>

Martin Hinteregger

#
DerNeuAnfang schrieb:

Glaubt doch nicht alles was die Journalie schreibt....


Deshalb schrieb ich ja auch im Konjunktiv 😉

Aber mal ganz ehrlich. Mittlerweile kommt es mir so vor, dass dieses Dembélé - Verhalten, was damals zurecht einen riesen Aufschrei mit sich brachte, mittlerweile absolut üblich geworden ist.
Bin ja wirklich keiner, der früheren Zeiten hinterher trauert. Aber dieses neuartige Streiken der Spieler ist schon eine unglaubliche Unart.
#
Muss da beipflichten. GLAUBT DOCH NICHT DEN SCH..... DER BILD! Wer auf der Augsburger Seite mal kurz nachschaut, kann lesen das HINTEREGGER ERST AM SONNTAG ZUR MANNSCHAFT KOMMT; da er noch individuell trainiert. Da kann er gar nicht auf dem Teamfoto sein, wenn er gar nicht dabei ist. Lasst die BILD ruhig Geschichten erfinden, damit sie Klicks generieren, aber glaubt den schei…. doch nicht. Genau wie das Trainingsrucksack Märchen.
#
nisol13 schrieb:

Nach der jämmerlichen Rucksack Story, sollte man nicht alles auf die Goldwaage der BILD legen.


Auch vorher glaubte ich dem Blatt kein Wort.
#
Int. Fan schrieb:

nisol13 schrieb:

Nach der jämmerlichen Rucksack Story, sollte man nicht alles auf die Goldwaage der BILD legen.


Auch vorher glaubte ich dem Blatt kein Wort.

Ich bezog mich jetzt auch nur auf die Hinteregger Story.
#
Muss da beipflichten. GLAUBT DOCH NICHT DEN SCH..... DER BILD! Wer auf der Augsburger Seite mal kurz nachschaut, kann lesen das HINTEREGGER ERST AM SONNTAG ZUR MANNSCHAFT KOMMT; da er noch individuell trainiert. Da kann er gar nicht auf dem Teamfoto sein, wenn er gar nicht dabei ist. Lasst die BILD ruhig Geschichten erfinden, damit sie Klicks generieren, aber glaubt den schei…. doch nicht. Genau wie das Trainingsrucksack Märchen.
#
ArnoWho schrieb:

Muss da beipflichten. GLAUBT DOCH NICHT DEN SCH..... DER BILD! Wer auf der Augsburger Seite mal kurz nachschaut, kann lesen das HINTEREGGER ERST AM SONNTAG ZUR MANNSCHAFT KOMMT; da er noch individuell trainiert. Da kann er gar nicht auf dem Teamfoto sein, wenn er gar nicht dabei ist. Lasst die BILD ruhig Geschichten erfinden, damit sie Klicks generieren, aber glaubt den schei…. doch nicht. Genau wie das Trainingsrucksack Märchen.


Wie gesagt, selbst wenn es so ist, es ist nur das Mannschaftsfoto und er wird eh zu 90% den FCA verlassen. Vielleicht am Ende halt auch nicht zur Eintracht.
Genauso könnte hier Wiedwald auf dem Foto fehlen, der will zwar aktuell nicht zu Verein X, aber auch er gehört zur 90% Fraktion.

Ich gebe aber auch recht, es wird grade zu versucht eine Skandal zu finden.
#
Ok jetzt habe ich fast Mitleid mit Augsburg. Auch wenn ich Reuter nicht mag. Ich stell mir gerade vor, dass wir das wären. Unmöglich was diese Profis sich heutzutage alles erlauben.

Ich hoffe, dass die Meldung der Bild nicht stimmt.
#
Ok jetzt habe ich fast Mitleid mit Augsburg. Auch wenn ich Reuter nicht mag. Ich stell mir gerade vor, dass wir das wären. Unmöglich was diese Profis sich heutzutage alles erlauben.

Ich hoffe, dass die Meldung der Bild nicht stimmt.
#
Geh mal davon aus, dass die nur Stimmung machen will und da nix dran ist.
#
Geh mal davon aus, dass die nur Stimmung machen will und da nix dran ist.
#
Er giert danach Hinti bei jeder Gelegenheit zu bashen.
Wenn das mit dem Mannschaftsfoto wieder nur miese Bild Hetze war hoffe ich auf eine baldige Verpflichtung.

Ideal wäre es, wenn der Troll dann so enttäuscht ist, dass er seinen Account löschen lässt.
#
Ich hab bei der Bild nichtmal was davon gefunden, außerdem gibts ja auch da etliche möglichkeiten wie das zustande kam.

Angefangen von: Ist noch im Individuellen Training, bis zu, wechselt eh bald, ist doch alles dabei. Würde ich mir keinen Stress machen.
#
Er giert danach Hinti bei jeder Gelegenheit zu bashen.
Wenn das mit dem Mannschaftsfoto wieder nur miese Bild Hetze war hoffe ich auf eine baldige Verpflichtung.

Ideal wäre es, wenn der Troll dann so enttäuscht ist, dass er seinen Account löschen lässt.
#
Ich habe 0,0 was gegen Hinteregger.
Warum auch? Er hat mir nichts angetan.
Die Meisten hier haben auch verstanden, dass ich die ganze Zeit nur über die Ablösesumme diskutiert habe.
#
Ich habe 0,0 was gegen Hinteregger.
Warum auch? Er hat mir nichts angetan.
Die Meisten hier haben auch verstanden, dass ich die ganze Zeit nur über die Ablösesumme diskutiert habe.
#
Was haben sich denn die Profis heutzutage alles Schlimmes erlaubt, dass Reuter dir leid tut?
Irgendwie klingt das schon ein wenig, als würdest Du händeringend Hinteregger am den Karren fahren wollen.
#
Ich habe 0,0 was gegen Hinteregger.
Warum auch? Er hat mir nichts angetan.
Die Meisten hier haben auch verstanden, dass ich die ganze Zeit nur über die Ablösesumme diskutiert habe.
#
Stimmt. Deshalb konntest Du Dich ja auch ganz genau an hundert Fehler von Hinteregger zwischen der 35. und der 37. Minute auf Schalke erinnern.

Lass Deinen Account löschen. Wäre das beste für alle.
#
Er giert danach Hinti bei jeder Gelegenheit zu bashen.
Wenn das mit dem Mannschaftsfoto wieder nur miese Bild Hetze war hoffe ich auf eine baldige Verpflichtung.

Ideal wäre es, wenn der Troll dann so enttäuscht ist, dass er seinen Account löschen lässt.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn das mit dem Mannschaftsfoto wieder nur miese Bild Hetze war hoffe ich auf eine baldige Verpflichtung.



Alles andere wäre doch unlogisch.
Glaubst Du ernsthaft Hinteregger würde einen Fototermin absichtlich schwänzen um seinen Unmut zu äußern.
Das ist so ein Bullshit.
Das kann gar nicht stimmen.

Außerdem wurde er von den Augsburger gelobt, das er sogar Zusatzschichten schieben würde.

Und dann kommt Ihn nichts besseres in den Sinn als einen Fototermin zu schwänzen.
Wer den Mist glaubt, ist selber schuld oder träumt noch vom Weihnachtsmann
#
Wenn Hinti wirklich hätte protestieren wollen, wäre er schlau genug gewesen, es den britischen Abgeordneten des EU-Parlaments gleichzutun, die beim ersten feierlichen Zusammenkommen sich geschlossen umgedreht haben.

HintiArmy from behind.

Ne ne, alles Bullshit, solche Meldungen. Das merkt man doch gleich an Formulierungen wie (bezüglich Rucksack): wurde zwar von allen Seiten dementiert, würde aber bestens ins Bild (sic!) passen.
#
Stimmt. Deshalb konntest Du Dich ja auch ganz genau an hundert Fehler von Hinteregger zwischen der 35. und der 37. Minute auf Schalke erinnern.

Lass Deinen Account löschen. Wäre das beste für alle.
#
Wie du dich wieder daran aufgeilst, dass ich 35. Minute geschrieben habe. Du wartest nur auf solche Fehler. Als ob ich mich tatsächlich erinnern könnte welche Minute das genau war, wann ihm im Spiel dieser Fehler passiert ist.  Mit erinnern meinte ich seine Situationen im Spiel. An diese kann ich mich erinnern. Ich führe doch kein Protokoll, welche Minute genau die Szenen passiert sind.
Zumal es vor mehrere Monaten war. Die Kern-Ausaage dieses Beitrages war etwas ganz anderes.
Und außerdem dachte ich du hättest mich auf deiner Ignorier-Liste?

Was nützt es dir wenn ich mich lösche? Macht es dich glücklicher? Man kann auch Beiträge einfach überlesen. Ich habe auch ein Anrecht darauf hier zu schreiben. Ich bin Mitglied.
#
Wie du dich wieder daran aufgeilst, dass ich 35. Minute geschrieben habe. Du wartest nur auf solche Fehler. Als ob ich mich tatsächlich erinnern könnte welche Minute das genau war, wann ihm im Spiel dieser Fehler passiert ist.  Mit erinnern meinte ich seine Situationen im Spiel. An diese kann ich mich erinnern. Ich führe doch kein Protokoll, welche Minute genau die Szenen passiert sind.
Zumal es vor mehrere Monaten war. Die Kern-Ausaage dieses Beitrages war etwas ganz anderes.
Und außerdem dachte ich du hättest mich auf deiner Ignorier-Liste?

Was nützt es dir wenn ich mich lösche? Macht es dich glücklicher? Man kann auch Beiträge einfach überlesen. Ich habe auch ein Anrecht darauf hier zu schreiben. Ich bin Mitglied.
#
Du hast dieses Recht - übrigens auch als Nicht - Mitglied.
Nur etwas differenzierter wäre halt nicht schlecht...
#
Wie du dich wieder daran aufgeilst, dass ich 35. Minute geschrieben habe. Du wartest nur auf solche Fehler. Als ob ich mich tatsächlich erinnern könnte welche Minute das genau war, wann ihm im Spiel dieser Fehler passiert ist.  Mit erinnern meinte ich seine Situationen im Spiel. An diese kann ich mich erinnern. Ich führe doch kein Protokoll, welche Minute genau die Szenen passiert sind.
Zumal es vor mehrere Monaten war. Die Kern-Ausaage dieses Beitrages war etwas ganz anderes.
Und außerdem dachte ich du hättest mich auf deiner Ignorier-Liste?

Was nützt es dir wenn ich mich lösche? Macht es dich glücklicher? Man kann auch Beiträge einfach überlesen. Ich habe auch ein Anrecht darauf hier zu schreiben. Ich bin Mitglied.
#
keinabseits schrieb:

Wie du dich wieder daran aufgeilst, dass ich 35. Minute geschrieben habe. Du wartest nur auf solche Fehler. Als ob ich mich tatsächlich erinnern könnte welche Minute das genau war, wann ihm im Spiel dieser Fehler passiert ist.  Mit erinnern meinte ich seine Situationen im Spiel. An diese kann ich mich erinnern. Ich führe doch kein Protokoll, welche Minute genau die Szenen passiert sind.
Zumal es vor mehrere Monaten war. Die Kern-Ausaage dieses Beitrages war etwas ganz anderes.
Und außerdem dachte ich du hättest mich auf deiner Ignorier-Liste?

Was nützt es dir wenn ich mich lösche? Macht es dich glücklicher? Man kann auch Beiträge einfach überlesen. Ich habe auch ein Anrecht darauf hier zu schreiben. Ich bin Mitglied.


keinabseits schrieb:

Aber danach ab der 35 Minute ungefähr hat er sehr viele Fehlpässe gespielt. Ich kann mich gut daran noch erinnern.


Ich sags nur.
#
keinabseits schrieb:

Wie du dich wieder daran aufgeilst, dass ich 35. Minute geschrieben habe. Du wartest nur auf solche Fehler. Als ob ich mich tatsächlich erinnern könnte welche Minute das genau war, wann ihm im Spiel dieser Fehler passiert ist.  Mit erinnern meinte ich seine Situationen im Spiel. An diese kann ich mich erinnern. Ich führe doch kein Protokoll, welche Minute genau die Szenen passiert sind.
Zumal es vor mehrere Monaten war. Die Kern-Ausaage dieses Beitrages war etwas ganz anderes.
Und außerdem dachte ich du hättest mich auf deiner Ignorier-Liste?

Was nützt es dir wenn ich mich lösche? Macht es dich glücklicher? Man kann auch Beiträge einfach überlesen. Ich habe auch ein Anrecht darauf hier zu schreiben. Ich bin Mitglied.


keinabseits schrieb:

Aber danach ab der 35 Minute ungefähr hat er sehr viele Fehlpässe gespielt. Ich kann mich gut daran noch erinnern.


Ich sags nur.
#
Damit meine ich aber seine Situationen im Spiel. An diese konnte ich mich gut erinnern. Ich führe doch kein Gedächtnis-Protokoll. Man muss nicht jede Aussage immer auf die Waagschale legen. Ich hätte auch 25. Minute schreiben können.
#
Damit meine ich aber seine Situationen im Spiel. An diese konnte ich mich gut erinnern. Ich führe doch kein Gedächtnis-Protokoll. Man muss nicht jede Aussage immer auf die Waagschale legen. Ich hätte auch 25. Minute schreiben können.
#
keinabseits schrieb:

Ich hätte auch 25. Minute schreiben können.

Ich glaube es wäre am besten wenn du erst mal gar nichts mehr zum Thema Hinteregger schreibst...
#
Ich dachte ob der zig ungelesenen Beiträge, es gäbe etwas Neues bzgl. Hinteregger, stattdessen erscheinen Seiten über Seiten, die um den sehr weit im Abseits stehenden User kreisen. Seid Ihr irre?
#
Bild schreibt btw. immer noch vom "Frankfurt Rucksack". Das Blatt - hier die Redaktion in Augsburg - macht weiterhin wunderbar Stimmung gegen Hinti, die hier auch schon Früchte trägt. Mein Gott...

Und bevor noch weitere Dembélé-Vergleiche kommen, gibt ja schon einige Helden hier:

1. hat der FCA selbst mitgeteilt, dass er bis Samstag in Salzburg bei der Reha bleibt (kein Wort darüber, dass er zum Fototermin zu erscheinen hat)

und 2. wurde er im Winter suspendiert. Dembélé damals bei Dortmund meines Wissens nicht. Ist also schon ein kleiner moralischer Unterschied. Es hat dann übrigens auch Geschmack, dass Reuter nun den doch eigentlich suspendierten Spieler um "jeden Preis" halten will. Das nur mal als Randbemerkung zu den hier oft gelesenen Argumenten (sinng.) "Wir würde es doch auch so machen"...

Und noch mal zur Hetze: Da er mit Sicherheit im ständigen Kontakt zu Bobic und Hütter steht, wenn der Wechsel zur Eintracht von beiden Seiten tatsächlich gewollt ist, wird er nicht nur kein Segen für etwaiges Fehlverhalten aus Frankfurt bekommen haben, sondern auch klar davon abgeraten worden sein.
#
Ich dachte ob der zig ungelesenen Beiträge, es gäbe etwas Neues bzgl. Hinteregger, stattdessen erscheinen Seiten über Seiten, die um den sehr weit im Abseits stehenden User kreisen. Seid Ihr irre?
#
Blobla schrieb:

Ich dachte ob der zig ungelesenen Beiträge, es gäbe etwas Neues bzgl. Hinteregger, stattdessen erscheinen Seiten über Seiten, die um den sehr weit im Abseits stehenden User kreisen. Seid Ihr irre?

Danke! Genau das habe ich auch gedacht! Ich sehe die vielen Beiträge und denke, vielleicht gibt es etwas neues, Dann schaust du rein  und... und findest nur den sich ständig wiederholenden Ablösesummen-Mist der letzten Tage.. .... Sommerschleife im Forum...


Teilen