Dortmund halt zu blöd. Ich glaub, Tottenham macht über die beiden Spiele hinweg aus 5-6 Torschüssen ganze vier Tore. Dortmund macht heute aus 10 Torschüssen genau 0.
Schon geil wie Ajax nach vorne spielt. Tadic dreht richtig auf. Der kreiselt die schwindelig. Noch ein ic der gut passen würde.Aber zu alt und zu klein.
Das schmeckt Real gar nicht so viel arbeiten zu müssen. Merkt man richtig. Die Konter von Ajax bleiben gefährlich und tun weh. Aber noch ein langer Weg für die Niederländer. Wenn der Anschluss fällt isses glaub ich vorbei mit Kontern. Dann heißt es nur noch gegen halten. Aber Real läßt so viel liegen.
Es gab keine Einstellung, die das belegt. Von vorne links wirkte es als sei der Ball im Ja gewesen. Von hinten Links (das andere links smile: scheint er die Linie klar zu berühren.
In Summe ist es keine klare Fehlentscheidung und es gibt kein absolute Klarheit schaffendes Bild, das den Ball im Aus sieht. Damit zählt die erste Entscheidung und das wunderschöne Tor hat Bestand.
Also was Ajax da für ein Druck aufbaut und Real in den eigenen 16er drängt ist schon krass.
Ajax absolut souverän gegen Real. Ein drittes Tor hätte Ajax auch machen können.
Der BVB kommt gegen 10 Mann,die hinten drin stehen, nicht an. Verballert Chancen ohne Ende.
Ein Konter der Engländer und das Ding ist durch.
Also was Ajax da für ein Druck aufbaut und Real in den eigenen 16er drängt ist schon krass.
Das war unfassbar stark vorbereitet!
Wow.Rotzfrech.So tritt man als mutiger Underdog auf.
Mal gespannt ob sie das durchziehen können.
Wenn es so bleibt ist die Rechnung von Ramos ja mal gar nicht aufgegangen.
Nur noch 5....hust.
Tadic dreht richtig auf.
Der kreiselt die schwindelig.
Noch ein ic der gut passen würde.Aber zu alt und zu klein.
Wolf hat das Kicken auch verlernt...da geht mittlerweile auch wenig...
Merkt man richtig.
Die Konter von Ajax bleiben gefährlich und tun weh.
Aber noch ein langer Weg für die Niederländer.
Wenn der Anschluss fällt isses glaub ich vorbei mit Kontern.
Dann heißt es nur noch gegen halten.
Aber Real läßt so viel liegen.
Naja, der linke Teil des Balls könnte noch auf Höhe der Linie sein.
Es gab keine Einstellung, die das belegt.
Von vorne links wirkte es als sei der Ball im Ja gewesen.
Von hinten Links (das andere links smile: scheint er die Linie klar zu berühren.
In Summe ist es keine klare Fehlentscheidung und es gibt kein absolute Klarheit schaffendes Bild, das den Ball im Aus sieht. Damit zählt die erste Entscheidung und das wunderschöne Tor hat Bestand.
Naja, der linke Teil des Balls könnte noch auf Höhe der Linie sein.
Aber was für ein Tor wäre das gewesen von Tadic.
Hui.Tor zählt.Hätte ich nicht gedacht.
Ach ich finde er hat es sich gar nicht so schwer machen müssen bei der Entscheidung,
Die hatten danach genug Zeit das ordentlich zu verteidigen...