>

Martin Hinteregger

#
Was ist hier eigentlich das Problem mit Hinteregger.
Hat er gefeiert und Alkohol getrunken.
Macht das nicht jeder Mal ??
#
Was ist hier eigentlich das Problem mit Hinteregger.
Hat er gefeiert und Alkohol getrunken.
Macht das nicht jeder Mal ??
#
Na eben
Gar kein Problem
Feiern und lustig sein gehört dazu und lenkt auch noch von Alltag ab
#
Vielleicht wars auch sein Ausstand und Fredi gibt heute die Verpflichtung bekannt?
#
Wenn nicht mal SGE4EVER das mit dem Rucksack schnallt. Hab ich irgendwas verpasst oder wieso rezitiert das jede/r Schreiber/In?

https://www.sge4ever.de/kommentar-zu-hinteregger-wir-sind-nicht-im-kindergarten/

...

https://www.welt.de/regionales/bayern/article196649545/Reuter-Rucksack-Meldung-bei-Hinteregger-Missverstaendnis.html
#
Korn schrieb:

Wenn nicht mal SGE4EVER das mit dem Rucksack schnallt.

Die kannst Du eh nur noch in der Pfeife rauchen. Schreiben woanders ab ohne was zu wissen und dichten noch irgendwas dazu und fertig ist der Artikel.
#
Na eben
Gar kein Problem
Feiern und lustig sein gehört dazu und lenkt auch noch von Alltag ab
#
Sammy1 schrieb:

Na eben
Gar kein Problem
Feiern und lustig sein gehört dazu und lenkt auch noch von Alltag ab


Ob ihr das auch sagt wenn es bsp unser Ante machen würde?
#
Also findest du dieses ganze Theater noch zumutbar? Was muss eigentlich noch passieren damit die Eintracht Abstand von dieser Verpflichtung nimmt?

#
In erster Linie bist Du unzumutbar.
#
Was ist hier eigentlich das Problem mit Hinteregger.
Hat er gefeiert und Alkohol getrunken.
Macht das nicht jeder Mal ??
#
Hyundaii30 schrieb:

Was ist hier eigentlich das Problem mit Hinteregger.
Hat er gefeiert und Alkohol getrunken.
Macht das nicht jeder Mal ??


Ist kein Problem. Aber am nächsten Tag Abschlusstraining zu verpassen ist schon nicht so gut.
#
Hyundaii30 schrieb:

Was ist hier eigentlich das Problem mit Hinteregger.
Hat er gefeiert und Alkohol getrunken.
Macht das nicht jeder Mal ??


Ist kein Problem. Aber am nächsten Tag Abschlusstraining zu verpassen ist schon nicht so gut.
#
ist der kausale Zusammenhang geklärt?
#
Leute, denkt doch einfach 'mal an das Nächstliegende: Hinti hat zum ersten Mal in seinem Leben Äppler genossen (ja, gibt's auch in Ö), aus Freude über die Mitteilung von Reuter, dass sein Wechsel zur Eintracht inzwischen unter Dach und Fach ist (wird morgen oder übermorgen bekannt gegeben). Der Most hat ihm gut geschmeckt, und so gab das eine das andere . . .
#
Sammy1 schrieb:

Na eben
Gar kein Problem
Feiern und lustig sein gehört dazu und lenkt auch noch von Alltag ab


Ob ihr das auch sagt wenn es bsp unser Ante machen würde?
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Ob ihr das auch sagt wenn es bsp unser Ante machen würde?



       

Ganz ehrliche Aussage von mir,ja wäre mir shiceegal!!!!!
Freizeit ist Freizeit und solange er nicht auf dem Trainingsgelände betrunken rumfällt kann es jedem von uns egal sein.

#
Ich finde das veröffentlichen von Videos und Bildern nicht gut. Geschweige denn die ganzen überzogenen Internet Möglichkeiten der Kommunikation.
Liegt auch vielleicht an meinem Alter.
Aber ein bisschen meckern über Profis darf doch sein . Die Jungs stehen in der Öffentlichkeit, verdienen Millionen und haben etliche Berater für alles ......
Also gibt es Regeln , an die sie sich halten müssen ......
Oder mit Konsequenzen leben
#
Sammy1 schrieb:

Ich finde das veröffentlichen von Videos und Bildern nicht gut. Geschweige denn die ganzen überzogenen Internet Möglichkeiten der Kommunikation.

Liegt an der Bosheit der Leute. Hört man doch am Ende des Film, wie dieser eingeborene Almhirte das Video für 20.000 Euro an die Kronenzeitung verkaufen will.

Aber selbst sog. Eintracht Fans machen sich ja hier gelegentlich wichtig, in dem sie schreiben, dass sie Spieler x am Abend noch nach dem Sandmännchen in der Stadt gesehen hätten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Was ist hier eigentlich das Problem mit Hinteregger.
Hat er gefeiert und Alkohol getrunken.
Macht das nicht jeder Mal ??


Ist kein Problem. Aber am nächsten Tag Abschlusstraining zu verpassen ist schon nicht so gut.
#
Kommt immer auf Zeitpunkt und Umstände an.
Daher ist solch ein Video (inklusive Inhalt), solange es nicht aufgeklärt ist, reine Stimmungsmache.

Verpennt ein Profi einen Termin wegen nächtlicher Party,  gibt es sicher auch bei der Eintracht Ärger. Dem Adi würde das definitiv nicht gefallen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Was ist hier eigentlich das Problem mit Hinteregger.
Hat er gefeiert und Alkohol getrunken.
Macht das nicht jeder Mal ??


Ist kein Problem. Aber am nächsten Tag Abschlusstraining zu verpassen ist schon nicht so gut.
#
crowba schrieb:

Ist kein Problem. Aber am nächsten Tag Abschlusstraining zu verpassen ist schon nicht so gut.



       

sagt wer? und wenn es so sein sollte sind es nur Mutmaßungen und Unterstellungen warum er nicht am training teilnahm und auch auf dem Abschlussbild nicht dabei war.
#
crowba schrieb:

Ist kein Problem. Aber am nächsten Tag Abschlusstraining zu verpassen ist schon nicht so gut.



       

sagt wer? und wenn es so sein sollte sind es nur Mutmaßungen und Unterstellungen warum er nicht am training teilnahm und auch auf dem Abschlussbild nicht dabei war.
#
genau so schauts aus.
Weiter so Willi
#
Sammy1 schrieb:

Na eben
Gar kein Problem
Feiern und lustig sein gehört dazu und lenkt auch noch von Alltag ab


Ob ihr das auch sagt wenn es bsp unser Ante machen würde?
#

Daniel_SGE7 schrieb:

Sammy1 schrieb:

Na eben
Gar kein Problem
Feiern und lustig sein gehört dazu und lenkt auch noch von Alltag ab


Ob ihr das auch sagt wenn es bsp unser Ante machen würde?

Wenn der mal ein heben würde? Solangs net zur Regelmäßigkeit wird würd ichs wahrscheinlich eher lustig finden. Haben die Spieler "früher" bekanntlich auch und teilweise wesentlich öfters gemacht. Waren halt nicht überall Smartphones da und die Medien net allso gegenwärtig.

Darüber muss man sich als Spieler halt bewusst sein, das ist auch klar. An sich find ich so ein Absturz-Video (is ja nix schlimmes passiert, bissi getorkelt), soferns "mal vorkommt", aber wie gesagt eher witzig.
#
Ich hoffe mal, das jemand den Penner verklagt, der das Video veröffentlicht hat. Es gibt ja genug Anwälte hier, der darf das doch gar nicht, oder?
#
Also ich weiß wirklich nicht was hier los ist. Da ist ein Sportler mit einigen Mannschaftskameraden auf einem Dorffest und hat eine gute Zeit. Ob das diesen Samstag war oder nicht, weiß keiner. Als würde jeder Leistungssportler nur von Wasser und Elektrolyt leben. Bei manchem Kommentar klingt hier eine Kritik durch, als wären Großkreutz, Basler und M. Kruse am Morgen danach in Hangover aufgewacht...

Ich will nicht wissen was am Morgen des 20.5.2018 aus den Zimmern eines Berliner Hotels entsorgt werden mußte. Und da ist es sicher gut, dass auch keine Bilder von Hradecky, Peter F. und Kollegen existieren bzw. verbreitet werden. Empfinde das als ziemlich bescheiden das so in der Öffentlichkeit breitzutreten. Damit meine ich einerseits die "4 weißen Buchstaben im roten Quadrat" oder irgendwelche Fanpages der SGE. Theater produzieren andere, aber nicht die Vereine oder Sportler. Anscheinend verlangt der Erfolg der letzten Saison auch ein neues Niveau an Sommerpresse. Der böse Hinteregger fährt mit F-Kennzeichen zum Training in Augsburg. Und nun ? KPB hatte auch Berliner Kennzeichen an seiner weißen AMG-Flunder.

Wir müssen uns bis zum Ende des Transferfensters gedulden, Hinti wird die ELQ verpassen, aber ab Gruppenphase hoffentlich dabei sein. Die Zeit spielt für uns. Und wenn Reuter wirklich abstruse finanzielle Forderungen hat, dann kommt eben die nächste Winterpause... Bobic muß sich nichts diktieren lassen. Wenn der FCA in seiner Mannschaft mehrere wechselwillige Spieler behalten möchte, ok. Das steigert die Stimmung und den Marktwert nicht.
#
Adleransgar schrieb:

Ich will nicht wissen was am Morgen des 20.5.2018 aus den Zimmern eines Berliner Hotels entsorgt werden mußte. Und da ist es sicher gut, dass auch keine Bilder von Hradecky, Peter F. und Kollegen existieren bzw. verbreitet werden.

Der Unterschied zwischen dem Tag nach dem Pokalsieg und damit nach Saisonende und einem Vorbereitungstrainingslager ist Dir aber schon klar, oder?
#

Daniel_SGE7 schrieb:

Sammy1 schrieb:

Na eben
Gar kein Problem
Feiern und lustig sein gehört dazu und lenkt auch noch von Alltag ab


Ob ihr das auch sagt wenn es bsp unser Ante machen würde?

Wenn der mal ein heben würde? Solangs net zur Regelmäßigkeit wird würd ichs wahrscheinlich eher lustig finden. Haben die Spieler "früher" bekanntlich auch und teilweise wesentlich öfters gemacht. Waren halt nicht überall Smartphones da und die Medien net allso gegenwärtig.

Darüber muss man sich als Spieler halt bewusst sein, das ist auch klar. An sich find ich so ein Absturz-Video (is ja nix schlimmes passiert, bissi getorkelt), soferns "mal vorkommt", aber wie gesagt eher witzig.
#
AdlertraegerSGE schrieb:

An sich find ich so ein Absturz-Video (is ja nix schlimmes passiert, bissi getorkelt), soferns "mal vorkommt", aber wie gesagt eher witzig.

Ich würde mir in Zeiten der Smartphones nicht mal als Privatperson solch eine Blöße geben. Als Fußballprofi gleich drei mal nicht, wo man die Menschen, (a)sozialen Medien und Presse kennt.
Das muss halt jeder für sich entscheiden.
#
Hier wird Hinteregger permanent vom Augsburger Käseblatt oder der Unzeitung mit den 4 Buchstaben in ein schlechtes Licht gerückt. Und zwar stets ohne Fakten, sondern immer nur mit Unterstellungen oder gar dreisten Lügen (Rucksack), die ein Fehlverhalten suggerieren sollen.

Selbst wenn das Video vom Samstag war, beweist das noch gar nichts. Interessant wäre zu sehen, was vorne und hinten abgeschnitten wurde, weil es wohl nicht zu dem passt, was das Video suggerieren soll.

Und selbst wenn er einen geladen hatte. So what? Wie sind denn der Schoppe Gert und der Disco Ronny zu ihren Namen gekommen?

Ja, er hat am Abschlusstraining nicht teilgenommen, aber bei ist auch nicht jeder Spieler bei jeder Einheit auf dem Platz.

Heute ist der Transfer Tuesday. Vielleicht geht ja heute noch was.
#
Ich wünsche sehnlichst einen würdigen Abschluss dieses Spektakels in einem würdigen Rahmen
Am besten am Donnerstag vor dem Spiel Bekanntgabe der Verpflichtung von Hinti


Teilen