>

Sebastian Rode ist zurück und bleibt - Diskussionsthread

#
Gerade uns schenkt keiner was....wenn der Seppl natürlich in München unser Siegtor schießt und damit den BVB zum Meister macht, wird Watzke darüber nachdenken, ob er uns Rode für 5 € und zwei Fischbrötchen überläßt.....
#
Gerade uns schenkt keiner was....wenn der Seppl natürlich in München unser Siegtor schießt und damit den BVB zum Meister macht, wird Watzke darüber nachdenken, ob er uns Rode für 5 € und zwei Fischbrötchen überläßt.....
#
cm47 schrieb:

Gerade uns schenkt keiner was....wenn der Seppl natürlich in München unser Siegtor schießt und damit den BVB zum Meister macht, wird Watzke darüber nachdenken, ob er uns Rode für 5 € und zwei Fischbrötchen überläßt.....


Schenken vielleicht nicht, aber Schäden wird es sicherlich nicht.
Das wäre dann übrigens das zweite Jahr hintereinander, wo wir den Bayern einen Titel klauen würden
#
Wenn wir am letzten Spieltag dem BVB zur Meisterschaft verhelfen, müsste es den Seppl doch gleichsam geschenkt geben, oder nicht?
🤔😁
#
edmund schrieb:

Wenn wir am letzten Spieltag dem BVB zur Meisterschaft verhelfen, müsste es den Seppl doch gleichsam geschenkt geben, oder nicht?
🤔😁


Dann verhelfen vor allem wir uns zur CL und Freund Watzke riecht das Geld ...
#
Ich schließe mich aber auch noch mal den anderen zurückgeruderten, reuigen Zweiflern an:
hätte nicht gedacht, dass Rode bei uns nochmal so einschlägt!
Der zerreißt sich ja in jedem Spiel, dass es eine helle Freude ist
Und sein Tor gegen Benfica ...
Alleine dafür hat sich diese Rückholaktion komplett gelohnt

Danke Seppl
Danke Bobic
#
Gibt es schon Aussagen bezüglich Seppls Knie?
#
Ich habe noch nichts gefunden ausser Bobic Aussagen.
Das klang nicht gut und sah auch nicht gut aus. Ich hoffe inständig, dass es nicht das ist, wonach es aussieht.
#
Knie verdreht kann wenig sein, kann aber auch viel sein. Hoffentlich ist dabei nichts gerissen. Saisonende ist für ihn leider auf jeden Fall.
#
Knie verdreht kann wenig sein, kann aber auch viel sein. Hoffentlich ist dabei nichts gerissen. Saisonende ist für ihn leider auf jeden Fall.
#
Hoffnung besteht natürlich, dass es nicht sooo schlimm ist. Aber Rode hatte sichtbar Schmerzen und konnte gar nicht auftreten sowie die Wortwahl von Bobic lassen mich einen Kreuzbandriss befürchten.  
#
Man merkt ja auch wenn das Band reißt und Rode ganz besonders. Nach seinem Gesichtsausdruck rechne ich auch eher mit Schlimmerem.
#
Mit einer fiesen Außenbanddehnung wäre Rode wohl noch "ganz gut bedient". Sicher auch sehr schmerzhaft und keine leichte Verletzung, aber immer noch ein kleineres Übel.

Welche Diagnose es auch wird - gute Besserung Seppl und es wäre toll, Dich auch in der neuen Saison für uns kämpfen zu sehen.
#
Mit einer fiesen Außenbanddehnung wäre Rode wohl noch "ganz gut bedient". Sicher auch sehr schmerzhaft und keine leichte Verletzung, aber immer noch ein kleineres Übel.

Welche Diagnose es auch wird - gute Besserung Seppl und es wäre toll, Dich auch in der neuen Saison für uns kämpfen zu sehen.
#
Auf jeden Fall!
#
Mit einer fiesen Außenbanddehnung wäre Rode wohl noch "ganz gut bedient". Sicher auch sehr schmerzhaft und keine leichte Verletzung, aber immer noch ein kleineres Übel.

Welche Diagnose es auch wird - gute Besserung Seppl und es wäre toll, Dich auch in der neuen Saison für uns kämpfen zu sehen.
#
100% agree. Wünsche Dir gute Besserung Seppl. Würde mich wahnsinnig freuen wenn Du auch nächste Saison für die Eintracht spielen würdest. Von Deinem Einsatzwillen können sich manche Spieler noch eine Scheibe abschneiden. Unvergessen, wie Du im Hinspiel mit dem Kopf voran in den Zweikampf geflogen bist! Der Hammer..
#
100% agree. Wünsche Dir gute Besserung Seppl. Würde mich wahnsinnig freuen wenn Du auch nächste Saison für die Eintracht spielen würdest. Von Deinem Einsatzwillen können sich manche Spieler noch eine Scheibe abschneiden. Unvergessen, wie Du im Hinspiel mit dem Kopf voran in den Zweikampf geflogen bist! Der Hammer..
#
War das nicht im Rückspiel gegen Benfica? 🤔
#
War das nicht im Rückspiel gegen Benfica? 🤔
#
Stimmt, ich glaube Du hast Recht... Ich werde alt... Aber die Aktion war der Hammer!
#
Das sah ganz böse aus! Vom Bild her und Seppls schmerzverzerrtem Gesicht, tippe ich mal auf einen Korbhenkelriss. Es sah so aus, als könnte er das Knie nicht mehr durchdrücken ebensowenig auftreten.

Ich hatte diese Verletzung im Dezember 2018 selbst.
War jetzt 5 Monate weg vom Fenster... Nun läuft die Belastungserprobung...

Alles weitere werden wir bei der PK erfahren.
#
100% agree. Wünsche Dir gute Besserung Seppl. Würde mich wahnsinnig freuen wenn Du auch nächste Saison für die Eintracht spielen würdest. Von Deinem Einsatzwillen können sich manche Spieler noch eine Scheibe abschneiden. Unvergessen, wie Du im Hinspiel mit dem Kopf voran in den Zweikampf geflogen bist! Der Hammer..
#
EricCartman schrieb:

Unvergessen, wie Du im Hinspiel mit dem Kopf voran in den Zweikampf geflogen bist!

Hat jemand ein Foto/Screenshot davon? Für mich DIE Szene der Saison.

Gute Besserung Seppl. DANKE für die fantastische, aufopferungsvolle Rückrunde. Dein Tor gegen Lissabon habe ich dir so unglaublich gegönnt. Werd ganz bald wieder fit und bleib bei uns!
#
EricCartman schrieb:

Unvergessen, wie Du im Hinspiel mit dem Kopf voran in den Zweikampf geflogen bist!

Hat jemand ein Foto/Screenshot davon? Für mich DIE Szene der Saison.

Gute Besserung Seppl. DANKE für die fantastische, aufopferungsvolle Rückrunde. Dein Tor gegen Lissabon habe ich dir so unglaublich gegönnt. Werd ganz bald wieder fit und bleib bei uns!
#
Ich habe es tatsächlich als kurzes Video bei WhatsApp.
#
Gute Besserung.
Und Danke für Deine überragende Rückrunde.
Hoffe Du bist schnell wieder fit.
#
Das sah ganz böse aus! Vom Bild her und Seppls schmerzverzerrtem Gesicht, tippe ich mal auf einen Korbhenkelriss. Es sah so aus, als könnte er das Knie nicht mehr durchdrücken ebensowenig auftreten.

Ich hatte diese Verletzung im Dezember 2018 selbst.
War jetzt 5 Monate weg vom Fenster... Nun läuft die Belastungserprobung...

Alles weitere werden wir bei der PK erfahren.
#
Carrascomvd schrieb:

Das sah ganz böse aus! Vom Bild her und Seppls schmerzverzerrtem Gesicht, tippe ich mal auf einen Korbhenkelriss. Es sah so aus, als könnte er das Knie nicht mehr durchdrücken ebensowenig auftreten.

Ich hatte diese Verletzung im Dezember 2018 selbst.
War jetzt 5 Monate weg vom Fenster... Nun läuft die Belastungserprobung...

Alles weitere werden wir bei der PK erfahren.


Mein Korbhenkelriss hat sich Anfangs nicht wirklich von meinem Kreuzbandriss+Innenbandriss unterschieden. Beides tat mächtig weh und war dick. Der Unterschied lag dann in den nächsten Tagen. Während beim bei den Bänderrissen nur noch Instabilität war und die Schwellung wegging, tat das Knie noch wochenlang weh und war auch weiterhin blockiert.

Hoffen wir das Beste.
#
Es hat  mir das herz zerrissen Wie der seppl die ganze zeit heulend vor dem Block stand in London ...

Da musst du schon Stärke in dir haben so einen Moment zu durchleben so ein Spiel zu verlieren und wahrscheinlich eine schwere Verletzung einzustecken...

Verdammt


Teilen