>

Auswärts in Charkiw (gegen Donezk) am 14.02.19 Wichtige Info in #497

#
Meine Tickets sind auch da

Wunderbar und Dienstag gehts auch schon los
#
So kalt soll es auch nicht werden. Habe eben nachgeguckt und kälter als -5 wird es wohl nicht.
#
So kalt soll es auch nicht werden. Habe eben nachgeguckt und kälter als -5 wird es wohl nicht.
#
Glücklicherweise!

Vor 2-3 Wochen waren es noch -16 bis -10 Grad.

#
Glücklicherweise!

Vor 2-3 Wochen waren es noch -16 bis -10 Grad.

#
Einen Wetterbericht, der mehr als 3 Tage in der Zukunft liegt, kann man in der Regel eh vergessen.
#
Einen Wetterbericht, der mehr als 3 Tage in der Zukunft liegt, kann man in der Regel eh vergessen.
#
Heute ist eine Prognose für die kommende Woche ungefähr so zuverlässig, wie sie es vor dreißig Jahren für den nächsten Tag war. Wikipedia
#
Gibt s in Charkiw schon n Sammelpunkt oder nen zentralen Treff, wo man tagsüber auflaufen kann?
#
Die WhatsApp-Gruppe Adler in Rom lebt zwar noch, aber da die Plätze limitiert sind (256) gibt es eine neue geschlossene WhatsApp-Gruppe für Ukraine-Fahrer Adler in Charkiv - für den Austausch von Tipps vor Ort: 
Wo kann man hingehen, wo besser nicht. Wo kann man das Spiel sehen, wenn man kein Ticket hat (das Problem haben wir dieses Mal glücklicherweise nicht). Wo gibt's die besten Wareniki, den kältesten Wodka, was kann man sich ansehen, wenn es da wirklich kein Kolosseum gibt.
Und natürlich alle anderen Themen wie Transport, Tickets, Unterkunft...
Wenn ihr dabei sein wollt, dann schickt mir einfach eine PN. Ich antworte hier per PN, also Postfach checken (diese Woche; nächste Woche bitte aktuelle Beiträge dazu hier im Forum beachten).

#
In der WhatsApp-Gruppe ist noch Platz.
Siehe #531 ⬆️

#
Mittwoch abends saufen in Kiew?

Bin stand jetzt alleine. Ankunft mittwochs in Kiew und Donnerstag mit dem Zug weiter.
Kurze Whats App wer mittwochs in Kiew on Tour ist wäre nett!
017681014234

#
Gibt s in Charkiw schon n Sammelpunkt oder nen zentralen Treff, wo man tagsüber auflaufen kann?
#
Nein. Das wird wie bei Europapokalspielen üblich frühestens am Mittwoch öffentlich.
#
Es gibt ein paar Angebote und Gesuche von Flug- und Bahntickets, Mitfahrgelegenheiten und sogar eine komplette Reise, die vielleicht übersehen werden.
Schaut mal bei Suche & Biete rein:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132410
#
Hallo, ich bin seit langer Zeit stiller Eintracht-Fan und seit kurzer Zeit nun auch Mitglied des Vereins. Am Donnerstag werde ich mit Mann und Sohn nach Charkiv zum EL-Spiel reisen. Für mich ist es das erste Mal, dass ich bei einem solchen Spiel dabei bin und ich freue mich riesig.
Wir fahren um 5:20 Uhr ab Köln, 8:35 Uhr ab Dortmund nach Kiew und von dort mit dem Zug 13:20 Richtung Charkiv.
In Charkiv war ich vor 2 Jahren schon mal einige Tage und kenne mich ein wenig aus.
Wir bleiben bis Freitag Abend in der Stadt und nehmen dann den Nachtzug nach Kiew. Und Sonntags geht es zurück nach Düsseldorf.
Gerne würden wir vorher mit anderen Fans in Kontakt treten.
Lg Christa
#
Gude, fliegt jemand morgen Mittag schon ab Dortmund ?
#
Gude, fliegt jemand morgen Mittag schon ab Dortmund ?
#
since2003 schrieb:

Gude, fliegt jemand morgen Mittag schon ab Dortmund ?
Oh ja, ich denke der Flieger wird fest in Frankfurter Hand sein.
#
Die WhatsApp-Gruppe Adler in Rom lebt zwar noch, aber da die Plätze limitiert sind (256) gibt es eine neue geschlossene WhatsApp-Gruppe für Ukraine-Fahrer Adler in Charkiv - für den Austausch von Tipps vor Ort: 
Wo kann man hingehen, wo besser nicht. Wo kann man das Spiel sehen, wenn man kein Ticket hat (das Problem haben wir dieses Mal glücklicherweise nicht). Wo gibt's die besten Wareniki, den kältesten Wodka, was kann man sich ansehen, wenn es da wirklich kein Kolosseum gibt.
Und natürlich alle anderen Themen wie Transport, Tickets, Unterkunft...
Wenn ihr dabei sein wollt, dann schickt mir einfach eine PN. Ich antworte hier per PN, also Postfach checken (diese Woche; nächste Woche bitte aktuelle Beiträge dazu hier im Forum beachten).

#
Whatsapp-Gruppe Adler in Charkiv
Es ist noch Platz in der Gruppe, aber bitte keine Nachrichten mehr an mich schicken, ich mache mich selbst bald auf den Weg nach Charkiv.

Wer in die Gruppe will schreibt bitte eine freundliche Nachricht an littlecrow und checkt dann hier seinen Posteingang (meistens kommt die Antwort flott, kann aber auch mal ein wenig dauern).

In der Gruppe werden schon seit Tagen viele Infos ausgetauscht. Alle Fragen sind erlaubt. Alle Adler, die nach Charkiv fahren, sind willkommen!

Originalbeitrag: Auf  als Antwort auf diesen Beitrag ⬆️ klicken

#
Gude. Fliegt jemand um 8 Uhr am Donnerstag (Tagesflieger) und reist aus dem Raum Bad Homburg zum Flughafen an?
#
Ich fliege alleine am Mittwoch 10:50 von Düsseldorf über Breslau nach Charkiw und am Freitag 15:10 von Charkiw über Katowice und Warschau nach Düsseldorf...

Ist da vielleicht noch jemand am Start???
#
Gude , Tip : Flughafen Kiev wenn ihr Rauskommt ,rechts 300 m kommt Bahnhof mit großem 😁 Express Zug nach Kiev Pass ( 40 min. Hauptbahnhof) hält nur 1x in Damytia , Ticket Schalter 16 Ukraine Dollar( 50 Cent. ) Tauscht am Flughafen nicht so viel , Kurs ist schlecht 250 = 1 € in Stadt 300 . Taxi ufbasse ! Viel Verarsche .  Gude Anreise
#
Wer fliegt noch ab FRA am Mittwoch den 07:00 mit LOT via WAW nach Charkiw?

Jemand Hotel Victoria ab Mittwoch gebucht und Lust auf Abendtour mit Kaltgetränken?
#
Wer fliegt noch ab FRA am Mittwoch den 07:00 mit LOT via WAW nach Charkiw?

Jemand Hotel Victoria ab Mittwoch gebucht und Lust auf Abendtour mit Kaltgetränken?
#
Schubbi66 schrieb:

Wer fliegt noch ab FRA am Mittwoch den 07:00 mit LOT via WAW nach Charkiw?

Jemand Hotel Victoria ab Mittwoch gebucht und Lust auf Abendtour mit Kaltgetränken?

Ich bin in dem Flieger aber anderes Hotel
#
Ich fliege alleine am Mittwoch 10:50 von Düsseldorf über Breslau nach Charkiw und am Freitag 15:10 von Charkiw über Katowice und Warschau nach Düsseldorf...

Ist da vielleicht noch jemand am Start???
#
Hallo den selber Flieger haben wir auch nur das es von Warschau aus nach Frankfurt geht dann


Teilen