>

Kaderplanung 2019/2020

#
PhillySGE schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Stimmt Mitrovic wäre auch machbar, ja.

Ne wäre er nicht.
Ist letzten Sommer für 25 Mio ablöse gekommen und hat vor 3 Wochen seinen Vertrag langfristig verlängert, trotz Abstiegs, was klar für einen Verbleib spricht.


Ob das in der heutigen Zeit für einen Verbleib spricht, da bin ich mir nicht sicher. Dann dürfte man auch nicht über Morelos spekulieren. Der hat im März verlängert. Glaube aber auch nicht Mitrovic ein Kandidat ist.
#
Ich glaube schon. Selbst wenn nicht, dann wird er mit laufendem 5 Jahresvertrag  und 25 Mio Ablöse im letzten Sommer für uns nicht darstellbar sein.
#
Eigentlich ist die Sache doch wirklich klar:

Jovic kommt per Leihe zurück!

Indizien:
- Bobic: "Weder Ja noch Nein" --> Das ist für mich ein deutliches JA
- Steht in Playoffs auf dem Platz --> Jovic ohne Eingewöhnung
- Hütter: "Ein weiterer Stürmer reicht" --> Bedeutet, dass Rebic bleibt --> Rebic bleibt, weil Jovic kommt

Insgesamt, glaube ich, dass von Beginn an, mit Real vereinbart war, dass die Möglichkeit eine Rückleihe wahrgenommen wird, wenn er nicht sofort einschlägt. Bzw. war somit die Ablöse geringer, und damit auch der Anteil für Benfica.
#
Eigentlich ist die Sache doch wirklich klar:

Jovic kommt per Leihe zurück!

Indizien:
- Bobic: "Weder Ja noch Nein" --> Das ist für mich ein deutliches JA
- Steht in Playoffs auf dem Platz --> Jovic ohne Eingewöhnung
- Hütter: "Ein weiterer Stürmer reicht" --> Bedeutet, dass Rebic bleibt --> Rebic bleibt, weil Jovic kommt

Insgesamt, glaube ich, dass von Beginn an, mit Real vereinbart war, dass die Möglichkeit eine Rückleihe wahrgenommen wird, wenn er nicht sofort einschlägt. Bzw. war somit die Ablöse geringer, und damit auch der Anteil für Benfica.
#
flipmpip schrieb:

Insgesamt, glaube ich, dass von Beginn an, mit Real vereinbart war, dass die Möglichkeit eine Rückleihe wahrgenommen wird, wenn er nicht sofort einschlägt. Bzw. war somit die Ablöse geringer, und damit auch der Anteil für Benfica.


Und wenn er einschlägt, hätten wir dann Pech gehabt bzgl. der Ablöse?
#
https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-nur-infos/thread/forum/27/thread_id/89739

Letzter Post ganz unten. Könnte auf Morelos oder (okay klingt verrückt) Martial hindeuten. Wie ernstzunehmen das ist, weiß denke ich hier jeder. Der User hat glaube ich noch nie was vorhergesagt. Kann also auch Restalkohol oder sonstige sein. Ist nur mal für die Statistik.
#
Jojo1994 schrieb:

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-nur-infos/thread/forum/27/thread_id/89739

Letzter Post ganz unten. Könnte auf Morelos oder (okay klingt verrückt) Martial hindeuten. Wie ernstzunehmen das ist, weiß denke ich hier jeder. Der User hat glaube ich noch nie was vorhergesagt. Kann also auch Restalkohol oder sonstige sein. Ist nur mal für die Statistik.        


okay, ich hab jetzt jeden einzelnen post dort gelesen, aber welchen meinst du, ich sehe da keinen, der annähernd das widergibt, was du anführst, sondern nur einen, wo von diaz die rede ist, siehe https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-nur-infos/thread/forum/27/thread_id/89739/post_id/443233 (die posts haben übrigens nummern, und wenn man mit rechts draufclickt, kann man die dann auch direkt verlinken...)
#
Irgendwie hab ich gestern die Vorstellung von Dolberg verpasst, oder war die schon Donnerstag? Schwätzer!
#
flipmpip schrieb:

Insgesamt, glaube ich, dass von Beginn an, mit Real vereinbart war, dass die Möglichkeit eine Rückleihe wahrgenommen wird, wenn er nicht sofort einschlägt. Bzw. war somit die Ablöse geringer, und damit auch der Anteil für Benfica.


Und wenn er einschlägt, hätten wir dann Pech gehabt bzgl. der Ablöse?
#
Nein, dann hätte es womöglich eine Nachzahlung gegeben. Habe das ganze schon vor paar Wochen genau so vermutet als angeblich etwas über eine Jovic Leihe in einer serbischen Zeitung stand. Na bald wissen wir mehr. Würde mich freuen wenn er zurück kommt. 👍
#
Eigentlich ist die Sache doch wirklich klar:

Jovic kommt per Leihe zurück!

Indizien:
- Bobic: "Weder Ja noch Nein" --> Das ist für mich ein deutliches JA
- Steht in Playoffs auf dem Platz --> Jovic ohne Eingewöhnung
- Hütter: "Ein weiterer Stürmer reicht" --> Bedeutet, dass Rebic bleibt --> Rebic bleibt, weil Jovic kommt

Insgesamt, glaube ich, dass von Beginn an, mit Real vereinbart war, dass die Möglichkeit eine Rückleihe wahrgenommen wird, wenn er nicht sofort einschlägt. Bzw. war somit die Ablöse geringer, und damit auch der Anteil für Benfica.
#
flipmpip schrieb:

Eigentlich ist die Sache doch wirklich klar:

Jovic kommt per Leihe zurück!

Indizien:
- Bobic: "Weder Ja noch Nein" --> Das ist für mich ein deutliches JA
- Steht in Playoffs auf dem Platz --> Jovic ohne Eingewöhnung
- Hütter: "Ein weiterer Stürmer reicht" --> Bedeutet, dass Rebic bleibt --> Rebic bleibt, weil Jovic kommt

Insgesamt, glaube ich, dass von Beginn an, mit Real vereinbart war, dass die Möglichkeit eine Rückleihe wahrgenommen wird, wenn er nicht sofort einschlägt. Bzw. war somit die Ablöse geringer, und damit auch der Anteil für Benfica.


Aber doch nicht nach ein paar Wochen. Wenn er mal ein halbes Jahr dort ist und keinen Stich macht, ok. Dann wäre eine Leihe sinnvoll. Aber ein bisschen Zeit muß man ihm schon geben. Wie fühlt sich Jovic denn wenn er sofort wieder abgeschoben wird. Das ist ja ne Wertschätzung die gen Nullpunkt tendiert.
Ich investiere über 60 Mio Euro für einen Spieler, lass ihn ein paar Wochen vorspielen und gebe ihn wieder ab.
Damit demoralisiere ich den Spieler doch.
Die ganze Sache hätte nur Sinn gemacht wenn man Jovic gekauft hätte und direkt gesagt hätte wir parken ihn noch ein Jahr bei euch das er sich weiter entwickeln kann. Ähnlich wie bei Pulisic.
#
flipmpip schrieb:

Eigentlich ist die Sache doch wirklich klar:

Jovic kommt per Leihe zurück!

Indizien:
- Bobic: "Weder Ja noch Nein" --> Das ist für mich ein deutliches JA
- Steht in Playoffs auf dem Platz --> Jovic ohne Eingewöhnung
- Hütter: "Ein weiterer Stürmer reicht" --> Bedeutet, dass Rebic bleibt --> Rebic bleibt, weil Jovic kommt

Insgesamt, glaube ich, dass von Beginn an, mit Real vereinbart war, dass die Möglichkeit eine Rückleihe wahrgenommen wird, wenn er nicht sofort einschlägt. Bzw. war somit die Ablöse geringer, und damit auch der Anteil für Benfica.


Aber doch nicht nach ein paar Wochen. Wenn er mal ein halbes Jahr dort ist und keinen Stich macht, ok. Dann wäre eine Leihe sinnvoll. Aber ein bisschen Zeit muß man ihm schon geben. Wie fühlt sich Jovic denn wenn er sofort wieder abgeschoben wird. Das ist ja ne Wertschätzung die gen Nullpunkt tendiert.
Ich investiere über 60 Mio Euro für einen Spieler, lass ihn ein paar Wochen vorspielen und gebe ihn wieder ab.
Damit demoralisiere ich den Spieler doch.
Die ganze Sache hätte nur Sinn gemacht wenn man Jovic gekauft hätte und direkt gesagt hätte wir parken ihn noch ein Jahr bei euch das er sich weiter entwickeln kann. Ähnlich wie bei Pulisic.
#
Darum sage ich ja, dass es von Anfang an diese Vereinbarung gab, in die Jovic natürlich eingeweiht war. Somit bekommt Jovic gleichzeitig auch die Möglichkeit, sich mit Real vertraut zu machen. Kann sein, dass Real wiederum dann die Möglichkeit bekommt, die Leihe im Winter vorzeitig zu beenden, wenn Not am Mann ist.

"Die ganze Sache hätte nur Sinn gemacht wenn man Jovic gekauft hätte und direkt gesagt hätte wir parken ihn noch ein Jahr bei euch das er sich weiter entwickeln kann. Ähnlich wie bei Pulisic."

Das kommt nicht auf das Gleiche raus, denn die Leihe wäre dann Teil des offiziellen Deals gewesen. Dies hätte verrechnet werden müssen, was den Anteil für Benfica vergrößert hätte.

Ich traue dem Fuchs Bobic alles zu!
#
Meine anonyme Quelle Heinz Mustermann berichtet zudem davon, dass Martin Stein seinen Posten abgibt weil er nicht weiss wie er "Europacup in diesem Jahr" rhytmisch passend zu "Champions League Sieger in diesem Jahr" umdichten soll. Ich kann euch nicht genaues sagen und bin mir nicht sicher aber das ist zu 100% so.
#
ich habe gehört SGE-Loewe wird neuer Pressesprecher
#
Darum sage ich ja, dass es von Anfang an diese Vereinbarung gab, in die Jovic natürlich eingeweiht war. Somit bekommt Jovic gleichzeitig auch die Möglichkeit, sich mit Real vertraut zu machen. Kann sein, dass Real wiederum dann die Möglichkeit bekommt, die Leihe im Winter vorzeitig zu beenden, wenn Not am Mann ist.

"Die ganze Sache hätte nur Sinn gemacht wenn man Jovic gekauft hätte und direkt gesagt hätte wir parken ihn noch ein Jahr bei euch das er sich weiter entwickeln kann. Ähnlich wie bei Pulisic."

Das kommt nicht auf das Gleiche raus, denn die Leihe wäre dann Teil des offiziellen Deals gewesen. Dies hätte verrechnet werden müssen, was den Anteil für Benfica vergrößert hätte.

Ich traue dem Fuchs Bobic alles zu!
#
Nicht nur dem Fuchs Bobic, sondern auch dem knallharten Trainer Zidane.

#
Ich denke das auch bei einem Rebic Verbleib zwei neue Stürmer dazukommen werden. Dolberg als Leihe mit KO und noch ein erfahrener Recke dazu. Bei einem Rebic Abgang würde ich sogar mit drei neuen Stürmern rechnen.
#
Ich habe das Gefühl, dass Donis der neue Stürmer wird.
#
Ich denke das auch bei einem Rebic Verbleib zwei neue Stürmer dazukommen werden. Dolberg als Leihe mit KO und noch ein erfahrener Recke dazu. Bei einem Rebic Abgang würde ich sogar mit drei neuen Stürmern rechnen.
#
finkenbacher schrieb:

Ich denke das auch bei einem Rebic Verbleib zwei neue Stürmer dazukommen werden. Dolberg als Leihe mit KO und noch ein erfahrener Recke dazu. Bei einem Rebic Abgang würde ich sogar mit drei neuen Stürmern rechnen.

Nö.
Adi war doch klar gestern.
Und was hat das mit denken und rechnen zu tun?
😊
#
Ich habe das Gefühl, dass Donis der neue Stürmer wird.
#
DJLars schrieb:

Ich habe das Gefühl, dass Donis der neue Stürmer wird.

Dann hab ich das Gefühl das wir uns den Transfer auch schenken können.
#
DJLars schrieb:

Ich habe das Gefühl, dass Donis der neue Stürmer wird.

Dann hab ich das Gefühl das wir uns den Transfer auch schenken können.
#
Ja... Wäre schon eine herbe Enttäuschung..
#
Nie im Leben wird Donis unser Mister X. Und einen zweiten Stürmer holen wir nur dann, sollte Rebic uns noch verlassen. Das hat Hütter auch auf der PK gesagt vor dem Spiel gegen Hoffenheim. Fakt ist es wird einen Stürmer geben, wer es am Ende wird werden wir noch früh genug erfahren. Sollte es aber dieser Laborde, oder der von Straßbourg werden wäre ich für mich ziemlich enttäuscht. Da ich bei beiden unsicher wäre ob sie die Verstärkung wären. Vielleicht liegen wir ja auch alle komplett daneben und es wird, Andre Silva, Mousa Marega oder sonst wer. Jedenfalls wird es jemand sein dessen Name nicht schon wie wild durch die Gerüchteküche geflossen ist. Da lege ich mich fest.
#
Im TM Forum schreibt ein User/Insider, dass A.Donis und Morelos zum Medizincheck da sind. Damit sei Rebic weg... was man davon halten oder glauben  soll, keine Ahnung.
Post #1025

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/post_id/443749
#
Nie im Leben wird Donis unser Mister X. Und einen zweiten Stürmer holen wir nur dann, sollte Rebic uns noch verlassen. Das hat Hütter auch auf der PK gesagt vor dem Spiel gegen Hoffenheim. Fakt ist es wird einen Stürmer geben, wer es am Ende wird werden wir noch früh genug erfahren. Sollte es aber dieser Laborde, oder der von Straßbourg werden wäre ich für mich ziemlich enttäuscht. Da ich bei beiden unsicher wäre ob sie die Verstärkung wären. Vielleicht liegen wir ja auch alle komplett daneben und es wird, Andre Silva, Mousa Marega oder sonst wer. Jedenfalls wird es jemand sein dessen Name nicht schon wie wild durch die Gerüchteküche geflossen ist. Da lege ich mich fest.
#
Man kann in solche Aussagen des Trainers schon viel rein interpretieren, glaub kaum dass unser Trainer genaue Zahlen nennt, was die Anzahl der Zugänge angeht.
Ich spekuliere jetzt auch mal. Es ist ja durchaus möglich dass er mit der Ausssge meinte es kommt nur ein MS (Dolberg, morelos) und zusätzlich kommt vlt noch ein offensiv Spieler der vorne alles spielen kann (Donis), damit man mehr Alternativen hat. Wer sagt denn dass es am dd nicht noch ein Spieler als noch brainer (Jovic, Mandzukic) kommt eventuell auch im Sturm.
#
Im TM Forum schreibt ein User/Insider, dass A.Donis und Morelos zum Medizincheck da sind. Damit sei Rebic weg... was man davon halten oder glauben  soll, keine Ahnung.
Post #1025

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/post_id/443749
#
thomas2708 schrieb:

Im TM Forum schreibt ein User/Insider, dass A.Donis und Morelos zum Medizincheck da sind. Damit sei Rebic weg... was man davon halten oder glauben  soll, keine Ahnung.
Post #1025

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/post_id/443749


Falls es stimmt, wäre interessant, ob das mit Rebic ne persönliche Einschätzung oder auch ne Insider-Info ist.
#
Ich habe das Gefühl, dass Donis der neue Stürmer wird.
#
DJLars schrieb:

Ich habe das Gefühl, dass Donis der neue Stürmer wird.

Aber Du glaubst was anderes:
DJLars schrieb:

Ich glaub eher es wird Tosun.



Teilen