>

STT 19. Spieltag in Bremen - Drei Bremer zum Mitnehmen, bitte...


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 26. Januar 2019, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr gesperrt weil:
#
Wir lassen zu viele Bremer Chancen zu...recht luftig, was bei uns hinten abgeht...aber wir brauchen nicht viele Chancen, um Tore zu machen.
Das der Eggestein aber drei Abwehrspieler auf engem Raum austanzt, hat mich doch stark grübeln lassen...bei Balleroberung und Zweikampfverhalten ist Bremen bislang klar besser...
#
falette einfach nur ohne Worte.
#
Würde Falette raus nehmen und Gacinovic rein nehmen. Hinten 4er Kette und 2 8er und 2 Stürmer. Da hat man mehr Zugriff im Mittelfeld.
#
Gacinovic für de Guzman
#
Halbzeit 2sollten wir uns doch steigern.
#
So, zweite Halbzeit ist dann unsere!
#
Immerhin endlich mal wieder großes Forumsweinen
#
Defensive mangelhaft
#
goodKID schrieb:

Defensive mangelhaft


Defensive, rode, das spiel, die Eintracht, falette.. ist bei dir irgendwas nicht mangelhaft? Schreibst du auch mal irgendwas positives? Jemals?
#
So, nach meinem Besuch, kann ich jetzt auch schauen, jetzt kann es ja nur einen Sieg geben. **Hüstl**
Gut, vielleicht wird es jetzt auch eine Haushohe Niederlage.
#
Ohne unsere Drei da vorne...ich will gar nicht drüber nachdenken.
#
Puh....irgendwie sieht alles so aus als verlässt sich jeer auf die Büffel. Abraham für mich auch schon im letzten Spiel irgendwie auf der falschen Position. Würde Gacinovic für Rode bringen und mal über links spielen. Rebic dazu mehr auf die linke Außenstürmerposition oder Willems dazu.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Puh....irgendwie sieht alles so aus als verlässt sich jeer auf die Büffel. Abraham für mich auch schon im letzten Spiel irgendwie auf der falschen Position. Würde Gacinovic für Rode bringen und mal über links spielen. Rebic dazu mehr auf die linke Außenstürmerposition oder Willems dazu.


Ist mir im letzten Spiel auch schon aufgefallen. Die IV stehen bei eigenem Ballbesitz ziemlich weit aussen.
#
prothurk schrieb:

Michael@Owen schrieb:

prothurk schrieb:

An alle Unken: Bremen ist zu Hause saustark. So ein Spiel geht halt mal hoch und runter. Und wer das nicht aushält, der flennt halt in die Tastatur.


Heimstärke hin oder her. Wenn die Zuordnung nicht stimmt, liegt es eher am eigenen Team.


Theorie und Praxis! Bremen spielt stark! Das ist nun mal so.


Ja, sie spielen stark, bekommen aber von uns auch ausreichend Räume geboten. Gerade außen sind wir recht langsam in der Rückwärtsbewegung.
#
Matzel schrieb:

prothurk schrieb:

Michael@Owen schrieb:

prothurk schrieb:

An alle Unken: Bremen ist zu Hause saustark. So ein Spiel geht halt mal hoch und runter. Und wer das nicht aushält, der flennt halt in die Tastatur.


Heimstärke hin oder her. Wenn die Zuordnung nicht stimmt, liegt es eher am eigenen Team.


Theorie und Praxis! Bremen spielt stark! Das ist nun mal so.


Ja, sie spielen stark, bekommen aber von uns auch ausreichend Räume geboten. Gerade außen sind wir recht langsam in der Rückwärtsbewegung.

Deren Trainer ist halt auch gut, nutzen Sytembedingte Schwächen gnadenlos aus.
Hätte vielleicht sogar mal 4erkette probiert heute.
#
Immerhin endlich mal wieder großes Forumsweinen
#
Verteil mal Taschentüchlis
#
Rode ist doch zur Zeit der Einzigste, der auch mal einen geraden Pass spielen kann der auch ankommt. Ansonsten nur Geflipper im Mittelfeld.
#
Das war keine gute Hz von unseren Jungs
Also viel Steigerungspotenzial

Die Bremer gehen erstaunlich oft in den Infight und stolpern sich irgendwie durch. Da haben bei uns einige heute die falschen Füße untergeschnallt. Ich hoffe, da bringt Hütter in der HZ mal wieder Ordnung in die Köpfe.

Eggestein Tor darf so nicht fallen
Im Gegenzug war auch Rebic sehr schlecht verteidigt, weil völlig allein gelassen. Und er hat ja einen neuen Trick: ein Schlenker und dann gelassen versenken

Kostic und da Costa haben ihren Touch noch nlcht wieder gefunden, Falette scheint mir oft von Kostic allein gelassen, aber eben auch etwas grobmotorisch wenn es darum geht, den Ball nach vorn zu spielen. Das gilt aber auch für Abraham

Das wesentliche passiert aber im Mittelfeld. Rode und de Guzman sind da zu oft allein auf weiter Flur. Da müssen die Kollegen mehr helfen
#
Rode ist doch zur Zeit der Einzigste, der auch mal einen geraden Pass spielen kann der auch ankommt. Ansonsten nur Geflipper im Mittelfeld.
#
Guckst du ein anderes Spiel? Der hatte schon einige Böcke drin heut
#
War ja noch ncht so der Brüller bislang.
Vorteil: Kann nur besser werden.
#
Quasi ein Spiel auf ein Tor. Werder mit Chance um Chance. Hütter wird taktisch umstellen müssen wenn er was mitnehmen möchte.
#
Der lodda sieht ein Abseits beim 1:1..

Naja, bissel wacher in die 2. Halbzeit, dann wird das was. Hoffentlich
#
Sind Matthäus und der sky-Fuzzi betrunken?
Wo steht denn Haller in der Schussrichtung von Rebic??
Der steht genau drübensche Richtung. Rebic schießt nach links, Haller steht rechts. Das ist ein Witz, hier Abseits erkennen zu wollen.
#
"Aus der Sicht von Lothat Matthäus kein regulärer Treffer."


Teilen