>

Kaderplanung 2019/2020

#
So gut ist er jetzt auch nicht, das man keinen anderen Spieler der Kategorie zumindestens leihen könnte.
#
Also ich möchte nicht glauben, daß man nach den ganzen Tranfercoups
nur Illsanker im Plan hat.

Das wäre dann wirklich enttäuschend wenn man nicht besser vorbereitet wäre.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tranfercoups

Welche?
#
Der Artikel der BILD bezüglich Ilsanker wurde übrigens wieder gelöscht. Was auch immer das zu bedeuten hat.
#
Also ich möchte nicht glauben, daß man nach den ganzen Tranfercoups
nur Illsanker im Plan hat.

Das wäre dann wirklich enttäuschend wenn man nicht besser vorbereitet wäre.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also ich möchte nicht glauben, daß man nach den ganzen Tranfercoups
nur Illsanker im Plan hat.

Das wäre dann wirklich enttäuschend wenn man nicht besser vorbereitet wäre.



Geht mir genauso. Bevor man Ilsanker holt sollte man lieber mal Cetin ne Chance geben. Es ist ja nicht so das wir sonst niemanden auf der Sechs haben. Ich sehe z.b. Torro stärker als Ilsanker und jünger ist er auch, für mich wäre es daher völlig unverständlich wenn man Ilsanker holt und Torro im Sommer wegschickt.

Ich frag mich außerdem warum man überhaupt noch Ben Manga braucht, wenn man nur Spieler holt die Hütter kennt oder überteuerte, bekannte Spieler für die man kein Scouting benötigt...

#
Hyundaii30 schrieb:

Also ich möchte nicht glauben, daß man nach den ganzen Tranfercoups
nur Illsanker im Plan hat.

Das wäre dann wirklich enttäuschend wenn man nicht besser vorbereitet wäre.



Geht mir genauso. Bevor man Ilsanker holt sollte man lieber mal Cetin ne Chance geben. Es ist ja nicht so das wir sonst niemanden auf der Sechs haben. Ich sehe z.b. Torro stärker als Ilsanker und jünger ist er auch, für mich wäre es daher völlig unverständlich wenn man Ilsanker holt und Torro im Sommer wegschickt.

Ich frag mich außerdem warum man überhaupt noch Ben Manga braucht, wenn man nur Spieler holt die Hütter kennt oder überteuerte, bekannte Spieler für die man kein Scouting benötigt...

#
Diegito schrieb:

Ich frag mich außerdem warum man überhaupt noch Ben Manga braucht, wenn man nur Spieler holt die Hütter kennt oder überteuerte, bekannte Spieler für die man kein Scouting benötigt...

Wie häufig haben wir das jetzt gemacht, so rein prozenutal?
#
Diegito schrieb:

Ich frag mich außerdem warum man überhaupt noch Ben Manga braucht, wenn man nur Spieler holt die Hütter kennt oder überteuerte, bekannte Spieler für die man kein Scouting benötigt...

Wie häufig haben wir das jetzt gemacht, so rein prozenutal?
#
reggaetyp schrieb:

Diegito schrieb:

Ich frag mich außerdem warum man überhaupt noch Ben Manga braucht, wenn man nur Spieler holt die Hütter kennt oder überteuerte, bekannte Spieler für die man kein Scouting benötigt...

Wie häufig haben wir das jetzt gemacht, so rein prozenutal?


Sow, Kohr, Durm, Dost, Silva...Ilsanker?
Kein einziger von denen wurde "gescoutet" im herkömmlichen Sinne...

Aber wahrscheinlich habe ich unrecht und bin nur emotional etwas angesäuert wegen Ilsanker...  
#
Hyundaii30 schrieb:

Tranfercoups

Welche?
#
Bommer1974 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Tranfercoups

Welche?


Das weisst Du echt nicht?
Haller, Jovic, Kostic, Ndicka uva.
#
reggaetyp schrieb:

Diegito schrieb:

Ich frag mich außerdem warum man überhaupt noch Ben Manga braucht, wenn man nur Spieler holt die Hütter kennt oder überteuerte, bekannte Spieler für die man kein Scouting benötigt...

Wie häufig haben wir das jetzt gemacht, so rein prozenutal?


Sow, Kohr, Durm, Dost, Silva...Ilsanker?
Kein einziger von denen wurde "gescoutet" im herkömmlichen Sinne...

Aber wahrscheinlich habe ich unrecht und bin nur emotional etwas angesäuert wegen Ilsanker...  
#
Natürlich weiß man bei den meisten Spielern vorher was sie können und was nicht. Das dürfte selbst bei Jovelic der Fall gewesen sein. Ich denke beim Scouting geht es mehr darum, den aktuellen Zustand zu bewerten und Erfahrungen einzuholen über Charakter und Wechselwilligkeit. In den wenigsten Fällen scoutet man doch völlig unbekannte Spieler.
#
Bommer1974 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Tranfercoups

Welche?


Das weisst Du echt nicht?
Haller, Jovic, Kostic, Ndicka uva.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Tranfercoups

Welche?


Das weisst Du echt nicht?
Haller, Jovic, Kostic, Ndicka uva.

Ne, nie gehört...
#
Is der Star nun Ilsanker, der laut Bild Plus zu uns will?
#
Is der Star nun Ilsanker, der laut Bild Plus zu uns will?
#
DJLars schrieb:

Is der Star nun Ilsanker, der laut Bild Plus zu uns will?


Wer hat was von "Star" gesagt?
#
DJLars schrieb:

Is der Star nun Ilsanker, der laut Bild Plus zu uns will?


Wer hat was von "Star" gesagt?
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

DJLars schrieb:

Is der Star nun Ilsanker, der laut Bild Plus zu uns will?


Wer hat was von "Star" gesagt?


Ach so! Du beziehst Dich auf die Überschrift
des Bild+ Artikels!
Ja damit ist Ilsanker gemeint!

Lt. diesem Artikel ist sich die Eintracht mit dem Spieler schon länger einig, allerdings gibt Leipzig den Ösi (noch) nicht frei, weil sie in der Defensive zu dünn besetzt sind.
#
Ich werde langsam unruhig, man hört irgendwie überhaupt nichts.
#
wer sagt denn dass keiner kommt?
Abwarten heißt das Zauberwort und tief durchatmen
#
Wäre es möglich Aymon Barkok vorzeitig aus Düsseldorf zurück zu holen. Er könnte wenigstens eine Alternative zu Chandler auf Rechtsaussen sein. Besser als nichts.
Wenn er an seine Leistungen aus der Saison 16/17 anschließen kann ist er eine Waffe. Leider hat er die letzten zwei Jahre sehr viel Pech mit Verletzungen gehabt.
#
Wäre es möglich Aymon Barkok vorzeitig aus Düsseldorf zurück zu holen. Er könnte wenigstens eine Alternative zu Chandler auf Rechtsaussen sein. Besser als nichts.
Wenn er an seine Leistungen aus der Saison 16/17 anschließen kann ist er eine Waffe. Leider hat er die letzten zwei Jahre sehr viel Pech mit Verletzungen gehabt.
#
Zambranordend schrieb:

Wäre es möglich Aymon Barkok vorzeitig aus Düsseldorf zurück zu holen. Er könnte wenigstens eine Alternative zu Chandler auf Rechtsaussen sein. Besser als nichts.
Wenn er an seine Leistungen aus der Saison 16/17 anschließen kann ist er eine Waffe. Leider hat er die letzten zwei Jahre sehr viel Pech mit Verletzungen gehabt.


Barkok ist kein Aussenspieler und der Rest ist schnell beantwortet. Wer bei der Fortuna kein Bein auf den Boden bekommt sollte für uns kein Thema sein.
Schade das ein so großes Talent mal wieder scheitern wird... bei ihm hatte ich damals wirklich große Hoffnung, zumal er sehr bodenständig wirkte.
#
Zambranordend schrieb:

Wäre es möglich Aymon Barkok vorzeitig aus Düsseldorf zurück zu holen. Er könnte wenigstens eine Alternative zu Chandler auf Rechtsaussen sein. Besser als nichts.
Wenn er an seine Leistungen aus der Saison 16/17 anschließen kann ist er eine Waffe. Leider hat er die letzten zwei Jahre sehr viel Pech mit Verletzungen gehabt.


Barkok ist kein Aussenspieler und der Rest ist schnell beantwortet. Wer bei der Fortuna kein Bein auf den Boden bekommt sollte für uns kein Thema sein.
Schade das ein so großes Talent mal wieder scheitern wird... bei ihm hatte ich damals wirklich große Hoffnung, zumal er sehr bodenständig wirkte.
#
Diegito schrieb:

Wer bei der Fortuna kein Bein auf den Boden bekommt sollte für uns kein Thema sein.


So pauschal würde ich das keineswegs sagen. Ich will nur mal an Marius Wolf erinnern, den wir seinerzeit von Hannovers 2. holten. Konkret zu Aymen: Er ist in Düsseldorf in einer sehr schwierigen Situation. Leihspieler, von Verletzungspech verfolgt, das Team steckt in einem schweren Tief und muss gegen den Abstieg spielen.

Aymen hat bei uns sehr viel Potential gezeigt. Mindestens eine Chance muss er noch bekommen!
#
Diegito schrieb:

Wer bei der Fortuna kein Bein auf den Boden bekommt sollte für uns kein Thema sein.


So pauschal würde ich das keineswegs sagen. Ich will nur mal an Marius Wolf erinnern, den wir seinerzeit von Hannovers 2. holten. Konkret zu Aymen: Er ist in Düsseldorf in einer sehr schwierigen Situation. Leihspieler, von Verletzungspech verfolgt, das Team steckt in einem schweren Tief und muss gegen den Abstieg spielen.

Aymen hat bei uns sehr viel Potential gezeigt. Mindestens eine Chance muss er noch bekommen!
#
Sehe ich genauso. Nun ist auch noch Funkel weg, ich denke er hat ihn Aufgrund seiner Eintracht Vergangenheit zur Fortuna geholt.
Macht es sicherlich auch nicht einfacher. Eine Rückkehr in sein gewohntes Umfeld schadet sicherlich auch nicht.
#
Sehe ich genauso. Nun ist auch noch Funkel weg, ich denke er hat ihn Aufgrund seiner Eintracht Vergangenheit zur Fortuna geholt.
Macht es sicherlich auch nicht einfacher. Eine Rückkehr in sein gewohntes Umfeld schadet sicherlich auch nicht.
#
Vielleicht  mag Rösler Barkok aber als Spielertyp so sehr, dass er ihn häufiger und/oder besser einsetzt?
Bei einem neuen Trainer werden auch die Karten immer neu gemischt.
#
Vielleicht  mag Rösler Barkok aber als Spielertyp so sehr, dass er ihn häufiger und/oder besser einsetzt?
Bei einem neuen Trainer werden auch die Karten immer neu gemischt.
#
Immerhin lässt er sich offensichtlich nicht hängen oder begnügt sich mit der "bequemen" Situation des BL-Profis...

Das ist ja erstmal positiv

https://rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-aymen-barkok-nimmt-herausforderung-in-der-u23-an_aid-48601825

Alles weitere wird man in der RR sehen
#
Ich bin mir sicher, dass Plan A für mehr Geschwindigkeit vorne und vor allem auf rechts die Rückkehr von Ante war. Fredi hat vermutlich darauf spekuliert, dass er in Milan aussortiert wird und sich somit kurz vor Ladenschluss ein Schnäppchen ergibt.
Leider hat er sich dabei diesmal verzockt. Bin gespannt, ob heute noch jemand kommt.
Bruun Larsen kurz vor Ladenschluss wäre hingegen wieder typisch Bobic.


Teilen