>

Kaderplanung 2019/2020

#
Bloß gut kommt der Ilsanker nicht!!!
Das man mit Chandler als RA in die RR geht, halte ich aber für verrückt.
#
11Freunde hat ja schon bestätigt, dass keiner mehr kommt...
#
Joveljic im Trikot von Anderlecht auf seinem Insta-Account !
#
Basaltkopp schrieb:

Den Rekord hast Du ihm jetzt zerstört.
Die Antworten die Du auf Deine Beiträge bekommen hast lagen aber auch nicht am Mehrwert, meistens nicht einmal am Wert.


Tja, gut dass ich "Diskussionspotenzial" als zweite Variante genannt hab. Da kannst du sicherlich mitreden!

Bevor der gute Tafelberg hier mal ne fundierte Meinung vertritt und (darüber hinaus) auch noch standhaft dabei bleibt, wird Hyundai der neue Bundespräsident.
#
alberne Polemik
#
Das Anderlecht eine Kaufoption besitzt, gefällt mir weniger , aber gut auch hier gibt es Möglichkeiten!

Dennoch finde ich unsere Transferpolitik Sommer/Winter ein wenig Suboptimal, was durch einen Systemwechsel den Hütter jetzt langsam vollzieht noch mehr zum Tragen kommt
#
Das Anderlecht eine Kaufoption besitzt, gefällt mir weniger , aber gut auch hier gibt es Möglichkeiten!

Dennoch finde ich unsere Transferpolitik Sommer/Winter ein wenig Suboptimal, was durch einen Systemwechsel den Hütter jetzt langsam vollzieht noch mehr zum Tragen kommt
#
Kann ich so unterschreiben.
Dann soll man doch bitte beim alten System bleiben, wenn die Spieler nicht dafür da sind. Gefühlt 10 6er und kein klassischer RM im Kader und auch kein Backup für Kostic .
#
Joveljic hat wohl keine KO... das war wohl eine Falschmeldung. Hätte mich auch sehr gewundert...
#
Unser neuer Rechtsaußen wird vermutlich André Silva.
#
Unser neuer Rechtsaußen wird vermutlich André Silva.
#
Weil der ja auch das Tempo für die Position mitbringt. Würd den mal lieber vorne wieder sehen
#
Unser neuer Rechtsaußen wird vermutlich André Silva.
#
flipmpip schrieb:

Unser neuer Rechtsaußen wird vermutlich André Silva.

1. Nicht spritzig genug
2. Wollte er aus Mailand weg, weil er dort als Flügelstürmer eingesetzt wurde und er selbst dort seine Stärken nicht sieht
3. Hat der bis jetzt nur Müll zusammengespielt
#
Man kann wohl davon ausgehen, dass heute nichts mehr passiert ist. Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, aber gut. Es ist, wie es ist und hoffen wir mal, dass es eine relativ ruhige Saison wird. Begeisterungsstürme löst Bobic in jedem Fall seit dem Sommer nicht aus.
#
Man kann wohl davon ausgehen, dass heute nichts mehr passiert ist. Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, aber gut. Es ist, wie es ist und hoffen wir mal, dass es eine relativ ruhige Saison wird. Begeisterungsstürme löst Bobic in jedem Fall seit dem Sommer nicht aus.
#
Pass bloß auf was du übern Herrn Bobic schreibst, sonst kommen jetzt einige Contra Beiträge gegen dich  ...
#
Mit dem Illsanker Transfer hab ich für die Konditionen nicht wirklich Probleme, dass man aber die 2. Transferphase in Folge die Außenpositionen quasi komplett ignoriert (es sei denn hier hat jemand ernsthaft mit Durm als Verstärkung gerechnet, nach einem Blick auf seinem Karrierverlauf die letzten 5 Jahre) ist halt schon irgendwie unglaublich.

Jetz kann man sich nur noch hinsetzen und jeden abend für Kostic eine Kerze anzünden, denn in der Rückrunde werden wir komplett von ihm abhängig sein offensiv. Klasse Transferarbeit.
#
Mit dem Illsanker Transfer hab ich für die Konditionen nicht wirklich Probleme, dass man aber die 2. Transferphase in Folge die Außenpositionen quasi komplett ignoriert (es sei denn hier hat jemand ernsthaft mit Durm als Verstärkung gerechnet, nach einem Blick auf seinem Karrierverlauf die letzten 5 Jahre) ist halt schon irgendwie unglaublich.

Jetz kann man sich nur noch hinsetzen und jeden abend für Kostic eine Kerze anzünden, denn in der Rückrunde werden wir komplett von ihm abhängig sein offensiv. Klasse Transferarbeit.
#
Man darf aber auch nicht vergessen, dass wir durch die 100 Mio Einnahmen noch immer nicht die einfachste Verhandlungsposition haben. Bobic lässt sich allerdings (im Gegensatz zu Vereinen wie Hertha) nicht über den Tisch ziehen. Konsequenterweise muss er daher auch die ein oder andere Verhandlung abbrechen, um zukünftigen Verhandlungspartner zu zeigen: Wir kaufen nicht auf Teufel komm raus.
Dieses jetzt gesetzte Signal wird Bobic im Sommer die Verhandlungen mit Sicherheit wieder erleichtern.
#
Muss auch sagen, das ich ziemlich enttäuscht bin. Vorallem (wie viele andere auch) finde ich das auf Rechts einfach fehlbesetzt. Klar hat man viele Rechtsverteidiger, oder welche, die das spielen können (Da Costa, Chandler, Toure). Toure aufm Flügel? Hm weiß nicht. Da Costa und Chandler mag Funktionieren, aber auch Durm eher nicht. Ich hoffe das wenn Kamada zurückkommt man es mal mit Gaci probiert.

Zu Ilsanker ist das meiste schon gesagt. Von den Werten, Statistik, usw. her denke ich ist er eher der Fernandes als mit andern Spielern zu vergleichen.
#
Bloß gut kommt der Ilsanker nicht!!!
Das man mit Chandler als RA in die RR geht, halte ich aber für verrückt.
#
Kerstin Ott hatte einen Hit "Die immer lacht".
Du bist der der immer heult.
#
Leider auch sehr enttäuscht vom heutigen Tag.

Ich kann mir nur vorstellen das sie Kamada hinter die Spitzen stellen und gago die außen bearbeiten soll. Das ist dann aber auch die einzige Alternative. Kaum zu glauben das man mit Chandler und co die Saison irgendwie überstehen soll da auf außen.

Evtl baut man auch darauf da Costa umzuschulen. Letzte Saison war es quasi das selbe nur halt noch mit Defensivarbeit. Er muss halt seine Form finden. Man hat ihn ja, auch ich, schon zu national11 geredet.
#
Man darf aber auch nicht vergessen, dass wir durch die 100 Mio Einnahmen noch immer nicht die einfachste Verhandlungsposition haben. Bobic lässt sich allerdings (im Gegensatz zu Vereinen wie Hertha) nicht über den Tisch ziehen. Konsequenterweise muss er daher auch die ein oder andere Verhandlung abbrechen, um zukünftigen Verhandlungspartner zu zeigen: Wir kaufen nicht auf Teufel komm raus.
Dieses jetzt gesetzte Signal wird Bobic im Sommer die Verhandlungen mit Sicherheit wieder erleichtern.
#
Das klingt sehr vernünftig und denke, dass sich das "Nur-Ilsanker-Transferfenster" genau so erklärt.

Ohne Frage wäre ein weiterer Transfer sinnvoll gewesen. Aber eben nicht um jeden Preis.
Gäbe es eine Notsituation, wäre das natürlich anders zu bewerten. So werden wir im Sommer mehr finanzielle Spielräume haben und nicht als neureicher Verhandlungspartner gelten.
Mittelfristig mag sich das auszahlen, und Bobic wurde nicht müde zu betonen, dass man mittel- und langfristig den Verein nach oben bringen möchte. Da sollte man sich Schnellschüsse verkneifen (Gruß nach Berlin).
#
Das klingt sehr vernünftig und denke, dass sich das "Nur-Ilsanker-Transferfenster" genau so erklärt.

Ohne Frage wäre ein weiterer Transfer sinnvoll gewesen. Aber eben nicht um jeden Preis.
Gäbe es eine Notsituation, wäre das natürlich anders zu bewerten. So werden wir im Sommer mehr finanzielle Spielräume haben und nicht als neureicher Verhandlungspartner gelten.
Mittelfristig mag sich das auszahlen, und Bobic wurde nicht müde zu betonen, dass man mittel- und langfristig den Verein nach oben bringen möchte. Da sollte man sich Schnellschüsse verkneifen (Gruß nach Berlin).
#
Dem ist nichts hinzuzufügen.


Teilen