>

Champions League - K.O-Phase

#
Beide teams haben Sahne
Aber die englische steht noch im Kühlschrank.
#
steven82 schrieb:

Hoffe gleich noch auf Sahne und dann 3:2 Sieg

Musste gerade zweimal überlegen, wem Du Glück wünschst. Dann kam ich drauf, dass Du wohl Sané meinen könntest. Spielt der gar nicht?
#
Naja, kommt jetzt drauf an. Leroy Sané sitzt bei Man City auf der Bank. Salif Sané steht für Schalke auf dem Platz.
Btw: Didi Hamann sagt immer konsequent Sahne anstatt Sané.
#
steven82 schrieb:

Hoffe gleich noch auf Sahne und dann 3:2 Sieg

Musste gerade zweimal überlegen, wem Du Glück wünschst. Dann kam ich drauf, dass Du wohl Sané meinen könntest. Spielt der gar nicht?
#
Haliaeetus schrieb:

steven82 schrieb:

Hoffe gleich noch auf Sahne und dann 3:2 Sieg

Musste gerade zweimal überlegen, wem Du Glück wünschst. Dann kam ich drauf, dass Du wohl Sané meinen könntest. Spielt der gar nicht?

Doch, hat beim 0:1 nicht so gut ausgesehen.
#
Sieh an in Madrid haben sie ja einen sehr guten Schiedsrichter heute...
#
Übrigens: Manchester City gehört zu 86,21% einem Investor aus den Vereinten Arabischen Emiraten und der Rest gehört einer chinesischen Mediengesellschaft. Nur mal so am Rande erwähnt.
#
Schalke zieht das 9-0-1 System auf
Das wird aber noch ne lange halbe Stunde
#
City nur noch zu 10. Otamendi gelb/rot

Ps. Irgendwie wäre es ja auch witzig. Schalke kommt weiter und die beiden anderen deutschen Vereine fliegen raus
#
City nur noch zu 10. Otamendi gelb/rot

Ps. Irgendwie wäre es ja auch witzig. Schalke kommt weiter und die beiden anderen deutschen Vereine fliegen raus
#
Dieses A*schloch Kevin "give me the ball, motherfucker" de Bruyne steht ja auch für Manchester auf dem Platz.
Hoffentlich haut denen Schalke noch 2 oder 3 in den Kasten.
#
Dieses A*schloch Kevin "give me the ball, motherfucker" de Bruyne steht ja auch für Manchester auf dem Platz.
Hoffentlich haut denen Schalke noch 2 oder 3 in den Kasten.
#
Aber so unterschiedlich können Spiele sein. Am 10.2. schießt City noch Chelsea mit 6:0 aus dem Stadion und heute Gurken die auf Schalke sich einen ab.
#
Da macht die Sahne wohl das Tor des Monats Februar und es steht 2:2
#
Uffff, 2:2.
Wieso muss ich jetzt an unser Spiel gegen Donezk denken?
#
Die Schalker sind einfach nur doof.
#
Knickbruch läuft
#
Oh Oh Czipka...
#
Knickbruch läuft
#
Otsche, guter Mann.
#
Oczipkas Zweikampfführung wie eine 3 jährige beschert City den 3:2 Treffer
#
Otsche, guter Mann.
#
Fährmann sah auch nicht gut aus dabei.
#
Tedescischer Angsthasenfußball halt. Lieber nach hinten, als nach vorne spielen, obwohl man führt und einen Mann mehr auf dem Platz hat.
Naja, sie habens gewollt, sie haben es bekommen.
#
Der Ederson sieht mit seinem Halstattoo auch aus wie ein Mitglied einer brasilianischen Straßengang
#
Tedescischer Angsthasenfußball halt. Lieber nach hinten, als nach vorne spielen, obwohl man führt und einen Mann mehr auf dem Platz hat.
Naja, sie habens gewollt, sie haben es bekommen.
#
AdlerBonn schrieb:

Tedescischer Angsthasenfußball halt. Lieber nach hinten, als nach vorne spielen, obwohl man führt und einen Mann mehr auf dem Platz hat.
Naja, sie habens gewollt, sie haben es bekommen.


Naja, was sollen sie auch machen. Schalke gehört spielerisch zu den schwächsten Teams in der Bundesliga, für mich nach wie vor ein Rätsel wie sie die Gruppenphase in der CL überstehen konnten... heute haben sie sich relativ wacker geschlagen, aber selbst bei einem 2:1 Sieg wären sie in Manchester unter die Räder gekommen und ausgeschieden.


Teilen