>

Kaderplanung 2019/2020

#
Er war Nr. 3 ja. Was willst damit ausdrücken? Dass er nicht gut genug ist?
Und der Azubi wird ja auch rangeführt,  daher kommt ja noch einer. Was nicht heißt,  dass es bei ihm nicht auch ganz schnell gehen kann.
#
Als Azubi darfst nicht gleich die Schecks unterschreiben und in der Verantwortung stehen 😀 Spaß
Der Junge braucht  Zeit ....
Und von Nummer 3 höher zu rücken entsteht auch eine neue Druck und muss Situation.
#
Ich würde es bei Pietro Pellegri versuchen. Der ist für sein Alter schon sehr weit. Im März grade 18 geworden. Für seine 188cm sehr schnell, körperlich unheimlich stark und mit Torriecher. Hütter würde sein Pressing mögen. Schaut euch zb. sein Tor bei 0:14min an.

Wenn man seine Einwechslungen und Kurzeinsätze nach Spielminuten zusammenrechnet,  hat er bisher nur rund 5 Spiele in der SerieA/Ligue1 bestritten und dabei aber 4 Tore erzielt.

Wenn sie ihn denn überhaupt verkaufen wollen, müsste man allerdings wohl mind. 20Mio hinlegen.
Wenn der das richtige Vertrauen vom Trainer bekommt, wäre das mal ein potentieller 20 Tore/Saison Stürmer.

https://youtu.be/MTA_CWZGg3g

https://www.transfermarkt.de/pietro-pellegri/profil/spieler/364133
#
Und von dem Thema Kostic nach vorne zu ziehen halte ich garnichts!
Da beraubt man ihn seiner Stärke. Die Schnelligkeit auf außen....
#
Der eine war Stürmer Nummer 3
und der andere ist im ersten Lehrjahr ....
Der braucht noch Zeit ....
#
Sammy1 schrieb:

Der eine war Stürmer Nummer 3

Und wurde letztes Jahr geholt um einen Büffel zu ersetzen.

Sammy1 schrieb:

und der andere ist im ersten Lehrjahr ....

Den habe ich ja bewusst gar nicht erwähnt. Bekommt mehr oder weniger den Status von Paciencia aus der letzten Saison.

Also wurde ein Büffel durch Paciencia ersetzt und der andere wird durch einen Neuzugang, vermutlich erst nach dem 8. August ersetzt. Vorne damit alles wie letzte Saison, vielleicht auch ein wenig schwächer, aber muss nicht sein. Dafür ist unser Mittelfeld deutlich stärker.
Vielleicht kommt noch ein Talent, das den Platz von Hrgota einnehmen soll, allerdings mit besseren Perspektiven. Und möglicherweise passiert ja auch am 2. September noch etwas ganz verrücktes.

Stand jetzt reicht ein gestandener Stürmer, plus ggf. ein Stürmer, der den Kaderplatz von Hrgota einnimmt. Das könnte aber auch Kamada sein, falls es im Mittelfeld zu eng wird, wenn Sow wieder fit ist.
#
Als Azubi darfst nicht gleich die Schecks unterschreiben und in der Verantwortung stehen 😀 Spaß
Der Junge braucht  Zeit ....
Und von Nummer 3 höher zu rücken entsteht auch eine neue Druck und muss Situation.
#
Sammy1 schrieb:

Und von Nummer 3 höher zu rücken entsteht auch eine neue Druck und muss Situation

Würde man ihm das nicht zutrauen, hätte man ihn nicht geholt. Er bekommt ja auch noch einen Sturmpartner. Und mit dem Azubi haben wir einen,  damit Goncalo auch mal ausruhen kann. Plus evtl. noch einen.
#
Sammy1 schrieb:

Der eine war Stürmer Nummer 3

Und wurde letztes Jahr geholt um einen Büffel zu ersetzen.

Sammy1 schrieb:

und der andere ist im ersten Lehrjahr ....

Den habe ich ja bewusst gar nicht erwähnt. Bekommt mehr oder weniger den Status von Paciencia aus der letzten Saison.

Also wurde ein Büffel durch Paciencia ersetzt und der andere wird durch einen Neuzugang, vermutlich erst nach dem 8. August ersetzt. Vorne damit alles wie letzte Saison, vielleicht auch ein wenig schwächer, aber muss nicht sein. Dafür ist unser Mittelfeld deutlich stärker.
Vielleicht kommt noch ein Talent, das den Platz von Hrgota einnehmen soll, allerdings mit besseren Perspektiven. Und möglicherweise passiert ja auch am 2. September noch etwas ganz verrücktes.

Stand jetzt reicht ein gestandener Stürmer, plus ggf. ein Stürmer, der den Kaderplatz von Hrgota einnimmt. Das könnte aber auch Kamada sein, falls es im Mittelfeld zu eng wird, wenn Sow wieder fit ist.
#
Und die willst mir jetzt erzählen die Qualität reicht aus um auf dem selben Level wie letztes Jahr zu scoren
#
Und die willst mir jetzt erzählen die Qualität reicht aus um auf dem selben Level wie letztes Jahr zu scoren
#
Darum geht es doch gar nicht. Niemand erwartet,  dass die Stürmer wieder so eine Quote wie Jovic und Haller haben werden. Dafür wurde ja das Mittelfeld aufgerüstet, damit die gesamte Offensive gefährlicher wird. Wer letztendlich wie viele Scorer Punkte macht, ist sekundär.

Meinetwegen auch Hasebe.
#
Und die willst mir jetzt erzählen die Qualität reicht aus um auf dem selben Level wie letztes Jahr zu scoren
#
Da wir noch nicht wissen, welcher Stürmer kommt, kannst Du doch auch nicht davon ausgehen, dass wir schwächer werden. Sturm (womöglich) etwas schwächer, dafür mehr Torgefahr aus dem Mittelfeld.
Dazu vielleicht noch irgendwas kurz vor Schluss. Aber die Argumente prallen ja an Dir ab.

Und genau deshalb ist hier und jetzt der Punkt erreicht, wo ich Dir gar nichts mehr erzählen will und werde.
#
Und die willst mir jetzt erzählen die Qualität reicht aus um auf dem selben Level wie letztes Jahr zu scoren
#
Heißt im Umkehrschluss, dass du vor der vergangenen Saison bereits wusstest, dass Jovic und Haller derart performen ?

Wenn ja, Hut ab.

Ich glaube,  dass Paciencia der kompletteste Stürmer der letzte Jahre bei uns ist.
Ich traue ihm ~ 20 Pflichtspieltore zu.
#
Heißt im Umkehrschluss, dass du vor der vergangenen Saison bereits wusstest, dass Jovic und Haller derart performen ?

Wenn ja, Hut ab.

Ich glaube,  dass Paciencia der kompletteste Stürmer der letzte Jahre bei uns ist.
Ich traue ihm ~ 20 Pflichtspieltore zu.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Ich glaube,  dass Paciencia der kompletteste Stürmer der letzte Jahre bei uns ist.
Ich traue ihm ~ 20 Pflichtspieltore zu.



Auf jeden Fall können wir uns glücklich schätzen ihn für vergleichsweise wenig Geld bekommen zu haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass er diese Saison super performt.
#
Kurz was anderes:

Es heißt, die Leihgebühr für Willems liegt bei 1 Mio €. Klingt erstmal gut.
Weiß man, wie hoch die KO liegt ?
#
Kurz was anderes:

Es heißt, die Leihgebühr für Willems liegt bei 1 Mio €. Klingt erstmal gut.
Weiß man, wie hoch die KO liegt ?
#
Warum eig. eine Leihe und kein direkter Verkauf. Am Geld kanns nicht liegen, oddr aber die KO ist recht hoch. (Risiko)
#
Macht doch Sinn, haben dieses Jahr schon genug eingenommen
#
Warum eig. eine Leihe und kein direkter Verkauf. Am Geld kanns nicht liegen, oddr aber die KO ist recht hoch. (Risiko)
#
Vielleicht wollen wir die Ablöse in diesem Jahr noch nicht haben, weil wir für Jovic und Haller schon sehr viel eingenommen haben und auch Rebic womöglich noch teuer verkauft wird.
#
Vielleicht wollen wir die Ablöse in diesem Jahr noch nicht haben, weil wir für Jovic und Haller schon sehr viel eingenommen haben und auch Rebic womöglich noch teuer verkauft wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Vielleicht wollen wir die Ablöse in diesem Jahr noch nicht haben, weil wir für Jovic und Haller schon sehr viel eingenommen haben und auch Rebic womöglich noch teuer verkauft wird.

oder weil newcastle schauen will wie es mit der dauerhaften qualität/ motivation von jetro so aussieht und es für uns kein besseres angebot gab.
#
OK danke, ich denke, dass mit der "Verschiebung" der Einnahmen ins nächste Jahr macht schon Sinn...hoffentlich geht es auch so gut für uns auch. Vielleicht haben sie ja eine verpflichtende Abnahme vereinbart. Wer weiss...
#
Oder aber Newcastle wollte ihn nicht gleich kaufen, soll's ja geben.
#
Dann ist doch alles super und wir warten
auf den Saison Start .
Kann ja noch viel passieren bis 2.9
#
warum wirkst Du so nervös bezüglich unserer Kader Sturmplanung?
#
Vielleicht wollen wir die Ablöse in diesem Jahr noch nicht haben, weil wir für Jovic und Haller schon sehr viel eingenommen haben und auch Rebic womöglich noch teuer verkauft wird.
#
Nicht den Rebic teuer verkaufen,dem gehts gut in Frankfurt er ist unser Held.
Wir müssen uns noch gut verstärken im Sturm .Dann kommt Kevin und dann spielen wir um die Schale mit und zeigen es den Bayern und dem BVB .Unserer Fan sind jetzt schon Deutscher Meister.
Mensch, seid locker und optimistisch,wir sind der geilste Verein.
#
Nicht den Rebic teuer verkaufen,dem gehts gut in Frankfurt er ist unser Held.
Wir müssen uns noch gut verstärken im Sturm .Dann kommt Kevin und dann spielen wir um die Schale mit und zeigen es den Bayern und dem BVB .Unserer Fan sind jetzt schon Deutscher Meister.
Mensch, seid locker und optimistisch,wir sind der geilste Verein.
#
B.Bregulla schrieb:

Mensch, seid locker und optimistisch



richtig, mein grober Tipp, die allermeisten sind es hier auch, kenne außerhalb des Forums einige Jammerlappen die was Abstiegskampf schwafeln.


Teilen