>

STT Für die Fohlen ist hier nichts zu holen


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 17. Februar 2019, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Mannmann wenn scho mal dann muss der sitzen
#
keydogg schrieb:

Schwaelmer_86 schrieb:

Dazu leider zu viele Spieler auf dem absteigenden Ast.


Frankfurter Rückrunden-Syndrom

Wir haben bisher in der Rückrunde besser gepunktet als in der Hinrunde. Und heute können wir das ausbauen. Aber das nur am Rande.
#
Haliaeetus schrieb:

keydogg schrieb:

Schwaelmer_86 schrieb:

Dazu leider zu viele Spieler auf dem absteigenden Ast.


Frankfurter Rückrunden-Syndrom

Wir haben bisher in der Rückrunde besser gepunktet als in der Hinrunde. Und heute können wir das ausbauen. Aber das nur am Rande.


Ich meinte das nicht auf die Punkte bezogen, da war die Hinrunde zum jetzigen Zeitpunkt relativ mies und wir sind 2019 noch unbesiegt (oder?). Aber ich denke die Power/Leistung gegenüber Ende letztes Jahr ist etwas verloren gegangen. Hoffe das wird noch.
#
Haliaeetus schrieb:

keydogg schrieb:

Schwaelmer_86 schrieb:

Dazu leider zu viele Spieler auf dem absteigenden Ast.


Frankfurter Rückrunden-Syndrom

Wir haben bisher in der Rückrunde besser gepunktet als in der Hinrunde. Und heute können wir das ausbauen. Aber das nur am Rande.

Komm mir nich mit Fakten
#
Reden wir von Punkten oder von Leistung und Spielidee?

Bloß keine Kritik zulassen.
#
Anthrax schrieb:

Das ist Strafstoß, weil Körperkontakt sagt der Kommentator.

Stuss sage ich.

Du guckst nicht Sky oder?
#
Caramac schrieb:

Anthrax schrieb:

Das ist Strafstoß, weil Körperkontakt sagt der Kommentator.

Stuss sage ich.

Du guckst nicht Sky oder?


Öh doch, sagte er "kein Strafstoß"?
Dann hab ich ihn falsch verstanden.
#
Reden wir von Punkten oder von Leistung und Spielidee?

Bloß keine Kritik zulassen.
#
Laber nicht so ne Scheiße. Ich habe es zugelassen. Oder wurde es gelöscht? Ich habe nur widersprochen.
#
hallo
Geduld ist hier nicht jedermanns Freund
Göttin
#
Laber nicht so ne Scheiße. Ich habe es zugelassen. Oder wurde es gelöscht? Ich habe nur widersprochen.
#
Haliaeetus schrieb:

Laber nicht so ne Scheiße. Ich habe es zugelassen. Oder wurde es gelöscht? Ich habe nur widersprochen.

Das galt mir und ich bin auch schon wieder still.
#
Irgendwie kommt mir DaCosta so steif vor, Rebic steht mit dem Ball auf Kriegsfuss und Haller kann den Ball nicht annhmen. Ja und das ständige Gebolze von Trapp als Langholz.  Das Spiel gefällt mir mom nicht.
#
Dem Angriffsspiel krankt es komplett an Ideen. Dachte es lag in den letzten Wochen an unseren drei Büffeln. Aber das Mittelfeld scheint überfordert zu sein das Spiel zu gestalten.
#
Haliaeetus schrieb:

keydogg schrieb:

Schwaelmer_86 schrieb:

Dazu leider zu viele Spieler auf dem absteigenden Ast.


Frankfurter Rückrunden-Syndrom

Wir haben bisher in der Rückrunde besser gepunktet als in der Hinrunde. Und heute können wir das ausbauen. Aber das nur am Rande.


Ich meinte das nicht auf die Punkte bezogen, da war die Hinrunde zum jetzigen Zeitpunkt relativ mies und wir sind 2019 noch unbesiegt (oder?). Aber ich denke die Power/Leistung gegenüber Ende letztes Jahr ist etwas verloren gegangen. Hoffe das wird noch.
#
keydogg schrieb:

Haliaeetus schrieb:

keydogg schrieb:

Schwaelmer_86 schrieb:

Dazu leider zu viele Spieler auf dem absteigenden Ast.


Frankfurter Rückrunden-Syndrom

Wir haben bisher in der Rückrunde besser gepunktet als in der Hinrunde. Und heute können wir das ausbauen. Aber das nur am Rande.


Ich meinte das nicht auf die Punkte bezogen, da war die Hinrunde zum jetzigen Zeitpunkt relativ mies und wir sind 2019 noch unbesiegt (oder?). Aber ich denke die Power/Leistung gegenüber Ende letztes Jahr ist etwas verloren gegangen. Hoffe das wird noch.


Ja das stimmt.
Die Gegenspieler wissen mittlerweile wow sie unsere drei vorne anpacken müssen. Insbesondere bei Rebic ist mir das extrem aufgefallen. Er hat mittlerweile gar keinen platz mehr um Tempo aufzunehmen.

#
Ich habe keine besonders positive Meinung von DeGuzmans Leistung. Positiver kann ich es nicht formulieren...
#
Laber nicht so ne Scheiße. Ich habe es zugelassen. Oder wurde es gelöscht? Ich habe nur widersprochen.
#
Ist recht. Jede Woche das gleiche Niveau.
#
De Guzman und Gacinovic gefallen gar nicht.
#
Der Kicker Ticker war kurzzeitig verwirrt
"der Schweizer.....scheitert......an seinem Landsmann"
Jetzt korrigiert zu "am SGE - Schlussmann"
#
Gladbach klar ballsicherer
#
das Foul war 8 m weiter hinten
#
Irgendwie fehlt noch die Feinabstimmung
Ums mal freundlich zu sagen

#
Da sind ein paar haarsträubende Fehler drin.
#
Reden wir von Punkten oder von Leistung und Spielidee?

Bloß keine Kritik zulassen.
#
Sehe ich auch so. Es fehlen die Spielideen. Die wollen schon, aber die Pässe von Guzman sind schlimm. Es fehlt auch der Überblick.Reden wir von Punkten oder von Leistung und Spielidee?

#
ohne komplette büffelherde auf'm feld kann das ja nix werden...


Teilen