Wieder mal Fußball auf höchstem Niveau in der CL. Ist ja nicht immer so. Aber diese beiden Halbfinals waren schon eine Klasse für sich. Sowohl von der Dramatik der Spielverläufe her als auch rein fußballerisch. Hat richtig Spaß gemacht, das anzuschauen. Wer da jetzt im Finale steht und wer ausgeschieden ist, ist dabei vollkommen gleichgültig. Mir jedenfalls.
Puh es drohen zwei Englische Finale.... Sollten wir es doch schaffen, dann sind wir die einzigen Gallier und nicht Ajax.... Obwohl ein Pokalspiel gegen Liverpool waer schon richtig geil, also in dem Fall liesse sich die Niederlage von Ajax verschmerzen
Normalerweise heißt es ja ein Tor würde dem Spiel gut tun. Aber dieser frühe Elfmeter hat dem Spiel gar nicht gut getan. Liverpool will nicht, Tottenham kann nicht
Würde auch sagen, Klopp verdient gewonnen, obwohls am Ende hin auch 1:1 hätte stehen/ausgehen können. Da hatten sie halt einfach mal Glück Heute. Brauch man eben auch mal. Besser als immer Real oder Barcelona.
Hat alles gepasst. Liverpool hatte es für das Husarenstück gegen Barca verdient. Und der arme Junge dem Klopp die Grußbotschaft schickte und der das Finalspiel live sehen wollte nimmt wenigstens diesen schönen Moment mit.
Um Himmels Willen. Also außer uns im Finale, wünsche ich mir wirklich nichts von dem, was du Dir erhoffst. Ajax von mir aus. Aber alles andere: Gott bewahre!
Um Himmels Willen. Also außer uns im Finale, wünsche ich mir wirklich nichts von dem, was du Dir erhoffst. Ajax von mir aus. Aber alles andere: Gott bewahre!
Wieder mal Fußball auf höchstem Niveau in der CL. Ist ja nicht immer so. Aber diese beiden Halbfinals waren schon eine Klasse für sich. Sowohl von der Dramatik der Spielverläufe her als auch rein fußballerisch. Hat richtig Spaß gemacht, das anzuschauen.
Wer da jetzt im Finale steht und wer ausgeschieden ist, ist dabei vollkommen gleichgültig. Mir jedenfalls.
Schade für Ajax.
Sollten wir es doch schaffen, dann sind wir die einzigen Gallier und nicht Ajax....
Obwohl ein Pokalspiel gegen Liverpool waer schon richtig geil, also in dem Fall liesse sich die Niederlage von Ajax verschmerzen
Aber trotzdem soll sich Liverpool das Ding heute einfach holen und fertig!
Aber trotzdem soll sich Liverpool das Ding heute einfach holen und fertig!
Dafür das dich DFB-Pokal, EL und CL Finale nicht interessieren schreibst du doch in jedem der entsprechenden Threads
Dafür das dich DFB-Pokal, EL und CL Finale nicht interessieren schreibst du doch in jedem der entsprechenden Threads
Aber dieser frühe Elfmeter hat dem Spiel gar nicht gut getan.
Liverpool will nicht, Tottenham kann nicht
Aber Klopp hat es verdient und Liverpool war heute etwas weniger schlecht als Tottenham.
Beides eher schlechte Finalspiele gewesen.
Und die Stimmung heute war auch nicht gerade überagend.
Liverpool hatte es für das Husarenstück gegen Barca verdient.
Und der arme Junge dem Klopp die Grußbotschaft schickte und der das Finalspiel live sehen wollte nimmt wenigstens diesen schönen Moment mit.
Nächstes Jahr bitte Finals
BVB gegen Bayern oder Ajax.
Und in der Europa-League
Frankfurt gegen Gladbach
Also ich wünsche den Bayern, dem BVB, besonders beiden RB Vereinen, Leverkusen, Gladbach und Wolfsburg 6 Niederlagen für die Gruppenphase.
Das wir die EL gewinnen, sollte eigentlich klar sein
Finale nächstes Jahr:
Liverpool vs Barcelona 2:0
SGE vs Manu 4:0
Ernsthaft?!
Dem Hampelmann?
Und warum willst du bvb oder Bayern im Finale haben?
Sehr seltsame Ansichten...
Nächstes Jahr bitte Finals
BVB gegen Bayern oder Ajax.
Und in der Europa-League
Frankfurt gegen Gladbach