>

SaW 11.02.2019 - Hauptsache Spanien-Gebabbel

#
Ffm60ziger schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Abraham hat ja auch Wade, der ist aber angeblich zuversichtlich bezüglich Do.!



       

...schade, die Wade bleibt. Hätte ihn gerne da gesehn! Aber, es ist besser abzuwarten.

Er soll das jetzt mal richtig gut auskurieren.
Im Moment ist an Hinteregger und Ndicka nach meiner Meinung auch kein vorbei kommen.
#
grossaadla schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Abraham hat ja auch Wade, der ist aber angeblich zuversichtlich bezüglich Do.!



       

...schade, die Wade bleibt. Hätte ihn gerne da gesehn! Aber, es ist besser abzuwarten.

Er soll das jetzt mal richtig gut auskurieren.
Im Moment ist an Hinteregger und Ndicka nach meiner Meinung auch kein vorbei kommen.

Das sehe ich sehr ähnlich. Lass 'mal den Martin noch ein oder zwei richtig gute Spiele machen, dann wird es David schwer haben, sich seinen Stammplatz zurück zu erobern. Schadet aber nichts. Konkurrenz belebt das Geschäft, wie man weiß, und je mehr gute Leute wir haben, desto besser. Zudem ist Hinteregger ja nur ohne KO geliehen und sein Verbleib über die Saison hinaus sehr fraglich.
#
grossaadla schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Abraham hat ja auch Wade, der ist aber angeblich zuversichtlich bezüglich Do.!



       

...schade, die Wade bleibt. Hätte ihn gerne da gesehn! Aber, es ist besser abzuwarten.

Er soll das jetzt mal richtig gut auskurieren.
Im Moment ist an Hinteregger und Ndicka nach meiner Meinung auch kein vorbei kommen.

Das sehe ich sehr ähnlich. Lass 'mal den Martin noch ein oder zwei richtig gute Spiele machen, dann wird es David schwer haben, sich seinen Stammplatz zurück zu erobern. Schadet aber nichts. Konkurrenz belebt das Geschäft, wie man weiß, und je mehr gute Leute wir haben, desto besser. Zudem ist Hinteregger ja nur ohne KO geliehen und sein Verbleib über die Saison hinaus sehr fraglich.
#
So isses. Lieber einen guten IV auf der Bank sitzen haben als einen zu wenig haben.
#
Ja keine Frage, mir gings auch nur um eine vermeintliche Erfahrung in den vorherigen EuropacupSpielen!
#
So isses. Lieber einen guten IV auf der Bank sitzen haben als einen zu wenig haben.
#
Basaltkopp schrieb:

So isses. Lieber einen guten IV auf der Bank sitzen haben als einen zu wenig haben.



Mal ganz ehrlich.
2-3 Spiele auf der Bank wären doch jetzt optimal für Abraham.
Er könnte seinen Körper etwas schonen/erholen.
Und dann kann er jederzeit im fitten Zustand wieder eingreifen.
Vielleicht ist er sogar froh, das er sich jetzt mal in Ruhe genesen kann.


Teilen