>

Champions League - K.O-Phase

#
Ich habe auch nix verstanden und bin für "The Reds", also die aus Liverpool. Wenn ich darf?
#
Ich habe auch nix verstanden und bin für "The Reds", also die aus Liverpool. Wenn ich darf?
#
Nee, darfste ned.
#
Schaut man mal eben bei sky rein, steht da der Campino mit einem Liverpoolschal und darf als Experte auftreten. Meine Fresse, macht die Reds nicht gerade sympathischer.
#
Das Spiel ist mir herzlich Nüsse. Da gucke ich lieber zum zehnten Mal Liebesgrüße aus Moskau. Aber Campino ist Fußballinteressiert und war als Halbengländer immer schon Liverpool-Fan. Finde jetzt nicht verwerflich den einzuladen. Besser als die ganzen Reporter, die mit Fußball nix am Hut haben aber eingestellt werden, weil sie den Bayern oder dem BVB die Daumen drücken.
#
Das Niveau des Spiels ist schon krass. Die Power von Liverpool beeindruckend!
Ich guck sonst ja keine CL, aber meine Frau musste sich heute so nen richtig seltsamen Film reintun, da guck ich mir eben den Schlagabtausch zwischen dem Konzernspielzeug und dem Harn des Südens an!
#
Schaut man mal eben bei sky rein, steht da der Campino mit einem Liverpoolschal und darf als Experte auftreten. Meine Fresse, macht die Reds nicht gerade sympathischer.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Schaut man mal eben bei sky rein, steht da der Campino mit einem Liverpoolschal und darf als Experte auftreten. Meine Fresse, macht die Reds nicht gerade sympathischer.

Hä?
L I V E R P double O L
LIVERPOOL 😍
#
Also, ich hab herzlich wenig für die ganzen Clubs, die im Besitz irgendwelcher Investoren sind, übrig.

Aber es ist ja nicht zu übersehen, dass das hier auch einige gut finden...
#
Also, ich hab herzlich wenig für die ganzen Clubs, die im Besitz irgendwelcher Investoren sind, übrig.

Aber es ist ja nicht zu übersehen, dass das hier auch einige gut finden...
#
reggaetyp schrieb:

Also, ich hab herzlich wenig für die ganzen Clubs, die im Besitz irgendwelcher Investoren sind, übrig.

Aber es ist ja nicht zu übersehen, dass das hier auch einige gut finden...

https://de.m.wikipedia.org/wiki/F%C3%BCr_alle_F%C3%A4lle_Fitz
Deshalb!
#
Spannend ist das Spiel, aber mehr auch nicht.
Mane vergurkt alles was nach Chance aussieht.
#
Gefühlt will Liverpool den Ball aber auch ins Tor tragen.
#
Also, ich hab herzlich wenig für die ganzen Clubs, die im Besitz irgendwelcher Investoren sind, übrig.

Aber es ist ja nicht zu übersehen, dass das hier auch einige gut finden...
#
Hat jemand am Sonntag Sky90 gesehen? Denen ist ja fast allen einer abgegangen, als sie über die Stimung im Stadion geredet haben. Da sagte ich schon, dass die wohl seit 10 Jahren alle nicht mehr in England in einem Stadion gewesen sein müssen, sonst würden sie nicht so davon schwärmen.
Bischen klatschen, etwas You'll never walk alone, ein paar Pfiffe und hin und wieder ein paar Uhhs und Ahhs. Das wars. Aber ist schon eine geile Fußballnation, die Engländer.... Ein gutes Beispiel dafür, wie man den Fußball kaputt machen kann und dabei die vorhandene Tradition mit Füßen tritt.
#
Muss jetzt erstmal duschen gehen. Das übertriebene gehype von dem Sky Duo der Bauern-Leistung fand ich schon fast eklig. Bäh.....
#
Adlersupporter schrieb:

Ist mir sch...egal, wer Liverpool sponsort. Ich will das die Bayern rausfliegen. Hochkant!!!                                                        

Du hast es einfach nicht verstanden! Es geht nicht um Sponsoren, es geht um Besitzer.

#
AdlerBonn schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Ist mir sch...egal, wer Liverpool sponsort. Ich will das die Bayern rausfliegen. Hochkant!!!                                                        

Du hast es einfach nicht verstanden! Es geht nicht um Sponsoren, es geht um Besitzer.


Ich habe das sehr wohl kapiert, verdammt. Habe mich vielleicht mit "sponsern" falsch ausgedrückt. Dann ist es halt ein Besitzer. Finde ich zwar auch nicht gut, aber mir ist es in diesem Fall völlig egal. Ich will die Bayern aus der CL fliegen sehen. Da ist es mir völlig egal welcher Verein die Bayern schlägt...

Aber leider hat es Liverpool heute verpasst das ein oder andere Tor fürs Rückspiel zu machen...
#
Das Spiel war intensiv, aber gerade die vielgelobte Offensive von Liverpool zeigte heute sehr wenig Durchschlagskraft.
Bis zum Strafraum waren die Pässe oft Zucker, aber die Verwertung ließ zu Wünschen übrig.
#
Das Spiel war intensiv, aber gerade die vielgelobte Offensive von Liverpool zeigte heute sehr wenig Durchschlagskraft.
Bis zum Strafraum waren die Pässe oft Zucker, aber die Verwertung ließ zu Wünschen übrig.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Das Spiel war intensiv, aber gerade die vielgelobte Offensive von Liverpool zeigte heute sehr wenig Durchschlagskraft.
Bis zum Strafraum waren die Pässe oft Zucker, aber die Verwertung ließ zu Wünschen übrig.

Ja. Ich fand das oft - im Gegensatz zu den Skyclowns - auch keineswegs genial verteidigt,
sondern eher schlampig ausgespielt. Da waren sehr viele Stockfehler, Unsicherheiten und schwache Abschlüsse (v.a. Mané). Offenbar war doch ein gehöriger Respekt vor den Bayern vorhanden.
Dennoch halte ich das Rückspiel für komplett offen.
#
Ich befürchte, dass die Bayern das im Rückspiel leider mit 1 oder 2:0 machen werden.
#
Ich befürchte, dass die Bayern das im Rückspiel leider mit 1 oder 2:0 machen werden.
#
das befürchte ich auch. Sollten sie ausscheiden und ich dann im Forum nicht mehr schreiben, bin ich vermutlich zusammengeschlagen  im Krankenhaus, wurde gestern sehr komisch in der Sky Kneipe angeschaut weil ich für Liverpool mit  fieberte.
#
Ich bin auch pro Liverpool, obwohl ich Kovac den CL-Titel gönnen würde.
Aber Ich mag Kloppo mit Liverpool mehr.
#
Ich bin auch pro Liverpool, obwohl ich Kovac den CL-Titel gönnen würde.
Aber Ich mag Kloppo mit Liverpool mehr.
#
Weder Liverpool noch der FC Bayern werden die Champions League gewinnen.
Dazu war das Gezeigte gestern einfach  zu ungenügend.
Ich befürchte sogar , dass es ein weiteres titeloses Jahr in Liverpool für Jürgen Klopp geben wird.
#
whow .... 6 Spiele und in der ersten Halbzeit fielen insgesamt .... 0 Tore ..... das wird City heute Abend sicherlich ändern ^^
#


Teilen