>

Martin Hinteregger

#
Tafelberg schrieb:

https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Alkohol-Video-aufgetaucht-Wird-Hinteregger-fuer-den-FCA-zum-Problemfall-id55047036.html

In einer ersten Version dieses Artikels hatten wir geschrieben, dass das Video auf dem Dorffest in Bad Häring entstanden sei. Diese Annahme ist nicht korrekt.

wenn ich einen glasklaren ce verursache, dann möge das so sein.

DIe Sache rund um Hinti ist eine Schmierenkomödie sondergleichen, fehlt nur noch der Brennpunkt abends



Ist jetzt schon 5 mal aufgeworfen worden. Wo ist da die Schmierenkomödie? Ob das jetzt auf dem Dorffest war oder woanders. Fakt und unwidersprochen ist, dass sich MH am Sa abend innerhalb des Trainingslagers irgendwo in Österreich richtig einen zugelötet hat und am So nicht zum Training erschien. Wer jetzt meint, da noch irgendwas bestreiten zu müssen, sollte mal seine parteiische Brille absetzen.

Bewerten kann man das Ganze ja dennoch wie man will.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Fakt und unwidersprochen ist, dass sich MH am Sa abend innerhalb des Trainingslagers irgendwo in Österreich richtig einen zugelötet hat

Naja, mit den Fakten ist das so eine Sache. Hinteregger, der als einziger Augsburger Spieler auf dem Dorffest war, wurde irgendwann angeblich an dem Abend gefilmt. Komisch nur, dass plötzlich dann Danso da war und angeblich auch noch eine handvoll anderer Augsburger Spieler dabei gestanden haben sollen, während die Augsburger Allegemeine von nur einem weiteren Spieler schrub, der allerdings nach einem Streit weggegangen war. Wohlgemerkt, obwohl Hinteregger als einziger Spieler woanders unterwegs war.

Selbst Dir müssten da einige Ungereimtheiten auffallen.

Abgesehen davon kann man immer noch darüber diskutieren, wie besoffen Hinti war. Als Danso ihn losgelassen hat, war Hinti zumindest recht stabil auf den Beinen und torkelte nicht.

#
Tafelberg schrieb:

https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Alkohol-Video-aufgetaucht-Wird-Hinteregger-fuer-den-FCA-zum-Problemfall-id55047036.html

In einer ersten Version dieses Artikels hatten wir geschrieben, dass das Video auf dem Dorffest in Bad Häring entstanden sei. Diese Annahme ist nicht korrekt.

wenn ich einen glasklaren ce verursache, dann möge das so sein.

DIe Sache rund um Hinti ist eine Schmierenkomödie sondergleichen, fehlt nur noch der Brennpunkt abends



Ist jetzt schon 5 mal aufgeworfen worden. Wo ist da die Schmierenkomödie? Ob das jetzt auf dem Dorffest war oder woanders. Fakt und unwidersprochen ist, dass sich MH am Sa abend innerhalb des Trainingslagers irgendwo in Österreich richtig einen zugelötet hat und am So nicht zum Training erschien. Wer jetzt meint, da noch irgendwas bestreiten zu müssen, sollte mal seine parteiische Brille absetzen.

Bewerten kann man das Ganze ja dennoch wie man will.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Wo ist da die Schmierenkomödie?



das solche Videos verbreitet werden, die Sache mit dem Mannschaftsfoto, mit dem angeblichen SGE Rucksack.

Über den Alkoholkonsum von Hinti will ich moralisch gar nicht richten
#
Kohr=9 Mio
Sow=9 Mio
Rode=5 Mio
Kostic=5 Mio
Jovic=12 Mio
Joveljic=5 Mio

Macht in Summe 45 Mio.
#
Jovic keine 12 Mio, nicht einmal 7! Die 12 Mio sind ein Märchen!
Rode garantiert auch keine 5 Mio, vielleicht mit Nachzahlungen. Die haben wir aber noch nicht ausgegeben.

Die anderen Zahlen mögen stimmen, aber trotzdem sind wir ganz sicher unterhalb von 40 Mio.
#
Sammy1 schrieb:

Ich wünsche sehnlichst einen würdigen Abschluss dieses Spektakels in einem würdigen Rahmen
Am besten am Donnerstag vor dem Spiel Bekanntgabe der Verpflichtung von Hinti


Och, ich würde gern noch etwas warten. Nackt an einem Taxi reiben fehlt bspw. noch.

Ein Rucksack, ein verpasstes Probefoto und eine um einen Tag zu frühe TL Abschlussfeier ist ein guter Anfang aber so wirklich bad boy ist das alles nicht.

Ist ja nur knapp über Fipsi Lahm und weit weg von Mario Basler und erstrecht dem Lord B.

#
Cyrillar schrieb:

Sammy1 schrieb:

Ich wünsche sehnlichst einen würdigen Abschluss dieses Spektakels in einem würdigen Rahmen
Am besten am Donnerstag vor dem Spiel Bekanntgabe der Verpflichtung von Hinti


Och, ich würde gern noch etwas warten. Nackt an einem Taxi reiben fehlt bspw. noch.

Ein Rucksack, ein verpasstes Probefoto und eine um einen Tag zu frühe TL Abschlussfeier ist ein guter Anfang aber so wirklich bad boy ist das alles nicht.

Ist ja nur knapp über Fipsi Lahm und weit weg von Mario Basler und erstrecht dem Lord B.

Ich fände ja die klassischen Bobbes-Kopien auf der Augsburger Geschäftsstelle nicht schlecht.
#
Jovic keine 12 Mio, nicht einmal 7! Die 12 Mio sind ein Märchen!
Rode garantiert auch keine 5 Mio, vielleicht mit Nachzahlungen. Die haben wir aber noch nicht ausgegeben.

Die anderen Zahlen mögen stimmen, aber trotzdem sind wir ganz sicher unterhalb von 40 Mio.
#
Die genauen Zahlen kennt generell kein Mensch. Welche Bonuszahlungen noch dazu kommen, in welchen Raten evtl. gezahlt und welche Summe die tatsächliche Ablöse ist.
Die Summen oben sind all das was in der Presse stand. Der Disclaimer "Angaben ohne Gewähr" war mir dann zu doof.
#
Können Sie doch gar nicht beurteilen wieviel Alkohol im Spiel war oder waren Sie dabei?
Also immer schön langsam 😡
#
J.J. schrieb:

Können Sie doch gar nicht beurteilen wieviel Alkohol im Spiel war oder waren Sie dabei?
Also immer schön langsam 😡

Paar mit ihrem unglaublichen Adlerblick sehen das aber.
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso wollt ihr Abstinenzler, wie beispielsweise auch militante Vegetarier/Veganer andere denn immer belehren? Wir wollen Euch doch auch nicht zwingen Alkohol zu trinken oder ein Schnitzel zu essen!

Sie wollen halt nicht alleine leiden.
#
fastmeister92 schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Wieso wollt ihr Abstinenzler, wie beispielsweise auch militante Vegetarier/Veganer andere denn immer belehren? Wir wollen Euch doch auch nicht zwingen Alkohol zu trinken oder ein Schnitzel zu essen!

Sie wollen halt nicht alleine leiden.

Ist wie bei den Spitzenpolitikern der Grünen...sie geben erst Ruhe, wenn alle genauso unzufrieden und mies drauf sind wie sie selbst
#
fastmeister92 schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Wieso wollt ihr Abstinenzler, wie beispielsweise auch militante Vegetarier/Veganer andere denn immer belehren? Wir wollen Euch doch auch nicht zwingen Alkohol zu trinken oder ein Schnitzel zu essen!

Sie wollen halt nicht alleine leiden.

Ist wie bei den Spitzenpolitikern der Grünen...sie geben erst Ruhe, wenn alle genauso unzufrieden und mies drauf sind wie sie selbst
#
Is heut wieder Stammtisch?
#
Is heut wieder Stammtisch?
#
Scheint so. Niveaulimbo ist eröffnet.
#
Scheint so. Niveaulimbo ist eröffnet.
#
Das ganze wird wirklich allmählich unerträglich - und zwar egal was und welche Geschichten jetzt stimmen nur zum Teil stimmen oder wahr sind.

ich habe bislang auch die Meinung vertreten, dass Reuter nur seinen ( für Augsburg guten ) Job macht.
Langsam sollte aber auch er sich mal überlegen, ob das Ganze nicht  Züge annimmt, bei denen alle Beteiligten beschädigt werden - der Spieler natürlich zuallererst.
Ich weiß nicht wie weit man noch auseinender liegt- Ich denke aber man sollte jetzt dann zum Abschluss kommen , oder aber - wenn Reuter weiter stur bleibt und einfach kein Kompromiss möglich ist - dann eben Abstand nehmen und Reuter das auch unmissverständlich kommunizieren.

Auch wenn Geduld oftmals in solchen Fällen eine Tugend ist, scheint es im diesem Fall allen eher zu schaden.    
#
Das ganze wird wirklich allmählich unerträglich - und zwar egal was und welche Geschichten jetzt stimmen nur zum Teil stimmen oder wahr sind.

ich habe bislang auch die Meinung vertreten, dass Reuter nur seinen ( für Augsburg guten ) Job macht.
Langsam sollte aber auch er sich mal überlegen, ob das Ganze nicht  Züge annimmt, bei denen alle Beteiligten beschädigt werden - der Spieler natürlich zuallererst.
Ich weiß nicht wie weit man noch auseinender liegt- Ich denke aber man sollte jetzt dann zum Abschluss kommen , oder aber - wenn Reuter weiter stur bleibt und einfach kein Kompromiss möglich ist - dann eben Abstand nehmen und Reuter das auch unmissverständlich kommunizieren.

Auch wenn Geduld oftmals in solchen Fällen eine Tugend ist, scheint es im diesem Fall allen eher zu schaden.    
#
municadler schrieb:

Auch wenn Geduld oftmals in solchen Fällen eine Tugend ist, scheint es im diesem Fall allen eher zu schaden.    
Dennoch wird die Eintracht einen Preis aushandeln wollen, den sie für richtig hält.
Das Sommerpausentheater interessiert nach der Entscheidung Transfer oder nicht und Beginn der neuen Saison ohnehin ganz schnell niemanden mehr.
#
Das ganze wird wirklich allmählich unerträglich - und zwar egal was und welche Geschichten jetzt stimmen nur zum Teil stimmen oder wahr sind.

ich habe bislang auch die Meinung vertreten, dass Reuter nur seinen ( für Augsburg guten ) Job macht.
Langsam sollte aber auch er sich mal überlegen, ob das Ganze nicht  Züge annimmt, bei denen alle Beteiligten beschädigt werden - der Spieler natürlich zuallererst.
Ich weiß nicht wie weit man noch auseinender liegt- Ich denke aber man sollte jetzt dann zum Abschluss kommen , oder aber - wenn Reuter weiter stur bleibt und einfach kein Kompromiss möglich ist - dann eben Abstand nehmen und Reuter das auch unmissverständlich kommunizieren.

Auch wenn Geduld oftmals in solchen Fällen eine Tugend ist, scheint es im diesem Fall allen eher zu schaden.    
#
municadler schrieb:

Das ganze wird wirklich allmählich unerträglich - und zwar egal was und welche Geschichten jetzt stimmen nur zum Teil stimmen oder wahr sind.

ich habe bislang auch die Meinung vertreten, dass Reuter nur seinen ( für Augsburg guten ) Job macht.
Langsam sollte aber auch er sich mal überlegen, ob das Ganze nicht  Züge annimmt, bei denen alle Beteiligten beschädigt werden - der Spieler natürlich zuallererst.
Ich weiß nicht wie weit man noch auseinender liegt- Ich denke aber man sollte jetzt dann zum Abschluss kommen , oder aber - wenn Reuter weiter stur bleibt und einfach kein Kompromiss möglich ist - dann eben Abstand nehmen und Reuter das auch unmissverständlich kommunizieren.

Auch wenn Geduld oftmals in solchen Fällen eine Tugend ist, scheint es im diesem Fall allen eher zu schaden.    


Aus Sicht der Augsburger ist wahrscheinlich Bobic der sture, der sich nicht bewegt und keinen angemessenen Preis zahlen will.
#
Das ganze wird wirklich allmählich unerträglich - und zwar egal was und welche Geschichten jetzt stimmen nur zum Teil stimmen oder wahr sind.

ich habe bislang auch die Meinung vertreten, dass Reuter nur seinen ( für Augsburg guten ) Job macht.
Langsam sollte aber auch er sich mal überlegen, ob das Ganze nicht  Züge annimmt, bei denen alle Beteiligten beschädigt werden - der Spieler natürlich zuallererst.
Ich weiß nicht wie weit man noch auseinender liegt- Ich denke aber man sollte jetzt dann zum Abschluss kommen , oder aber - wenn Reuter weiter stur bleibt und einfach kein Kompromiss möglich ist - dann eben Abstand nehmen und Reuter das auch unmissverständlich kommunizieren.

Auch wenn Geduld oftmals in solchen Fällen eine Tugend ist, scheint es im diesem Fall allen eher zu schaden.    
#
municadler schrieb:

Ich weiß nicht wie weit man noch auseinender liegt- Ich denke aber man sollte jetzt dann zum Abschluss kommen , oder aber - wenn Reuter weiter stur bleibt und einfach kein Kompromiss möglich ist - dann eben Abstand nehmen und Reuter das auch unmissverständlich kommunizieren.


Reuter hat doch gesagt das er keine Angebote vorliegen hat weil Bobic erst noch Spieler verkaufen muß... was der Aussage von Bobic widerspricht der gesagt hat das ein Angebot hinterlegt sei.
Keine Ahnung wer da jetzt lügt... nachdem was man so von anderen Augsburger Spielern so liest bin ich eher dazu geneigt Bobic zu glauben.
#
Bin auch der Meinung, dass hier nicht jeder Räuberpistole geglaubt werden muss, vor Allem wenn man nichts genaues weiß. Wenn Hinteregger allerdings einmal im Frankfurter Kiosk mit Bier in der Hand und einmal augenscheinlich angetrunken gefilmt wird, dann ist das im heutigen Profifussball und der dazugehörigen Medienlandschaft nunmal dumm und trägt auch nicht dazu bei die Wogen im ganzen Theater zu glätten.

Natürlich muss man nicht auf ihn einschlagen, dennoch muss er sich hinterfragen ob er das so weitertreiben möchte, seit der Rucksackgeschichte (spätestens) weiß er doch, dass jede Kleinigkeit gegen ihn verwandt wird ob sie stimmt oder nicht.

Gruß
tobago
#
Bin auch der Meinung, dass hier nicht jeder Räuberpistole geglaubt werden muss, vor Allem wenn man nichts genaues weiß. Wenn Hinteregger allerdings einmal im Frankfurter Kiosk mit Bier in der Hand und einmal augenscheinlich angetrunken gefilmt wird, dann ist das im heutigen Profifussball und der dazugehörigen Medienlandschaft nunmal dumm und trägt auch nicht dazu bei die Wogen im ganzen Theater zu glätten.

Natürlich muss man nicht auf ihn einschlagen, dennoch muss er sich hinterfragen ob er das so weitertreiben möchte, seit der Rucksackgeschichte (spätestens) weiß er doch, dass jede Kleinigkeit gegen ihn verwandt wird ob sie stimmt oder nicht.

Gruß
tobago
#
So sieht's halt aus.
#
Bin auch der Meinung, dass hier nicht jeder Räuberpistole geglaubt werden muss, vor Allem wenn man nichts genaues weiß. Wenn Hinteregger allerdings einmal im Frankfurter Kiosk mit Bier in der Hand und einmal augenscheinlich angetrunken gefilmt wird, dann ist das im heutigen Profifussball und der dazugehörigen Medienlandschaft nunmal dumm und trägt auch nicht dazu bei die Wogen im ganzen Theater zu glätten.

Natürlich muss man nicht auf ihn einschlagen, dennoch muss er sich hinterfragen ob er das so weitertreiben möchte, seit der Rucksackgeschichte (spätestens) weiß er doch, dass jede Kleinigkeit gegen ihn verwandt wird ob sie stimmt oder nicht.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Natürlich muss man nicht auf ihn einschlagen, dennoch muss er sich hinterfragen ob er das so weitertreiben möchte, seit der Rucksackgeschichte (spätestens) weiß er doch, dass jede Kleinigkeit gegen ihn verwandt wird ob sie stimmt oder nicht.

Absolut. Er sollte vorsichtig sein. Aber wenn er dann nach dem angeblichen Fernbleiben vom Foto ganz kollegial mit den anderen loszieht und die heimische Presse daraus macht, dass er es alleine habe krachen lassen, dann hatte er schlicht keine Chance. Wäre er nicht mitgegangen, wäre er das Kameradenschwein. Geht er mit, wird eben eine x-beliebige Lüge aufgetischt.

Vorsicht walten lassen? Klar. Ganz generell und in der Situation besonders. Aber was Diese Augsburger Zeitung da abzieht, ist verlogen und perfide.
#
tobago schrieb:

Natürlich muss man nicht auf ihn einschlagen, dennoch muss er sich hinterfragen ob er das so weitertreiben möchte, seit der Rucksackgeschichte (spätestens) weiß er doch, dass jede Kleinigkeit gegen ihn verwandt wird ob sie stimmt oder nicht.

Absolut. Er sollte vorsichtig sein. Aber wenn er dann nach dem angeblichen Fernbleiben vom Foto ganz kollegial mit den anderen loszieht und die heimische Presse daraus macht, dass er es alleine habe krachen lassen, dann hatte er schlicht keine Chance. Wäre er nicht mitgegangen, wäre er das Kameradenschwein. Geht er mit, wird eben eine x-beliebige Lüge aufgetischt.

Vorsicht walten lassen? Klar. Ganz generell und in der Situation besonders. Aber was Diese Augsburger Zeitung da abzieht, ist verlogen und perfide.
#
Haliaeetus schrieb:

Vorsicht walten lassen? Klar. Ganz generell und in der Situation besonders. Aber was Diese Augsburger Zeitung da abzieht, ist verlogen und perfide

Wen interessiert ob das perfide und verlogen ist, wenn ich die Zeitungen füttere dann kann ich davon ausgehen, dass sie das dankbar aufnehmen. Und natürlich wird die erste Geschichte von allen geglaubt und die spätere Berichtigung interessiert keinen mehr. So ähnlich wie beim Eintrachtrucksack, diese Geschichte ist ja selbst hier bei einigen noch im Kopf. Wobei da Hinteregger nun wirklich gar nichts dafür konnte.

Gruß
tobago
#
Haliaeetus schrieb:

Vorsicht walten lassen? Klar. Ganz generell und in der Situation besonders. Aber was Diese Augsburger Zeitung da abzieht, ist verlogen und perfide

Wen interessiert ob das perfide und verlogen ist, wenn ich die Zeitungen füttere dann kann ich davon ausgehen, dass sie das dankbar aufnehmen. Und natürlich wird die erste Geschichte von allen geglaubt und die spätere Berichtigung interessiert keinen mehr. So ähnlich wie beim Eintrachtrucksack, diese Geschichte ist ja selbst hier bei einigen noch im Kopf. Wobei da Hinteregger nun wirklich gar nichts dafür konnte.

Gruß
tobago
#
Selbst sge4ever als Eintracht Fanseite schreibt jetzt noch in einem Kommentar "angeblich mit einem Eintracht Rucksack zum Training". Nachdem der Fall doch eigentlich geklärt und an diesem angeblich gar nichts dran ist, kann man sich den Mist auch verkneifen und nicht wieder aufwärmen.
#
Haliaeetus schrieb:

Vorsicht walten lassen? Klar. Ganz generell und in der Situation besonders. Aber was Diese Augsburger Zeitung da abzieht, ist verlogen und perfide

Wen interessiert ob das perfide und verlogen ist, wenn ich die Zeitungen füttere dann kann ich davon ausgehen, dass sie das dankbar aufnehmen. Und natürlich wird die erste Geschichte von allen geglaubt und die spätere Berichtigung interessiert keinen mehr. So ähnlich wie beim Eintrachtrucksack, diese Geschichte ist ja selbst hier bei einigen noch im Kopf. Wobei da Hinteregger nun wirklich gar nichts dafür konnte.

Gruß
tobago
#
Du hast grds. recht. Aber die saugen sich gerade nach Herzenslust Geschichten aus den Fingern. Logo, besser er wäre dabei gewesen und hätte demonstrativ nur Wasser getrunken. Aber irgendwie hätten sie ihm daraus auch einen Strick gedreht, so wie sie es so ja auch schon schlicht wahrheitswidrig getan haben ... z.B. mit dem von Dir genannten Rucksack, z.B. mit dem angeblichen Schwänzen oder dem losziehen und feiern während die anderen angeblich trainieren oder was weiß ich.
#
Meiner Meinung nach verhält sich Hinteregger momentan ganz menschlich. Seine Situation ist doch eigentlich kacke. In Augsburg lief es nicht mehr und er wollte weg. Kam nach Frankfurt und war der Hero. Der gefeierte Held. Dann klärt man mit Frankfurt ab alles klar wir machen einen Vertrag fertig und wir setzen alles dran dich zu holen. So jetzt zieht sich aber die ganze Sache über Monate wo keine wirkliche Lösung in Sicht ist. Also sitzt du auf gepackten Koffern, weißt aber nicht wann der Flieger fliegt. Ich kann vollkommen nachvollziehen, dass er sich mit Alkohol abschießt und Augsburg durch verschiedene Signale klar macht ich will weg. Muss man nicht gut finden, aber in seiner Haut will ich auch nicht stecken. Viele wissen doch selbst wie das ist wenn man keine Gewissheit hat. Das nagt unglaublich an der Substanz


Teilen