>

Champions League - K.O-Phase

#
Ich bete zu Gott, dass wir morgen weiterkommen... alleine, um den FCB-Fans auf der Arbeit zu erklären, dass sie eigentlich für Frankfurt sein müssen. Wegen 5-Jahres-Wertung und so
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich bete zu Gott, dass wir morgen weiterkommen... alleine, um den FCB-Fans auf der Arbeit zu erklären, dass sie eigentlich für Frankfurt sein müssen. Wegen 5-Jahres-Wertung und so

Hoffentlich setzt sich das jetzt nicht in den Köpfen unserer Spieler fest, dass sie jetzt sozusagen als letzte Mohikaner die Ehre Deutschlands hochhalten müssen. Das könnte zusätzlichen Druck aufbauen.

Es geht heute erstmal nur um uns, um die Eintracht! Alles andere wäre nur ein kleiner Nebeneffekt.
#
Gestern hat man eindrucksvoll gesehen, dass Vereine wie die Bayern zwei Nummern zu groß für Kovac sind. Dass sich die Spieler öffentlich über die falsch gewählte Taktik beschweren, spricht Bände

Würde mich echt wundern, wenn die Spieler im Sommer nicht dafür sorgen, dass es einen Trainerwechsel gibt

Gestern hat sich einer im Bayern-Forum Hütter gewünscht 😂
#
Also Kovac wird wohl zwei Titel holen. Zum einer wird er aber fast schon gezwungen.
Und beim anderen kann er froh sein, das wir nicht mehr mitspielen.

Sollte er tatsächlich den Pokal nicht wie erwartet holen, bin ich mir ziemlich sicher, das sein FCB-Abenteuer bald vorbei ist. Es würde mich zumindestens nicht wundern. Wenn er beide Titel holt, wird es schwer Ihn zu feuern.
Trotz allem finde ich Kovacs Arbeit gar nicht so schlecht, wie viele behaupten.
Immerhin mußte er sich mit einer vorgesetzen Mannschaft rumärgern ohne einen eigenen Umbruch einleiten zu dürfen.Das soll sich ja im Sommer auf Spielerseite definitiv ändern.
Und dann kann Kovac auch mehr heraus holen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich bete zu Gott, dass wir morgen weiterkommen... alleine, um den FCB-Fans auf der Arbeit zu erklären, dass sie eigentlich für Frankfurt sein müssen. Wegen 5-Jahres-Wertung und so

Hoffentlich setzt sich das jetzt nicht in den Köpfen unserer Spieler fest, dass sie jetzt sozusagen als letzte Mohikaner die Ehre Deutschlands hochhalten müssen. Das könnte zusätzlichen Druck aufbauen.

Es geht heute erstmal nur um uns, um die Eintracht! Alles andere wäre nur ein kleiner Nebeneffekt.
#
Fantastisch schrieb:

Hoffentlich setzt sich das jetzt nicht in den Köpfen unserer Spieler fest, dass sie jetzt sozusagen als letzte Mohikaner die Ehre Deutschlands hochhalten müssen.

Warum sollte es? Zudem halten unsere Spieler wenn überhaupt die Ehre der Eintracht hoch, nachdem die "Ehre Deutschlands" in Persona Grindel, Bierhoff & Co. sie verbal immer und immer wieder in den Hintern tritt.
#
Fantastisch schrieb:

Hoffentlich setzt sich das jetzt nicht in den Köpfen unserer Spieler fest, dass sie jetzt sozusagen als letzte Mohikaner die Ehre Deutschlands hochhalten müssen.

Warum sollte es? Zudem halten unsere Spieler wenn überhaupt die Ehre der Eintracht hoch, nachdem die "Ehre Deutschlands" in Persona Grindel, Bierhoff & Co. sie verbal immer und immer wieder in den Hintern tritt.
#
Matzel schrieb:

Fantastisch schrieb:

Hoffentlich setzt sich das jetzt nicht in den Köpfen unserer Spieler fest, dass sie jetzt sozusagen als letzte Mohikaner die Ehre Deutschlands hochhalten müssen.

Warum sollte es? Zudem halten unsere Spieler wenn überhaupt die Ehre der Eintracht hoch, nachdem die "Ehre Deutschlands" in Persona Grindel, Bierhoff & Co. sie verbal immer und immer wieder in den Hintern tritt.


Ich will nicht wissen, wie  diese Leute gestern Abend im Strahl gekotzt haben als das Aushängeschild FCB ausgeschieden ist und sie jetzt der ungeliebten Eintracht die Daumen drücken müssen.
Ich glaube da hatten einige schlaflose Nächte.
#
Matzel schrieb:

Fantastisch schrieb:

Hoffentlich setzt sich das jetzt nicht in den Köpfen unserer Spieler fest, dass sie jetzt sozusagen als letzte Mohikaner die Ehre Deutschlands hochhalten müssen.

Warum sollte es? Zudem halten unsere Spieler wenn überhaupt die Ehre der Eintracht hoch, nachdem die "Ehre Deutschlands" in Persona Grindel, Bierhoff & Co. sie verbal immer und immer wieder in den Hintern tritt.


Ich will nicht wissen, wie  diese Leute gestern Abend im Strahl gekotzt haben als das Aushängeschild FCB ausgeschieden ist und sie jetzt der ungeliebten Eintracht die Daumen drücken müssen.
Ich glaube da hatten einige schlaflose Nächte.
#
Doch, ich will es wissen, wobei es mir an bestimmter Stelle vorbeigeht, ob die uns die Daumen drücken. Bezeichnend fand ich die Nachbetrachtung auf Sky - als druff auf die Bayern, so als hätte man Jahre lang darauf gewartet. OK, hat man ja auch.
#
Also Kovac wird wohl zwei Titel holen. Zum einer wird er aber fast schon gezwungen.
Und beim anderen kann er froh sein, das wir nicht mehr mitspielen.

Sollte er tatsächlich den Pokal nicht wie erwartet holen, bin ich mir ziemlich sicher, das sein FCB-Abenteuer bald vorbei ist. Es würde mich zumindestens nicht wundern. Wenn er beide Titel holt, wird es schwer Ihn zu feuern.
Trotz allem finde ich Kovacs Arbeit gar nicht so schlecht, wie viele behaupten.
Immerhin mußte er sich mit einer vorgesetzen Mannschaft rumärgern ohne einen eigenen Umbruch einleiten zu dürfen.Das soll sich ja im Sommer auf Spielerseite definitiv ändern.
Und dann kann Kovac auch mehr heraus holen.
#
Muss sagen, dass er sich gegen Liverpool doch vercoacht hat. Natürlich hat er auch keine Spitzenmannschaft mehr, die auf dem Niveau mithalten kann. Aber Liverpool ist jetzt nicht über sich hinausgewachsen und hat das Spiel in Halbzeit zwei locker heruntergespielt. Da kam taktisch und auch mental nichts, was irgendwie gefruchtet hat. Normalerweise duseln sich die Bayern doch in den letzten Minuten weiter. Aber nicht mal in den Strafraum sind sie gelaufen, um sich fallen zu lassen. Das war eine über weite Strecken blutleere Vorstellung. Sicherlich auch der Mannschaft geschuldet, die eben keine Charaktere, zumindest keine positiven, vorzuweisen hat.
#
Viertelfinale

Ajax Amsterdam - Juventus Turin
FC Liverpool - FC Porto
Tottenham - Manchester City
FC Barcelona - Manchester United
#
Im Halbfinale der Sieger des City-Spiels gegen den Sieger des Ajax-Spiels. Der Sieger des Barca-Spiels dann gegen den Sieger des Liverpool-Spiels.

Also bei Favoritensiegen wäre das dann City-Juve und Barca-Liverpool
#
City gegen Barca ist doch recht wahrscheinlich.

United hatte mehr Glück als Verstand gegen PSG, Juventus ist meiner Meinung nach echt nicht so stark, Real hat sich die letzten Wochen und Monate mehr selber zerstört als dies Ajax tat (Ramos *cough*) und Liverpool ist doch sehr weit weg von der Winterform. Dass Porto gegen Pool was reißt kann ich mir auch echt nicht denken und Tottenham ist der perfekte Gegner für City, die werden sie wahrscheinlich zerlegen.
#
Viertelfinale

Ajax Amsterdam - Juventus Turin
FC Liverpool - FC Porto
Tottenham - Manchester City
FC Barcelona - Manchester United
#
Hmm. Für ein Champions-League-Viertelfinale eher dünn. Da ist keine Paarung dabei, die mich besonders vom Hocker haut. Am ehesten noch Barcelona gegen Manchester United.
#
Viertelfinale

Ajax Amsterdam - Juventus Turin
FC Liverpool - FC Porto
Tottenham - Manchester City
FC Barcelona - Manchester United
#
SGE_Werner schrieb:

Viertelfinale

Ajax Amsterdam - Juventus Turin
FC Liverpool - FC Porto
Tottenham - Manchester City
FC Barcelona - Manchester United


Für mich sieht es stark nach einem Finale Barca-Juventus aus.
Am liebsten wäre mir Liverpool gg. ManU /Tottenham mit dem Sieger Liverpool.
Das hat Klopp verdient.
#
Ajax Amsterdam - Juventus Turin 1:1
FC Liverpool - FC Porto 2:0
Tottenham - Manchester City 1:0
Manchester United - FC Barcelona 0:1

Barca und Liverpool haben entsprechend vorgelegt. Ajax war heute wieder sehr ansehnlich unterwegs, das wird spannend nächste Woche. Und City ist zwar Favorit, aber nach dem 0:1 haben sie zumindest was zu tun.
#
Die Videoschiris in der CL sind ja noch lustiger. Da prüfen die 1 Minute lang wegen einem Abseits, das 10 Meter kein Abseits ist.
#
Ajax macht wirklich Spass. Hoffentlich packen die das!
#
Ajax macht wirklich Spass. Hoffentlich packen die das!
#
Wobei ich mich frage, warum die nicht einfach mal einen reinballern. Da kommt der am 5er frei zum Schuss und passt nach hinten in die Mitte, wo nur Turiner stehen. Muss man nicht verstehen.

Ah, jetzt dann doch - sehr gut
#
Dingdingding
#
So einer wie Tadic würde uns gut stehen.
#
Juve ist raus
#
Wow Ajax!
Schon Wahnsinn die Truppe.
So mutig.
Verlieren Daheim gegen Real gewinnen Auswärts.
Remis Daheim gegen Juve,Sieg Auswärts.
Aber wie.
Und sind auch schon durch 3 Qualirunden vor der Gruppe.
Für mich das (Überraschungs)Team Europas.Gratulation.
Schade das die Truppe auseinander gepflückt wird.


Teilen