>

STT mit intensitätsmaximalem Blütenduft gegen die Bienen


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 02. Februar 2019, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Gute Halbzeit. Da geht was.

Ich find es übrigens tragisch, dass es nach dem Ausgleich für einige wieder einen kompletten Internetausfall gab, wo sie es doch geschafft hatten, nach dem Rückstand im Minutentakt zu posten. Danke, Merkel.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Gute Halbzeit. Da geht was.

Ich find es übrigens tragisch, dass es nach dem Ausgleich für einige wieder einen kompletten Internetausfall gab, wo sie es doch geschafft hatten, nach dem Rückstand im Minutentakt zu posten. Danke, Merkel.

#
Hat bisschen was vom 3:3 damals gegen den BVB.
#
was für Heulsusen
die und Meister
#
Wir müssen einfach unsere Chancen nutzen, dann gewinnen wir das Ding.
#
Wieder nix für schwache Nerven...die zwei dicken Dinger von da Costa und Rebic hätten auch gerne drin sein dürfen...aber kein Vergleich zum Bremenspiel und nur mit dieser Leistung von heute haben wir eine Chance....wenn wir nicht wieder hinten ausgetanzt werden...
#
Wir müssen einfach unsere Chancen nutzen, dann gewinnen wir das Ding.
#
Das kann der BVB von sich aber auch behaupten.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Gute Halbzeit. Da geht was.

Ich find es übrigens tragisch, dass es nach dem Ausgleich für einige wieder einen kompletten Internetausfall gab, wo sie es doch geschafft hatten, nach dem Rückstand im Minutentakt zu posten. Danke, Merkel.

#
So lange der Ball weit weg vom eigenen 16er ist, ist alles gut.
Dass wir hinten teilweise schwimmen, kann man nicht wegreden. Das darf man auch kritisch sehen, wie ich finde.

Der Einsatz stimmt. Die Auf- und Einstellung birgt ein großes Risiko.

Rode und Fernandes pressen früh. Passt das nicht, wirds hinten eng. Noch dazu sind beide im Vorwärtsspiel limitiert. Angriffe meist über außen oder langer Ball.
#
Rode gefällt mir heute überhaupt nicht. Da merkt man die fehlende Spielpraxis dann doch
#
Frankfurt050986 schrieb:

Rode gefällt mir heute überhaupt nicht. Da merkt man die fehlende Spielpraxis dann doch

Hab ich persönlich ganz anders gesehen, ich finde es ist ein starkes Spiel von Rode bis hierher.
#
So lange der Ball weit weg vom eigenen 16er ist, ist alles gut.
Dass wir hinten teilweise schwimmen, kann man nicht wegreden. Das darf man auch kritisch sehen, wie ich finde.

Der Einsatz stimmt. Die Auf- und Einstellung birgt ein großes Risiko.

Rode und Fernandes pressen früh. Passt das nicht, wirds hinten eng. Noch dazu sind beide im Vorwärtsspiel limitiert. Angriffe meist über außen oder langer Ball.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Die Auf- und Einstellung birgt ein großes Risiko.

Wir wollen gewinnen...no risk, no fun.....
#
Seppl Rode kämpft und ackert überall! Spielt sehr sehr gut!
#
Rode macht ein gutes Spiel, immer für eine schöne Ballstaffette zu haben
#
In der Tat hat er sich gefangen
#
Ich möchte und hoffe das wir so gegen alle Gegner ran gehen.Egal wie das heute ausgeht.Man sieht wieder mal das wir das können.
Auch wenn das enorm schlaucht.Aber der Kader gibt es langsam her.
Dann fließen die Punkte und man kann wirklich hoffen nächste Saison wieder Europa zu rocken.
#
So lange der Ball weit weg vom eigenen 16er ist, ist alles gut.
Dass wir hinten teilweise schwimmen, kann man nicht wegreden. Das darf man auch kritisch sehen, wie ich finde.

Der Einsatz stimmt. Die Auf- und Einstellung birgt ein großes Risiko.

Rode und Fernandes pressen früh. Passt das nicht, wirds hinten eng. Noch dazu sind beide im Vorwärtsspiel limitiert. Angriffe meist über außen oder langer Ball.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Rode und Fernandes pressen früh. Passt das nicht, wirds hinten eng. Noch dazu sind beide im Vorwärtsspiel limitiert. Angriffe meist über außen oder langer Ball.

Keine Ahnung was du siehst aber bei mir sieht es so aus das Rode im Vorwärtsspiel meistens der erste Ballverteiler ist 🤷‍♂️
#
So lange der Ball weit weg vom eigenen 16er ist, ist alles gut.
Dass wir hinten teilweise schwimmen, kann man nicht wegreden. Das darf man auch kritisch sehen, wie ich finde.

Der Einsatz stimmt. Die Auf- und Einstellung birgt ein großes Risiko.

Rode und Fernandes pressen früh. Passt das nicht, wirds hinten eng. Noch dazu sind beide im Vorwärtsspiel limitiert. Angriffe meist über außen oder langer Ball.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

So lange der Ball weit weg vom eigenen 16er ist, ist alles gut.
Dass wir hinten teilweise schwimmen, kann man nicht wegreden. Das darf man auch kritisch sehen, wie ich finde.

Der Einsatz stimmt. Die Auf- und Einstellung birgt ein großes Risiko.

Rode und Fernandes pressen früh. Passt das nicht, wirds hinten eng. Noch dazu sind beide im Vorwärtsspiel limitiert. Angriffe meist über außen oder langer Ball.


Spielen wir defensiv meckerst du das Hütter vorm bvb den schwanz einzieht.

Du bist echt am Dauermeckern. Wenn man dir 5000 Euro schenkt meckerst du auch noch das es nicht 10000 waren weil derjenige ja im Geld schwimmt
#
Frankfurt050986 schrieb:

Rode gefällt mir heute überhaupt nicht. Da merkt man die fehlende Spielpraxis dann doch

Hab ich persönlich ganz anders gesehen, ich finde es ist ein starkes Spiel von Rode bis hierher.
#
Rhaegar79 schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Rode gefällt mir heute überhaupt nicht. Da merkt man die fehlende Spielpraxis dann doch

Hab ich persönlich ganz anders gesehen, ich finde es ist ein starkes Spiel von Rode bis hierher.


Wahrnehmung ist subjektiv. Aber für mich macht er ein super Spiel bisher. Der letzte Ballgewinn vor der Halbzeit war bezeichnend. Der Junge hat heute richtig Bock seiner verflossenen Liebe in den Allerwertesten zu treten.
#
Rode macht ein gutes Spiel, immer für eine schöne Ballstaffette zu haben
#
I-ADL3R-I schrieb:

Rode macht ein gutes Spiel, immer für eine schöne Ballstaffette zu haben

Sehe ich auch so.
Aber gelb rot gefahr ist riesig bei den flinken Dortmundern.
Rode ist heiß wie Frittenfett.
#
Für den neutralen Zuschauer, ein klasse Spiel!
Für mich als Eintracht Fan einfach nur Gesundheitsschädlich
#
Also ich finde nicht, dass unsere Abwehr so schlecht spielt, wie hier oft geschrieben wurde. Der BVB ist halt einfach richtig gut und kann so jeder Hintermannschaft Probleme machen. Und macht sie halt auch.
Gleichzeitig machen auch unsere Jungs das was sie können. Sie haben halt nicht die enge Ballführung und dieses konsequente Begleiten des Ballführenden, um so immer eine Option neben dem Dribbling zu haben. Das kann man sich aber mal abschauen, wie konsequent die Bienen das machen.
Dazu gehört aber auch diese große Ballsicherheit in hohem Tempo. Sie halten den Ball halt am Fuß, wo bei uns Rebic, da Costa, Rode, Fernandes oder Kostic immer noch mal zwei Meter Platz brauchen.

Nichtsdestotrotz, das Unentschieden ist nach der HZ nicht unverdient. Nicht nur Reus hat klare Chancen liegenlassen.

Dass es da fehlerhafte Abstimmung zwischen Hinteregger und der Abwehr gibt, wäre normal in der Situation. Er ist ja erst zwei Tage da. dafür macht er es aber ziemlich gut finde ich. Die BVBler sind halt brutal schnell im Zusammenspiel, das kann man nur als Team halbwegs vernünftig verteidigen, und das gelang eigentlich bis auf 10 Minuten recht gut.

Jetzt geht‘s aufs bessere Tor. Ich denke, es wird noch ziemlich lange Spitz auf Knopf bleiben.
Forza
#
Das kann der BVB von sich aber auch behaupten.
#
DeWalli schrieb:

Das kann der BVB von sich aber auch behaupten.

Nö, für Dortmund gilt, dass sie alle Chancen verballern müssen.


Teilen