>

SaW - 31.01.2019 - Donners-Day - Gebabbel

#
Mit Rode,Tuta und Hinteregger auf die Lücken reagiert.
Salcedo prima verkauft.
Spieler verliehen die keine Chance auf den 18er Kader haben und vor allem keinen von den Büffeln verkauft.
Da gabs sicher auch jetzt schon recht Interessante Anfragen.
Klares Zeichen.Wir wollen was erreichen.....
Die Chance ist groß diese Saison.
Kein Muss aber insgeheim hofft doch jeder das wir nächstes Jahr noch mal Europa rocken können.
Man kann unsere Verantwortlichen nicht genug loben.
Jetzt müssen die Jungs ihre PS aufm Rasen bringen.
#
Möchte nochmal sagen, dass ein Wechsel ins Ausland auch noch nach 18:00Uhr möglich ist. In der Türkei, Frankreich oder Belgien ist beispielsweise bis  21:59 bzw. 23:59Uhr das Transferfenster offen.
#
Ich glaube, wir haben Augsburg den Oxford-Deal ermöglicht. Wir holen im Sommer den Oxford und Augsburg kann Hinteregger teuer verkaufen oder wieder eingliedern. Jetzt hilft uns Hinteregger weiter und Augsburg hat einen talentierten Abwehrspieler, der ihnen weiterhilft und Hinteregger von der Gehaltsliste. Win-Win-Situation.
#
Mit Rode,Tuta und Hinteregger auf die Lücken reagiert.
Salcedo prima verkauft.
Spieler verliehen die keine Chance auf den 18er Kader haben und vor allem keinen von den Büffeln verkauft.
Da gabs sicher auch jetzt schon recht Interessante Anfragen.
Klares Zeichen.Wir wollen was erreichen.....
Die Chance ist groß diese Saison.
Kein Muss aber insgeheim hofft doch jeder das wir nächstes Jahr noch mal Europa rocken können.
Man kann unsere Verantwortlichen nicht genug loben.
Jetzt müssen die Jungs ihre PS aufm Rasen bringen.
#
Die Hoffnungen gehen da doch eher Richtung CL, gerade wenn neben Hinteregger noch jemand für RV/ZM kommen sollte! Irgendwann muss man solche Chancen auch mal ergreifen.
#
Die Hoffnungen gehen da doch eher Richtung CL, gerade wenn neben Hinteregger noch jemand für RV/ZM kommen sollte! Irgendwann muss man solche Chancen auch mal ergreifen.
#
Zum einen sehe ich bei dem zitierten Beitrag weder CL noch EL sondern "Europa" und zum anderen wird das Erreichen eines europäischen Wettbewerbs auch mit den Neuzugängen kein leichtes Unterfangen, bei der Konkurrenz.
#
Mit Rode,Tuta und Hinteregger auf die Lücken reagiert.
Salcedo prima verkauft.
Spieler verliehen die keine Chance auf den 18er Kader haben und vor allem keinen von den Büffeln verkauft.
Da gabs sicher auch jetzt schon recht Interessante Anfragen.
Klares Zeichen.Wir wollen was erreichen.....
Die Chance ist groß diese Saison.
Kein Muss aber insgeheim hofft doch jeder das wir nächstes Jahr noch mal Europa rocken können.
Man kann unsere Verantwortlichen nicht genug loben.
Jetzt müssen die Jungs ihre PS aufm Rasen bringen.
#
grossaadla schrieb:

Mit Rode,Tuta und Hinteregger auf die Lücken reagiert.
Salcedo prima verkauft.
Spieler verliehen die keine Chance auf den 18er Kader haben und vor allem keinen von den Büffeln verkauft.
Da gabs sicher auch jetzt schon recht Interessante Anfragen.
Klares Zeichen.Wir wollen was erreichen.....
Die Chance ist groß diese Saison.
Kein Muss aber insgeheim hofft doch jeder das wir nächstes Jahr noch mal Europa rocken können.
Man kann unsere Verantwortlichen nicht genug loben.
Jetzt müssen die Jungs ihre PS aufm Rasen bringen.



So ist es. Toll, zu sehen, wie die Verantwortlichen die Bedarfe klar erkennen und entsprechend reagieren; zur Not punktgenau vor Ende des Transferfensters!
Früher konnte man hingegen manchmal nicht begreifen, warum man offensichtliche Lücken einfach offen ließ.
Hinteregger hat in Augsburg eine zumindest zweifelhafte Aktion gebracht; Kritik und Meinung-Sagen ist das eine und mitunter auch löblich, aber in der Form den Trainer zu „rasieren“ geht normal net. Allerdings ändert die Tatsache, dass Hütter mit dem Spieler schon zusammen gearbeitet hat, die Sachlage eindeutig.
Mit ihm hat man nun wie erhofft einen gestandenen Spieler, der eine gute Alternative im Deckungsverbund darstellt, dazu bekommen und das war meiner Meinung nach auch nötig. Dazu mit Tuta ein interessantes Talent an Land gezogen; mit solchen Transfers hat man zuletzt eine gute Quote gehabt. Und dieser Toure scheint ja auch noch im Raum zu stehen.
Kompliment an die Verantwortlichen!
#
grossaadla schrieb:

Mit Rode,Tuta und Hinteregger auf die Lücken reagiert.
Salcedo prima verkauft.
Spieler verliehen die keine Chance auf den 18er Kader haben und vor allem keinen von den Büffeln verkauft.
Da gabs sicher auch jetzt schon recht Interessante Anfragen.
Klares Zeichen.Wir wollen was erreichen.....
Die Chance ist groß diese Saison.
Kein Muss aber insgeheim hofft doch jeder das wir nächstes Jahr noch mal Europa rocken können.
Man kann unsere Verantwortlichen nicht genug loben.
Jetzt müssen die Jungs ihre PS aufm Rasen bringen.



So ist es. Toll, zu sehen, wie die Verantwortlichen die Bedarfe klar erkennen und entsprechend reagieren; zur Not punktgenau vor Ende des Transferfensters!
Früher konnte man hingegen manchmal nicht begreifen, warum man offensichtliche Lücken einfach offen ließ.
Hinteregger hat in Augsburg eine zumindest zweifelhafte Aktion gebracht; Kritik und Meinung-Sagen ist das eine und mitunter auch löblich, aber in der Form den Trainer zu „rasieren“ geht normal net. Allerdings ändert die Tatsache, dass Hütter mit dem Spieler schon zusammen gearbeitet hat, die Sachlage eindeutig.
Mit ihm hat man nun wie erhofft einen gestandenen Spieler, der eine gute Alternative im Deckungsverbund darstellt, dazu bekommen und das war meiner Meinung nach auch nötig. Dazu mit Tuta ein interessantes Talent an Land gezogen; mit solchen Transfers hat man zuletzt eine gute Quote gehabt. Und dieser Toure scheint ja auch noch im Raum zu stehen.
Kompliment an die Verantwortlichen!
#
Trainer "rasieren" geht nicht nur normal nicht, das geht in dieser Form überhaupt nicht.
#
Die Hoffnungen gehen da doch eher Richtung CL, gerade wenn neben Hinteregger noch jemand für RV/ZM kommen sollte! Irgendwann muss man solche Chancen auch mal ergreifen.
#
Endless schrieb:

Die Hoffnungen gehen da doch eher Richtung CL, gerade wenn neben Hinteregger noch jemand für RV/ZM kommen sollte! Irgendwann muss man solche Chancen auch mal ergreifen.


Das liegt aber nicht nur an uns. Um diese Chance überhaupt zu bekommen muss die Eintracht, wie Hellmann so schön sagte, "überperformen" und 2-4 andere teams schwächeln.

Wir sind große schritte bisher gegangen aber man muss trotzdem damit rechnen das sie kleiner werden oder wir sogar mal einige Zeit auf der Stelle treten. Selbst einen Schritt zurück wird es vermutlich geben wenn wirklich einer oder zwei unserer Sturmreihe verkauft werden (müssen). Selbst mit 100 Millionen muss das erstmal ausgeglichen werden. Mit viel Kohle kann man das Risiko minimieren aber 3 Stürmer mit am Ende vermutlich deutlich über 10+ Toren ersetzt man nicht einfach so.

Erstmal 2 - 3 Saisons ohne Abstiegssorgen mit Tuchfühlung zum internationalen Geschäft schaffen und dann davon sprechen "die Chance zur CL zu ergreifen"

Sollte es früher klappen ist das eine, gern genommene, sensation.
#
Endless schrieb:

Die Hoffnungen gehen da doch eher Richtung CL, gerade wenn neben Hinteregger noch jemand für RV/ZM kommen sollte! Irgendwann muss man solche Chancen auch mal ergreifen.


Das liegt aber nicht nur an uns. Um diese Chance überhaupt zu bekommen muss die Eintracht, wie Hellmann so schön sagte, "überperformen" und 2-4 andere teams schwächeln.

Wir sind große schritte bisher gegangen aber man muss trotzdem damit rechnen das sie kleiner werden oder wir sogar mal einige Zeit auf der Stelle treten. Selbst einen Schritt zurück wird es vermutlich geben wenn wirklich einer oder zwei unserer Sturmreihe verkauft werden (müssen). Selbst mit 100 Millionen muss das erstmal ausgeglichen werden. Mit viel Kohle kann man das Risiko minimieren aber 3 Stürmer mit am Ende vermutlich deutlich über 10+ Toren ersetzt man nicht einfach so.

Erstmal 2 - 3 Saisons ohne Abstiegssorgen mit Tuchfühlung zum internationalen Geschäft schaffen und dann davon sprechen "die Chance zur CL zu ergreifen"

Sollte es früher klappen ist das eine, gern genommene, sensation.
#
ich glaube gemeint war eher - gerade weil wir eine fast schon einmalige Situation haben 3 solche Granaten im Sturm zu haben, die man - wie du richtig sagst - nicht so einfach ersetzt - auch mit 100 mio nicht, gerade deshalb sollte man die Chance nutzen ( In meiner Meinung die Chance auf die EL - Cl wäre wirklich eine Sensation)
#
Keinen.. ich hätte sehr gerne einen Vertrag für die zweite Liga, egal wo..
#
Markees schrieb:

Keinen.. ich hätte sehr gerne einen Vertrag für die zweite Liga, egal wo..




Hintereggers Entscheidung datiert wahrscheinlich vom 24.11.18 - er will in der Rückrunde nicht mehr gegen, sondern mit diesem verrückten Haufen spielen...
#
etienneone schrieb:

Tafelberg schrieb:

Schalke?


der Hütter-Bonus zieht...
.

Zieht! 🤣
#
Ffm60ziger schrieb:

etienneone schrieb:

Tafelberg schrieb:

Schalke?


der Hütter-Bonus zieht...
.

Zieht! 🤣

 wie bereits erwähnt.

jetzt noch der Holänder(?)
#
Keinen.. ich hätte sehr gerne einen Vertrag für die zweite Liga, egal wo..
#
Markees schrieb:

Keinen.. ich hätte sehr gerne einen Vertrag für die zweite Liga, egal wo..


https://de.wikipedia.org/wiki/Gummistiefelweitwurf

Da soll es bald eine 2. Liga geben.
#
na, war ja bislang schon ziemlich dynamisch heute.
#
Ffm60ziger schrieb:

etienneone schrieb:

Tafelberg schrieb:

Schalke?


der Hütter-Bonus zieht...
.

Zieht! 🤣

 wie bereits erwähnt.

jetzt noch der Holänder(?)
#
Ffm60ziger schrieb:

wie bereits erwähnt.

jetzt noch der Holländer(?)        


sorry
#
Hinteregger ist eine super Sache. Der kann sofort spielen und uns helfen. Es ist mir in dem Fall völlig egal, wie lange er bleibt, ob es eine KO oder was auch immer gibt. Wir brauchen jetzt einen guten IV. Ich gehe davon aus, dass er regelmäßig spielen wird. Top-Transfer ohne jedes Risiko
#
Würde mich nicht wundern, wenn es so eine Leihe mit quasi Kaufpflicht ist und man das nicht unbedingt so schreiben will. Die Form von Leihen ist heutzutage ja immer mehr in Mode.

Eine Leihe ohne KO macht irgendwie weder für uns, noch für Augsburg Sinn, da sie ihn ja unbedingt loswerden wollen. Es sei denn sie spekulieren selber schon, dass Baum da bald vom Trainerstuhl geschossen wird und man Hinteregger dann doch gern behalten würde, es sei denn es käme kein unmoralisches Angebot.
#
Schreckofant schrieb:

Würde mich nicht wundern, wenn es so eine Leihe mit quasi Kaufpflicht ist und man das nicht unbedingt so schreiben will. Die Form von Leihen ist heutzutage ja immer mehr in Mode.


Freilich. Aber so was von in Mode.

Genauso wie kaufen ohne Geld, fahren ohne Räder und schreiben ohne Sinn.
#
Toure auch fix, not bad!
#
So, Touré ist auch fix.
Klingt alles sehr vielversprechend derzeit.
#
Zusammenfassend ein guter Deadline-Day auf der Zugangsseite
#
So, Touré ist auch fix.
Klingt alles sehr vielversprechend derzeit.
#
wow wow wow wow wow

Hut ab ! super Arbeit Bobic und Hübner !


Teilen