>

Champions League - K.O-Phase

#
Sehr unterhaltsame Halbfinalspiele dieses Jahr
#
SGE_Werner schrieb:

Sehr unterhaltsame Halbfinalspiele dieses Jahr

Wieder mal Fußball auf höchstem Niveau in der CL. Ist ja nicht immer so. Aber diese beiden Halbfinals waren schon eine Klasse für sich. Sowohl von der Dramatik der Spielverläufe her als auch rein fußballerisch. Hat richtig Spaß gemacht, das anzuschauen.
Wer da jetzt im Finale steht und wer ausgeschieden ist, ist dabei vollkommen gleichgültig. Mir jedenfalls.
#
Totgeglaubte leben länger

Schade für Ajax.
#
Puh es drohen zwei Englische Finale....
Sollten wir es doch schaffen, dann sind wir die einzigen Gallier und nicht Ajax....
Obwohl ein Pokalspiel gegen Liverpool waer schon richtig geil, also in dem Fall liesse sich die Niederlage von Ajax verschmerzen
#
Ich gönne Klopp wirklich den CL-Sieg, ist überfällig. Aber irgendwie tippe ich auf Tottenham heute Abend.
#
Kloppo kann leider besser Finals verlieren.

Aber trotzdem soll sich Liverpool das Ding heute einfach holen und fertig!
#
Kloppo kann leider besser Finals verlieren.

Aber trotzdem soll sich Liverpool das Ding heute einfach holen und fertig!
#
Ach da war heute was, das hatte ich garnimmer auf dem Radar. Naja, morgen mal schaun wies ausgeganen ist.
#
Ach da war heute was, das hatte ich garnimmer auf dem Radar. Naja, morgen mal schaun wies ausgeganen ist.
#
Vael schrieb:

Ach da war heute was, das hatte ich garnimmer auf dem Radar. Naja, morgen mal schaun wies ausgeganen ist.


Dafür das dich DFB-Pokal, EL und CL Finale nicht interessieren schreibst du doch in jedem der entsprechenden Threads
#
Die Spurs können auch gut kombinieren. Spielen auch sehr durchdachte Pässe.
#
Normalerweise heißt es ja ein Tor würde dem Spiel gut tun.
Aber dieser frühe Elfmeter hat dem Spiel gar nicht gut getan.
Liverpool will nicht, Tottenham kann nicht
#
Je länger es 0:1 steht desto mehr geht Liverpool die Pumpe. Hätten längst erhöhen müssen.
#
Jetzt hat Kloppo seinen Titel.
#
Jetzt hat Kloppo seinen Titel.
#
Ich gönne es ihm. Jetzt noch Meister nächstes Jahr und Klopp hat sein Denkmal sicher.
#
Was ein schlechtes Spiel. Die einen wollten nicht, die anderen konnten nicht.

Aber Klopp hat es verdient und Liverpool war heute etwas weniger schlecht als Tottenham.
#
Würde auch sagen, Klopp verdient gewonnen, obwohls am Ende hin auch 1:1 hätte stehen/ausgehen können. Da hatten sie halt einfach mal Glück Heute. Brauch man eben auch mal. Besser als immer Real oder Barcelona.
#
Bitte keine rein englischen Finals mehr.
Beides eher schlechte Finalspiele gewesen.
Und die Stimmung heute war auch nicht gerade überagend.
#
Hat alles gepasst.
Liverpool hatte es für das Husarenstück gegen Barca verdient.
Und der arme Junge dem Klopp die Grußbotschaft schickte und der das Finalspiel live sehen wollte nimmt wenigstens diesen schönen Moment mit.
#
Das war das spannendste am Spiel
#
Geil das gönne ich Kloppo so.

Nächstes Jahr bitte Finals
BVB gegen Bayern oder Ajax.

Und in der Europa-League
Frankfurt  gegen Gladbach
#
Geil das gönne ich Kloppo so.

Nächstes Jahr bitte Finals
BVB gegen Bayern oder Ajax.

Und in der Europa-League
Frankfurt  gegen Gladbach
#
Um Himmels Willen. Also außer uns im Finale, wünsche ich mir wirklich nichts von dem, was du Dir erhoffst. Ajax von mir aus. Aber alles andere: Gott bewahre!


Teilen