>

Auswärts in Charkiw (gegen Donezk) am 14.02.19 Wichtige Info in #497

#
Wundert mich nur das die Eintracht überhaupt noch nix bekannt gegeben hat wieviel Tickets bestellst wurden. Bis Ende nächster Woche müssten ja die Tickets bei den Leuten da sein.
#
Könnte mir vorstellen, dass mehr als 2000 Bestellungen eingegangen sind und sie gerade noch mit Donetzk verhandeln, um dann nur eine Meldung abgeben zu müssen ("Es sind 3000 Bestellungen eingegangen und alle, die die Anforderungen erfüllen werden bedient." oder "Es sind 3000 Bestellungen eingegangen und in den nächsten Tagen kommt entweder die Karte per Post oder eine Absage per Mail.").
#
könnte jemand mal anrufen und nachfragen bzw weiss jemand was genaues?
#
könnte jemand mal anrufen und nachfragen bzw weiss jemand was genaues?
#
EddyV schrieb:

könnte jemand mal anrufen und nachfragen bzw weiss jemand was genaues?

Einfach ne Karte direkt online bei Donezk kaufen, schon stellt sich dieses Problem nicht.  Kommt von der Eintracht auch eine, kannst Du die andere vor Ort verschenken. Ich habe meine schon seit Wochen hier.
#
könnte jemand mal anrufen und nachfragen bzw weiss jemand was genaues?
#
EddyV schrieb:

könnte jemand mal anrufen und nachfragen bzw weiss jemand was genaues?


Und was hindert dich daran selbst anzurufen wenn es dich so brennend interessiert?
#
EddyV schrieb:

könnte jemand mal anrufen und nachfragen bzw weiss jemand was genaues?


Und was hindert dich daran selbst anzurufen wenn es dich so brennend interessiert?
#
die tatsache, dass ich gerade im fernen Ausland bin

#
mir wurde am telefon gesagt, dass die bearbeitung läuft und "einige bestellungen" bedient werden können. der mitarbeiter am telefon schien mir aber nicht der gesprächigste und hat relativ abweisend, was informationen anbelangt, gewirkt. darf jetzt jeder selbst interpretieren, was das bedeutet.
#
mir wurde am telefon gesagt, dass die bearbeitung läuft und "einige bestellungen" bedient werden können. der mitarbeiter am telefon schien mir aber nicht der gesprächigste und hat relativ abweisend, was informationen anbelangt, gewirkt. darf jetzt jeder selbst interpretieren, was das bedeutet.
#
captain_tsubasa schrieb:

mir wurde am telefon gesagt, dass die bearbeitung läuft und "einige bestellungen" bedient werden können. der mitarbeiter am telefon schien mir aber nicht der gesprächigste und hat relativ abweisend, was informationen anbelangt, gewirkt. darf jetzt jeder selbst interpretieren, was das bedeutet.


Klingt für mich so, das der überwiegende Teil bearbeitet werden kann. Bin gespannt wann die ersten Infos kommen.
#
captain_tsubasa schrieb:

mir wurde am telefon gesagt, dass die bearbeitung läuft und "einige bestellungen" bedient werden können. der mitarbeiter am telefon schien mir aber nicht der gesprächigste und hat relativ abweisend, was informationen anbelangt, gewirkt. darf jetzt jeder selbst interpretieren, was das bedeutet.


Klingt für mich so, das der überwiegende Teil bearbeitet werden kann. Bin gespannt wann die ersten Infos kommen.
#
P.B-89 schrieb:

captain_tsubasa schrieb:

mir wurde am telefon gesagt, dass die bearbeitung läuft und "einige bestellungen" bedient werden können. der mitarbeiter am telefon schien mir aber nicht der gesprächigste und hat relativ abweisend, was informationen anbelangt, gewirkt. darf jetzt jeder selbst interpretieren, was das bedeutet.


Klingt für mich so, das der überwiegende Teil bearbeitet werden kann. Bin gespannt wann die ersten Infos kommen.


Naja, ich glaube es wird schon eng.
Die ADK's und die 4 Fanflieger (Übernachtungsflieger + 2 Tagesflieger + Fanclubverband) werden schon (schätzungsweise) 2/3 des Kontingents aufbrauchen.
Andererseits kann ich mir vorstellen, dass mit dem Angebot des 2. Tagesfliegers der FuFa die Ticketnachfrage der ersten Stunden abgewartet wurde.
#
Fanflieger wird erweitert.
#
grad angerufen und nachgefragt wie es aussieht. soll nächste Woche informationen geben...
#
Kumpel von mir hat grad seine karte von der post bekommen.
#
Kumpel von mir hat grad seine karte von der post bekommen.
#
Jetzt bin ich erst recht spitz auf den Feierabend.
Kannst du noch was zu seinem Status sagen?
#
Vielfahrer und heim Dauerkarte + mitglied
Im wurde noch  nix abgebucht
#
Unsere Karten sind auch eben gekommen.

Mitglied + DK + Vorsitzender von einem relativ "jungen" EFC
#
Dann werden es die Charkiw Karten sein die heute kommen.  Gestern Mail von DHL bekommen.

Kam nur Düsseldorf und Charkiv in Frage.

Mitglied + DK
#
Vielfahrer und heim Dauerkarte + mitglied
Im wurde noch  nix abgebucht
#
Merci. Auch an den Rest für die Rückmeldung.

Bin mal gespannt, ob ich auch was im Briefkasten finde.
#
Liebe Fans und Forenuser,

bevor jetzt hier der große Kartenzweitmarkt eröffnet wird:

Es wird hier im Forum keine Threads für KartenAngebote, KartenGesuche und / oder Kartentausch für das Spiel in Charkiv geben.

Da die Karten - wie bei den vorangegangenen EL-Spielen - personalisiert sind, ist eine Weitergabe nicht möglich.
Somit sind uns die Hände gebunden.

Karten Angebote (auch Geschenke) Gesuche und Tauschangebote werden bei Auffinden unverzüglich gelöscht, User die mehrfach durch Posten solcher Beiträge auffallen, werden für das betreffende Unterforum gesperrt.

Danke für euer Verständnis.

Für die Moderation
littlecrow

UPDATE

Es gibt eine Mitfahrzentrale - bitte dort Beitrag #1 beachten
#
6 Karten bestellt und 6 Karten heute im Briefkasten gewesen. Abgebucht ist noch nichts.

Alle DK + Mitglied + EFC
#
Wenn man jetzt über die Eintracht bestellt hat und in den Tagesflieger gekommen ist, hat man dann zwei Karten? Oder ist die Karte die ich heute per Post bekommen habe die für den Flieger und der Abbuchungshinweis zu ignorieren?
#
Wenn man jetzt über die Eintracht bestellt hat und in den Tagesflieger gekommen ist, hat man dann zwei Karten? Oder ist die Karte die ich heute per Post bekommen habe die für den Flieger und der Abbuchungshinweis zu ignorieren?
#
Oje schrieb:

Wenn man jetzt über die Eintracht bestellt hat und in den Tagesflieger gekommen ist, hat man dann zwei Karten? Oder ist die Karte die ich heute per Post bekommen habe die für den Flieger und der Abbuchungshinweis zu ignorieren?


Lies mal die Infoszum Tagesflieger.
Da steht sicher dabei ob der Reisepreis die
Karte beinhaltet.


Teilen