>

Sebastian Rode ist zurück und bleibt - Diskussionsthread

#
Jojo1994 schrieb:

Nein, Käse.

Ich meinte damit nur, das er zu Bayern ist (er also versucht hat zwei Stufe weiter zu kommen, zum damaligen Zeitpunkt) sich aber dort nicht durchsetzen konnte. Dann ist er zum BVB und konnte sich auch dort nicht durchsetzen. Jetzt landet er eben wieder am Ursprung.

Mir ist auch klar das nicht jeder zu Real, Barca, Manchester oder sonst was kann. Nur wäre das eben dann der nächste Schritt gewesen. Er hats aber ja nichtmal bei den Bayern geschafft. Also ist er bei den Bayern gescheitert. Bei Dortmund genauso. Hätte er sich bei Dortmund durchgesetzt, dann wäre er wieer zu nem besseren Verein. Jetzt landet er halt hier. Nicht das ich unsere Eintracht als schlecht halten würde, ich denke aber jeder weiß das es doch noch einen Qualitätsunterschied gibt.

Bei allem Respekt - aber du hast dich in deiner Formulierung verrannt und willst das jetzt um jeden Preis verteidigen. Das brauchst du nicht.

Rode ist bei den Bayern - vor allem angesichts des dort vorhandenen Personals - von vornherein als Backup verpflichtet worden. Angesichts der Zahl seiner Einsätze (und sogar Tore konnte er erzielen) hat er sogar überperformt.
Man darf nicht vergessen: selbst bei gleicher Leistung spielt im Zweifel halt ein 40-Mio-Alonso und nicht der 0-Ablöse-Rode.

Und im Fall Dortmund von Scheitern zu reden ist so, als wäre Trapp bei uns nach seinem Handbruch gescheitert, weil er sich nicht gegen Wiedwald durchsetzen konnte. Schon bissel dünn, oder?
#
Find ich nicht. Immerhin ist hier ein gewisser Rönnow der gerade aufgrund seiner Verletzungen hier zu scheitern droht. Kann eben passieren. (Zuerst das Knie, jetzt die Schulter). Klar hat man dann auch echt bisschen sch.... am Fuß, aber kommt halt vor.


Das er bei Bayern nur als Backup verpflichtet wurde, mag sein, ich hab darüber nichts gelesen weils mir wie gesagt egal war. Bei Dortmund sicher nicht. Da hats ja wie gesagt auch nicht geklappt.

Um die Diskussion da mal abzuschließen: Es war wie gesagt nicht so gemeint, und ich halte ihn hier herzlich willkommen, und hoffe auf eine Verletzungsfreie Zeit
#
concordia-eagle schrieb:

Angeblich 5 Jahresvertrag für Rode.

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/sge-langzeit-vertrag-fur-rode_107045

Spricht nichts dagegen....der hessische Bub kommt heim und hier ist er am besten aufgehoben...Heimat ist durch nichts zu ersetzen...
#
Sehe ich genauso.
Was ich aber meine, Reuter hat auch nichts zu verschenken. Man sagt schnell, die 1-2 Millionen mehr oder weniger machen den Bock nicht fett.
Für einen Verein wie Augsburg (und uns noch vor 6 Monaten und eigentlich jetzt immer noch) machen 2 Mio mal schnell das Jahresgehalt für 1-2 Spieler aus.
Wenn du die nicht hast, kannst du evtl. den einen Spieler den du unbedingt haben willst eben nicht holen. Vereine wie Frankfurt, Augsburg, Düsseldorf etc. sind auf Gedeih und Verderben positiven Transfererlösen ausgeliefert.
Das ist ja das, was man unserer Führung noch vor 1-2 Jahren vorgeworfen hat, dass wir unsere Spieler zu billig verschenken (siehe Wolf).
Bobic hat vollkommen recht, wenn er sagt, dass er keine verrückten Sachen machen will. Deswegen finde ich 6 Mio für Rode doch verwunderlich.
Aber die Frage ist natürlich wieder ob a) die Summe überhaupt stimmt und b) was noch so alles Part des Deals ist.

Viele haben ja gemeckert wegen den 60 Mio für Jovic und 50 für Haller. Was aber keiner weiß, welche Bonuszahlungen zusätzlich vereinbart wurden, ob es eine Beteiligung an zukünftigen Transfers gibt oder ob es angehängte Kooperationsverträge gibt.
#
Ehrlich gesagt gibt es sowohl für den Haller- als auch für den Jovic-Transfer eine seriöse Quelle, die etwas über die Details der Ablösesummen aussagt. Im Zweifel, v.a. bei Jovic bin ich mir inzwischen recht sicher, ist das eher mehr als berichtet. Es gibt ja auch die Berichte, die von 70M gesprochen haben.
4 Millionen für Rode sind gefühlt vielleicht etwas viel. Aber für die Eintracht ist es, sollte Rode wieder voll fit werden, und danach sieht es ja aus, ein Spitzentransfer.
Jetzt Daumen drücken bei Trapp. Hinti wäre am einfachsten anderweitig zu ersetzen.
#
Ehrlich gesagt gibt es sowohl für den Haller- als auch für den Jovic-Transfer eine seriöse Quelle, die etwas über die Details der Ablösesummen aussagt. Im Zweifel, v.a. bei Jovic bin ich mir inzwischen recht sicher, ist das eher mehr als berichtet. Es gibt ja auch die Berichte, die von 70M gesprochen haben.
4 Millionen für Rode sind gefühlt vielleicht etwas viel. Aber für die Eintracht ist es, sollte Rode wieder voll fit werden, und danach sieht es ja aus, ein Spitzentransfer.
Jetzt Daumen drücken bei Trapp. Hinti wäre am einfachsten anderweitig zu ersetzen.
#
DoctorJ83 schrieb:

Ehrlich gesagt gibt es sowohl für den Haller- als auch für den Jovic-Transfer eine seriöse Quelle, die etwas über die Details der Ablösesummen aussagt. Im Zweifel, v.a. bei Jovic bin ich mir inzwischen recht sicher, ist das eher mehr als berichtet. Es gibt ja auch die Berichte, die von 70M gesprochen haben.
4 Millionen für Rode sind gefühlt vielleicht etwas viel. Aber für die Eintracht ist es, sollte Rode wieder voll fit werden, und danach sieht es ja aus, ein Spitzentransfer.
Jetzt Daumen drücken bei Trapp. Hinti wäre am einfachsten anderweitig zu ersetzen.

Wollte sagen: "weder für den Haller- noch für den Jovic-Transfer"
#
Rode hat laut Wiesbadener Kurier einen Dreijahresvertrag unterschrieben.
#
Rode hat laut Wiesbadener Kurier einen Dreijahresvertrag unterschrieben.
#
Isaakson schrieb:

Rode hat laut Wiesbadener Kurier einen Dreijahresvertrag unterschrieben.


Würde mich nicht überraschen.
Rode ist kein Geheimnis mehr.
Trotzdem soll er erstmal in Ruhe fit werden.
#
Rode hat laut Wiesbadener Kurier einen Dreijahresvertrag unterschrieben.
#
Isaakson schrieb:

Rode hat laut Wiesbadener Kurier einen Dreijahresvertrag unterschrieben.


Genau genommen hat der WK geschrieben, dass er das am Wochenende tun wird, nicht das er es schon getan hat.

Ich glaube auch nicht, dass da noch was dazwischen kommt, aber es sind nun mal irre, wirre und nervöse Zeiten.
#
Ich begrüße den Ride Transfer sehr.
Aber er ist für die kolportierten 4-6 mil
meiner Meinung zu hoch , bei dieser Restlaufzeit. Auch ist die Aussenwirkung enorm bei anderen Managern wie Reuter , die sich sagen (geht doch die Zahlen das geforderte )
#
Ich begrüße den Ride Transfer sehr.
Aber er ist für die kolportierten 4-6 mil
meiner Meinung zu hoch , bei dieser Restlaufzeit. Auch ist die Aussenwirkung enorm bei anderen Managern wie Reuter , die sich sagen (geht doch die Zahlen das geforderte )
#
Da schreibt ja wieder jede Zeitung was anderes.
Manche berichten auch von 2 Millionen plus Boni.
#
Da schreibt ja wieder jede Zeitung was anderes.
Manche berichten auch von 2 Millionen plus Boni.
#
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

https://www.fussballdaten.de/news/toralarm-app/transferticker/wechsel-von-rode-zu-eintracht-frankfurt-perfekt-2019-07-26/?woo=1

Hier ist auch ne dpa Meldung, die von 3 Millionen spricht.


2 Millionen
#
Rode hat laut Wiesbadener Kurier einen Dreijahresvertrag unterschrieben.
#
Ist das Mainz Forum down? Oder sind die gar nicht mehr so cool weil die Eintracht die letzten 2 Jahre der erfolgreichere Verein ist?
#
Vertrag bis 2024. Gut so.
#
Willkommen daheim!
#
Willkommen zurück!
#
Vertrag bis 2024. Gut so.
#
Brodowin schrieb:

Vertrag bis 2024. Gut so.


Schön das er wieder zurück ist.
#
Gude daheim Sebi😍
#
Welcome back Seppl
#
Willkomme dahaam.
Und bleib gesund.


Teilen