>

[Wunsch] Max Kruse MS SV Werder Bremen


Thread wurde von Matzel am Freitag, 28. Juni 2019, 23:50 Uhr um 23:50 Uhr gesperrt weil:
Hat in Istanbul unterschrieben.
#
Zur Kaderplanung 2019/2020:

Mal eine "Vermutung" meinerseits bzgl. Kruse.

Vll. tut sich ja etwas mit Hinti, Gregoritsch und Max, z.B. als Paket?

Max könnte Kostic den Rücken frei halten und ihn auch bei Verletzung/Schonung ersetzen.
Gregoritsch ist ein ähnlicher Spieler wie Kruse, jedoch größer und er kann als HS oder MS spielen.
Hinteregger wäre der Fels in der Innenverteidigung und falls man dann Kohr für das DM holt, dann ist er mit diesen Spielern eingespielt.

Gruß

Stolzer_Adler
#
Wie sollen wir uns das bitte leisten können? das Aspekt würde locker über 40/50 Mio kosten.. ohne Gehalt
#
Wie sollen wir uns das bitte leisten können? das Aspekt würde locker über 40/50 Mio kosten.. ohne Gehalt
#
Könnte auf 30 rauslaufen plus Bonus. Drei Spieler für 30.

GeeAdler schrieb:

Wie sollen wir uns das bitte leisten können? das Aspekt würde locker über 40/50 Mio kosten.. ohne Gehalt

#
Jetzt soll es wohl wieder die Türkei werden, Fenerbace. Ich hoffe, das Thema ist bald mal durch. Hätte eine Verpflichtung sehr interessant gefunden, finde jedoch auch richtig, dass die Eintracht das Gehaltsgefüge im Blick hält und da eine Linie drin hat. Sollten die nun in der Presse kursierenden 2,5 M Gehalt bei Fener stimmen, würde ich das allerdings nicht ganz verstehen. Dieser Rahmen und sogar noch etwas mehr wäre doch absolut möglich gewesen, sogar plus ein gewisses Handgeld.
Naja, schlussendlich wissen die Verantwortlichen aber mehr und werden ihre Gründe haben. Fand wie gesagt nur die Zahlen aus den Fener-Gerüchten etwas verwunderlich.
Ich hoffe jedenfalls dass bald mal was fix ist, egal wohin es für Kruse dann geht; sonst entwickelt sich das irgendwann noch in so ne Richtung-Lincoln / Helmes / Bendtner, auch wenn das natürlich nur auf dem Mist der Presse und nervöser Fans gewachsen ist.
#
Könnte auf 30 rauslaufen plus Bonus. Drei Spieler für 30.

GeeAdler schrieb:

Wie sollen wir uns das bitte leisten können? das Aspekt würde locker über 40/50 Mio kosten.. ohne Gehalt

#
Nie im Leben! Max hat einen MW von 17 Mio, Hinteregger 16 Mio und Gregoritsch 12 Mio. Alle haben langfristig Vertrag. Wir konkurrieren mit Augsburg. Warum sollten die uns Ihre 3 besten Spieler unter MW schenken?
#
Könnte auf 30 rauslaufen plus Bonus. Drei Spieler für 30.

GeeAdler schrieb:

Wie sollen wir uns das bitte leisten können? das Aspekt würde locker über 40/50 Mio kosten.. ohne Gehalt

#
Stolzer_Adler schrieb:

Könnte auf 30 rauslaufen plus Bonus. Drei Spieler für 30.

GeeAdler schrieb:

Wie sollen wir uns das bitte leisten können? das Aspekt würde locker über 40/50 Mio kosten.. ohne Gehalt



Klar, die geben ihre drei besten Spieler an uns für 30 Mio ab, die Hälfte des mutmaßlichen Betrags, für den Jovic gewechselt ist... Wahrscheinlich schenken die uns noch ihre besten Jugendspieler und Alfred mit obendrauf, weil ses so gut mit uns meinen.
Die Drei haben allein laut tm.de nen Marktwert von 45 Euro und selbst dafür würde Augsburg bei Laufzeiten bis 2022 die sicher net abgeben. Sry für den ironischen Unterton, aber das wird so nicht kommen. Wenn dann würde mir Bobic langsam wirklich unheimlich.
#
Ich höre mir gerade das Telefoninterview mit Bobic an (SAW), gerade kam zum Thema Kruse: "Max hat wohl wirtschaftlich als auch sportlich bessere Angebote, er ist sehr gefragt, Eintracht hat sich sehr mit ihm beschäftigt, es wird aber wohl nichts" - sagt Bobic. (also nicht wortwörtlich)

joa, würde mal sagen, sieht eher schlecht aus.
#
Ich höre mir gerade das Telefoninterview mit Bobic an (SAW), gerade kam zum Thema Kruse: "Max hat wohl wirtschaftlich als auch sportlich bessere Angebote, er ist sehr gefragt, Eintracht hat sich sehr mit ihm beschäftigt, es wird aber wohl nichts" - sagt Bobic. (also nicht wortwörtlich)

joa, würde mal sagen, sieht eher schlecht aus.
#
Wohl nichts.. bedeutet für mich nicht das er es dementiert hat
#
Wohl nichts.. bedeutet für mich nicht das er es dementiert hat
#
er sagt: er sieht nicht die reele chance das wir ihn aktuell bekommen. Ist für mich eigentlich ein dementi zu 99,9%.
#
er sagt: er sieht nicht die reele chance das wir ihn aktuell bekommen. Ist für mich eigentlich ein dementi zu 99,9%.
#
Kann ja die Überraschung der 120 Jahr Feier nicht vorwegnehmen
#
er sagt: er sieht nicht die reele chance das wir ihn aktuell bekommen. Ist für mich eigentlich ein dementi zu 99,9%.
#
Aktuell ? Also für mich alles keine klaren dementis... sorry
#
Aktuell ? Also für mich alles keine klaren dementis... sorry
#
Ich kann mir vorstellen das du evtl. mehr weißt, als das was ich hier schreibe. möglich, nur so hat ers (bei meinem zweiten schreiben) wirklich gesagt, kann sich ja jeder selber anhören.

kann auch klar sein das bobic mal wieder sein dickes pockerface aufgesetzt hat, und mal wieder ein bisschen lügenbeutel spielt damit keiner dazwischengrätscht
#
Ich kann mir vorstellen das du evtl. mehr weißt, als das was ich hier schreibe. möglich, nur so hat ers (bei meinem zweiten schreiben) wirklich gesagt, kann sich ja jeder selber anhören.

kann auch klar sein das bobic mal wieder sein dickes pockerface aufgesetzt hat, und mal wieder ein bisschen lügenbeutel spielt damit keiner dazwischengrätscht
#
Für mich hört sich das positiv an. Da er nichts bestritten hat , das man in Verhandlungen mit ihm ist.
Ein Dementi wäre gewesen wenn er gesagt hätte : nach dem ersten Gespräch war uns klar das Kruse kein Thema für uns ist.
#
Für mich hört sich das positiv an. Da er nichts bestritten hat , das man in Verhandlungen mit ihm ist.
Ein Dementi wäre gewesen wenn er gesagt hätte : nach dem ersten Gespräch war uns klar das Kruse kein Thema für uns ist.
#
Na dann hoffen wir doch einfach mal das du mehr weißt wie wir
#
Na dann hoffen wir doch einfach mal das du mehr weißt wie wir
#
da schließe ich mich ja mal an!
#
Na dann hoffen wir doch einfach mal das du mehr weißt wie wir
#
Kamen denn zu anderen Spekulationen noch fragen ?
#
Kamen denn zu anderen Spekulationen noch fragen ?
#
Ja, zu Trapp, als auch Hinti, als auch Rode.

Da meinte er (auch natürlich nicht wortwörtlich):

Man ist sich mit allen Spielern eigentlich soweit einig, die Vereine sind halt schwer. In Paris wäre wohl aktuell chaos, sie hoffen aber auf einen baldigen vollzug, bei Augsburg muss man gucken was Augsburg will, und bei Dortmund muss man sich eben noch zusammensetzen.

Bei Rebic als auch Haller würden keine Angebote vorliegen, und Haller möchte sehr gerne bleiben, und er fühlt sich aktuell sehr wohl.
#
Ja, zu Trapp, als auch Hinti, als auch Rode.

Da meinte er (auch natürlich nicht wortwörtlich):

Man ist sich mit allen Spielern eigentlich soweit einig, die Vereine sind halt schwer. In Paris wäre wohl aktuell chaos, sie hoffen aber auf einen baldigen vollzug, bei Augsburg muss man gucken was Augsburg will, und bei Dortmund muss man sich eben noch zusammensetzen.

Bei Rebic als auch Haller würden keine Angebote vorliegen, und Haller möchte sehr gerne bleiben, und er fühlt sich aktuell sehr wohl.
#
Zu Kruse: Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass er zu Fener wechseln wird. Das bedeutet aber nicht, dass er dafür zu uns geht. Es war immer sein Wunsch mit dem nächsten Verein international spielen zu können. Fener ist international nicht dabei.
#
Zu Kruse: Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass er zu Fener wechseln wird. Das bedeutet aber nicht, dass er dafür zu uns geht. Es war immer sein Wunsch mit dem nächsten Verein international spielen zu können. Fener ist international nicht dabei.
#
Das mag sein. Ich kann jedem nur empfehlen: Spult einfach bei dem Interview zu ziemlich genau einer Stunde, und lasst euch 5 Minuten beriseln. Dann wisst ihr alles zu Kruse was Bobic sagt.
#
Das mag sein. Ich kann jedem nur empfehlen: Spult einfach bei dem Interview zu ziemlich genau einer Stunde, und lasst euch 5 Minuten beriseln. Dann wisst ihr alles zu Kruse was Bobic sagt.
#
Wo genau ? Hast du nen Link?
#
Wo genau ? Hast du nen Link?
#
Hier:

https://soundcloud.com/dersechzehner?fbclid=IwAR1c3AUq7-gLqBZ8GN-Jfay2VMo5ByAwFYyMiKj3Z1mSGWv0yCo44FGaA54

Ist wie gesagt auch im SAW drinnen, daher habe ich das auch. Spule wie gesagt einfach zu ca einer Stunde vor. Da kommt das Thema Kruse.


Teilen