>

STT 18. Spieltag gegen Freiburg ...to be continued...


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 19. Januar 2019, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132277
#
kann Freiburg mittlerweile aber froh sein nicht abgeschossen worden zu sein
#
Eieieieiei......
#
Alter! Die haben doch ne Wette laufen, wer die beste Chance versemmelt!
#
Inzwischen sind wir zu abgezockt, um uns sowas noch nehmen zu lassen.
#
Am Ende jammern wir auf hohen Niveau. Lieber zahlreiche Chancen vergeben und ab und zu ein Spiel aus der Hand geben - als sich hinten reinstellen und auf ein Glückstor zu hoffen.

Wichtiger Sieg gegen ein gutes Team. Die Jungs wirken fit und die kleine Schwächephase am Ende der Hinrunde scheint überwunden.

Wir spielen weiter oben mit - KLASSE!!!
#
Das ist gerade alles nur nicht abgezockt.
#
dj_chuky schrieb:

Das ist gerade alles nur nicht abgezockt.

Ich hab zu keiner Zeit das Gefühl, dass wir noch einen Punkt abgeben. Aber man kann sich natürlich auch vorsorglich in die Hose pinkeln.
#


Teilen