, dass er verrückte Dinge machen kann auch , nur bei der Umsetzung hapert es bei ihm.

Ich glaube aber , dass er ein echt Sensibler Typ ist , wenn er sich wohl fühlt , können wir Freude an Ihm haben und er wird es zurückzahlen.

Wenn wir ihn nicht schon/noch hätten, würde diese Aussage 1:1 für Rebic gelten
#
Das muss er auch nicht , 13 Tore und 13 Vorlagen reichen aus ! 20 Tore macht Pacienca
#
adleraner schrieb:

Aalglatt kann jeder...

Idiot auch, er eben besonders gut.
#
SamuelMumm schrieb:

adleraner schrieb:

Aalglatt kann jeder...

Idiot auch, er eben besonders gut.

Und diese Meinung hast du exklusiv aus den Medien ?
#
adleraner schrieb:

Was aber ja eig gar nicht stimmt, er soll recht Intelligent sein



scheint er gut zu verbergen!
#
Tafelberg schrieb:

adleraner schrieb:

Was aber ja eig gar nicht stimmt, er soll recht Intelligent sein



scheint er gut zu verbergen!

Doofe können das nicht so gut verbergen.
#
Das er kicken kann steht außer Frage, dass er verrückte Dinge machen kann auch , nur bei der Umsetzung hapert es bei ihm.

Ich glaube aber , dass er ein echt Sensibler Typ ist , wenn er sich wohl fühlt , können wir Freude an Ihm haben und er wird es zurückzahlen.
#
Sensibel wie ein Amboss
#
Ich glaube , vieles ist einfach nur Fassade und Show...

Der Kerl hatte kein leichtes Leben, da geht in jungen Jahren schon einiges Kaputt . Erst recht wenn man aus der Armut kommt und dann plötzlich mit Geld zu gesch. wird.


Klar hätte ich auch lieber einen Musterprofi mit guten Charakter aus gutem Elternhaus, aber sollte er tatsächlich bei uns aufschlagen , bekommt er seine Chance....
#
hier wird schon sehr viel Böödsinn geschrieben ,aus eigener Erfahrung kann ich von mir behaupten das ich auch nicht ganz einfach bin .

Früher auch nur angeeckt wo es nur ging , das formt Charakteren , mir und meinem UMFELD hat es nie geschadet .......und nicht wenige fanden das gut , so ein Wellenbrechercharakter wäre nicht schlecht in so einer Truppe wenn er sich in den Dienst der Mannschaft stellt .

Sportlich brauch man eh nicht drüber zu diskutieren  
#
Ich glaube , vieles ist einfach nur Fassade und Show...

Der Kerl hatte kein leichtes Leben, da geht in jungen Jahren schon einiges Kaputt . Erst recht wenn man aus der Armut kommt und dann plötzlich mit Geld zu gesch. wird.


Klar hätte ich auch lieber einen Musterprofi mit guten Charakter aus gutem Elternhaus, aber sollte er tatsächlich bei uns aufschlagen , bekommt er seine Chance....
#
nisol13 schrieb:

Der Kerl hatte kein leichtes Leben, da geht in jungen Jahren schon einiges Kaputt . Erst recht wenn man aus der Armut kommt und dann plötzlich mit Geld zu gesch. wird.
Mir kommen gleich die Tränen.


Teilen