>

Kaderplanung 2019/2020

#
Einen Polyvalenten Typ wie Mijat sollte man nicht abgeben . Wie gesagt , ich würde Ihn gerne auf den außen sehen . Auserdem, hat er nicht auch eine dieser ominösen Klauseln , glaube nicht das für Mijat daher viel übrig bleiben wird.  

Momentan sieht es eher danach aus , als würden wir unser System behalten , dann fehlt aber tatsächlich noch ein Spielgestalter, Kamada alleine traue ich das noch nicht.

An eine Kette glaube ich nicht , da Hasebe ansonsten seiner Idealposition beraubt wird und wir noch einige Baustellen mehr hätten auf den außen, sollte Rebic gehen und Kostic nach vorne Rücken, hätte man auch auf den AV Positionen wieder bedarf , sollte Willens wechseln.

#
nisol13 schrieb:

Einen Polyvalenten Typ wie Mijat sollte man nicht abgeben . Wie gesagt , ich würde Ihn gerne auf den außen sehen . Auserdem, hat er nicht auch eine dieser ominösen Klauseln , glaube nicht das für Mijat daher viel übrig bleiben wird.  

Momentan sieht es eher danach aus , als würden wir unser System behalten , dann fehlt aber tatsächlich noch ein Spielgestalter, Kamada alleine traue ich das noch nicht.

An eine Kette glaube ich nicht , da Hasebe ansonsten seiner Idealposition beraubt wird und wir noch einige Baustellen mehr hätten auf den außen, sollte Rebic gehen und Kostic nach vorne Rücken, hätte man auch auf den AV Positionen wieder bedarf , sollte Willens wechseln.

Das mit dem System würde ich noch nicht so sehen nur weil wir momentan kein 4-4-2 spielen.
Wenn wir mal ehrlich sind, hat Adi momentan auch die Spieler hierfür nicht und er geht im Europapokal auf Nummer sicher da diejenigen dieses kennen bzw. können.
ODER er bleibt dabei und geht vom 4-4-2 tatsächlich weg um das andere zu "verfeinern"....

Wir werden es sehen......

P.S. zu Mijat.
Mit ihm werden wir aber auch in Zukunft keine Werte etc schaffen....
In der Mitte funktioniert es nicht.... Auf Außen ist er erstmal ein Fragezeichen...
Über allem ist das wir IMMER 50% der Ablöse abdrücken müssen.... (zumindest hört man dies so)
Deshalb... Er ist nicht unersätzlich... Deshalb vielleicht besser jetzt einen Schnitt wenn für ALLE die Bedingungen passen....
Wenn Mijat sich entscheidet hier zu bleiben ist dies natürlich auch ok da Vertrag ist Vertrag.... Was dann daraus wird.... wir sehen es... Und ich würde mich freuen wenn ich eines besseren belehrt werden würde....

#
Willems dürfte uns bald verlassen.

Jetro Willems ist aktuell freigestellt, um Transfergespräche zu führen.
https://twitter.com/Eintracht/status/1157303517692014599
#
Aufpassen das der Kader nicht zu klein wird.
Wir haben alleine 21 Eurospiele wenn ich mich nicht verzählt habe.
#
Willems dürfte uns bald verlassen.

Jetro Willems ist aktuell freigestellt, um Transfergespräche zu führen.
https://twitter.com/Eintracht/status/1157303517692014599
#
Ich drücke dem Jetro die Daumen,  dass er was findet,  wo er Erfolg haben wird.
Und uns eine angemessene Ablösesumme.
#
Willems dürfte uns bald verlassen.

Jetro Willems ist aktuell freigestellt, um Transfergespräche zu führen.
https://twitter.com/Eintracht/status/1157303517692014599
#
fabisgeffm schrieb:

Willems dürfte uns bald verlassen.

Jetro Willems ist aktuell freigestellt, um Transfergespräche zu führen.
https://twitter.com/Eintracht/status/1157303517692014599


Siehe Beitrag #2598
Newcastle soll interessiert sein!
#
Der Haris hat letzte Saison besser getroffen als Dost und ist auch noch jünger.
#
PhillySGE schrieb:

Der Haris hat letzte Saison besser getroffen als Dost und ist auch noch jünger.


Echt jetzt? Haris? Den hatten wir schonmal und hat bewiesen NICHT BuLi tauglich zu sein. Du kannst doch nicht die Primeira Liga mit unserer vergleichen.....und dann noch für 60 mios
#
Wieso sollen wir wissen wann das irgendwann ist? Abgesehen davon kann man das nicht wirklich planen.
Da sind so viele Faktoren, die dieses Vorankommen beschleunigen oder bremsen können. Dazu kommt noch, wie sich andere Vereine entwickeln.
Hab doch mal ein wenig Geduld. Wir haben jetzt mehr als 20 Jahre mehr oder weniger zwischen unterem Tabellendrittel und zweiter Liga gependelt. Da muss doch jetzt nicht plötzlich alles auf einmal gehen.

Wer immer 2 Stufen gleichzeitig nimmt, ist oft schneller am oberen Ende der Treppe. Aber die Gefahr, dass man eine Stufe nicht erwischt und sich fürchterlich aufs Maul legt, ist deutlich größer als wenn man einen Schritt nach dem anderen macht.

Stuttgart hat es doch letztes Jahr, nach der für sie sensationellen Rückrunde (2. hinter Bayern) auch mit Gewalt versucht. Teuer eingekauft und erwartet, dass es so weiter geht. Ergebnis ist bekannt.

Mit reicht das Tempo in dem wir uns seit 2016 weiter entwickeln völlig aus. Und wem das zu langsam ist, der sollte sich ernsthaft fragen, ob die Eintracht der richtige Verein für ihn ist.

Wenn Du meinst, dass wir mit unserer Strategie nicht weit kommen, dann ist das Deine Meinung. Aber planlos ist hier ganz sicher nichts, auch wenn nicht alles planbar ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Wieso sollen wir wissen wann das irgendwann ist? Abgesehen davon kann man das nicht wirklich planen.
Da sind so viele Faktoren, die dieses Vorankommen beschleunigen oder bremsen können. Dazu kommt noch, wie sich andere Vereine entwickeln.
Hab doch mal ein wenig Geduld. Wir haben jetzt mehr als 20 Jahre mehr oder weniger zwischen unterem Tabellendrittel und zweiter Liga gependelt. Da muss doch jetzt nicht plötzlich alles auf einmal gehen.

Wer immer 2 Stufen gleichzeitig nimmt, ist oft schneller am oberen Ende der Treppe. Aber die Gefahr, dass man eine Stufe nicht erwischt und sich fürchterlich aufs Maul legt, ist deutlich größer als wenn man einen Schritt nach dem anderen macht.

Stuttgart hat es doch letztes Jahr, nach der für sie sensationellen Rückrunde (2. hinter Bayern) auch mit Gewalt versucht. Teuer eingekauft und erwartet, dass es so weiter geht. Ergebnis ist bekannt.

Mit reicht das Tempo in dem wir uns seit 2016 weiter entwickeln völlig aus. Und wem das zu langsam ist, der sollte sich ernsthaft fragen, ob die Eintracht der richtige Verein für ihn ist.

Wenn Du meinst, dass wir mit unserer Strategie nicht weit kommen, dann ist das Deine Meinung. Aber planlos ist hier ganz sicher nichts, auch wenn nicht alles planbar ist.


Richtig so, stimme Dir 100% zu!!!!
#
Wer unserer Führungsetage zugehört hat, weiß nun das bis zum 9.8. abgewartet wird. Da dürfen die Geldsäcke aus England nicht mehr einkaufen. Man erhofft sich wohl "Normalität" auf dem Transfermarkt. Trapp hat eine Frist erhalten, eine Alternative könnte ja der Benfica-Keeper sein. Denn die Verhandeln nun mit Leipzigs Gulacsi. 2 Stürmer sind gesucht, da wir unsere "Gut 50 Tore" Verkauft haben. Wenn Rebic auch noch geht sind es sogar fast 60. Und "Topstars" a la Barlotelli werdens denke eher nicht werden. Denn was sagte Bobic" Die Harmonie in der Mannschaft muss stimmen" und ich sage ,richtig so!!
#
Bei Trapp klang das doch recht zuversichtlich gestern von Bobic im Interview. Er hat ihm wohl eine Frist gesetzt.
Hinzu soll noch 1 Stürmer kommen, das würde jedoch noch dauern
#
also ich geh davon aus, dass Trapp nur zur SGE kommt, wenn das Team für die EL Gruppenphase qualifiziert ist.
#
also ich geh davon aus, dass Trapp nur zur SGE kommt, wenn das Team für die EL Gruppenphase qualifiziert ist.
#
haburger schrieb:

also ich geh davon aus, dass Trapp nur zur SGE kommt, wenn das Team für die EL Gruppenphase qualifiziert ist.

Kann mir nicht vorstellen, dass wir bis 30.8. warten.
#
haburger schrieb:

also ich geh davon aus, dass Trapp nur zur SGE kommt, wenn das Team für die EL Gruppenphase qualifiziert ist.

Kann mir nicht vorstellen, dass wir bis 30.8. warten.
#
Caramac schrieb:

haburger schrieb:

also ich geh davon aus, dass Trapp nur zur SGE kommt, wenn das Team für die EL Gruppenphase qualifiziert ist.

Kann mir nicht vorstellen, dass wir bis 30.8. warten.

Jo, glaube ich auch nicht. Gehe davon aus, dass wenn es mit Kevin klappt, dann in der nächsten Woche ansonsten wird es eine andere Lösung geben.
#
haburger schrieb:

also ich geh davon aus, dass Trapp nur zur SGE kommt, wenn das Team für die EL Gruppenphase qualifiziert ist.

Kann mir nicht vorstellen, dass wir bis 30.8. warten.
#
Caramac schrieb:

haburger schrieb:

also ich geh davon aus, dass Trapp nur zur SGE kommt, wenn das Team für die EL Gruppenphase qualifiziert ist.

Kann mir nicht vorstellen, dass wir bis 30.8. warten.


Sind den Sommer 2 Tage länger, aber ändert an der Sache denke ich auch nix.
#
PhillySGE schrieb:

Der Haris hat letzte Saison besser getroffen als Dost und ist auch noch jünger.


Echt jetzt? Haris? Den hatten wir schonmal und hat bewiesen NICHT BuLi tauglich zu sein. Du kannst doch nicht die Primeira Liga mit unserer vergleichen.....und dann noch für 60 mios
#
El-Matzo schrieb:

PhillySGE schrieb:

Der Haris hat letzte Saison besser getroffen als Dost und ist auch noch jünger.


Echt jetzt? Haris? Den hatten wir schonmal und hat bewiesen NICHT BuLi tauglich zu sein. Du kannst doch nicht die Primeira Liga mit unserer vergleichen.....und dann noch für 60 mios


Das ist jetzt hoffentlich ein Spaß von dir. Ausgerechnet dem Spieler die Bundesligatauglichkeit abzuschreiben der uns 2016 durch seinen Treffer überhaupt erst in der Bundesliga gehalten hat ist schon ziemlich skurril. Die Eintracht hätte wohl kaum eine solche Entwicklung genommen, es hätte keinen Pokalsieg gegeben, von einem Euroleague Halbfinale ganz zu schweigen. Manchmal sollte man besser nichts schreiben wenn man offensichtlich keine Ahnung hat.
#
PhillySGE schrieb:

Der Haris hat letzte Saison besser getroffen als Dost und ist auch noch jünger.


Echt jetzt? Haris? Den hatten wir schonmal und hat bewiesen NICHT BuLi tauglich zu sein. Du kannst doch nicht die Primeira Liga mit unserer vergleichen.....und dann noch für 60 mios
#
El-Matzo schrieb:

PhillySGE schrieb:

Der Haris hat letzte Saison besser getroffen als Dost und ist auch noch jünger.


Echt jetzt? Haris? Den hatten wir schonmal und hat bewiesen NICHT BuLi tauglich zu sein. Du kannst doch nicht die Primeira Liga mit unserer vergleichen.....und dann noch für 60 mios


Grade in der ersten Saison hat er gezeigt wir untauglich, nur 10 Tore und 8 Vorlagen und damit hinter Meier zweitbester Torschütze.

Aber sei beruhigt, Sefe kehrt nicht zurück, zumindest aktuell nicht. Er hat verlängert und hat unter seinem neuen Trainer (Bruno Lage, seit Januar) eine große Rückrunde mit 20 Toren in 26 Spielen gemacht.
#
El-Matzo schrieb:

PhillySGE schrieb:

Der Haris hat letzte Saison besser getroffen als Dost und ist auch noch jünger.


Echt jetzt? Haris? Den hatten wir schonmal und hat bewiesen NICHT BuLi tauglich zu sein. Du kannst doch nicht die Primeira Liga mit unserer vergleichen.....und dann noch für 60 mios


Das ist jetzt hoffentlich ein Spaß von dir. Ausgerechnet dem Spieler die Bundesligatauglichkeit abzuschreiben der uns 2016 durch seinen Treffer überhaupt erst in der Bundesliga gehalten hat ist schon ziemlich skurril. Die Eintracht hätte wohl kaum eine solche Entwicklung genommen, es hätte keinen Pokalsieg gegeben, von einem Euroleague Halbfinale ganz zu schweigen. Manchmal sollte man besser nichts schreiben wenn man offensichtlich keine Ahnung hat.
#
Wenun der gute Haris ein paar seiner 100%igen Chancen vorher in der normalen Saison verwandelt hätte, wären wir eventuell gar nicht in die Verlegenheit gekommen in der Relegation spielen zu müssen. Aber gut bin froh dass dieses Kapitel endgültig der Vergangenheit angehört. Der damalige Seferovic war am Ende auf jeden Fall nicht bundesligatauglich. Aber jetzt scheint ja bei ihm ein Knoten geplatzt zu sein. Bin froh für ihn, er soll sein Glück weiter bei Bendica verfolgen.
#
El-Matzo schrieb:

PhillySGE schrieb:

Der Haris hat letzte Saison besser getroffen als Dost und ist auch noch jünger.


Echt jetzt? Haris? Den hatten wir schonmal und hat bewiesen NICHT BuLi tauglich zu sein. Du kannst doch nicht die Primeira Liga mit unserer vergleichen.....und dann noch für 60 mios


Das ist jetzt hoffentlich ein Spaß von dir. Ausgerechnet dem Spieler die Bundesligatauglichkeit abzuschreiben der uns 2016 durch seinen Treffer überhaupt erst in der Bundesliga gehalten hat ist schon ziemlich skurril. Die Eintracht hätte wohl kaum eine solche Entwicklung genommen, es hätte keinen Pokalsieg gegeben, von einem Euroleague Halbfinale ganz zu schweigen. Manchmal sollte man besser nichts schreiben wenn man offensichtlich keine Ahnung hat.
#
Ganz ernsthaft, das Tor gehört zu 99,99% Gacinovic. Da den Fuß hin halten hätte jeder gekonnt.
#
El-Matzo schrieb:

PhillySGE schrieb:

Der Haris hat letzte Saison besser getroffen als Dost und ist auch noch jünger.


Echt jetzt? Haris? Den hatten wir schonmal und hat bewiesen NICHT BuLi tauglich zu sein. Du kannst doch nicht die Primeira Liga mit unserer vergleichen.....und dann noch für 60 mios


Das ist jetzt hoffentlich ein Spaß von dir. Ausgerechnet dem Spieler die Bundesligatauglichkeit abzuschreiben der uns 2016 durch seinen Treffer überhaupt erst in der Bundesliga gehalten hat ist schon ziemlich skurril. Die Eintracht hätte wohl kaum eine solche Entwicklung genommen, es hätte keinen Pokalsieg gegeben, von einem Euroleague Halbfinale ganz zu schweigen. Manchmal sollte man besser nichts schreiben wenn man offensichtlich keine Ahnung hat.
#
finkenbacher schrieb:

El-Matzo schrieb:

PhillySGE schrieb:

Der Haris hat letzte Saison besser getroffen als Dost und ist auch noch jünger.


Echt jetzt? Haris? Den hatten wir schonmal und hat bewiesen NICHT BuLi tauglich zu sein. Du kannst doch nicht die Primeira Liga mit unserer vergleichen.....und dann noch für 60 mios


Das ist jetzt hoffentlich ein Spaß von dir. Ausgerechnet dem Spieler die Bundesligatauglichkeit abzuschreiben der uns 2016 durch seinen Treffer überhaupt erst in der Bundesliga gehalten hat ist schon ziemlich skurril. Die Eintracht hätte wohl kaum eine solche Entwicklung genommen, es hätte keinen Pokalsieg gegeben, von einem Euroleague Halbfinale ganz zu schweigen. Manchmal sollte man besser nichts schreiben wenn man offensichtlich keine Ahnung hat.


Er hätte uns doch den Pokalsieg schon das Jahr zuvor schenken können, wenn nicht sogar müssen. Er hatte die Riesen Chance zum 2:1. Traf aber nur den Pfosten!
Ich würde Haris nicht als Bundesliga untauglich abstempeln, jedoch ist er bei weitem kein starker Stürmer.
Hat man doch in der Euro League gegen uns gesehen.
Klar dank Haris sind wir nicht abgestiegen, weil er aus 1 Meter das Bein hinhält.
Klasse
#
finkenbacher schrieb:

El-Matzo schrieb:

PhillySGE schrieb:

Der Haris hat letzte Saison besser getroffen als Dost und ist auch noch jünger.


Echt jetzt? Haris? Den hatten wir schonmal und hat bewiesen NICHT BuLi tauglich zu sein. Du kannst doch nicht die Primeira Liga mit unserer vergleichen.....und dann noch für 60 mios


Das ist jetzt hoffentlich ein Spaß von dir. Ausgerechnet dem Spieler die Bundesligatauglichkeit abzuschreiben der uns 2016 durch seinen Treffer überhaupt erst in der Bundesliga gehalten hat ist schon ziemlich skurril. Die Eintracht hätte wohl kaum eine solche Entwicklung genommen, es hätte keinen Pokalsieg gegeben, von einem Euroleague Halbfinale ganz zu schweigen. Manchmal sollte man besser nichts schreiben wenn man offensichtlich keine Ahnung hat.


Er hätte uns doch den Pokalsieg schon das Jahr zuvor schenken können, wenn nicht sogar müssen. Er hatte die Riesen Chance zum 2:1. Traf aber nur den Pfosten!
Ich würde Haris nicht als Bundesliga untauglich abstempeln, jedoch ist er bei weitem kein starker Stürmer.
Hat man doch in der Euro League gegen uns gesehen.
Klar dank Haris sind wir nicht abgestiegen, weil er aus 1 Meter das Bein hinhält.
Klasse
#
Janosch11 schrieb:

Er hätte uns doch den Pokalsieg schon das Jahr zuvor schenken können, wenn nicht sogar müssen. Er hatte die Riesen Chance zum 2:1.

Sicher war das eine riesen Chance. Aber ich finde, da kann man ihm keinen Vorwurf machen.
#
Ähm!
Will ja nicht stören, aber was hat Seferovic oder eben, seine gemachten und nicht gemachten Tore aus der Vergangenheit mit der aktuellen Kaderzusammenstellung zu tun?
Dafür gibt es bei Bedarf doch den Ehemaligen-Thread! 🙄


Teilen