>

Martin Hinteregger

#
cool im Yok Yok
#
Martin Hinterlegter....
#
Hinti Army auf dem Wege der Besserung. Er hat heute wieder leicht mit dem Ball trainiert.

Wir brauchen ihn dringend im Liga -und EL-Endspurt.
#
https://www.transfermarkt.de/teurer-als-hinteregger-west-ham-profi-oxford-vor-festem-transfer-nach-augsburg/view/news/334812

Der FC Augsburg steht vor der festen Verpflichtung von Reece Oxford und soll 9,25 Mio. Euro Ablöse kosten.

Ich denke, dass das ein sehr guter Hinweis darauf ist, dass Hindi auch über den Sommer 2019 bei uns spielen wird. Ich bin guter Dinge und würde mich wirklich freuen, wenn es klappt.
#
https://www.youtube.com/watch?v=lfgFeV7_ib4

Einfach ein wahnsinns Typ. Kein floskel Blabla sondern einfach ehrlich heraus. Hoffe er bleibt uns erhalten.
#
Er sprach gestern bereits von der nächsten Saison. Der Wunsch ist klar gegeben.
#
Ach Martin, du wirst dadurch nur noch stärker.
#
Er sprach gestern bereits von der nächsten Saison. Der Wunsch ist klar gegeben.
#
Luzbert schrieb:

Er sprach gestern bereits von der nächsten Saison. Der Wunsch ist klar gegeben.


Na klar, der will mit unserer Eintracht Titel holen !!
Der hat gemerkt, das hier so was möglich ist.
#
Luzbert schrieb:

Er sprach gestern bereits von der nächsten Saison. Der Wunsch ist klar gegeben.


Na klar, der will mit unserer Eintracht Titel holen !!
Der hat gemerkt, das hier so was möglich ist.
#
Er will ganz bestimmt bei und bleiben, heute morgen hatte die Puppenkiste nichts besseres zu tun als sich anzuschleimen und darauf hinzuweisen, dass Hinti "einen Vertrag in Augsburg hat und der FCA das Heft des Handelns in der Hand hat. Das ist eine positive Situation."

Schönen Dank auch!
#
Bin ich der einzige, der bei seinem Interview mit dazn gestern Tränen in den Augen hatte? Was ein pfundskerl...ehrlich, aufrecht und nicht so ein weichgespülter 08/15-Instagram-Fußballprofi...bitte bleib noch lange bei uns. Herr Bobic soll doch bitte das große Portmonee aufmachen, um den Jungen zu halten.

P.s.: hinti-Army-Shirt ist natürlich bestellt. Cool, dass es zum Verkauf angeboten wird.
#
Bin ich der einzige, der bei seinem Interview mit dazn gestern Tränen in den Augen hatte? Was ein pfundskerl...ehrlich, aufrecht und nicht so ein weichgespülter 08/15-Instagram-Fußballprofi...bitte bleib noch lange bei uns. Herr Bobic soll doch bitte das große Portmonee aufmachen, um den Jungen zu halten.

P.s.: hinti-Army-Shirt ist natürlich bestellt. Cool, dass es zum Verkauf angeboten wird.
#
campino1982 schrieb:

Bin ich der einzige, der bei seinem Interview mit dazn gestern Tränen in den Augen hatte?

Nein, ich auch. Gestern haben alle geweint, die nicht aus Stein sind, nicht nur bei Hintis Interview, sondern auch bei Trapps, Hasebes und DaCostas - die konnten alle selbst die Tränen kaum zurückhalten, spätestens als sie auf die Fans zu sprechen kamen. Es wird wohl keinem leicht fallen, die Eintracht zu verlassen.

Man bekommt hier übrigens Hinti-Army-Sticker (kostenlos, einfach eine E-Mail schreiben): FUSSBALL2000@hr.de
Lustig war, dass Hinti mal einen Fan fragte, wo es denn die Sticker mit ihm gäbe.

[Email-Adresse korrigiert, Matzel]
#
Bin ich der einzige, der bei seinem Interview mit dazn gestern Tränen in den Augen hatte? Was ein pfundskerl...ehrlich, aufrecht und nicht so ein weichgespülter 08/15-Instagram-Fußballprofi...bitte bleib noch lange bei uns. Herr Bobic soll doch bitte das große Portmonee aufmachen, um den Jungen zu halten.

P.s.: hinti-Army-Shirt ist natürlich bestellt. Cool, dass es zum Verkauf angeboten wird.
#
campino1982 schrieb:


P.s.: hinti-Army-Shirt ist natürlich bestellt. Cool, dass es zum Verkauf angeboten wird.


Wo kann man das bestellen?
#
campino1982 schrieb:


P.s.: hinti-Army-Shirt ist natürlich bestellt. Cool, dass es zum Verkauf angeboten wird.


Wo kann man das bestellen?
#
Mich würde interessieren ob Hinti die optische Vorlage (Rinti Kennerfleisch) für die Shirts etc kennt

#
Dieses eine Foto, als Hinti von einem von uns geherzt wird nach dem Spiel, muss das Sportfoto des Jahres werden.

Wenn nicht, auch egal. Für mich episch.

https://twitter.com/trivela/status/1126960544534208512

Das ist genau das Bild, was Eintracht Frankfurt erklärt.
#
Dieses eine Foto, als Hinti von einem von uns geherzt wird nach dem Spiel, muss das Sportfoto des Jahres werden.

Wenn nicht, auch egal. Für mich episch.

https://twitter.com/trivela/status/1126960544534208512

Das ist genau das Bild, was Eintracht Frankfurt erklärt.
#
reggaetyp schrieb:

Dieses eine Foto, als Hinti von einem von uns geherzt wird nach dem Spiel, muss das Sportfoto des Jahres werden.

Wenn nicht, auch egal. Für mich episch.

https://twitter.com/trivela/status/1126960544534208512

Das ist genau das Bild, was Eintracht Frankfurt erklärt.        

Das ist episch! Was bei uns aktuell abgeht ist mit Worten nicht zu beschreiben ...11 Freunde schreibt: "potentielles Sportfoto des Jahres" ...
Dieses Bild ist bereits sehr weit verbreitet, da kann man gar nicht anders, als unendlich dankbar zu sein, dass man das erleben darf und dabei ist!
#
reggaetyp schrieb:

Dieses eine Foto, als Hinti von einem von uns geherzt wird nach dem Spiel, muss das Sportfoto des Jahres werden.

Wenn nicht, auch egal. Für mich episch.

https://twitter.com/trivela/status/1126960544534208512

Das ist genau das Bild, was Eintracht Frankfurt erklärt.        

Das ist episch! Was bei uns aktuell abgeht ist mit Worten nicht zu beschreiben ...11 Freunde schreibt: "potentielles Sportfoto des Jahres" ...
Dieses Bild ist bereits sehr weit verbreitet, da kann man gar nicht anders, als unendlich dankbar zu sein, dass man das erleben darf und dabei ist!
#
Grandios ist daran auch, dass es sich wohl um einen Fan von Chemie Leipzig handelt, der öfters auch bei uns in der Kurve steht, und dass dies niemanden stört, sondern das Bild überall zu sehen ist. Das ist die Eintracht!
#
Martin wird leider für uns sehr teuer werden. Augsburg hat ihn halt unter Vertrag und auch schon ne Menge Kohle abgedrückt für ihn. Da müssen wir an unsere Schmerzgrenze gehen. Aber ich war selten so bereit, 13, 14 Mio für einen Spieler auszugeben wie für Martin.

Und die Augsburger sollen sich nicht so haben, denen haben wir drei wichtige Punkte im Abstiegskampf "geschenkt". Da können sie gleich mal ein Milliönchen runter gehen...
#
Martin wird leider für uns sehr teuer werden. Augsburg hat ihn halt unter Vertrag und auch schon ne Menge Kohle abgedrückt für ihn. Da müssen wir an unsere Schmerzgrenze gehen. Aber ich war selten so bereit, 13, 14 Mio für einen Spieler auszugeben wie für Martin.

Und die Augsburger sollen sich nicht so haben, denen haben wir drei wichtige Punkte im Abstiegskampf "geschenkt". Da können sie gleich mal ein Milliönchen runter gehen...
#
SGE_Werner schrieb:

Martin wird leider für uns sehr teuer werden.

Das Erreichen von Platz 4 wird uns genug Geld in die Kasse spülen. Gute Spieler gibt es viele, nur selten passt einer so exakt in eine Mannschaft und zu einem Verein ... Augsburg wird das verstehen und die Ablöse wird dafür sorgen, dass sie einen besser zu ihnen passenden Spieler einkaufen können. "En paar Milliönsche für Augsburg, den Hinti für uns, wir sind alle Frankfurter Jungs!"    
#
Wenn ich mir die Spiele mit ihm in der Rückrunde so anschaue, hat er vermutlich schon selbst die Ablöse für die Eintracht erwirtschaftet. Ohne ihn wären wir evtl. schon gegen Donezk raus und in der BL Tabelle wir eher schlechter als jetzt.


Teilen