Ich finde aber, wir kommen die letzten Minuten besser ins Spiel
Sehe ich auch so. Keine Augenweide. Nach wie vor nicht. Aber Gladbach war zu Beginn so richtig gallig. Da haben wir uns so ein bisschen frei geschwommen. Jetzt wogt es halt hin und her. Wir sind zu ungenau, die drei hinten in der Mitte stehen dafür aber recht gut. Irgendwie rede ich mir ein, dass die anfälliger sind, wenn wir mal halbwegs sauber zuende spielen.
Auf mich wirkt es alles sehr behäbig momentan ! Die Frische im Kopf sowohl physisch ist irgendwie abhanden gekommen , auch das geschlossene Pressen sowie die starke Raumaufteilung ist irgendwie momentan weg
Was aber nervt ist das Gelaber von wg Eintracht noch nicht wieder so wie im Herbst. Im Moment sind wir zwei Punkte vor Man darf als Kommentator auch mal sehen, gegen wen wir die Wochen spielen
Was aber nervt ist das Gelaber von wg Eintracht noch nicht wieder so wie im Herbst. Im Moment sind wir zwei Punkte vor Man darf als Kommentator auch mal sehen, gegen wen wir die Wochen spielen
Das stimmt natürlich Am besten alle Spiele gewinnen und schon flutscht‘s
Naja, ich mein ja auch nur, dass BVB, RB (leider) und Gladbach keine Laufkundschaft sind. Die können halt auch Fußball spielen und was Ballführung und Passpräzision angeht, leider auch manchmal einen Ticken besser als unsere Jungs
Dafür ist bei uns Leidenschaft und Wille Und damit kann man auch mal so ein Tor machen, wie da Costa eben grad
War aber in der HR finde ich nicht groß anders. Da ging halt mehr über die AVs und die Stürmer.
Und gehlt einfach einer da im Mittelfeld
In der HR war das Pressing auch effektiver, durch ein schnelles Umschalten konnten viele Chancen herausgeholt werden.
Sehe ich auch so. Keine Augenweide. Nach wie vor nicht. Aber Gladbach war zu Beginn so richtig gallig. Da haben wir uns so ein bisschen frei geschwommen. Jetzt wogt es halt hin und her. Wir sind zu ungenau, die drei hinten in der Mitte stehen dafür aber recht gut. Irgendwie rede ich mir ein, dass die anfälliger sind, wenn wir mal halbwegs sauber zuende spielen.
Einstellung stimmt
Aber man sieht schon auch, dass die Fohlen nicht durch Zufall da oben stehen
Einstellung stimmt
Na so toll sind die nu auch nicht.
Einstellung stimmt
Einstellung stimmt
Na so toll sind die nu auch nicht.
Man darf als Kommentator auch mal sehen, gegen wen wir die Wochen spielen
War aber in der HR finde ich nicht groß anders. Da ging halt mehr über die AVs und die Stürmer.
Und gehlt einfach einer da im Mittelfeld
In der HR war das Pressing auch effektiver, durch ein schnelles Umschalten konnten viele Chancen herausgeholt werden.
Man darf als Kommentator auch mal sehen, gegen wen wir die Wochen spielen
Am besten alle Spiele gewinnen und schon flutscht‘s
Naja, ich mein ja auch nur, dass BVB, RB (leider) und Gladbach keine Laufkundschaft sind. Die können halt auch Fußball spielen und was Ballführung und Passpräzision angeht, leider auch manchmal einen Ticken besser als unsere Jungs
Dafür ist bei uns Leidenschaft und Wille
Und damit kann man auch mal so ein Tor machen, wie da Costa eben grad
KURZE Ecken! Ich habe es schon immer gesagt 😄
Verdient und wunderschön rausgespielt 😄😄😄
Sehr gut
Diese Bezeichnung trifft's perfekt
Geduld
und scho schebberts
Ausgerechnet Da Costa, der mir bisher von allen noch am wenigsten gefallen hat. Umso schöner !!!