>

STT Für die Fohlen ist hier nichts zu holen


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 17. Februar 2019, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Ein Lichtblick auf jedenfall Kostic. Sorry aber Kreativität kennt das Mittelfeld nicht.
#
steffm1 schrieb:

Ein Lichtblick auf jedenfall Kostic. Sorry aber Kreativität kennt das Mittelfeld nicht.


War aber in der HR finde ich nicht groß anders. Da ging halt mehr über die AVs und die Stürmer.
Und gehlt einfach einer da im Mittelfeld
#
Ich finde aber, wir kommen die letzten Minuten besser ins Spiel
#
Geo-Adler schrieb:

Ich finde aber, wir kommen die letzten Minuten besser ins Spiel

Sehe ich auch so. Keine Augenweide. Nach wie vor nicht. Aber Gladbach war zu Beginn so richtig gallig. Da haben wir uns so ein bisschen frei geschwommen. Jetzt wogt es halt hin und her. Wir sind zu ungenau, die drei hinten in der Mitte stehen dafür aber recht gut. Irgendwie rede ich mir ein, dass die anfälliger sind, wenn wir mal halbwegs sauber zuende spielen.
#
Es fehlt am feinen Füßchen
Einstellung stimmt
Aber man sieht schon auch, dass die Fohlen nicht durch Zufall da oben stehen
#
Auf mich wirkt es alles sehr behäbig momentan ! Die Frische im Kopf sowohl physisch ist irgendwie abhanden gekommen , auch das geschlossene Pressen sowie die starke Raumaufteilung ist irgendwie momentan weg
#
Es fehlt am feinen Füßchen
Einstellung stimmt
Aber man sieht schon auch, dass die Fohlen nicht durch Zufall da oben stehen
#
Es fehlt am feinen Füßchen
Einstellung stimmt
Aber man sieht schon auch, dass die Fohlen nicht durch Zufall da oben stehen

Na so toll sind die nu auch nicht.
#
Was aber nervt ist das Gelaber von wg Eintracht noch nicht wieder so wie im Herbst. Im Moment sind wir zwei Punkte vor
Man darf als Kommentator auch mal sehen, gegen wen wir die Wochen spielen
#
steffm1 schrieb:

Ein Lichtblick auf jedenfall Kostic. Sorry aber Kreativität kennt das Mittelfeld nicht.


War aber in der HR finde ich nicht groß anders. Da ging halt mehr über die AVs und die Stürmer.
Und gehlt einfach einer da im Mittelfeld
#
Michael@Owen schrieb:

steffm1 schrieb:

Ein Lichtblick auf jedenfall Kostic. Sorry aber Kreativität kennt das Mittelfeld nicht.


War aber in der HR finde ich nicht groß anders. Da ging halt mehr über die AVs und die Stürmer.
Und gehlt einfach einer da im Mittelfeld

In der HR war das Pressing auch effektiver, durch ein schnelles Umschalten konnten viele Chancen herausgeholt werden.
#
Jetzt bitte mal ne scharfe Ecke
#
Wäre mal für Jetro im Mittelfeld. Der hat doch schon gezeigt das er geniale Pässe drin hat.
#
Oder so😀
#
Upps....ein TOR!
#
Was aber nervt ist das Gelaber von wg Eintracht noch nicht wieder so wie im Herbst. Im Moment sind wir zwei Punkte vor
Man darf als Kommentator auch mal sehen, gegen wen wir die Wochen spielen
#
Wenn man oben dran bleiben will, muss man auch mal gegen solche Mannschaften gewinnen.
#
Daaaaaaaany
#
Ich sag es ja: unsere Ecken!
#
Toooooor!!!

Verdient und wunderschön rausgespielt 😄😄😄
#
TOOOOR!!!
#
Schönes Kacktor!
Sehr gut
#
geht doch
Geduld
und scho schebberts
#
Jaaaaaaa
Ausgerechnet Da Costa, der mir bisher von allen noch am wenigsten gefallen hat. Umso schöner !!!
#
TOOOOOOOOOR


Teilen