>

Kaderplanung 2019/2020

#
Ähm!
Will ja nicht stören, aber was hat Seferovic oder eben, seine gemachten und nicht gemachten Tore aus der Vergangenheit mit der aktuellen Kaderzusammenstellung zu tun?
Dafür gibt es bei Bedarf doch den Ehemaligen-Thread! 🙄
#
Weil ein User die brillante Idee hatte, dass man ihn zurück holen könnte, weil seine letzte Saison so gut war.
#
Weil ein User die brillante Idee hatte, dass man ihn zurück holen könnte, weil seine letzte Saison so gut war.
#
Nicht ganz richtig!
Der User war ich und ich habe  auf die mehrfache Behauptung von Usern, dass Bas Dost mit 30 Jahren und läppischen 15 Mio +x Ablöse der absolute Königstransfer und" Must have" wäre, den Namen Haris ins gespielt gebracht.
Der sei jünger und habe in Portugal diese Saison öfters getroffen (alleine 20x in der Rückrunde)
Nicht das ich ihn mir wünsche, es war einfach nur eine Feststellung.

Daraufhin kam dann von genau den gleichen Usern die Aussage das Portugal´s Liga eh nur zweitklassig ist und da jeder Stürmer 20-30 Tore jedes Jahr schießt und die AK bei 60 Mio liegt
#
Kader für Vaduz steht.

Rode schon dabei. Wahnsinn.

Falette nicht - das riecht nach kurzfristigen Abschied, oder ?

Eigentlich sind wir mit Trapp und einem hoch veranlagtem Stürmer (ohne namhafte Abgänge) fertig für die Saison.

Mal sehen, wer uns tatsächlich noch verlässt, da Hütter ja gerne einen Kader mit rund 27 Spielern hätte (inklusive Torhüter).
#
Kader für Vaduz steht.

Rode schon dabei. Wahnsinn.

Falette nicht - das riecht nach kurzfristigen Abschied, oder ?

Eigentlich sind wir mit Trapp und einem hoch veranlagtem Stürmer (ohne namhafte Abgänge) fertig für die Saison.

Mal sehen, wer uns tatsächlich noch verlässt, da Hütter ja gerne einen Kader mit rund 27 Spielern hätte (inklusive Torhüter).
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Falette nicht - das riecht nach kurzfristigen Abschied, oder ?

Nein, wurde im UE auch schon im EL Thread gemutmaßt.
Simon war beim Afrika Cup und ist erst seit einer Woche im Training.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Falette nicht - das riecht nach kurzfristigen Abschied, oder ?

Nein, wurde im UE auch schon im EL Thread gemutmaßt.
Simon war beim Afrika Cup und ist erst seit einer Woche im Training.
#
Hab es auch gerade gelesen.
Wobei ich das "Argument" so nicht sehe.

Sofort einsatzbereit ist wohl am ehesten Falette.
Sowohl im Vergleich zu Rode, der auch erst seit kurzem das volle Programm absolviert,  als auch im Vergleich zu Hinti.

Möchte die Entscheidung gar nicht in Frage stellen. Denke aber schon, dass es ein Wink ist.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Falette nicht - das riecht nach kurzfristigen Abschied, oder ?

Nein, wurde im UE auch schon im EL Thread gemutmaßt.
Simon war beim Afrika Cup und ist erst seit einer Woche im Training.
#
Und beim Afrika Cup hat er zugeschaut oder gespielt. 😉 Der sollte eigentlich am besten "im Saft" stehen.
#
Und beim Afrika Cup hat er zugeschaut oder gespielt. 😉 Der sollte eigentlich am besten "im Saft" stehen.
#
1. Steht man nicht unbedingt voll im Saft, wenn man nach einer langen Saison noch ein Turnier spielt. Auch wenn Falette natürlich jetzt nicht der Dauer(b)renner in der Saison war.
2. Hatte er danach auch 3 Wochen Urlaub. Da gab es zwar einen Trainingsplan, aber voll im Saft ist er wohl nicht unbedingt.

Wieso Rode und nicht Falette? Das hat nichts damit zu tun, dass Falette gehen soll oder Rode viel fitter wäre. Hütter wird wohl schlicht und einfach lieber eine zusätzliche Alternative fürs Mittelfeld haben als einen weiteren IV. Er hat ja mit Ndicka, Abraham, Russ, Toure und Hinti ohnehin schon 5 IV für 2 Positionen plus Hasebe im Kader.
#
Kader für Vaduz steht.

Rode schon dabei. Wahnsinn.

Falette nicht - das riecht nach kurzfristigen Abschied, oder ?

Eigentlich sind wir mit Trapp und einem hoch veranlagtem Stürmer (ohne namhafte Abgänge) fertig für die Saison.

Mal sehen, wer uns tatsächlich noch verlässt, da Hütter ja gerne einen Kader mit rund 27 Spielern hätte (inklusive Torhüter).
#
Schwaelmer_86 schrieb:


Eigentlich sind wir mit Trapp und einem hoch veranlagtem Stürmer (ohne namhafte Abgänge) fertig für die Saison.



Dem schließe ich mich an. Wenn man noch einen guten bis sehr guten Stürmer bekommt + Trapp ist der Kader so gut wie Fertig. Dann können die sich auch in der Europa Leauge schon mal einspielen. Das könnte dann am Saisonstart ein kleiner Vorteil sein.
#
Schwaelmer_86 schrieb:


Eigentlich sind wir mit Trapp und einem hoch veranlagtem Stürmer (ohne namhafte Abgänge) fertig für die Saison.



Dem schließe ich mich an. Wenn man noch einen guten bis sehr guten Stürmer bekommt + Trapp ist der Kader so gut wie Fertig. Dann können die sich auch in der Europa Leauge schon mal einspielen. Das könnte dann am Saisonstart ein kleiner Vorteil sein.
#
Und sollte Rebic gehen, dann eben noch ein zweiter Stürmer. Je nachdem dann noch auf einen möglichen Abgang reagieren und wenn sich noch ein wahnsinns last minute Schnäppchen aufdrängen sollte, auch zuschlagen.
#
So unterschiedlich sind halt die Meinungen .
Um den Qualitätsverlust und auch Tore aufzufangen bin ich klar für einen offensiven Allrounder der Marke Kruse plus einen Mittelstürmer...... der Marke Kracher
#
So unterschiedlich sind halt die Meinungen .
Um den Qualitätsverlust und auch Tore aufzufangen bin ich klar für einen offensiven Allrounder der Marke Kruse plus einen Mittelstürmer...... der Marke Kracher
#
Zwei Stürmer sind gegangen und zwei kommen (nach oben). Der eine ist Paciencia, der aus der zweiten Reihe jetzt zum (potentiellen) Stammspieler wurde und noch ein zu verpflichtender Stürmer.
Wer weiß, vielleicht bietet sich ja noch die eine oder andere Gelegenheit kurz vor Schluss. Ich bin absolut entspannt und zu 100% sicher, dass wir noch genug Qualität in der Offensive bekommen. Zudem sollte unser Mittelfeld auch deutlich stärker sein als letzte Saison.
#
So unterschiedlich sind halt die Meinungen .
Um den Qualitätsverlust und auch Tore aufzufangen bin ich klar für einen offensiven Allrounder der Marke Kruse plus einen Mittelstürmer...... der Marke Kracher
#
Du vergaßest die höhere Regalebene respektive den höheren Preis zu erwähnen

Fredi sagte ja bereits, es kommt noch ein Stürmer, das wird aber noch etwas dauern.
Und auch wenn Rebic noch geht, werden wir für ihn keinen für 20-25 Mio holen.
Würde mich bei unseren Verantwortlichen doch arg überraschen.
Es sei denn, er hat auch ein Bombenpotential, also niemand, der schon auf seinem Zenit angekommen ist, wo gerade Kruse erwähnt wurde.
#
Zwei Stürmer sind gegangen und zwei kommen (nach oben). Der eine ist Paciencia, der aus der zweiten Reihe jetzt zum (potentiellen) Stammspieler wurde und noch ein zu verpflichtender Stürmer.
Wer weiß, vielleicht bietet sich ja noch die eine oder andere Gelegenheit kurz vor Schluss. Ich bin absolut entspannt und zu 100% sicher, dass wir noch genug Qualität in der Offensive bekommen. Zudem sollte unser Mittelfeld auch deutlich stärker sein als letzte Saison.
#
Basaltkopp schrieb:

Zudem sollte unser Mittelfeld auch deutlich stärker sein als letzte Saison.

So sieht's aus. Würden wir lediglich im Sturm groß Geld für Ersatz der Büffel raushauen, stünden wir da, wo wir letzte Saison waren.
So aber möchte man die gesamte Offensive verstärken, was durchaus ein guter Weg ist.
#
Kerle, ihr seit aber nicht entspannt ...
Fühlt euch sofort direkt angegriffen.
Es ist einfach meine Einschätzung und Meinung das die jetzige Qualität nicht ausreichend ist, um ein vergleichbares Spiel zu machen. Da ist mir einer zu wenig.....
Aber kann mich mit Toren gerne vom Gegenteil überzeugen
#
Kerle, ihr seit aber nicht entspannt ...
Fühlt euch sofort direkt angegriffen.
Es ist einfach meine Einschätzung und Meinung das die jetzige Qualität nicht ausreichend ist, um ein vergleichbares Spiel zu machen. Da ist mir einer zu wenig.....
Aber kann mich mit Toren gerne vom Gegenteil überzeugen
#
Ich für meinen Teil habe mich nicht angegriffen gefühlt und meines Erachtens auch ganz sachlich geantwortet.
#
Zwei Stürmer sind gegangen und zwei kommen (nach oben). Der eine ist Paciencia, der aus der zweiten Reihe jetzt zum (potentiellen) Stammspieler wurde und noch ein zu verpflichtender Stürmer.
Wer weiß, vielleicht bietet sich ja noch die eine oder andere Gelegenheit kurz vor Schluss. Ich bin absolut entspannt und zu 100% sicher, dass wir noch genug Qualität in der Offensive bekommen. Zudem sollte unser Mittelfeld auch deutlich stärker sein als letzte Saison.
#
Der eine war Stürmer Nummer 3
und der andere ist im ersten Lehrjahr ....
Der braucht noch Zeit ....
#
Kerle, ihr seit aber nicht entspannt ...
Fühlt euch sofort direkt angegriffen.
Es ist einfach meine Einschätzung und Meinung das die jetzige Qualität nicht ausreichend ist, um ein vergleichbares Spiel zu machen. Da ist mir einer zu wenig.....
Aber kann mich mit Toren gerne vom Gegenteil überzeugen
#
Sammy1 schrieb:

Kerle, ihr seit aber nicht entspannt ...
Fühlt euch sofort direkt angegriffen

Wie kommst Du denn auf dieses schmale Brett? Du liegst sowohl bei unentspannt als auch bei angegriffen daneben
#
Dann ist doch alles super und wir warten
auf den Saison Start .
Kann ja noch viel passieren bis 2.9
#
Der eine war Stürmer Nummer 3
und der andere ist im ersten Lehrjahr ....
Der braucht noch Zeit ....
#
Er war Nr. 3 ja. Was willst damit ausdrücken? Dass er nicht gut genug ist?
Und der Azubi wird ja auch rangeführt,  daher kommt ja noch einer. Was nicht heißt,  dass es bei ihm nicht auch ganz schnell gehen kann.
#
Und sollte Rebic gehen, dann eben noch ein zweiter Stürmer. Je nachdem dann noch auf einen möglichen Abgang reagieren und wenn sich noch ein wahnsinns last minute Schnäppchen aufdrängen sollte, auch zuschlagen.
#
Ganz genau

Hoffen wir mal, das der Ante einfach bleibt!


Teilen