>

Kaderplanung 2019/2020

#
Dann hätte man immer noch knapp 4 Tage Zeit!
#
Basaltkopp schrieb:

Dann hätte man immer noch knapp 4 Tage Zeit!

Aber eigentlich auch nur, um angebahnte Kontakte endgültig zu finalisieren.
😊
#
Rode laut kicker Transferticker kurz vor Rückkehr nach Frankfurt. 4 Millionen Euro plus zwei Millionen Euro Bonus...
#
Rode laut kicker Transferticker kurz vor Rückkehr nach Frankfurt. 4 Millionen Euro plus zwei Millionen Euro Bonus...
#
Bei allem Respekt, aber das empfinde ich als zu hoch. Rode ist doch gefühlt schon halbinvalide. Wenn er sich verletzt, dann wirds immer Richtig arg.

Nichts gegen Rode, ich freu mich wenn er da ist, aber der Preis erscheint mir echt zu hoch.
#
Bei allem Respekt, aber das empfinde ich als zu hoch. Rode ist doch gefühlt schon halbinvalide. Wenn er sich verletzt, dann wirds immer Richtig arg.

Nichts gegen Rode, ich freu mich wenn er da ist, aber der Preis erscheint mir echt zu hoch.
#
Ich wiederhole mich, ich bin bei Ablösen des Kickers aktuell skeptisch.
#
Bei allem Respekt, aber das empfinde ich als zu hoch. Rode ist doch gefühlt schon halbinvalide. Wenn er sich verletzt, dann wirds immer Richtig arg.

Nichts gegen Rode, ich freu mich wenn er da ist, aber der Preis erscheint mir echt zu hoch.
#
Geh ich mit. Aber fredi wird schon gedrückt haben, den wahren Preis kennt vielleicht nicht mal der kicker.
#
Rode laut kicker Transferticker kurz vor Rückkehr nach Frankfurt. 4 Millionen Euro plus zwei Millionen Euro Bonus...
#
DJLars schrieb:

Rode laut kicker Transferticker kurz vor Rückkehr nach Frankfurt. 4 Millionen Euro plus zwei Millionen Euro Bonus...


Das glaube ich nicht.
Wäre viel zu viel.
#
Ich wiederhole mich, ich bin bei Ablösen des Kickers aktuell skeptisch.
#
Okay, das kann sein. Das mag ich ehrlich gesagt nicht zu beurteilen, weil man die Ablösen ja meistens eh nicht kennt. Deswegen ist es schwer ein Vergleich zu schlagen. Ich hätte gesagt 3 Mios ohne Bonus wären noch vertretbar gewesen.
#
Rode laut kicker Transferticker kurz vor Rückkehr nach Frankfurt. 4 Millionen Euro plus zwei Millionen Euro Bonus...
#
Das wäre definitivst hoch.
Jetzt wird aber das Geld rausgeschmissen.
Anscheinend ist der Erfolgsdruck einen oder mehrere Abschlüsse zu liefern riesig
#
Vielleicht sind es 4 Mio, davon 2 Mio Boni?!
#
Das wäre definitivst hoch.
Jetzt wird aber das Geld rausgeschmissen.
Anscheinend ist der Erfolgsdruck einen oder mehrere Abschlüsse zu liefern riesig
#
Sammy1 schrieb:

Das wäre definitivst hoch.
Jetzt wird aber das Geld rausgeschmissen.
Anscheinend ist der Erfolgsdruck einen oder mehrere Abschlüsse zu liefern riesig

Bitte was?
#
Das wäre definitivst hoch.
Jetzt wird aber das Geld rausgeschmissen.
Anscheinend ist der Erfolgsdruck einen oder mehrere Abschlüsse zu liefern riesig
#
Sammy1 schrieb:

Das wäre definitivst hoch.
Jetzt wird aber das Geld rausgeschmissen.
Anscheinend ist der Erfolgsdruck einen oder mehrere Abschlüsse zu liefern riesig


Glaub eher, dass die Hitze heute für einige zu riesig war.
#
Rode laut kicker Transferticker kurz vor Rückkehr nach Frankfurt. 4 Millionen Euro plus zwei Millionen Euro Bonus...
#
DJLars schrieb:

Rode laut kicker Transferticker kurz vor Rückkehr nach Frankfurt. 4 Millionen Euro plus zwei Millionen Euro Bonus...

.... und lieber Rog für 15-20 Mio?
#
DJLars schrieb:

Rode laut kicker Transferticker kurz vor Rückkehr nach Frankfurt. 4 Millionen Euro plus zwei Millionen Euro Bonus...

.... und lieber Rog für 15-20 Mio?
#
Sorry, war nicht an Dich gerichtet
Eintr8myclub schrieb:

DJLars schrieb:

Rode laut kicker Transferticker kurz vor Rückkehr nach Frankfurt. 4 Millionen Euro plus zwei Millionen Euro Bonus...

.... und lieber Rog für 15-20 Mio?

#
Will hier eigentlich keiner das Gerücht um Lukebakio und uns aufgreifen, was auf TM. de die Runde macht?
"Eintracht Frankfurt interessiert an Dodi Lukebakio"
https://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/dodi-lukebakio--21--schnappt-sich-hertha-den-bayern-killer--32908984

"... Frankfurt pokert mit

Damit ist der Deal aber noch nicht perfekt. Denn Preetz muss mit dem englischen Premier-League-Klub noch die Ablöse aushandeln. Watford wäre mit rund 20 Millionen Euro Ablöse einverstanden, obwohl der Klub vorher noch 25 Millionen Euro gefordert hatte. [...]
Bekommt Hertha den Zuschlag? Denn auch andere Klubs wie Eintracht Frankfurt bieten mit."

Klingt irgendwie nicht nach uns, deshalb verzichte ich darauf dafür nen eigenen Thread aufzumachen!
#
Will hier eigentlich keiner das Gerücht um Lukebakio und uns aufgreifen, was auf TM. de die Runde macht?
"Eintracht Frankfurt interessiert an Dodi Lukebakio"
https://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/dodi-lukebakio--21--schnappt-sich-hertha-den-bayern-killer--32908984

"... Frankfurt pokert mit

Damit ist der Deal aber noch nicht perfekt. Denn Preetz muss mit dem englischen Premier-League-Klub noch die Ablöse aushandeln. Watford wäre mit rund 20 Millionen Euro Ablöse einverstanden, obwohl der Klub vorher noch 25 Millionen Euro gefordert hatte. [...]
Bekommt Hertha den Zuschlag? Denn auch andere Klubs wie Eintracht Frankfurt bieten mit."

Klingt irgendwie nicht nach uns, deshalb verzichte ich darauf dafür nen eigenen Thread aufzumachen!
#
AllaisBack schrieb:

Will hier eigentlich keiner das Gerücht um Lukebakio und uns aufgreifen, was auf TM. de die Runde macht?
"Eintracht Frankfurt interessiert an Dodi Lukebakio"
https://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/dodi-lukebakio--21--schnappt-sich-hertha-den-bayern-killer--32908984

"... Frankfurt pokert mit

Damit ist der Deal aber noch nicht perfekt. Denn Preetz muss mit dem englischen Premier-League-Klub noch die Ablöse aushandeln. Watford wäre mit rund 20 Millionen Euro Ablöse einverstanden, obwohl der Klub vorher noch 25 Millionen Euro gefordert hatte. [...]
Bekommt Hertha den Zuschlag? Denn auch andere Klubs wie Eintracht Frankfurt bieten mit."

Klingt irgendwie nicht nach uns, deshalb verzichte ich darauf dafür nen eigenen Thread aufzumachen!


Hab das Ding der Berliner wahrgenommen, aber so wirklich einen Sinn darauf einzugehen hatte auch ich keine Lust. Die Eintracht wird irgendwie genannt, bei den 20Mio€ die genannt werden, wird die Eintracht wohl eher nicht ernsthaft noch eingreifen.
#
Natürlich besteht bei Rode das Risiko das er Sportinvalide wird aber das Risiko würde auch bestehen wenn wir nur 2 Mio zahlen würden.
Rode ist Publikumsliebling, hat massenhaft Erfahrung, bringt immernoch gute Leistungen und wird ohne Eingewöhnungsprobleme sofort weiterhelfen wenn er in ein paar Wochen wieder fit ist. Dafür sind 4 Mio echt nicht viel Geld, auch nicht bei nur noch einem Jahr Restvertrag.
#
Natürlich besteht bei Rode das Risiko das er Sportinvalide wird aber das Risiko würde auch bestehen wenn wir nur 2 Mio zahlen würden.
Rode ist Publikumsliebling, hat massenhaft Erfahrung, bringt immernoch gute Leistungen und wird ohne Eingewöhnungsprobleme sofort weiterhelfen wenn er in ein paar Wochen wieder fit ist. Dafür sind 4 Mio echt nicht viel Geld, auch nicht bei nur noch einem Jahr Restvertrag.
#
Also auch ich empfinde die kolportierten 4 Millionen Ablöse für Rode für zu hoch. Besonders wenn diese durch evtl. Bonus Zahlung, wie spekuliert nochmal um weitere 2 Millionen steigen kann.

Nicht das dies der Spieler nicht wert sei, aber unter Berücksichtigung der Begleitfaktoren:
1-Jahr-Restvertrag,
Rode ist aktuell verletzt, befindet sich in Reha und hat somit keine richtige Vorbereitung, die er für sein kräftezehrendes Spiel dringend benötigt.
Hinzu kommt, der BVB will/muss Spieler loswerden.
Rode ist kein Kleinverdiener in Dortmund und blockiert da ordentlich Budget auf der Payroll.
Nicht zuletzt Angebot und Nachfrage - ich habe von keinem anderen Interessenten für Rode gehört.

Aber die genauen Modalitäten diese Transfers werden wir eh nicht erfahren, also hoffen wir und vertrauen unserem Fredi!
#
AllaisBack schrieb:

Will hier eigentlich keiner das Gerücht um Lukebakio und uns aufgreifen, was auf TM. de die Runde macht?
"Eintracht Frankfurt interessiert an Dodi Lukebakio"
https://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/dodi-lukebakio--21--schnappt-sich-hertha-den-bayern-killer--32908984

"... Frankfurt pokert mit

Damit ist der Deal aber noch nicht perfekt. Denn Preetz muss mit dem englischen Premier-League-Klub noch die Ablöse aushandeln. Watford wäre mit rund 20 Millionen Euro Ablöse einverstanden, obwohl der Klub vorher noch 25 Millionen Euro gefordert hatte. [...]
Bekommt Hertha den Zuschlag? Denn auch andere Klubs wie Eintracht Frankfurt bieten mit."

Klingt irgendwie nicht nach uns, deshalb verzichte ich darauf dafür nen eigenen Thread aufzumachen!


Hab das Ding der Berliner wahrgenommen, aber so wirklich einen Sinn darauf einzugehen hatte auch ich keine Lust. Die Eintracht wird irgendwie genannt, bei den 20Mio€ die genannt werden, wird die Eintracht wohl eher nicht ernsthaft noch eingreifen.
#
Warum denn nicht einen Stürmer mit Qualität holen, der 20 mil oder mehr kostet.
Leistung und Qualität hat seinen Preis und schießt Tore.
#
Eigentlich ist es völliger Blödsinn, wenn wir uns hier Gedanken machen, ob Rode 2, 4 oder 6 Millionen kosten darf.
Wenn Dortmund und die SGE sich einigen, dann zu einem für die Eintracht akzeptablen Preis, von dem einige hier zwar meinen, ihn beurteilen zu können, in Wahrheit aber nicht den blassesten Schimmer haben.

Also zerbrecht euch gerne den Kopf über die vermeintliche Ablöse, während ich mich einfach auf den Spieler Sebastian Rode freuen werde.
#
Rode ist eigentlich ne klare Sache. Wir wolen ihn, er will zu uns und Dortmund will ihn von der Gehaltslsite haben. Das wird auf jeden Fall zu Stande kommen, da habe ich nicht die geringsten Zweifel daran.

Lukebakio soll mit Hertha schon sehr weit sein. Würde ihn aber mit Kusshand nehmen. Hat eine tolle Saison in Düsseldorf gespielt und ist ein perfekter Konterspieler. Der Preis wäre natürlich entsprechend teuer, aber Qualität hat nun mal leider ihren Preis und zum Glück (oder leider) haben wir in diesem Sommer ausnahmsweise mal einen relatib großen finanziellen Spielraum.


Teilen