>

Martin Hinteregger

#
gk23 schrieb:

Schade, aber dann gibt es eben eine andere Lösung.


Ja, bin gespannt welchen Hammerverteidiger unsere Verantwortlichen meinen aus dem Hut zaubern zu können für die kolportierten Summen.

Hinteregger wird sich mittlerweile auch denken, dass die Wertschätzung bei uns fehlt, wenn er Wochen die Eintrachtfahne hoch hält und wir meinen den FCA anscheinend erpressen zu wollen mit lächerlichen 10 Mio € Angeboten.

Eine richtig traurige Figur die wir bisher abgeben in der Transferphase. Wir stehen momentan ohne 5 absolute Stammspieler der Rückrunde da und wer ist gekommen? Ein Bankdrücker aus Leverkusen, ein eventuelles Upgrade/Talent aus der Schweiz und ein blutjunges Talent im Sturm.
#
Schreckofant schrieb:

Ja, bin gespannt welchen Hammerverteidiger unsere Verantwortlichen meinen aus dem Hut zaubern zu können für die kolportierten Summen.

Da können ja maximal 2-3 N'Dickas rauskommen.
Bist du eigentlich echt oder Satire?
#
gk23 schrieb:

Schade, aber dann gibt es eben eine andere Lösung.


Ja, bin gespannt welchen Hammerverteidiger unsere Verantwortlichen meinen aus dem Hut zaubern zu können für die kolportierten Summen.

Hinteregger wird sich mittlerweile auch denken, dass die Wertschätzung bei uns fehlt, wenn er Wochen die Eintrachtfahne hoch hält und wir meinen den FCA anscheinend erpressen zu wollen mit lächerlichen 10 Mio € Angeboten.

Eine richtig traurige Figur die wir bisher abgeben in der Transferphase. Wir stehen momentan ohne 5 absolute Stammspieler der Rückrunde da und wer ist gekommen? Ein Bankdrücker aus Leverkusen, ein eventuelles Upgrade/Talent aus der Schweiz und ein blutjunges Talent im Sturm.
#
Schreckofant schrieb:


Eine richtig traurige Figur die wir bisher abgeben in der Transferphase. Wir stehen momentan ohne 5 absolute Stammspieler der Rückrunde da und wer ist gekommen? Ein Bankdrücker aus Leverkusen, ein eventuelles Upgrade/Talent aus der Schweiz und ein blutjunges Talent im Sturm.


In den letzten 2,5 Jahren wurden Transfers getätigt, die uns finanziell auf ein anderes Level gehoben haben. Keiner konnte damit rechnen oder hat das erwartet. Ok, seit ca. 12 Monaten sind einige Transfers absehbar gewesen, da es sich offensichtlich für alle in diese Richtung entwickelt hat. Da alle handelnden und dafür zuständigen Personen noch aktiv sind, können wir uns doch als Fans in Ruhe zurücklegen und dem vertauen, wie sie es in den letzten Jahren umgesetzt haben. Warum man da unruhig werden muss oder gar Schnappatmung bekommt, ist für mich nicht wirklich verständlich. Vlt tut uns auch mal eine kleine Konsolidierung auf diesem Niveau ganz gut. Wie in einem anderen Thread schon beschrieben, scheint einigen der Weg der letzten Monate schon zu Kopf gestiegen zu sein. Da werden Erwartungen implementiert, wo ich nur den Kopf schütteln kann.
#
Ich verstehe schon den einen oder anderen User der Panik bekommt. Aber in den letzten beiden Jahren kam immer kurz vor Transferende die Sahnestücke auf den Markt . Hier war FB ein Meister seiner Klasse .
Vertrauen und abwarten . Ist halt mit etwas Risiko..... die ersten Spiele
#
Ich verstehe schon den einen oder anderen User der Panik bekommt. Aber in den letzten beiden Jahren kam immer kurz vor Transferende die Sahnestücke auf den Markt . Hier war FB ein Meister seiner Klasse .
Vertrauen und abwarten . Ist halt mit etwas Risiko..... die ersten Spiele
#
Sammy1 schrieb:

Ist halt mit etwas Risiko..... die ersten Spiele

Das stimmt schon. Aber lieber mit etwas Risiko in die ersten Spiele und dann noch richtig gut einkaufen, als am 20. Mai/Juni/Juli schon den Kader vollständig und nur Durchschnitt gekauft zu haben.

Zumal man inzwischen wissen sollte, dass Bobic, Hübner und Manga für alle Fälle einen Plan haben. Das war in der Zeit vor Bobic wohl anders.
#
Sammy1 schrieb:

Ist halt mit etwas Risiko..... die ersten Spiele

Das stimmt schon. Aber lieber mit etwas Risiko in die ersten Spiele und dann noch richtig gut einkaufen, als am 20. Mai/Juni/Juli schon den Kader vollständig und nur Durchschnitt gekauft zu haben.

Zumal man inzwischen wissen sollte, dass Bobic, Hübner und Manga für alle Fälle einen Plan haben. Das war in der Zeit vor Bobic wohl anders.
#
Ich glaube auch an die Qualitäten von den Verantwortlichen.
Aber trotzdem kann jeder eine eigene Meinung haben , ohne zusammen gestaucht zu werden!
#
Ich verstehe schon den einen oder anderen User der Panik bekommt. Aber in den letzten beiden Jahren kam immer kurz vor Transferende die Sahnestücke auf den Markt . Hier war FB ein Meister seiner Klasse .
Vertrauen und abwarten . Ist halt mit etwas Risiko..... die ersten Spiele
#
Sammy1 schrieb:

Ich verstehe schon den einen oder anderen User der Panik bekommt.


Stand jetzt glaub ich auch nicht an eine erneute Qualifikation für Europa NACH der kommenden Saison. Aber ich glaube an eine ruhige kommende Saison. Bin mir aber sicher das in den nächsten 4-5 Wochen noch etwas passiert.

Panik hätte ich aktuell wirklich nur als Bayern"fan".
#
Sammy1 schrieb:

Ich verstehe schon den einen oder anderen User der Panik bekommt.


Stand jetzt glaub ich auch nicht an eine erneute Qualifikation für Europa NACH der kommenden Saison. Aber ich glaube an eine ruhige kommende Saison. Bin mir aber sicher das in den nächsten 4-5 Wochen noch etwas passiert.

Panik hätte ich aktuell wirklich nur als Bayern"fan".
#
Ich bin zufrieden mit Rang 8-14
Gruppenphase in Europa
Und überwintern im Pokal
Alles andere ergibt sich
#
Sammy1 schrieb:

Ist halt mit etwas Risiko..... die ersten Spiele

Das stimmt schon. Aber lieber mit etwas Risiko in die ersten Spiele und dann noch richtig gut einkaufen, als am 20. Mai/Juni/Juli schon den Kader vollständig und nur Durchschnitt gekauft zu haben.

Zumal man inzwischen wissen sollte, dass Bobic, Hübner und Manga für alle Fälle einen Plan haben. Das war in der Zeit vor Bobic wohl anders.
#
Basaltkopp schrieb:

Sammy1 schrieb:

Ist halt mit etwas Risiko..... die ersten Spiele

Das stimmt schon. Aber lieber mit etwas Risiko in die ersten Spiele und dann noch richtig gut einkaufen, als am 20. Mai/Juni/Juli schon den Kader vollständig und nur Durchschnitt gekauft zu haben.

Zumal man inzwischen wissen sollte, dass Bobic, Hübner und Manga für alle Fälle einen Plan haben. Das war in der Zeit vor Bobic wohl anders.

Da gab es durchaus auch einen Plan. Der war abzuwarten bis zum Schluss der Transferperiode und dann die billigsten übrig gebliebenen Spieler zu kaufen. So richtig geklappt hat das auch nicht immer, dass die dann auch etwas gebracht hatten, aber der Plan war da.

Gruß
tobago
#
Basaltkopp schrieb:

Sammy1 schrieb:

Ist halt mit etwas Risiko..... die ersten Spiele

Das stimmt schon. Aber lieber mit etwas Risiko in die ersten Spiele und dann noch richtig gut einkaufen, als am 20. Mai/Juni/Juli schon den Kader vollständig und nur Durchschnitt gekauft zu haben.

Zumal man inzwischen wissen sollte, dass Bobic, Hübner und Manga für alle Fälle einen Plan haben. Das war in der Zeit vor Bobic wohl anders.

Da gab es durchaus auch einen Plan. Der war abzuwarten bis zum Schluss der Transferperiode und dann die billigsten übrig gebliebenen Spieler zu kaufen. So richtig geklappt hat das auch nicht immer, dass die dann auch etwas gebracht hatten, aber der Plan war da.

Gruß
tobago
#
Darauf wollte ich nicht unbedingt hinaus. Wenn wir jetzt morgen Spieler x abgeben würden, weil wir ein unmoralisches Angebot für ihn bekommen, dann hätten unsere Verantwortlichen sicherlich mind. zwei bis drei Alternativen auf der Liste um ihn zu ersetzen.

Früher hat man da erst mal groß geguckt und sich gefragt "was machen wir denn jetzt?", um es ein wenig überspitzt darzustellen.
#
Ich glaube auch an die Qualitäten von den Verantwortlichen.
Aber trotzdem kann jeder eine eigene Meinung haben , ohne zusammen gestaucht zu werden!
#
Sammy1 schrieb:

Aber trotzdem kann jeder eine eigene Meinung haben , ohne zusammen gestaucht zu werden!

Oh, das wollte ich jetzt nicht, dass Du Dich von meinem Beitrag zusammen gestaucht fühlen könntest.
#
Ihr tut so als ob wir auf der IV Position Not hätten. Atmet mal locker durch die Hose...
#
Ihr tut so als ob wir auf der IV Position Not hätten. Atmet mal locker durch die Hose...
#
keinabseits schrieb:

Ihr tut so als ob wir auf der IV Position Not hätten. Atmet mal locker durch die Hose...

kommt ja vom RIchtigen hier.
#
keinabseits schrieb:

Ihr tut so als ob wir auf der IV Position Not hätten. Atmet mal locker durch die Hose...

kommt ja vom RIchtigen hier.
#
Vor allem hat er unrecht. Wenn Falette noch geht und Abraham mal wieder verletzt ist, wird es langsam dünn mit IV, die schon das Zeug für die BL haben. Tuta braucht noch ein wenig und Toure sehe ich eher als RV.

keinabseits tut ja so, als hätten wir 20 IV, die alle gehobene BL Klasse sind.
#
Basaltkopp schrieb:

Du warst garantiert auch auf der Akademimimi.

Dein Geschreibsel ist doch stets irgendwo zwischen verbittert und hochgradig depressiv. Und wenn es gut läuft, liest man von Dir nichts. Du kommst nur her um zu nörgeln. Aber wenn es Dir als Ausgleich dient, sei es Dir gegönnt.

Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass ich nicht den halben Tag in einem Internetforum verbringen kann und will und wenn "es gut läuft" tatsächlich viele Menschen das einfach so genießen. Nur so, falls es dir noch nie aufgefallen ist, dass Menschen dazu tendieren sich nur zu äußern, Tests abzugeben oder ähnliches, wenn sie unzufrieden sind. Dass ich mich da nicht ausschließe gestehe ich gerne ein.

Dass du daraus jedem permanent auf pedantischste Art und Weise direkt eine Permanenz unterstellst sagt viel über deinen Sozialumgang aus. Es ist recht offensichtlich, dass du im Grunde vor allem die direkte Außeinandersetzung mit Nutzern hier suchst, insofern es deinem Weltbild entspricht.
#
Schreckofant schrieb:

Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass ich nicht den halben Tag in einem Internetforum verbringen kann und will und wenn "es gut läuft" tatsächlich viele Menschen das einfach so genießen. Nur so, falls es dir noch nie aufgefallen ist, dass Menschen dazu tendieren sich nur zu äußern, Tests abzugeben oder ähnliches, wenn sie unzufrieden sind. Dass ich mich da nicht ausschließe gestehe ich gerne ein



wenn es vermeintlich "schlecht" läuft, dann hast Du die Zeit, finde ich nicht richtig logisch.
Das Forum ist doch nicht primär dafür da ein Kummerkasten für frustrierte Fans zu sein, die am 22.07 (!!) nervös werden, weil noch nicht alle Plätze im kader besetzt sind.
Ich werde so was nie verstehen!
Mecker doch am 03.09.2019
#
Ich bin zufrieden mit Rang 8-14
Gruppenphase in Europa
Und überwintern im Pokal
Alles andere ergibt sich
#
Sammy1 schrieb:

Ich bin zufrieden mit Rang 8-14
Gruppenphase in Europa
Und überwintern im Pokal
Alles andere ergibt sich


Bei aller Liebe, aber Platz 13 oder 14 empfände ich schon als Rückschritt.
Im Pokal überwintern heisst glaub ich auch nur 2 Runden überstehen.

Kein Mensch darf eine Wiederholung der letzten Saison einfach so erwarten -'gerade in Europa. Aber ein wenig mehr darfs dann schon sein. Dass sowas auch mal passieren kann ist klar, aber erwarten und zufrieden sein muss man damit nicht.

Hinti wird kommen da bin ich sehr sehr sicher..
#
Sammy1 schrieb:

Ich bin zufrieden mit Rang 8-14
Gruppenphase in Europa
Und überwintern im Pokal
Alles andere ergibt sich


Bei aller Liebe, aber Platz 13 oder 14 empfände ich schon als Rückschritt.
Im Pokal überwintern heisst glaub ich auch nur 2 Runden überstehen.

Kein Mensch darf eine Wiederholung der letzten Saison einfach so erwarten -'gerade in Europa. Aber ein wenig mehr darfs dann schon sein. Dass sowas auch mal passieren kann ist klar, aber erwarten und zufrieden sein muss man damit nicht.

Hinti wird kommen da bin ich sehr sehr sicher..
#
municadler schrieb:

Bei aller Liebe, aber Platz 13 oder 14 empfände ich schon als Rückschritt.

Einerseits ja, andererseits nein. Das kann schneller passieren als man denkt. Ein bis zwei Verletzte zuviel und/oder ein paar entscheidende Fehlentscheidungen der Schiri und schon bist Du ein paar Plätze weiter hinten.

Ziel sollte aber ein einstelliger Tabellenplatz sein, möglichst weit vom ersten zweistelligen Platz entfernt.

municadler schrieb:

Im Pokal überwintern heisst glaub ich auch nur 2 Runden überstehen.

Richtig. Bis 2017/18 waren es allerdings noch deren 3 vorm Winter. Da gab es vor Weihnachten 2 englische Wochen, einmal Pokal, einmal Liga.
#
municadler schrieb:

Bei aller Liebe, aber Platz 13 oder 14 empfände ich schon als Rückschritt.

Einerseits ja, andererseits nein. Das kann schneller passieren als man denkt. Ein bis zwei Verletzte zuviel und/oder ein paar entscheidende Fehlentscheidungen der Schiri und schon bist Du ein paar Plätze weiter hinten.

Ziel sollte aber ein einstelliger Tabellenplatz sein, möglichst weit vom ersten zweistelligen Platz entfernt.

municadler schrieb:

Im Pokal überwintern heisst glaub ich auch nur 2 Runden überstehen.

Richtig. Bis 2017/18 waren es allerdings noch deren 3 vorm Winter. Da gab es vor Weihnachten 2 englische Wochen, einmal Pokal, einmal Liga.
#
Schon klar daher hatte ich ja geschrieben, sowas kann passieren, Beispiele gabs ja genug im den letzten Jahren ( Schlake, Wob etc)
Aber vor der Saison schon zu sagen man wäre damit zufrieden ?
Zufrieden kann man tatsächlich wie du sagst sein, wenn man einstellig ist und entweder im Pokal oder Europa relativ weit kommt.
#
Ich meinte damit auch das meine Erwartungen nicht ins unendliche gehen.
Ich nehme gerne auch mehr .........
Aber alles zur Zeit . Demut sagte immer ein ehemaliger Trainer ......
#
Hinteregger: „Es ist ein neues Trainerteam in Augsburg, ich habe noch zwei Jahre Vertrag. Es ist ja nicht so, dass ich vor drei Jahren hierher gekommen bin und nicht gewusst habe, auf was ich mich da einlasse. Es ist ein Top-Trainerteam, eine richtig coole, junge Mannschaft, mit der einiges möglich ist.“

Dann bleib halt in Augsburg Hinti.
#
Hinteregger: „Es ist ein neues Trainerteam in Augsburg, ich habe noch zwei Jahre Vertrag. Es ist ja nicht so, dass ich vor drei Jahren hierher gekommen bin und nicht gewusst habe, auf was ich mich da einlasse. Es ist ein Top-Trainerteam, eine richtig coole, junge Mannschaft, mit der einiges möglich ist.“

Dann bleib halt in Augsburg Hinti.
#
niedffm schrieb:

Hinteregger: „Es ist ein neues Trainerteam in Augsburg, ich habe noch zwei Jahre Vertrag. Es ist ja nicht so, dass ich vor drei Jahren hierher gekommen bin und nicht gewusst habe, auf was ich mich da einlasse. Es ist ein Top-Trainerteam, eine richtig coole, junge Mannschaft, mit der einiges möglich ist.“

Dann bleib halt in Augsburg Hinti.


Was soll er denn sagen? Diese Aussage unterstreicht nur seine Professionalität, er möchte wohl ein bisschen gegenwirken weil in letzter Zeit schon diese unsäglichen Streikvorwürfe kamen.
Er hätte sich lieber damals als er uns verlassen hat ein bisschen zurückhalten sollen... z.b. "Für mich gibt's nur Frankfurt" , das hätte er sich sparen können, das wird ihm noch auf die Füsse fallen.


Teilen