>

Martin Hinteregger

#
Fazit alle ausser keinabseits freuen sich.

Damit ist für mich alles gesagt. Nun warte ich auf das geile Fußballfest mit unglaublicher Stimmung am Donnerstagabend.
#
Die meldet Medizincheck
#
Wird dann bestimmt abgelehnt aufgrund von Restalkohol im Blut
SamuelMumm schrieb:

Die meldet Medizincheck

#
Es gibt diesbezüglich ein Video - das weißt du schon?
#
Was läuft bei dir eigentlich falsch,?
#
Ich sehe darauf, dass er Hilfe braucht um richtig laufen zu können.

Und warum er am nächsten Tag dann im Training gefehlt hat wurde auch noch nicht geklärt. Ich kann es mir aber schon denken, warum. Reuter soll mal die Wahrheit danach sagen!
#
keinabseits schrieb:

Ich sehe darauf, dass er Hilfe braucht um richtig laufen zu können.

Laß mal deine Augen untersuchen. Da machen zwei ein klein wenig Spaß und das war es auch schon.
#
Weil Du so darüber kotzt, freut es mich doppelt. Nein mindestens fünffach!
#
Am Samstag lief "Terminator - Hintiescape"

asta la vista, baby

Willkommem zurück !
#
Geil ich freu mich wie ein Keks!
Selbst wenn er besoffen war, was soll’s.
#
Super freue mich sehr, welcome back Martin

Kurze Frage noch, bin da im Detail nicht drin: könnte Hinteregger am Donnerstag spielen?
#
Super freue mich sehr, welcome back Martin

Kurze Frage noch, bin da im Detail nicht drin: könnte Hinteregger am Donnerstag spielen?
#
Eintr8myclub schrieb:

Kurze Frage noch, bin da im Detail nicht drin: könnte Hinteregger am Donnerstag spielen?

Nein, nicht spielberechtigt.
#
Super freue mich sehr, welcome back Martin

Kurze Frage noch, bin da im Detail nicht drin: könnte Hinteregger am Donnerstag spielen?
#
Ja, aber dann wären wir ausgeschieden.

Nein, er ist nicht gemeldet und kann meines Wissens in dieser Runde nicht nachgemeldet werden.
#
Wo er betrunken war, war also auch Fake? Sehr gutes Vorbild als Profi.

Ohnehin war klar, dass Reuter auf die Eintracht zugeht. Der Spieler hat den FCA ein Imageschaden verpasst. Da er die ganze Zeit für schlechte Schlagzeilen gesorgt hat.
#
keinabseits schrieb:

Wo er betrunken war, war also auch Fake? Sehr gutes Vorbild als Profi.

Ohnehin war klar, dass Reuter auf die Eintracht zugeht. Der Spieler hat den FCA ein Imageschaden verpasst. Da er die ganze Zeit für schlechte Schlagzeilen gesorgt hat.

Ich frage mich seit Jahren, ob es wirklich Menschen gibt, die die Artikel in der Klatschpresse für bare Münze nehmen und sich tatsächlich dadurch ihre Meinung „bilden“, weil sie eigenständig dazu offenbar nicht in der Lage sind.

Frage beantwortet....

#
Super freue mich sehr, welcome back Martin

Kurze Frage noch, bin da im Detail nicht drin: könnte Hinteregger am Donnerstag spielen?
#
Nö erst in der nächsten Runde dann, und in Monnem. 🤣
#
Tafelberg schrieb:

darf ich ein Kölsch haben?

Dann nehme ich ne Apfelsaftschorle. Wenn Du kein Bier trinkst, trinke ich auch keins.
#
Haliaeetus schrieb:

Tafelberg schrieb:

darf ich ein Kölsch haben?

Dann nehme ich ne Apfelsaftschorle. Wenn Du kein Bier trinkst, trinke ich auch keins.




SamuelMumm schrieb:

Die meldet Medizincheck


Beste Nachricht des Tages
#
Was ist eigentlich los mit Dir ?

Merkst du eigentlich nicht selbst , dass es irgendwann mal gut sein muss mit den polemischen Aussagen ? Wo bleibt denn deine Selbstreflektion? Irgendwann setzt doch der gesunde Menschenverstand ein und man muss eingestehen , dass die eigene Meinung , nicht die einzige Wahrheit bedeutet.

Ich mag ja Typen, die ihre eigene Meinung vertreten , aber wenn diese haltlos ist und dutzende Male widerlegt wurde und nur auf nachblabbern basiert , muss man an dem Gesunden Menschenverstand zweifeln.

Woher du dein dickes Fell und die Energie nimmst , würde mich echt mal interessieren.
#
Geil ich freu mich wie ein Keks!
Selbst wenn er besoffen war, was soll’s.
#
Jura-Adler schrieb:

Selbst wenn er besoffen war, was soll’s.

Er hatte ja schliesslich was zu feiern.

Ich koennte mir sogar vorstellen dass Reuter die Jungs auf die Pirsch geschickt hat, so nach dem Motto "Macht am letzten Tag des Trainingslagers mal ein bischen einen drauf". Dann das Video...und schon hat er etwas in der Hand wie er es den eigenen Fans verkaufen kann. Man kann ja schliesslich beim FCA keinen Alki beschaeftigen
#
Nachmeldung geht bis 24h vor Anstoß des Hinspiels.
#
Wuerde aber nicht viel Sinn machen ihn gegen die Bluemelein schon zu bringen...schliesslich war er vor kurzem noch wegen angeknackster Rippe in der Reha. Immer langsam mit den jungen Gaeulen...
#
keinabseits schrieb:

Wo er betrunken war, war also auch Fake? Sehr gutes Vorbild als Profi.

Ohnehin war klar, dass Reuter auf die Eintracht zugeht. Der Spieler hat den FCA ein Imageschaden verpasst. Da er die ganze Zeit für schlechte Schlagzeilen gesorgt hat.

Lass es doch sein mit deinem Bashing und unhaltbaren Unterstellungen,es reicht jetzt.
Hättest du dir die ganzen Berichterstattungen -richtig durchgelesen mit Brille)wüßtest du ganz genau,dass vieles erstunken und erlogen ist und war.

Bin froh,dass es geklappt hat und dir gebe ich einen Rat,spiele dich doch bitte nicht so als Moralapostel auf und wenn du Zeit und Lust hast dann häng dich an die Hacken von Hinti und kontolliere in vor jedem Training wieviel Promille er im Blut hat und wie oft du ihn-betrunken-in FFM antreffen wirst.
Mein Gott,wie kann man nur so gehässig und unsachlich argumentieren.

Herzlich willkommen Martin,ich freu mich und pass auf,du hast einen Kontoletti an den Fersen-sauf net zu viel.!
#
Container-Willi schrieb:

Mein Gott,wie kann man nur so gehässig und unsachlich argumentieren.


In der heutigen Zeit kann man täglich neue Abgründe entdecken, gefällt nicht jedem (mir auch nicht!), man muss aber auch nicht auf jeden dieser Polemiker direkt anspringen. Wer übel schreibt, kann ignoriert werden, dann kehrt schnell Ruhe ein. Ggf. hilft es auch immer mit: "Hilfe!" oder einem einzigen anderen Wort zu antworten. Wenn so ein Mensch nur noch dieses eine Wort zu Lesen bekommt, merkt er, dass seine Beiträge nicht wichtig genug sind, um damit wertvolle Lebenszeit zu verschwenden.  

Der andere Container-Willi hat damals ein anderes Problem mit dem Alkoholthema gehabt.
 
"Die waren besoffen!" ist eine der besseren Geschichten, die die Eintracht zu bieten hat. Ich erinnere mich noch daran, wie geschockt ich bei der Verkündung der Mannschaftsaufstellung war, als plötzlich 2 ganz wichtige Spieler fehlten. Als dann etwas später in Mannheim der begnadigte Superkämpfer das Siegtor schoss, explodierte die Kurve noch extremer als normalerweise. Weit nach Spielende schallte immer noch das Lied:" Schnaps für Mo..., 3 Punkte für uns, wir sind alle  Frankfurter Jungs!" durch das Stadion. Hat noch jemand das Video aus der Kurve, das damals lange online gestellt war? Ich finde es nicht mehr, was sehr schade ist.

Hinti kann in Mannheim spielen, hoffe ich. Sein Lied hat er schon. ...

Die Rufmordkampagne kann er dann in Ruhe mit einem Rechtsbeistand angehen, wenn er wieder richtig Zuhause angekommen ist. Die Eintracht hilft ihm sicher dabei, das auszuräumen, falls es ihm den überhaupt um Aufklärung gehen sollte.

Willkommen zurück lieber Hinti!

Im Gegensatz zu Dir werde ich Deine Rückkehr heute Abend mit dem ein oder anderen Glässchen feiern!.
#
Geil ich freu mich wie ein Keks!
Selbst wenn er besoffen war, was soll’s.
#
Super Transfer!!

Was ist eigentlich mit Hinterreger? Kriegen wir den auch noch ??
#
Sehr geil, Hinti is back

Wenn er an seine Rückrundenleistungen anknüpft, haben wir mE einen der besten IV. Aus meiner Sicht ein richtig cooler Typ, bin begeistert. Darauf später erstmal ein Bier
#
anpi schrieb:

Wenn ich das schon nich ertragen kann,....


Bist eine sehr zart besaitete Seele, Hm? Dann wollen wir mal hoffen, dass du keine richtigen Lebenskrisen überstehen musst, wenn dich das bisschen Transfertheater schon aus der Bahn wirft.
#
Azriel schrieb:

anpi schrieb:

Wenn ich das schon nich ertragen kann,....


Bist eine sehr zart besaitete Seele, Hm? Dann wollen wir mal hoffen, dass du keine richtigen Lebenskrisen überstehen musst, wenn dich das bisschen Transfertheater schon aus der Bahn wirft.


Ich? ganz sicher nicht. Und von aus der Bahn werfen kann hier keine Rede sein.
Is doch zum kotzen gewesen.....Aber schön das Du das wohl alles recht locker siehst. Kannst dir en Ei drauf backen, olle Flitzpiepe


Teilen