>

Martin Hinteregger

#
SamuelMumm schrieb:

keinabseits schrieb:

Auf eine Leihe wird sich diesmal Augsburg wohl leider nicht eingelassen haben.

Vor allem wollte die Eintracht keine Leihe, sondern Kauf. Mit dem Hinti musst Du jetzt leben!

Muss er nicht. Ich würde ihn nicht vermissen und das Niveau des Forum würde ohne seine Beiträge auch nicht schlechter.
#
Ich fürchte, der bleibt trotz Martin da.
#
Gehts hier um Hinti oder um keinabseits?
Das dieses Forum sich immer wieder selbst zumüllt!?!?
#
Du bist echt , ein Schwätzer vor dem Herrn

Nochmal , es gibt genauso viele Beiträge in den Medien , dass Hinteregger sich absolut professionell verhalten hat , dass Du auf den ekelhaften Zug der Medien aufspringst in denen Halbwahrheiten geschrieben werden ist logisch ....
#
Wo er betrunken war, war also auch Fake? Sehr gutes Vorbild als Profi.

Ohnehin war klar, dass Reuter auf die Eintracht zugeht. Der Spieler hat den FCA ein Imageschaden verpasst. Da er die ganze Zeit für schlechte Schlagzeilen gesorgt hat.
#
ein geiler Transfer Dienstag!
Nachher gibt's das Hinti Feierabend Bierchen!
Mal schaun, ob ich ein Video drehe, ach interessiert keinen
#
Auflösung: Die Einigung zwischen Augsburg und Frankfurt war bereits am Wochenende greifbar, also hat sich der Martin zur Feier des Tages zünftig einen reingestellt. Das ist jetzt meine Version der Ereignisse.
#
Gehts hier um Hinti oder um keinabseits?
Das dieses Forum sich immer wieder selbst zumüllt!?!?
#
Heul doch!
#
ein geiler Transfer Dienstag!
Nachher gibt's das Hinti Feierabend Bierchen!
Mal schaun, ob ich ein Video drehe, ach interessiert keinen
#
Dafür brauchst Du einen Danso
#
Heul doch!
#
SamuelMumm schrieb:

Heul doch!

Dem ist nichts hinzuzufügen.
#
12 Mio. € schreibt ein Bild + Leser, wenn das stimmt, ist es o.k., für die allermeisten Foristen vermutlich
#
12 Mio. Euro will ich einfach nicht glauben. Ich hoffe, dass da weniger geflossen ist.
#
Warum? Ich finde es falsch, dass so ein Verhalten belohnt wurde von der Eintracht.
#
keinabseits schrieb:

Warum? Ich finde es falsch, dass so ein Verhalten belohnt wurde von der Eintracht.

Welches jetzt im Speziellen? Da so ziemlich alle als Enten von Reuter selbst wiederlegt wurden. Aber das mußt Du natürlich genau so wenig anerkennen wie die Dame die den seltsamen "Kommentar" auf sge4ever geschrieben hat.

Hinti is back. Nur darauf kommt es an
#
Irgendjemanden schrieb , er hat seine Liebe in Frankfurt gefunden...

Ich werde das Gefühl nicht los , dass KeinAbseits vor kurzem Single geworden ist , anders kann ich mir das nicht erklären
#
Gemeint war doch sicher die Eintracht, oder?
#
Auflösung: Die Einigung zwischen Augsburg und Frankfurt war bereits am Wochenende greifbar, also hat sich der Martin zur Feier des Tages zünftig einen reingestellt. Das ist jetzt meine Version der Ereignisse.
#
Der Danso hat dem Hinti wohl gesagt: Wenn einem also gutes widerfährt.....
#
Gut,dass das mit Hinti geklappt hat. Jetzt noch Trapp oder einen adäquaten Ersatz für ihn plus einen Stürmer und alles ist gut.
#
Da bleibt nur noch zu sagen:Willkommen in Frankfurt und lass es krachen 😃😃
#
12 Mio. Euro will ich einfach nicht glauben. Ich hoffe, dass da weniger geflossen ist.
#
keinabseits schrieb:

12 Mio. Euro will ich einfach nicht glauben. Ich hoffe, dass da weniger geflossen ist.


Finde ich angemessen und freue mich wahnsinnig.
Hinti gehört hierher 👍🏼
#
12 Mio. Euro will ich einfach nicht glauben. Ich hoffe, dass da weniger geflossen ist.
#
keinabseits schrieb:

Ich hoffe, dass da weniger geflossen ist.

Nur das ein oder andere Gösser
#
Irgendjemanden schrieb , er hat seine Liebe in Frankfurt gefunden...

Ich werde das Gefühl nicht los , dass KeinAbseits vor kurzem Single geworden ist , anders kann ich mir das nicht erklären
#
nisol13 schrieb:


         Irgendjemanden schrieb , er hat seine Liebe in Frankfurt gefunden...


#
Kam nicht von denen, dass er alleine da war, dass es diese Kirmes war, dass er einen Eintrachtrucksack getragen hätte.
#
Haliaeetus schrieb:

Kam nicht von denen, dass er alleine da war, dass es diese Kirmes war, dass er einen Eintrachtrucksack getragen hätte.


Seh ich in dem Artikel zumindest nicht.
#
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeees! Freut mich unheimlich!
#
keinabseits schrieb:

Warum? Ich finde es falsch, dass so ein Verhalten belohnt wurde von der Eintracht.

Welches jetzt im Speziellen? Da so ziemlich alle als Enten von Reuter selbst wiederlegt wurden. Aber das mußt Du natürlich genau so wenig anerkennen wie die Dame die den seltsamen "Kommentar" auf sge4ever geschrieben hat.

Hinti is back. Nur darauf kommt es an
#
Ach, dass er betrunken war wurde auch widerlegt von Reuter? Habe ich noch gar nicht gelesen.


Teilen