>

Martin Hinteregger

#
😂
#
Das könnte ich auch gerne.
#
FNP
http://www.FNP.de/EintrachtFrankfurtSchockerNachrichtenTicker
"Irrer Fehler, Eintracht vermeldet über Google Suche Transfers - Reuter ist schockiert"
#
FNP
http://www.FNP.de/EintrachtFrankfurtSchockerNachrichtenTicker
"Irrer Fehler, Eintracht vermeldet über Google Suche Transfers - Reuter ist schockiert"
#
Mainhattener schrieb:

FNP
http://www.FNP.de/EintrachtFrankfurtSchockerNachrichtenTicker
"Irrer Fehler, Eintracht vermeldet über Google Suche Transfers - Reuter ist schockiert"


Haha, der war böse :-p Damit kann man schon ordentlich schabernack betreiben^^
#
FNP
http://www.FNP.de/EintrachtFrankfurtSchockerNachrichtenTicker
"Irrer Fehler, Eintracht vermeldet über Google Suche Transfers - Reuter ist schockiert"
#
Da issn Tippfehler drin. Da steht "ihre Seite ...". Richtig wäre "irre Seite ..." gewesen.
#
Ok jetzt will ich eure ehrliche Meinung:
Findet ihr das ok, was Hinteregger betreibt? Er hat Vertrag in Augsburg. Ich finde solche Streik-Aktionen bedenklich, da er das auch bei uns ebenso machen könnte.

Er hat sich ja auch damals gegen Ragnick bedenklich geäußert, als er in Salzburg war. Wenn angenommen Hütter weg ist oder es nicht nach seiner Nase läuft, ist die Gefahr auch hier gegeben. Es gehört sich einfach nicht.
Er benimmt sich kindisch.
#
Die Medaille hat immer 2 Seiten....
#
Was eine nervig geführte Diskussion.
Schiebt den Thread doch endlich mal ins Wunschkonzert, wo er hingehört.

Gibt eigentlich keinen Grund, warum er noch nicht dort ist.
#
Ok jetzt will ich eure ehrliche Meinung:
Findet ihr das ok, was Hinteregger betreibt? Er hat Vertrag in Augsburg. Ich finde solche Streik-Aktionen bedenklich, da er das auch bei uns ebenso machen könnte.

Er hat sich ja auch damals gegen Ragnick bedenklich geäußert, als er in Salzburg war. Wenn angenommen Hütter weg ist oder es nicht nach seiner Nase läuft, ist die Gefahr auch hier gegeben. Es gehört sich einfach nicht.
Er benimmt sich kindisch.
#
Tippe eher das er so gut wie wechseln wird und einfach nicht zum Fototermin beordert wurde. Da wird wieder was aufgebauscht.
#
Ok jetzt will ich eure ehrliche Meinung:
Findet ihr das ok, was Hinteregger betreibt? Er hat Vertrag in Augsburg. Ich finde solche Streik-Aktionen bedenklich, da er das auch bei uns ebenso machen könnte.

Er hat sich ja auch damals gegen Ragnick bedenklich geäußert, als er in Salzburg war. Wenn angenommen Hütter weg ist oder es nicht nach seiner Nase läuft, ist die Gefahr auch hier gegeben. Es gehört sich einfach nicht.
Er benimmt sich kindisch.
#
keinabseits schrieb:

Findet ihr das ok, was Hinteregger betreibt?

Sich wegzustreiken, wenn es denn stimmt, fände ich nicht ok.
keinabseits schrieb:

Er hat sich ja auch damals gegen Ragnick bedenklich geäußert, als er in Salzburg war.

Das hingegen betrachte ich als Bürgerpflicht. Sich gegenüber diesem Kotzbrocken nicht "bedenklich" zu äußern, wäre unverzeihlich.
#
Wenn die Scheidung mit meiner Frau ansteht , darf ich bestimmt auch nicht mehr auf das Familienfoto meiner Schwiegereltern zu Weihnachten.
#
Wenn Hinti jetzt auch mit dem Wegstreiken anfängt, habe ich letztlich jeglichen Respekt vor den Profis verloren.

Dachte, er wäre mal ein anderer Schlag Fußballer.  Aber, sofern das stimmt, wäre das charakterlich schon äußerst schwach, aber wohl leider das übliche Verhalten eines Fußballers im Jahre 2019.

Naja, hoffentlich stimmt es nicht.
#
Wenn Hinti jetzt auch mit dem Wegstreiken anfängt, habe ich letztlich jeglichen Respekt vor den Profis verloren.

Dachte, er wäre mal ein anderer Schlag Fußballer.  Aber, sofern das stimmt, wäre das charakterlich schon äußerst schwach, aber wohl leider das übliche Verhalten eines Fußballers im Jahre 2019.

Naja, hoffentlich stimmt es nicht.
#
Das ist durch aus schwierig das jetzt mit Sympathie weg zu stecken. Ich mag Hinti aber ich verachte das  Verhalten von z.B. Dembele oder Aubameyang. Bei aller Sympathie zu Hinti und bei aller Liebe von Hinti für Frankfurt... so was sollte er nicht machen.
#
So lange er in Augsburg unter Vertrag ist soll er auch seine Arbeit machen.

Wenn er unbedingt weg will soll er die Differenz zwischen den beiden Angeboten selbst bezahlen. Haben wohl auch schon andere Spieler gemacht.

Sollte Hinteregger wirklich vorsätzlich streiken, sollte Bobic Abstand von der Verpflichtung nehmen und die Alternative verpflichten. So einen will ich hier nicht und ich bin eigentlich absoluter Fan von ihm.
#
Das ist durch aus schwierig das jetzt mit Sympathie weg zu stecken. Ich mag Hinti aber ich verachte das  Verhalten von z.B. Dembele oder Aubameyang. Bei aller Sympathie zu Hinti und bei aller Liebe von Hinti für Frankfurt... so was sollte er nicht machen.
#
Glaubt doch nicht alles was die Journalie schreibt....
#
Glaubt doch nicht alles was die Journalie schreibt....
#
DerNeuAnfang schrieb:

Glaubt doch nicht alles was die Journalie schreibt....


Deshalb schrieb ich ja auch im Konjunktiv 😉

Aber mal ganz ehrlich. Mittlerweile kommt es mir so vor, dass dieses Dembélé - Verhalten, was damals zurecht einen riesen Aufschrei mit sich brachte, mittlerweile absolut üblich geworden ist.
Bin ja wirklich keiner, der früheren Zeiten hinterher trauert. Aber dieses neuartige Streiken der Spieler ist schon eine unglaubliche Unart.
#
Glaubt doch nicht alles was die Journalie schreibt....
#
Man kann das auch unabhängig von dessen was in der Presse steht so sehen.
#
Der war sicher nicht Ohne wissen des Vereins nicht da . Außerdem ist er momentan in Salzburg bei der Reha, da kann man schon mal auf einen Spieler auf einem Foto verzichten.
Nach der jämmerlichen Rucksack Story, sollte man nicht alles auf die Goldwaage der BILD legen.
#
Wenn die Scheidung mit meiner Frau ansteht , darf ich bestimmt auch nicht mehr auf das Familienfoto meiner Schwiegereltern zu Weihnachten.
#
nisol13 schrieb:

Wenn die Scheidung mit meiner Frau ansteht , darf ich bestimmt auch nicht mehr auf das Familienfoto meiner Schwiegereltern zu Weihnachten.


So ähnlich gehe ich es auch an. Er wird wohl so oder so den FCA verlassen. Insofern verständlich keine Lust auf das Foto zu haben.
Zum Problem wird die Sache, wenn er kein Bock aufs Training hat oder ähnliches.
#
Der war sicher nicht Ohne wissen des Vereins nicht da . Außerdem ist er momentan in Salzburg bei der Reha, da kann man schon mal auf einen Spieler auf einem Foto verzichten.
Nach der jämmerlichen Rucksack Story, sollte man nicht alles auf die Goldwaage der BILD legen.
#
nisol13 schrieb:

Nach der jämmerlichen Rucksack Story, sollte man nicht alles auf die Goldwaage der BILD legen.


Auch vorher glaubte ich dem Blatt kein Wort.


Teilen