>

Nachbetrachtung zum Heimsieg gegen Leverkusen

#
Stadioneindruck:

Positiv:

-Kostic stark

-Haller sehr stark, bemüht würde ich sagen, ohne abzuwerten

-Die geschohnten (unter anderem Rebic) merkte man die spritzigkeit an. Die waren wesentlich fitter.

-Schön das auch andere als die "Büffel" treffen könnnen. Das war Heute ein sehr wichtiger Sieg.

Negativ:

-Falette sollte man nach England verkaufen. Der ist mir einfach zu ruppig. Ich krieg da jedesmal Angst. Der ist leider zu limitiert. Ich wunder mich aktuell nicht warum er zwischen Bank und Tribüne pendelt wenn alle Fit sind.

- Ich mache mir sorgen um unsere 3 Jungs da vorne. Rebic und Jovic scheinen das Treffen verlernt zu haben. Jovic hatte es am Ende bspw. aufm Fuß und ballert ihn daneben. Rebic ähnlich. Ich weiß nicht was da los ist.

-Gefühlt ist man nach den Einwechselungen auseinandergefallen. Das 2:1 war irgendwie klar. Die haben gepowert. Gut, das da immer irgendwie ein Bein dazwischen war. Meiner Meinung nach sehr glücklich zum Teil. Was solls, man brauch im Fußball (und im Leben) halt auch mal ein bisschen Glück.

Fazit:

Bin sehr zufrieden und kann ruhig schlafen. Ich finde wie gesagt nur, das da vorne mit denen 3 was nicht stimmt. Die machen mir in der Liga seit Wolfsburg einfach zu wenig Tore. Da muss mehr kommen. Ich hoffe, der Adi kriegt das zumindest in der Winterpause gebacken. Gegen Mainz sollte man gewinnen, und Bayern wird aktuell eine Glückssache, je nach Tagesform beider Teams.
#
Jojo1994 schrieb:


-Falette sollte man nach England verkaufen. Der ist mir einfach zu ruppig. Ich krieg da jedesmal Angst. Der ist leider zu limitiert. Ich wunder mich aktuell nicht warum er zwischen Bank und Tribüne pendelt wenn alle Fit sind.


Das kann ich null nachvollziehen. Falette hat heute sehr stark gespielt, kaum Fehlpässe, kaum einen Zweikampf verloren und das er ruppig spielt kann ich auch nicht sehen. Im Gegenteil er hat heute sogar einiges abgelaufen. Wir brauchen nicht drüber reden das Hase und Abraham stärker sind, aber Falette seh ich z.B. deutlich vor Russ.
#
Tolles Spiel. Und ein ganz wichtiger Sieg, finde ich. Die Mentalität stimmt. Kaum ein Spieler, der nicht ersetzbar wäre. Bei Abrahams Ausfall hatte ich schon Bauchschmerzen, als sich dann Hasebe am Donnerstag verletzt hat, war ich ziemlich beunruhigt. Aber egal wer reinkommt, es passt. Alle hauen sich rein. Macht einfach nur Spaß. Die Abwehr hat das heute super gemacht. In der Chancenverwertung vorne ist allerdings noch Luft nach oben. Da waren 1-2 Dinger dabei, die müssen einfach reingehen. Aber es ist trotzdem jammern auf hohem Niveau. Freud mich für DDC und Kostic. Nicht nur die Büffelherde kann treffen. Weiter so!
Mir hat Falette übrigens auch gut gefallen. Hasebe muss man erst mal so ersetzen können. Von Stendera habe ich nicht viel gesehen. Er kam schon ziemlich spät. Trotzdem schön, dass er wieder ein paar Minuten bekam.
#
ich war ja nach dem Berlin Spiel etwas skeptisch, was die nächsten Spiele anbetrifft. Aber was unsere Jungs erst in Rom und jetzt gegen die Pillen geleistet haben ist unglaublich.
Ehrlich, das hätte ich nicht erwartet.
Aber wenn man beide Spiele sich anschaut, waren wir eben die Mannschaft, die unbedingt gewinnen wollte.
Leider ist die Chancenverwertung noch ausbaufähig, wäre nervenschonender gewesen. Aber nachdem der Kevin in der 90. Minute das Ding hält, was mir klar, das langt heute. Wie in Hoffenheim...
Also: das bedeutet, wir können jetzt tatsächlich in Mainz gewinnen und dann gegen die Bayern noch mindestens ein Pünktchen holen, mit 30 in die Winterpause.
Wär hätte das geglaubt...aber dieses Saison scheint was ganz Großes entstehen zu können.
Unglaublich, wir sind jetzt auch wirklich verdient da oben drin und wenn wir die Form halten, geht es nächstes Jahr weiter.
Und das Schönste: Mittwoch geht's schon weiter...
Leider kann ich am Samstag nicht, da ich einen Auftritt habe, aber das Spiel werde ich mir dann irgendwo in Ruhe ansehen...Gegen die Bayern ist immer Herzinfarkt-Gefahr.
So, Leute, schönes Restwochenende
#
Zurück aus dem Stadion und Finger wieder einigermaßen aufgewärmt.
Spiel war eine enge Kiste, wie erwartet, gegen starke Leverkusener. War ein bisschen wie früher, Zittern bis zum Schluss, ein bisschen Pech im Abschluss bei dicken eigenen Chancen, aber auch Glück bei einigen kritischen Situationen, in denen LEV am Drücker war.
Deshalb mein Fazit des Abends: Hauptsache gewonnen. Kein glanzvoller, aber ein ganz wichtiger Sieg, dessen Bedeutung man vielleicht erst im nachhinein richtig ermessen können wird.
#
Klar, Simon sollten wir wenn möglich verschenken oder was anbieten, falls sich jemand seiner erbarmt... Gehts noch?  Letzte Saison hatte ich selten ein gutes Gefühl bei ihm, aber er haut sich unter Hütter rein wie jeder Andere. Dazu heute wieder mit einer klasse Leistung, sicher und selten zu hart oder ungelenk.
#
Klar, Simon sollten wir wenn möglich verschenken oder was anbieten, falls sich jemand seiner erbarmt... Gehts noch?  Letzte Saison hatte ich selten ein gutes Gefühl bei ihm, aber er haut sich unter Hütter rein wie jeder Andere. Dazu heute wieder mit einer klasse Leistung, sicher und selten zu hart oder ungelenk.
#
Heute hat man gesehen, wie wichtig Falette sein kann. Ich hätte ihm so eine Leistung auf der Hasebe Position nicht zu getraut,da er vom Spielertyp eigentlich der Anti Hasebe ist.
Wenn er in dieser Saison auf dem Platz stand, hat er stets zu überzeugen gewusst und in der EL seinen IV Kollegen wertvolle Spielzeit erspart.
Den Mann muss man zumindest bis Saisonende behalten.
#
Das Ergebnis war enger als der Spielverlauf es hergab. Die Eintracht über weite Strecken deutlich überlegen. Schneller, giftiger, mental und physisch stärker. Die Leverkusener haben in HZ 1 gut mitgehalten, waren aber kurz nach Ihrem Anschluss, trotz weniger Aufwand platt. Das sagt alles über unsere Truppe
#
Das Ergebnis war enger als der Spielverlauf es hergab. Die Eintracht über weite Strecken deutlich überlegen. Schneller, giftiger, mental und physisch stärker. Die Leverkusener haben in HZ 1 gut mitgehalten, waren aber kurz nach Ihrem Anschluss, trotz weniger Aufwand platt. Das sagt alles über unsere Truppe
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das Ergebnis war enger als der Spielverlauf es hergab. Die Eintracht über weite Strecken deutlich überlegen. Schneller, giftiger, mental und physisch stärker. Die Leverkusener haben in HZ 1 gut mitgehalten, waren aber kurz nach Ihrem Anschluss, trotz weniger Aufwand platt. Das sagt alles über unsere Truppe


Danke. Hab ich auch so gesehen. Leverkusen war in der 2.Hälfte phasenweise überfordert, ähnlich wie Schalke vor ein paar Wochen. Das Anschlußtor kam aus dem Nichts, danach hatte Lev bis auf das Zufallsding kurz vor Schluß keine einzige Torchance mehr. Wir dagegen mehrmals kurz davor ein 3., 4., 5. oder 6. Tor zu machen.

Lediglich in der 1.Hälfte konnte Lev mithalten und hatte 2-3 gute Chancen. Alles in allem aber ein hochverdienter Sieg der eigentlich zu niedrig ausgefallen ist.
#
Jojo1994 schrieb:


-Falette sollte man nach England verkaufen. Der ist mir einfach zu ruppig. Ich krieg da jedesmal Angst. Der ist leider zu limitiert. Ich wunder mich aktuell nicht warum er zwischen Bank und Tribüne pendelt wenn alle Fit sind.


Das kann ich null nachvollziehen. Falette hat heute sehr stark gespielt, kaum Fehlpässe, kaum einen Zweikampf verloren und das er ruppig spielt kann ich auch nicht sehen. Im Gegenteil er hat heute sogar einiges abgelaufen. Wir brauchen nicht drüber reden das Hase und Abraham stärker sind, aber Falette seh ich z.B. deutlich vor Russ.
#
sgevolker schrieb:

Jojo1994 schrieb:


-Falette sollte man nach England verkaufen. Der ist mir einfach zu ruppig. Ich krieg da jedesmal Angst. Der ist leider zu limitiert. Ich wunder mich aktuell nicht warum er zwischen Bank und Tribüne pendelt wenn alle Fit sind.


Das kann ich null nachvollziehen. Falette hat heute sehr stark gespielt, kaum Fehlpässe, kaum einen Zweikampf verloren und das er ruppig spielt kann ich auch nicht sehen. Im Gegenteil er hat heute sogar einiges abgelaufen. Wir brauchen nicht drüber reden das Hase und Abraham stärker sind, aber Falette seh ich z.B. deutlich vor Russ.

Sehe ich auch so. Teilweise ist Falette meines Erachtens etwas falsch postiert gewesen und kam dann des Öfteren nicht mehr hinterher, aber das war im Großen und Ganzen eine ordentliche Leistung.

Zu Stendera: ich fand ihn in den paar Minuten, die er gespielt hat, stark. Er hatte in der kurzen Zeit einige gute Aktionen, ich erinnere mich an zwei bis drei Kopfbälle, die wichtig waren.
#
Wichtig war für mich, dass wir wieder in Führung gegangen sind. Hätte Leverkusen eine der drei Großchancen in den ersten 20 Minuten genutzt, glaube ich nicht, dass wir gewonnen hätten. Nach der Führung waren wir definitiv dann das bessere Team bis zum Schluss.
#
Stadioneindruck:

Positiv:

-Kostic stark

-Haller sehr stark, bemüht würde ich sagen, ohne abzuwerten

-Die geschohnten (unter anderem Rebic) merkte man die spritzigkeit an. Die waren wesentlich fitter.

-Schön das auch andere als die "Büffel" treffen könnnen. Das war Heute ein sehr wichtiger Sieg.

Negativ:

-Falette sollte man nach England verkaufen. Der ist mir einfach zu ruppig. Ich krieg da jedesmal Angst. Der ist leider zu limitiert. Ich wunder mich aktuell nicht warum er zwischen Bank und Tribüne pendelt wenn alle Fit sind.

- Ich mache mir sorgen um unsere 3 Jungs da vorne. Rebic und Jovic scheinen das Treffen verlernt zu haben. Jovic hatte es am Ende bspw. aufm Fuß und ballert ihn daneben. Rebic ähnlich. Ich weiß nicht was da los ist.

-Gefühlt ist man nach den Einwechselungen auseinandergefallen. Das 2:1 war irgendwie klar. Die haben gepowert. Gut, das da immer irgendwie ein Bein dazwischen war. Meiner Meinung nach sehr glücklich zum Teil. Was solls, man brauch im Fußball (und im Leben) halt auch mal ein bisschen Glück.

Fazit:

Bin sehr zufrieden und kann ruhig schlafen. Ich finde wie gesagt nur, das da vorne mit denen 3 was nicht stimmt. Die machen mir in der Liga seit Wolfsburg einfach zu wenig Tore. Da muss mehr kommen. Ich hoffe, der Adi kriegt das zumindest in der Winterpause gebacken. Gegen Mainz sollte man gewinnen, und Bayern wird aktuell eine Glückssache, je nach Tagesform beider Teams.
#
Jojo1994 schrieb:

Stadioneindruck:

Positiv:

-Kostic stark

-Haller sehr stark, bemüht würde ich sagen, ohne abzuwerten

-Die geschohnten (unter anderem Rebic) merkte man die spritzigkeit an. Die waren wesentlich fitter.

-Schön das auch andere als die "Büffel" treffen könnnen. Das war Heute ein sehr wichtiger Sieg.

Negativ:

-Falette sollte man nach England verkaufen. Der ist mir einfach zu ruppig. Ich krieg da jedesmal Angst. Der ist leider zu limitiert. Ich wunder mich aktuell nicht warum er zwischen Bank und Tribüne pendelt wenn alle Fit sind.

- Ich mache mir sorgen um unsere 3 Jungs da vorne. Rebic und Jovic scheinen das Treffen verlernt zu haben. Jovic hatte es am Ende bspw. aufm Fuß und ballert ihn daneben. Rebic ähnlich. Ich weiß nicht was da los ist.

-Gefühlt ist man nach den Einwechselungen auseinandergefallen. Das 2:1 war irgendwie klar. Die haben gepowert. Gut, das da immer irgendwie ein Bein dazwischen war. Meiner Meinung nach sehr glücklich zum Teil. Was solls, man brauch im Fußball (und im Leben) halt auch mal ein bisschen Glück.

Fazit:

Bin sehr zufrieden und kann ruhig schlafen. Ich finde wie gesagt nur, das da vorne mit denen 3 was nicht stimmt. Die machen mir in der Liga seit Wolfsburg einfach zu wenig Tore. Da muss mehr kommen. Ich hoffe, der Adi kriegt das zumindest in der Winterpause gebacken. Gegen Mainz sollte man gewinnen, und Bayern wird aktuell eine Glückssache, je nach Tagesform beider Teams.


Sicher, dass du im richtigen Stadion warst? Auseinandergefallen sind lediglich die Leverkusener, in der 2. Halbzeit hatten sie ganze 2 Torschüsse wenns hochkommt, einer davon war drin. Wir hätten locker 3, 4 Tore machen können und der Sieg war mehr als verdient.

Dass auch Rebic, Jovic und Haller nicht in jedem Spiel treffen werden ist doch klar, dafür umso wichtiger, dass dann die anderen da sind, oder findest du nicht? Alleine was Haller heute wieder einstecken musste und was er für Bälle verteilt hat, sowas kann manchmal wichtiger sein als wenn er das Ding wie da Costa aus 2 Metern einschiebt. Wenn die 3 so eine Quote hinlegen, kann es einem natürlich auf einmal "komisch" vorkommen, wenn sie nicht mehr in jedem Spiel treffen aber ich finde du übertreibst mit "was ist mit denen los" ganz schön.

Auch Rebic hat heute viel geackert, dazu Jovic mit einer Topvorlage auf Haller und bei seiner Chance hatte er einfach zu viel Zeit nachzudenken, da ist er in der Liga nicht der Einzige, dem das passiert.

Zur Bewertung von Falette sag ich nix, außer dass auch die für mich komplett nicht nachvollziehbar ist.
#
Stadioneindruck:

Positiv:

-Kostic stark

-Haller sehr stark, bemüht würde ich sagen, ohne abzuwerten

-Die geschohnten (unter anderem Rebic) merkte man die spritzigkeit an. Die waren wesentlich fitter.

-Schön das auch andere als die "Büffel" treffen könnnen. Das war Heute ein sehr wichtiger Sieg.

Negativ:

-Falette sollte man nach England verkaufen. Der ist mir einfach zu ruppig. Ich krieg da jedesmal Angst. Der ist leider zu limitiert. Ich wunder mich aktuell nicht warum er zwischen Bank und Tribüne pendelt wenn alle Fit sind.

- Ich mache mir sorgen um unsere 3 Jungs da vorne. Rebic und Jovic scheinen das Treffen verlernt zu haben. Jovic hatte es am Ende bspw. aufm Fuß und ballert ihn daneben. Rebic ähnlich. Ich weiß nicht was da los ist.

-Gefühlt ist man nach den Einwechselungen auseinandergefallen. Das 2:1 war irgendwie klar. Die haben gepowert. Gut, das da immer irgendwie ein Bein dazwischen war. Meiner Meinung nach sehr glücklich zum Teil. Was solls, man brauch im Fußball (und im Leben) halt auch mal ein bisschen Glück.

Fazit:

Bin sehr zufrieden und kann ruhig schlafen. Ich finde wie gesagt nur, das da vorne mit denen 3 was nicht stimmt. Die machen mir in der Liga seit Wolfsburg einfach zu wenig Tore. Da muss mehr kommen. Ich hoffe, der Adi kriegt das zumindest in der Winterpause gebacken. Gegen Mainz sollte man gewinnen, und Bayern wird aktuell eine Glückssache, je nach Tagesform beider Teams.
#
Jojo1994 schrieb:

-Falette sollte man nach England verkaufen. Der ist mir einfach zu ruppig. Ich krieg da jedesmal Angst. Der ist leider zu limitiert. Ich wunder mich aktuell nicht warum er zwischen Bank und Tribüne pendelt wenn alle Fit sind.

In welchen Szenen heute war dir Falette zu ruppig? Ernst gemeinte Frage. Ich geh einfach mal davon aus, dass du ihn nicht mit Willems oder Gacinovic verwechselt hast. War heute einer der wenigen, die keine Gelbe Karte bekommen haben
Aber ernsthaft, um Falette heute schlechtzureden, bedarf es wirklich viel Fantasie.

Jojo1994 schrieb:

- Ich mache mir sorgen um unsere 3 Jungs da vorne. Rebic und Jovic scheinen das Treffen verlernt zu haben. Jovic hatte es am Ende bspw. aufm Fuß und ballert ihn daneben. Rebic ähnlich. Ich weiß nicht was da los ist.

Stimmt, das letzte Tor von Jovic ist immerhin schon zwei Spieltage her. Da kann man schonmal in Panik ausbrechen
Also bitte, Jovic hat immer mal Phasen, in denen er "leichte" Dinger nicht macht. Aber du kannst doch nicht wirklich von so einem jungen Typen erwarten, dass er in jedem Spiel trifft. Bei Rebic nehme ich an, dass er sich seine Tore für die Bayern aufspart. Naja, mindestens eins hätte er heute ruhig machen können. Ich bin jedoch weit, weeeeit, ganz weeeeeeit davon entfernt, mir wegen unserer Offensive Sorgen zu machen.

Jojo1994 schrieb:

-Gefühlt ist man nach den Einwechselungen auseinandergefallen. Das 2:1 war irgendwie klar. Die haben gepowert. Gut, das da immer irgendwie ein Bein dazwischen war. Meiner Meinung nach sehr glücklich zum Teil. Was solls, man brauch im Fußball (und im Leben) halt auch mal ein bisschen Glück.

Was ist denn bei dir auseinanderfallen? Leverkusen hat in der zweiten Hälfte genau zweimal aufs Tor geschossen. Einer war drin und den kurz vor Ende hat Trapp gut gehalten. Leverkusen hat gepowert? Wir haben die in der zweiten Hälfte an die Wand gespielt. Wenn so unser auseinanderfallen aussieht, dann Hallelujah.

Nee, also wirklich...

#
Jojo1994 schrieb:

-Falette sollte man nach England verkaufen. Der ist mir einfach zu ruppig. Ich krieg da jedesmal Angst. Der ist leider zu limitiert. Ich wunder mich aktuell nicht warum er zwischen Bank und Tribüne pendelt wenn alle Fit sind.

In welchen Szenen heute war dir Falette zu ruppig? Ernst gemeinte Frage. Ich geh einfach mal davon aus, dass du ihn nicht mit Willems oder Gacinovic verwechselt hast. War heute einer der wenigen, die keine Gelbe Karte bekommen haben
Aber ernsthaft, um Falette heute schlechtzureden, bedarf es wirklich viel Fantasie.

Jojo1994 schrieb:

- Ich mache mir sorgen um unsere 3 Jungs da vorne. Rebic und Jovic scheinen das Treffen verlernt zu haben. Jovic hatte es am Ende bspw. aufm Fuß und ballert ihn daneben. Rebic ähnlich. Ich weiß nicht was da los ist.

Stimmt, das letzte Tor von Jovic ist immerhin schon zwei Spieltage her. Da kann man schonmal in Panik ausbrechen
Also bitte, Jovic hat immer mal Phasen, in denen er "leichte" Dinger nicht macht. Aber du kannst doch nicht wirklich von so einem jungen Typen erwarten, dass er in jedem Spiel trifft. Bei Rebic nehme ich an, dass er sich seine Tore für die Bayern aufspart. Naja, mindestens eins hätte er heute ruhig machen können. Ich bin jedoch weit, weeeeit, ganz weeeeeeit davon entfernt, mir wegen unserer Offensive Sorgen zu machen.

Jojo1994 schrieb:

-Gefühlt ist man nach den Einwechselungen auseinandergefallen. Das 2:1 war irgendwie klar. Die haben gepowert. Gut, das da immer irgendwie ein Bein dazwischen war. Meiner Meinung nach sehr glücklich zum Teil. Was solls, man brauch im Fußball (und im Leben) halt auch mal ein bisschen Glück.

Was ist denn bei dir auseinanderfallen? Leverkusen hat in der zweiten Hälfte genau zweimal aufs Tor geschossen. Einer war drin und den kurz vor Ende hat Trapp gut gehalten. Leverkusen hat gepowert? Wir haben die in der zweiten Hälfte an die Wand gespielt. Wenn so unser auseinanderfallen aussieht, dann Hallelujah.

Nee, also wirklich...

#
JanFurtok4ever schrieb:

Jojo1994 schrieb:

- Ich mache mir sorgen um unsere 3 Jungs da vorne. Rebic und Jovic scheinen das Treffen verlernt zu haben. Jovic hatte es am Ende bspw. aufm Fuß und ballert ihn daneben. Rebic ähnlich. Ich weiß nicht was da los ist.

Stimmt, das letzte Tor von Jovic ist immerhin schon zwei Spieltage her. Da kann man schonmal in Panik ausbrechen
Also bitte, Jovic hat immer mal Phasen, in denen er "leichte" Dinger nicht macht. Aber du kannst doch nicht wirklich von so einem jungen Typen erwarten, dass er in jedem Spiel trifft. Bei Rebic nehme ich an, dass er sich seine Tore für die Bayern aufspart. Naja, mindestens eins hätte er heute ruhig machen können. Ich bin jedoch weit, weeeeit, ganz weeeeeeit davon entfernt, mir wegen unserer Offensive Sorgen zu machen.


Haller: Scorer Rank 1
Jovic: Scorer Rank 3

Das ist jetzt nicht sooo schlecht Sorge sieht fürwahr anders aus..
#
Falette hat kein einziges mal Foul gespielt...
Die Zweikampfquote war jetzt nicht überragend, aber besser als die von Ndicka und Salcedo und die Passquote von fast 90% ist nun auch nicht schlecht. Aber ja, eventuell müsste man ihn nach 2min auswechseln damit ihn manche positiv sehen.
#
Geiles Spiel, verdient den Dreier eingefahren, der Rhythmus hält an (S-N-S-N-S-N usw.), wir können tatsächlich auch mit/gegen Brych gewinnen und das trotz lächerlicher Kartenverteilung.

Ja ist denn heut schon Weihnachten?
#
Frankfurt jetzt innerhalb von 9 Tagen 4 Spiele.Und was macht die DFL?Setzt Frankfurt gegen Bayern am Samstag und nicht am Sonntag an.Das hat alles Hintergrund.Sie wollen Frankfurt nicht oben haben.Spuck DFB.Spuck DFL ......
........
Dafür am Sonntag Wolfsburg gegen Augsburg die ja beide bekanntermaßen in der CL vertreten sind.Das ist ein sauladen! Widerlich
#
Yoannmiguel schrieb:

Frankfurt jetzt innerhalb von 9 Tagen 4 Spiele.Und was macht die DFL?Setzt Frankfurt gegen Bayern am Samstag und nicht am Sonntag an.Das hat alles Hintergrund.Sie wollen Frankfurt nicht oben haben.Spuck DFB.Spuck DFL ......
........
Dafür am Sonntag Wolfsburg gegen Augsburg die ja beide bekanntermaßen in der CL vertreten sind.Das ist ein sauladen! Widerlich



Und das fällt dir jetzt auf?
Manche brauchen wohl immer was zu meckern.
Vor den Bauern hab ich seit dem Pokalfinale kein Bammel mehr.
Mit ihrem komischem Trainer werden wir die erneut besiegen 👌🏼😬
#
Das war das erste Bundedligator von Kostic für uns.
Krass.
Hatte ich nicht auf dem Schirm.
Der ackert jedes Spiel, immer, wenn er Fahrt aufnimmt wird es brenzlig... gefühlt hat der schon vier, fünf Buden gemacht.
Aber nein. Erst eins.
Freut mich umso mehr für ihn.
#
Das war das erste Bundedligator von Kostic für uns.
Krass.
Hatte ich nicht auf dem Schirm.
Der ackert jedes Spiel, immer, wenn er Fahrt aufnimmt wird es brenzlig... gefühlt hat der schon vier, fünf Buden gemacht.
Aber nein. Erst eins.
Freut mich umso mehr für ihn.
#
Zwei Stück hat er ja schon in der EL reingedonnert. Also ganz jungfräulich war er nicht.
#
Zwei Stück hat er ja schon in der EL reingedonnert. Also ganz jungfräulich war er nicht.
#
Eh klar.
Schrieb ja auch Bundesligator.
Hat mich nur überrascht.
#
Hab bisher nur die Highlights sehen können,
Das ganze Spiel zieh ich mir heut nacht noch rein
Geilgeilgeil!
Leverkusen ist ja schon ein „Angstgegner“, gegen die es oft empfindliche Niederlagen gesetzt hat. Aber das heute war nach den Highlights zu urteilen bockstark vom ganzen Team
Willems scheint sich im MF immer besser zurecht zu finden.
Was krass geil ist, wenn man sieht, wie Hütter immer wieder die Reihen schließen kann, wenn wir Verletzte haben.

Zu Rebic und seinem Chancenwucher
Speziell - und das ist das bisschen Wasser im Champagner - in der Szene zu Beginn der zweiten HZ sieht man, was ihn noch von einem Weltklassestürmer trennt. Nachdem er da da Pillen am Fünfer ausgetanzt hat, muss er den Ball auf links zum völlig frei stehenden Kostic an der Fünferlinie entlang passen.
Nicht kann, sondern muss!

Da fängt der richtig gute Fußball an. Auch in so einer sehr hektischen Situation im Dreikampf noch den Kopf hoch zu bekommen und den finalen Pass spielen.
Aber wie gesagt, das sind die zwei, drei fehlenden Perlen
Ansonsten ist alles Auster
(Frei nach The World is my Oyster😁)



Teilen