>

[Gerücht] Salcedo vor Rückkehr nach Mexiko?


Thread wurde von Kadaj am Dienstag, 22. Januar 2019, 22:36 Uhr um 22:36 Uhr gesperrt weil:
ist fix
#
PhillySGE schrieb:

jose123 schrieb:

Wenn Salcedo gehen sollte, dann haben wir als klassische IV nur noch Abraham, N'Dicka, Falette und Russ. Dazu Knothe, der ja eventuell noch verliehen wird. In Anbetracht der Tatsachen, dass Abraham und Russ sicherlich nicht alle Spiele machen können, finde ich es etwas fahrlässig mit der Anzahl in die Rückrunde zu gehen.

Mbabu wäre schon keine schlechte Lösung. Vor allem, weil er flexibel einsetzbar ist.

Naja Salcedo hat ja fast die komplette Vorrunde verletzt gefehlt. Es ging also sehr gut ohne ihn. Und das was er dann gezeigt hat, war sehr dürftig.
Man braucht da also keinen zwingenden Ersatz, denn an Abraham kommt eh niemand vorbei.

Laut der Leistungsdaten der letzten 4-5 Jahre hat Mbabu nie IV gespielt., Ist ein klassischer RV. Dort haben wird keinen Bedarf und mit da Costa einen der besten der Liga


Weil Abraham auch so selten verletzt ist.Verletzt sich einer der drei da hinten,muss Russ oder Falette spielen.Will man das ?Ich denke nicht.
#
Yoannmiguel schrieb:

PhillySGE schrieb:

jose123 schrieb:

Wenn Salcedo gehen sollte, dann haben wir als klassische IV nur noch Abraham, N'Dicka, Falette und Russ. Dazu Knothe, der ja eventuell noch verliehen wird. In Anbetracht der Tatsachen, dass Abraham und Russ sicherlich nicht alle Spiele machen können, finde ich es etwas fahrlässig mit der Anzahl in die Rückrunde zu gehen.

Mbabu wäre schon keine schlechte Lösung. Vor allem, weil er flexibel einsetzbar ist.

Naja Salcedo hat ja fast die komplette Vorrunde verletzt gefehlt. Es ging also sehr gut ohne ihn. Und das was er dann gezeigt hat, war sehr dürftig.
Man braucht da also keinen zwingenden Ersatz, denn an Abraham kommt eh niemand vorbei.

Laut der Leistungsdaten der letzten 4-5 Jahre hat Mbabu nie IV gespielt., Ist ein klassischer RV. Dort haben wird keinen Bedarf und mit da Costa einen der besten der Liga


Weil Abraham auch so selten verletzt ist.Verletzt sich einer der drei da hinten,muss Russ oder Falette spielen.Will man das ?Ich denke nicht.

Was für ein Unsinn!
Mit Russ und Falette haben wir die Bestbestzung von Lazio Rom aus dem Waldstadion geschossen.
Um solche Backups beneidet uns die halbe Liga.
#
Salcedo und Fabian waren gestern gemeinsam mit Ihrem Berater im Zenzakan.
Passend dazu die Meldungen der mexikanischen Presse, könnten Sie nun schnell weg sein.

Bild davon kann man sich schön auf dem Insta Account von salcedo ansehen
#
Chandler ist fast zurück und hat schon öfter unter Kovac als IV ausgeholfen, Da Costa hat seine Jugend auch auf IV verbracht. Zur Not könnte auch einer der Beiden nach Innen rücken und RV für Mbabu frei machen. Salcedo ist/war ein auch ein Backup, zum klaren Stamm hat es nicht gereicht. Ein Risiko wärs, aber nicht unrealistisch für mich.
#
timmessen schrieb:

Da Costa hat seine Jugend auch auf IV verbracht


Ganz genau.

Und er hat seine Jugend nicht nur auf IV "verbracht", sondern er war damals in seinem Jahrgang ganz gewiß auf dieser Position eines der größten, wenn nicht sogar das herausragende Talent.

Er war im Endspiel um die Deutsche B-Jugend-Meisterschaft der überragende Spieler auf dem Platz gegen die SGE (Kittel-Mannschaft).

Warum spätere Trainer sein Talent für diese Position nie mehr aufgegriffen haben bzw. er zunehmend auf RV abtriftete, ist mir immer schleierhaft gewesen. Klar spielt er auch das mittlerweile auf beinahe internationalem Niveau, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß er in der Innenverteidigung viel mehr könnte als nur Notnagel.

Immerhin  -mitsamt der Personalie Mbabu ließen sich jedenfalls schöne Konstellationen denken.



#
Man könnte ja fast meinen Frankfurt ist die einzige Fußballmannschaft die Steuern auf generierte Ablösen zahlen muss. Man stelle sich vor wir beklommen für Jovic 100 Millionen.

Salcedo nach Mexiko für guten Preis bin ich jederzeit dafür. Leider nach seiner Rückkehr für mich ein Unsicherheitsfaktor in der Abwehr. Den mexikanischen Drogenvereinen ist es auch egal, ob die 10 Millionen Euro oder Dollar zahlen.
#
Drogenvereine?
#
Drogenvereine?
#
PincheCanche schrieb:

Drogenvereine?


Gab im März mal einen Bericht in der FAZ. Gerade Vereine wie UNAM hegen und pflegen einen sehr engen Kontakt zu einem Kartell. Und Fußball dient diesen Organisationen ein gutes Mittel zur Geldwäsche. Der ehemalige Barca Spieler und Kapitän von Mexiko Marquez hängt doch da auch mit drin.
#
PincheCanche schrieb:

Drogenvereine?


Gab im März mal einen Bericht in der FAZ. Gerade Vereine wie UNAM hegen und pflegen einen sehr engen Kontakt zu einem Kartell. Und Fußball dient diesen Organisationen ein gutes Mittel zur Geldwäsche. Der ehemalige Barca Spieler und Kapitän von Mexiko Marquez hängt doch da auch mit drin.
#
steven82 schrieb:

PincheCanche schrieb:

Drogenvereine?


Gab im März mal einen Bericht in der FAZ. Gerade Vereine wie UNAM hegen und pflegen einen sehr engen Kontakt zu einem Kartell. Und Fußball dient diesen Organisationen ein gutes Mittel zur Geldwäsche. Der ehemalige Barca Spieler und Kapitän von Mexiko Marquez hängt doch da auch mit drin.


Ein paar Berichte

https://amp.handelsblatt.com/sport/deutschlands-wm-auftaktgegner-der-fussball-in-mexiko-ist-ein-paradies-fuer-geldwaesche/22698032.html

https://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/fussball-in-mexiko-der-lange-arm-der-mafia-15472347.amp.html

https://www.sueddeutsche.de/sport/affaere-in-mexiko-ein-kokain-kartell-das-den-fussball-ins-straucheln-bringen-koennte-1.3625599!amp
#
Yoannmiguel schrieb:

PhillySGE schrieb:

jose123 schrieb:

Wenn Salcedo gehen sollte, dann haben wir als klassische IV nur noch Abraham, N'Dicka, Falette und Russ. Dazu Knothe, der ja eventuell noch verliehen wird. In Anbetracht der Tatsachen, dass Abraham und Russ sicherlich nicht alle Spiele machen können, finde ich es etwas fahrlässig mit der Anzahl in die Rückrunde zu gehen.

Mbabu wäre schon keine schlechte Lösung. Vor allem, weil er flexibel einsetzbar ist.

Naja Salcedo hat ja fast die komplette Vorrunde verletzt gefehlt. Es ging also sehr gut ohne ihn. Und das was er dann gezeigt hat, war sehr dürftig.
Man braucht da also keinen zwingenden Ersatz, denn an Abraham kommt eh niemand vorbei.

Laut der Leistungsdaten der letzten 4-5 Jahre hat Mbabu nie IV gespielt., Ist ein klassischer RV. Dort haben wird keinen Bedarf und mit da Costa einen der besten der Liga


Weil Abraham auch so selten verletzt ist.Verletzt sich einer der drei da hinten,muss Russ oder Falette spielen.Will man das ?Ich denke nicht.

Was für ein Unsinn!
Mit Russ und Falette haben wir die Bestbestzung von Lazio Rom aus dem Waldstadion geschossen.
Um solche Backups beneidet uns die halbe Liga.
#
Bruchibert schrieb:

Yoannmiguel schrieb:

PhillySGE schrieb:

jose123 schrieb:

Wenn Salcedo gehen sollte, dann haben wir als klassische IV nur noch Abraham, N'Dicka, Falette und Russ. Dazu Knothe, der ja eventuell noch verliehen wird. In Anbetracht der Tatsachen, dass Abraham und Russ sicherlich nicht alle Spiele machen können, finde ich es etwas fahrlässig mit der Anzahl in die Rückrunde zu gehen.

Mbabu wäre schon keine schlechte Lösung. Vor allem, weil er flexibel einsetzbar ist.

Naja Salcedo hat ja fast die komplette Vorrunde verletzt gefehlt. Es ging also sehr gut ohne ihn. Und das was er dann gezeigt hat, war sehr dürftig.
Man braucht da also keinen zwingenden Ersatz, denn an Abraham kommt eh niemand vorbei.

Laut der Leistungsdaten der letzten 4-5 Jahre hat Mbabu nie IV gespielt., Ist ein klassischer RV. Dort haben wird keinen Bedarf und mit da Costa einen der besten der Liga


Weil Abraham auch so selten verletzt ist.Verletzt sich einer der drei da hinten,muss Russ oder Falette spielen.Will man das ?Ich denke nicht.

Was für ein Unsinn!
Mit Russ und Falette haben wir die Bestbestzung von Lazio Rom aus dem Waldstadion geschossen.
Um solche Backups beneidet uns die halbe Liga.

Hahaha ne ich glaub nicht
#
Bruchibert schrieb:

Yoannmiguel schrieb:

PhillySGE schrieb:

jose123 schrieb:

Wenn Salcedo gehen sollte, dann haben wir als klassische IV nur noch Abraham, N'Dicka, Falette und Russ. Dazu Knothe, der ja eventuell noch verliehen wird. In Anbetracht der Tatsachen, dass Abraham und Russ sicherlich nicht alle Spiele machen können, finde ich es etwas fahrlässig mit der Anzahl in die Rückrunde zu gehen.

Mbabu wäre schon keine schlechte Lösung. Vor allem, weil er flexibel einsetzbar ist.

Naja Salcedo hat ja fast die komplette Vorrunde verletzt gefehlt. Es ging also sehr gut ohne ihn. Und das was er dann gezeigt hat, war sehr dürftig.
Man braucht da also keinen zwingenden Ersatz, denn an Abraham kommt eh niemand vorbei.

Laut der Leistungsdaten der letzten 4-5 Jahre hat Mbabu nie IV gespielt., Ist ein klassischer RV. Dort haben wird keinen Bedarf und mit da Costa einen der besten der Liga


Weil Abraham auch so selten verletzt ist.Verletzt sich einer der drei da hinten,muss Russ oder Falette spielen.Will man das ?Ich denke nicht.

Was für ein Unsinn!
Mit Russ und Falette haben wir die Bestbestzung von Lazio Rom aus dem Waldstadion geschossen.
Um solche Backups beneidet uns die halbe Liga.

Hahaha ne ich glaub nicht
#
goodKID schrieb:

Hahaha ne ich glaub nicht      

Wolte niemand wissen!
#
steven82 schrieb:

PincheCanche schrieb:

Drogenvereine?


Gab im März mal einen Bericht in der FAZ. Gerade Vereine wie UNAM hegen und pflegen einen sehr engen Kontakt zu einem Kartell. Und Fußball dient diesen Organisationen ein gutes Mittel zur Geldwäsche. Der ehemalige Barca Spieler und Kapitän von Mexiko Marquez hängt doch da auch mit drin.


Ein paar Berichte

https://amp.handelsblatt.com/sport/deutschlands-wm-auftaktgegner-der-fussball-in-mexiko-ist-ein-paradies-fuer-geldwaesche/22698032.html

https://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/fussball-in-mexiko-der-lange-arm-der-mafia-15472347.amp.html

https://www.sueddeutsche.de/sport/affaere-in-mexiko-ein-kokain-kartell-das-den-fussball-ins-straucheln-bringen-koennte-1.3625599!amp
#
Das ist doch bekannt das die Kartelle alles mögliche nutzen um ihr Geld zu waschen, darunter natürlich auch den Fußball, weils da ja um besonders viel Geld geht.

Ist aber offtopic, und juckt dort wahr. eh niemanden, bzw. zumindest die Spieler nicht. Der Rest ist eh bestochen oder sonst was.
#
Das ist doch bekannt das die Kartelle alles mögliche nutzen um ihr Geld zu waschen, darunter natürlich auch den Fußball, weils da ja um besonders viel Geld geht.

Ist aber offtopic, und juckt dort wahr. eh niemanden, bzw. zumindest die Spieler nicht. Der Rest ist eh bestochen oder sonst was.
#
Jojo1994 schrieb:

Das ist doch bekannt das die Kartelle alles mögliche nutzen um ihr Geld zu waschen, darunter natürlich auch den Fußball, weils da ja um besonders viel Geld geht.

Ist aber offtopic, und juckt dort wahr. eh niemanden, bzw. zumindest die Spieler nicht. Der Rest ist eh bestochen oder sonst was.

Deswegen kommt es denen ja auf eine Millionen mehr oder weniger nicht an. Die müssen wir nur richtig melken
#
Salcedo und Fabian waren gestern gemeinsam mit Ihrem Berater im Zenzakan.
Passend dazu die Meldungen der mexikanischen Presse, könnten Sie nun schnell weg sein.

Bild davon kann man sich schön auf dem Insta Account von salcedo ansehen
#
Das Bild ist nicht aktuell. Dein Berater hat das selbe Bild schon vor Wochen gepostet.
In paar Stunden sind wir alle schlauer...
#
timmessen schrieb:

Da Costa hat seine Jugend auch auf IV verbracht


Ganz genau.

Und er hat seine Jugend nicht nur auf IV "verbracht", sondern er war damals in seinem Jahrgang ganz gewiß auf dieser Position eines der größten, wenn nicht sogar das herausragende Talent.

Er war im Endspiel um die Deutsche B-Jugend-Meisterschaft der überragende Spieler auf dem Platz gegen die SGE (Kittel-Mannschaft).

Warum spätere Trainer sein Talent für diese Position nie mehr aufgegriffen haben bzw. er zunehmend auf RV abtriftete, ist mir immer schleierhaft gewesen. Klar spielt er auch das mittlerweile auf beinahe internationalem Niveau, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß er in der Innenverteidigung viel mehr könnte als nur Notnagel.

Immerhin  -mitsamt der Personalie Mbabu ließen sich jedenfalls schöne Konstellationen denken.



#
upandaway schrieb:

timmessen schrieb:

Da Costa hat seine Jugend auch auf IV verbracht


Ganz genau.

Und er hat seine Jugend nicht nur auf IV "verbracht", sondern er war damals in seinem Jahrgang ganz gewiß auf dieser Position eines der größten, wenn nicht sogar das herausragende Talent.

Er war im Endspiel um die Deutsche B-Jugend-Meisterschaft der überragende Spieler auf dem Platz gegen die SGE (Kittel-Mannschaft).

Warum spätere Trainer sein Talent für diese Position nie mehr aufgegriffen haben bzw. er zunehmend auf RV abtriftete, ist mir immer schleierhaft gewesen. Klar spielt er auch das mittlerweile auf beinahe internationalem Niveau, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß er in der Innenverteidigung viel mehr könnte als nur Notnagel.

Immerhin  -mitsamt der Personalie Mbabu ließen sich jedenfalls schöne Konstellationen denken.


Hast du natürlich vollkommen Recht mit der Bewertung seiner Leistungen in der Jugend. Und bevor wir einen Winter-Risikotransfer auf IV vornehmen, sollten wir uns auf jeden Fall in der eigenen Kabine umsehen.

Sollte der Salcedo Abgang einen Mbabu Zugang ermöglichen, wäre das für mich ein ziemlich sensationeller Move. Und eine Ansage an die Konkurrenz.
#
Also ich finde es auf der einen Seite schade, aber sportlich gesehen eher ein Risikofsktor. Finde ihn am Ende der Hinrunde unterirdisch.
Hat viel mehr Potenzial aber wohl auch zu viele Nebenschaukriegsplätze.

Da Costa nach innen ziehen und ein möglicher Mbabu-Transfer wären mal ne echt Hausnummer und Ansage an die Konkurrenz.

Bin gespannt was da noch passiert in den nächsten Tagen.
#
Man könnte ja fast meinen Frankfurt ist die einzige Fußballmannschaft die Steuern auf generierte Ablösen zahlen muss. Man stelle sich vor wir beklommen für Jovic 100 Millionen.

Salcedo nach Mexiko für guten Preis bin ich jederzeit dafür. Leider nach seiner Rückkehr für mich ein Unsicherheitsfaktor in der Abwehr. Den mexikanischen Drogenvereinen ist es auch egal, ob die 10 Millionen Euro oder Dollar zahlen.
#
steven82 schrieb:

Den mexikanischen Drogenvereinen ist es auch egal, ob die 10 Millionen Euro oder Dollar zahlen.

So isses. Genau wie den deutschen Nazi-Vereinen egal ist, woher das Geld kommt, den italienischen Mafia-Clan-Clubs sowieso, zumal sie ja eh keine Steuern zahlen sondern damit Waffen kaufen um Duisburger Pizzerien auszurauben, die englischen Seeräuber-Kolonie-Kontore die Gewürze von den Negern oder Indern sowieso genauso gut klauen können, wie es dort nun mal gute alte Tradition ist und die holländischen Kiffer sich eh lieber in Naturalien bezahlen lassen und dann stoned übers Feld rennen.
#
Das ist doch bekannt das die Kartelle alles mögliche nutzen um ihr Geld zu waschen, darunter natürlich auch den Fußball, weils da ja um besonders viel Geld geht.

Ist aber offtopic, und juckt dort wahr. eh niemanden, bzw. zumindest die Spieler nicht. Der Rest ist eh bestochen oder sonst was.
#
Jojo1994 schrieb:

Der Rest ist eh bestochen oder sonst was.

Muss man auf Bestechungsgelder eigentlich Steuern zahlen?
#
Jojo1994 schrieb:

Der Rest ist eh bestochen oder sonst was.

Muss man auf Bestechungsgelder eigentlich Steuern zahlen?
#
Früher konnten „Zuwendungen im Geschäftsverkehr“ sogar steuerlich geltend gemacht werden, waren also absetzbar.
#
Also ich finde es auf der einen Seite schade, aber sportlich gesehen eher ein Risikofsktor. Finde ihn am Ende der Hinrunde unterirdisch.
Hat viel mehr Potenzial aber wohl auch zu viele Nebenschaukriegsplätze.

Da Costa nach innen ziehen und ein möglicher Mbabu-Transfer wären mal ne echt Hausnummer und Ansage an die Konkurrenz.

Bin gespannt was da noch passiert in den nächsten Tagen.
#
MS2005 schrieb:



Da Costa nach innen ziehen und ein möglicher Mbabu-Transfer wären mal ne echt Hausnummer und Ansage an die Konkurrenz.




Danny war in der Tat mit 15/16 als IV überragend, hatte aber schon damals die Statur, die er heute hat. Mit dieser in der B-Jugend überragenden Physis war er eben auch ein saustarker IV. Im Seniorenbereich war er das dann aber nicht mehr, weshalb ich überhaupt nicht verstehen kann einen der stärksten RV der Bundesliga für viel Geld durch Mbabu zu ersetzen, um Da Costa auf eine Position zu setzen, die er seit vielen Jahren aus guten Gründen nicht mehr gespielt hat.
#
Früher konnten „Zuwendungen im Geschäftsverkehr“ sogar steuerlich geltend gemacht werden, waren also absetzbar.
#
Das wollte ich auch sagen, also ja, Früher machbar, und aktuell eher nicht
#
Im Gegenzug kann man mit den Einnahmen Mbabu oder evtl. Vallejo mit KO leihen --> TOP


Teilen