>

Kaderplanung 2019/2020

#
Daniel_SGE7 schrieb:

wonach es aktuell aussieht
Es ist noch zu früh, das einzuschätzen.
Daniel_SGE7 schrieb:

Wäre unglaublich stark verhandelt
!Je nachdem, wie die Saison verläuft, könnten am Ende allerdings andere von "verschenkt" reden.

Ich allerdings sähe die Summe, so was dran wäre, auch als recht gut an.
#
SamuelMumm schrieb:

Daniel_SGE7 schrieb:

wonach es aktuell aussieht
Es ist noch zu früh, das einzuschätzen.
Daniel_SGE7 schrieb:

Wäre unglaublich stark verhandelt
!Je nachdem, wie die Saison verläuft, könnten am Ende allerdings andere von "verschenkt" reden.

Ich allerdings sähe die Summe, so was dran wäre, auch als recht gut an.

Für den aufnehmenden Verein ist eine Kaufoption immer von Vorteil, für den abgebenden Verein ist sie immer ein Nachteil.
#
Und zack, nur noch 1 potentieller Stammstürmer der einsatzfähig ist. Sagte ja das 3 Stürmer mit Stammpotential nicht reichen werden.
#
Und zack, nur noch 1 potentieller Stammstürmer der einsatzfähig ist. Sagte ja das 3 Stürmer mit Stammpotential nicht reichen werden.
#
Natiwillmit schrieb:

Und zack, nur noch 1 potentieller Stammstürmer der einsatzfähig ist. Sagte ja das 3 Stürmer mit Stammpotential nicht reichen werden.


Aha. Wieviele Stammstürmer hatten wir noch gleich letzte Saison?



Am besten holen wir künftig 10 Mann für eine Position und am besten alle auf dem gleichen hohen Niveau. Dann gehört uns die Schale!
#
Es sind 4-5 Stürmer gegangen und nur 3 gekommen und  das merkt man jetzt.
Herr bobic übernehmen sie
#
Es sind 4-5 Stürmer gegangen und nur 3 gekommen und  das merkt man jetzt.
Herr bobic übernehmen sie
#
Kookie schrieb:

Es sind 4-5 Stürmer gegangen und nur 3 gekommen und  das merkt man jetzt.
Herr bobic übernehmen sie


??
#
Es sind 4-5 Stürmer gegangen und nur 3 gekommen und  das merkt man jetzt.
Herr bobic übernehmen sie
#
woher wusste ich, dass so ein Beitrag kommt?!
#
Es sind 4-5 Stürmer gegangen und nur 3 gekommen und  das merkt man jetzt.
Herr bobic übernehmen sie
#
Kookie schrieb:

Es sind 4-5 Stürmer gegangen und nur 3 gekommen und  das merkt man jetzt.
Herr bobic übernehmen sie

Wenn man schon Probleme mit ganz einfachem Zählen hat . . .
#
Es sind 4-5 Stürmer gegangen und nur 3 gekommen und  das merkt man jetzt.
Herr bobic übernehmen sie
#
Kookie schrieb:

Es sind 4-5 Stürmer gegangen und nur 3 gekommen und  das merkt man jetzt.
Herr bobic übernehmen sie




Es ist und bleibt einfach nur zum Lachen. Was so eine dämliche Niederlage alles auslöst, unglaublich. Gewinnen wir gegen die Bauern, ist Bobic wieder Manager des Jahres und DER Mann für den FC Barcelona.

So ein gaaaaaanz kleines bisschen mehr Gelassenheit und Erdung, ob nach Sieg oder Niederlage, würde dem Einen oder Anderen dann doch ganz gut tun.
#
Natiwillmit schrieb:

Und zack, nur noch 1 potentieller Stammstürmer der einsatzfähig ist. Sagte ja das 3 Stürmer mit Stammpotential nicht reichen werden.


Aha. Wieviele Stammstürmer hatten wir noch gleich letzte Saison?



Am besten holen wir künftig 10 Mann für eine Position und am besten alle auf dem gleichen hohen Niveau. Dann gehört uns die Schale!
#
Letzte Saison hatten wir 4 Stürmer mit Stammpotential, wovon einer lange gefehlt hat + Hrgota.
Sprich, da war schon nicht viel möglich in Sachen Rotation bzw von der Bank nachlegen.

Diese Saison haben wir nur 3 Stürmer + Joveljic. Wovon Dost nicht jünger wird und Silva schon früher Probleme mit der Achillessehne hatte.

Die 7 Spiele letzte Saison ohne Haller bzw. als er von seiner Verletzung zurück kam und noch nicht 100% fit war: 1S, 2U, 4N und 6:18 Tore.

Fakt ist momentan ja nun mal, dass selbst wenn nur 1 Stürmer fehlt wir "nur" Joveljic auf der Bank hätten. Nun fehlen deren 2 und man muss direkt das System umstellen, weil Kamada als Stürmer nicht geeignet ist und Hütter es Dejan wohl nicht zutraut von Anfang an zu spielen.
#
Letzte Saison hatten wir 4 Stürmer mit Stammpotential, wovon einer lange gefehlt hat + Hrgota.
Sprich, da war schon nicht viel möglich in Sachen Rotation bzw von der Bank nachlegen.

Diese Saison haben wir nur 3 Stürmer + Joveljic. Wovon Dost nicht jünger wird und Silva schon früher Probleme mit der Achillessehne hatte.

Die 7 Spiele letzte Saison ohne Haller bzw. als er von seiner Verletzung zurück kam und noch nicht 100% fit war: 1S, 2U, 4N und 6:18 Tore.

Fakt ist momentan ja nun mal, dass selbst wenn nur 1 Stürmer fehlt wir "nur" Joveljic auf der Bank hätten. Nun fehlen deren 2 und man muss direkt das System umstellen, weil Kamada als Stürmer nicht geeignet ist und Hütter es Dejan wohl nicht zutraut von Anfang an zu spielen.
#
Schade, dass Nicolai Müller gerade erst gewechselt ist...den hätten wir jetzt vielleicht doch ganz gut brauchen können...
#
Letzte Saison hatten wir 4 Stürmer mit Stammpotential, wovon einer lange gefehlt hat + Hrgota.
Sprich, da war schon nicht viel möglich in Sachen Rotation bzw von der Bank nachlegen.

Diese Saison haben wir nur 3 Stürmer + Joveljic. Wovon Dost nicht jünger wird und Silva schon früher Probleme mit der Achillessehne hatte.

Die 7 Spiele letzte Saison ohne Haller bzw. als er von seiner Verletzung zurück kam und noch nicht 100% fit war: 1S, 2U, 4N und 6:18 Tore.

Fakt ist momentan ja nun mal, dass selbst wenn nur 1 Stürmer fehlt wir "nur" Joveljic auf der Bank hätten. Nun fehlen deren 2 und man muss direkt das System umstellen, weil Kamada als Stürmer nicht geeignet ist und Hütter es Dejan wohl nicht zutraut von Anfang an zu spielen.
#
Natiwillmit schrieb:

Fakt ist momentan ja nun mal, dass selbst wenn nur 1 Stürmer fehlt wir "nur" Joveljic auf der Bank hätten


Also ich bin erstmal froh, das wir so einen Rohdiamanten Joveljic im Kader haben.
Vor 36 Monaten hätten wir von so einem Spieler als Backup nur träumen können.
Dazu kommt, das was ich bisher von Joveljic gesehen habe, war ganz ordentlich.
Klar ist er an anderer Stürmertyp und nicht nur ein reiner Torjäger.
Aber nur weil wir mal beim Tabellenführer verloren haben und unsere 2 Topstürmer mal
ein bisschen ausfallen (so lang ist es ja bisher nicht), ist das noch lange kein Grund irgenetwas schlecht zu reden.
Verletzungen kann man nun mal nicht vorhersehen!
Und wir sind mit 4 Verletzten (Trapp, Toure, Dost, Silva) ganz gut bedient.

Es gibt Vereine die haben 10 Verletzte oder mehr gleichzeitig. War früher bei uns auch keine Seltenheit.
In den letzten 2 Jahren hatten wir da auch viel Glück und auch deswegen nur die Chance auf so große Erfolge.
Diese Saison kommt es vielleicht halt mal anders.
#
Schade, dass Nicolai Müller gerade erst gewechselt ist...den hätten wir jetzt vielleicht doch ganz gut brauchen können...
#
MoniMonetta schrieb:

Schade, dass Nicolai Müller gerade erst gewechselt ist...den hätten wir jetzt vielleicht doch ganz gut brauchen können...



Dein Ernst!?
#
MoniMonetta schrieb:

Schade, dass Nicolai Müller gerade erst gewechselt ist...den hätten wir jetzt vielleicht doch ganz gut brauchen können...



Dein Ernst!?
#
Jein. finde es natürlich gut, dass er einen Verein gefunden hat!.Aber wäre er noch hier und würde das noch mehrere Spiele so anhalten, dass Dost/Silva verletzt sind und wir nur Pacienca aufstellen können, ja dann würde ich ihm eine Chance geben, warum nicht...aber hätte, würde, könnte..ist ja ansich egal, es ist so wie es ist, und hoffe einfach, dass einer von beiden Dost/Silva zumindest bis zum Bayernspiel wieder einsatzfähig ist...
#
MoniMonetta schrieb:

Schade, dass Nicolai Müller gerade erst gewechselt ist...den hätten wir jetzt vielleicht doch ganz gut brauchen können...



Dein Ernst!?
#
No.3 schrieb:

MoniMonetta schrieb:

Schade, dass Nicolai Müller gerade erst gewechselt ist...den hätten wir jetzt vielleicht doch ganz gut brauchen können...



Dein Ernst!?

War zwar nie ein Fan von ihm, aber zumindest wusste er wo das Tor steht.
#
Leute, Müller ist doch gar kein Stürmer. Was soll der Aktuell helfen? Da hätte man das ganze System ändern müssen. Müller hat schlicht und einfach nicht richtig ins System gepasst, ähnlich wies bei Willems zum Schluss war (wobei der noch eher gepasst hätte als Müller).
#
diese Stürmer Diskussion finde ich doch etwas befremdlich, hätte Verständnis wenn jetzt Dost und Silva noch wochenlang ausfallen würden, was ich nicht hoffe
#
diese Stürmer Diskussion finde ich doch etwas befremdlich, hätte Verständnis wenn jetzt Dost und Silva noch wochenlang ausfallen würden, was ich nicht hoffe
#
Nach Hübners Aussage zu Dost und Silvas Gesundheitlichen Zustand (keine Wasserstandmeldung verbreiten), bleibt nur die Hoffnung und tägliches Beten.- Das die Reha sich nicht wochenlang hinzieht,
#
Nach Hübners Aussage zu Dost und Silvas Gesundheitlichen Zustand (keine Wasserstandmeldung verbreiten), bleibt nur die Hoffnung und tägliches Beten.- Das die Reha sich nicht wochenlang hinzieht,
#
ndSGEwfo schrieb:

Nach Hübners Aussage zu Dost und Silvas Gesundheitlichen Zustand (keine Wasserstandmeldung verbreiten), bleibt nur die Hoffnung und tägliches Beten.- Das die Reha sich nicht wochenlang hinzieht,


Ich wage mal die kühne Prognose, dass Dost spätestens gestern wieder spielt und wette ein Monatsgehalt drauf, dass er sogar mindestens ein Tor schießt.
#
Also wenn Dost als auch Silva fit sind, dann sind das absolute Granaten. Hab aktuell einen Schalker im Haus und er nur so: "Wow, Frankfurt ist ja eigentlich gar nicht so schlecht von den Spielern" und ich dann "ja, schau mal Bas Dost, Silva, Trapp, Kostic" und er dann so: "und wir haben Burgstaller, und der trifft nichts". Klar, die sind auch nicht schlecht, und wollte ihn damit auch nicht niedermachen. Vor ein paar Jahren sah die Sache aber noch anders aus.

Ich glaube, da wird nichts kommen, außer es geht einer im Winter. Cavar bspw. Ich glaube, den wird man aber nicht ersetzen. Oder man machts wie bei Toure und greift aufgrund eines guten Angebotes schon mal auf den Sommer vor.
#
woher wusste ich, dass so ein Beitrag kommt?!
#
Weil manchen nichts zu doof ist.

Und Zack.. unser spielerisches Problem liegt gar nicht im Sturm.


Teilen