>

Champions League - K.O-Phase

#
Da wird sich Schalke nun Strecken müssen um weiter zu kommen

3:0 innerhalb von 7 Spielminuten.
#
Da wird sich Schalke nun Strecken müssen um weiter zu kommen

3:0 innerhalb von 7 Spielminuten.
#
Cyrillar schrieb:

Da wird sich Schalke nun Strecken müssen um weiter zu kommen


0 bekommen - 4 schießen
#
Cyrillar schrieb:

Da wird sich Schalke nun Strecken müssen um weiter zu kommen


0 bekommen - 4 schießen
#
Tom66 schrieb:

Cyrillar schrieb:

Da wird sich Schalke nun Strecken müssen um weiter zu kommen


0 bekommen - 4 schießen

Genaugenommen ist es doch enfacher geworden. Jetzt müssen sie nur noch mit einem Tor Unterschied gewinnen, um ohne Verlängerung weiter zu kommen. Vorher hätten sie zwei mehr schießen müssen als Manchester.
#
Schalke wird aktuell ja gerade dermaßen auseinander genommen, das ist ja nicht mehr feierlich. Einfach peinlich für die Liga. Mit Abseitstor wärs schon ein 5:0. Unfassbar schlecht einfach nur.
#
Schalke wird aktuell ja gerade dermaßen auseinander genommen, das ist ja nicht mehr feierlich. Einfach peinlich für die Liga. Mit Abseitstor wärs schon ein 5:0. Unfassbar schlecht einfach nur.
#
Jojo1994 schrieb:

Schalke wird aktuell ja gerade dermaßen auseinander genommen, das ist ja nicht mehr feierlich. Einfach peinlich für die Liga. Mit Abseitstor wärs schon ein 5:0. Unfassbar schlecht einfach nur.


Oczipka liegt nachher in Embryonalstellung in der Kabine
#
Auf Schalke ruhten meine Hoffnungen, nächste Saison einen Zweitligisten in der Championsleague zu haben. Das wird wohl nix. ^^
#
Oh Mist. Jetzt könnts allmählich eng werden für die Knappen!
#
Ein 7:8 würde langen.
#
Ich könnt bei solchen Sachen einfach nur im Strahl kotzen. Dann sollen sie auf die CL verzichten wenn sie kein Bock darauf haben. Sich einfach 7:0 abfertigen zu lassen, das lässt sich meiner Meinung nach mit gar nichts rechtfertigen.

Naja, was solls. Vielleicht packens ja die Bayern, das es für die Bundesliga nicht allzupeinlich wird. (zumindest was die CL betrifft).
#
Ein 7:8 würde langen.
#
Verlängerung dürfte jedenfalls vom Tisch sein
#
Kann mich an keine erbärmlichere Leistung einer deutschen Mannschaft erinnern. Schalke ist erstmal weg vom Fenster nach deren unfassbaren Glückssaison letztes Jahr. Finanziell haben die ja auch massiv abgebaut zuletzt. Da dürfte es nach der Saison auch einen Ausverkauf der letzten guten Spieler geben.
#
Ich könnt bei solchen Sachen einfach nur im Strahl kotzen. Dann sollen sie auf die CL verzichten wenn sie kein Bock darauf haben. Sich einfach 7:0 abfertigen zu lassen, das lässt sich meiner Meinung nach mit gar nichts rechtfertigen.

Naja, was solls. Vielleicht packens ja die Bayern, das es für die Bundesliga nicht allzupeinlich wird. (zumindest was die CL betrifft).
#
Nimms mir bitte nicht krumm jojo, aber ich finde die meisten deiner Beiträge haben echt den Spassfaktor einer Analfistel!
Nix für ungut!
#
Man kann von Ronaldo halten was man will, aber er ist schon außergewöhnlich stark
#
Ach. 7:0. Kann schon mal passieren.
#
Ich könnt bei solchen Sachen einfach nur im Strahl kotzen. Dann sollen sie auf die CL verzichten wenn sie kein Bock darauf haben. Sich einfach 7:0 abfertigen zu lassen, das lässt sich meiner Meinung nach mit gar nichts rechtfertigen.

Naja, was solls. Vielleicht packens ja die Bayern, das es für die Bundesliga nicht allzupeinlich wird. (zumindest was die CL betrifft).
#
ich bin morgen für Liverpool und werde sicher noch mehrmals auf die 5 Jahres Regelung hingewiesen. Macht nix
#
Ich bin mal gespannt wie Tedesco das schönreden will. Wird schwer bei 0-7.
#
ich bin morgen für Liverpool und werde sicher noch mehrmals auf die 5 Jahres Regelung hingewiesen. Macht nix
#
Kann jeder für den Verein sein wie er will. Das war damals nur ein Hinweis, nicht mehr, nicht weniger.
#
Ich bin mal gespannt wie Tedesco das schönreden will. Wird schwer bei 0-7.
#
wegjubler schrieb:

Ich bin mal gespannt wie Tedesco das schönreden will. Wird schwer bei 0-7.

Am besten rehabilitiert sich die Mannschaft mit einem klaren Sieg gegen FC Bullenpisse.
#
Ist das jetzt die geforderte Leistungssteigerung?
#
Ich bin mal gespannt wie Tedesco das schönreden will. Wird schwer bei 0-7.
#
wegjubler schrieb:

Ich bin mal gespannt wie Tedesco das schönreden will. Wird schwer bei 0-7.


Lag am fragwürdigen Elfmeter zum 0:1! Eindeutig.


Teilen