>

Martin Hinteregger

#
Was ist eigentlich los mit Dir ?

Merkst du eigentlich nicht selbst , dass es irgendwann mal gut sein muss mit den polemischen Aussagen ? Wo bleibt denn deine Selbstreflektion? Irgendwann setzt doch der gesunde Menschenverstand ein und man muss eingestehen , dass die eigene Meinung , nicht die einzige Wahrheit bedeutet.

Ich mag ja Typen, die ihre eigene Meinung vertreten , aber wenn diese haltlos ist und dutzende Male widerlegt wurde und nur auf nachblabbern basiert , muss man an dem Gesunden Menschenverstand zweifeln.

Woher du dein dickes Fell und die Energie nimmst , würde mich echt mal interessieren.
#
nisol13 schrieb:

Was ist eigentlich los mit Dir ?

Merkst du eigentlich nicht selbst , dass es irgendwann mal gut sein muss mit den polemischen Aussagen ? Wo bleibt denn deine Selbstreflektion? Irgendwann setzt doch der gesunde Menschenverstand ein und man muss eingestehen , dass die eigene Meinung , nicht die einzige Wahrheit bedeutet.

Ich mag ja Typen, die ihre eigene Meinung vertreten , aber wenn diese haltlos ist und dutzende Male widerlegt wurde und nur auf nachblabbern basiert , muss man an dem Gesunden Menschenverstand zweifeln.

Woher du dein dickes Fell und die Energie nimmst , würde mich echt mal interessieren.


Es wäre nicht schlecht, wenn du auf den Button 'Antworten' unter dem Beitrag klickst auf den du antwortest, denn andernfalls weiss man nicht um welchen Beitrag es geht.
#
Eintr8myclub schrieb:

Kurze Frage noch, bin da im Detail nicht drin: könnte Hinteregger am Donnerstag spielen?

Nein, nicht spielberechtigt.
#
reggaetyp schrieb:

Eintr8myclub schrieb:

Kurze Frage noch, bin da im Detail nicht drin: könnte Hinteregger am Donnerstag spielen?

Nein, nicht spielberechtigt.        

Vielen Dank für Deine Antwort!
#
Super Transfer!!

Was ist eigentlich mit Hinterreger? Kriegen wir den auch noch ??
#
Also den FCA, Reuter und Schmitt könnte ich auch nur im Vollsuff ertragen.

Da hat sich Hinti  jetzt aber nicht ins Abseits gesoffen. Außerdem waren auch noch ein paar Mannschaftskollegen dabei.
#
Was musste ich eben hören und lesen. Der Hinti ist da.

Das ist mal ein richtig geiles Geburtstagsgeschenk.

Können sie, Ihn direkt am Donnerstag vorstellen und aufstellen.
#
Kloetinator schrieb:

Was musste ich eben hören und lesen. Der Hinti ist da.

Das ist mal ein richtig geiles Geburtstagsgeschenk.

Können sie, Ihn direkt am Donnerstag vorstellen und aufstellen.


Ich zähl das auch mal als nachträgliches Geburtstagsgeschenk an mich, da ich gestern dran war
#
Was läuft bei dir eigentlich falsch,?
#
Frage lieber nicht, die Liste scheint mir einen eigenen Faden zu füllen.
#
Kloetinator schrieb:

Was musste ich eben hören und lesen. Der Hinti ist da.

Das ist mal ein richtig geiles Geburtstagsgeschenk.

Können sie, Ihn direkt am Donnerstag vorstellen und aufstellen.


Ich zähl das auch mal als nachträgliches Geburtstagsgeschenk an mich, da ich gestern dran war
#
Alles Gute nachträglich.  Bobic kann auch Zeitpunkt.
#
Es geht, ging ja irgendwie auch nicht anders als dass Hinteregger zur Eintracht wechselt, irgendwie nur logisch und die Zeit dazwischen war herrliche Unterhaltung. Hoffentlich bringt er auch weiterhin tolle Leistungen, unterhalten wird er uns mit Sicherheit weiterhin.
#
Gut, dass es jetzt wohl in trockene Tücher kommt. Die Gerüchte- und Dummschwätzerküche war zuletzt ja nicht mehr auszuhalten. Hinti ist ein klasse Verteidiger, einer der besten seit vielen Jahren. Was er in seiner Freizeit macht, ist mir völlig schnuppe. Ich bin mir sicher, dass ein Bierchen mit Freunden ab und zu eher zu besseren Leistungen auf dem Platz führt, als bierernste (ha!) Spaßverweigerung. Würde mich riesig freuen, ihn bald wieder bei uns zu sehen.
#
Die meldet Medizincheck
#
SamuelMumm schrieb:

Die meldet Medizincheck

Endlich. Ich freue mich Hoffentlich kehrt jetzt Ruhe ein.
#
Hoffentlich noch heute oder morgen:

Willkommen zu Hause Hinti!
#
Ich sehe darauf, dass er Hilfe braucht um richtig laufen zu können.

Und warum er am nächsten Tag dann im Training gefehlt hat wurde auch noch nicht geklärt. Ich kann es mir aber schon denken, warum. Reuter soll mal die Wahrheit danach sagen!
#
keinabseits schrieb:

ch sehe darauf, dass er Hilfe braucht um richtig laufen zu können.

Und warum er am nächsten Tag dann im Training gefehlt hat wurde auch noch nicht geklärt. Ich kann es mir aber schon denken, warum. Reuter soll mal die Wahrheit danach sagen!        


Demnächst wird ihm noch ein Verhältnis zur Presse angedichtet...., Toll das wir so einen Spieler verpflichten konnten, jetzt fehlt nur noch Trapp, dann kann das Rennen um die Meisterschaft beginnen!
#
Mich hat ja das ganze inzwischen auch etwas genervt. Inkl. der unsachlichen Berichterstattung und des Pawlow'schen Reflex einiger User in diesem Thread wo Hinti unprofesionell, zu teuer, ein Alkoholiker oder mindestens mal rotze voll war.

Zum Glück hat sich alles zum guten gewendet und wir können uns neuen Dingen widmen.
#
Gott, was bin ich froh wenn der Hinti jetzt endlich Adler ist
#
nisol13 schrieb:

Was ist eigentlich los mit Dir ?

Merkst du eigentlich nicht selbst , dass es irgendwann mal gut sein muss mit den polemischen Aussagen ? Wo bleibt denn deine Selbstreflektion? Irgendwann setzt doch der gesunde Menschenverstand ein und man muss eingestehen , dass die eigene Meinung , nicht die einzige Wahrheit bedeutet.

Ich mag ja Typen, die ihre eigene Meinung vertreten , aber wenn diese haltlos ist und dutzende Male widerlegt wurde und nur auf nachblabbern basiert , muss man an dem Gesunden Menschenverstand zweifeln.

Woher du dein dickes Fell und die Energie nimmst , würde mich echt mal interessieren.


Es wäre nicht schlecht, wenn du auf den Button 'Antworten' unter dem Beitrag klickst auf den du antwortest, denn andernfalls weiss man nicht um welchen Beitrag es geht.
#
bils schrieb:

nisol13 schrieb:

Was ist eigentlich los mit Dir ?

Merkst du eigentlich nicht selbst , dass es irgendwann mal gut sein muss mit den polemischen Aussagen ? Wo bleibt denn deine Selbstreflektion? Irgendwann setzt doch der gesunde Menschenverstand ein und man muss eingestehen , dass die eigene Meinung , nicht die einzige Wahrheit bedeutet.

Ich mag ja Typen, die ihre eigene Meinung vertreten , aber wenn diese haltlos ist und dutzende Male widerlegt wurde und nur auf nachblabbern basiert , muss man an dem Gesunden Menschenverstand zweifeln.

Woher du dein dickes Fell und die Energie nimmst , würde mich echt mal interessieren.


Es wäre nicht schlecht, wenn du auf den Button 'Antworten' unter dem Beitrag klickst auf den du antwortest, denn andernfalls weiss man nicht um welchen Beitrag es geht.

Ich denke, in dem Fall kommt man da auch so drauf, nämlich ALLE Beiträge von keinabseits zum Thema.
#
Geil, geil, geil!!
Hinti ist zurück, mein absoluter Lieblingsspieler!!
Nicht nur, dass er in der Rückrunde ja wirklich unglaublich performt hat,
vor allem ist er ein Typ, keiner von diesen rundgelutschten Spielern, die niemals
den Satz gesagt hätten, dass es für sie nur einen Verein gibt und das die Eintracht ist.
Ich kann absolut nicht nachvollziehen wie man Fan der SGE sein kann und dann hier
über ihn her zieht.
Genau solche Typen wie Hinti fehlen doch heutzutage im Fußball. Er ist nicht abgehoben,
geht an ne Imbißbude und trinkt ein Bier mit Fans, singt mit ihnen, lässt sich nach diesem unfassbaren Spiel gegen Chelsea trösten.
Kein Spieler ist den Fans in den letzten Jahren so nah gewesen wie er ohne das man den Eindruck hat
da ist irgend etwas gespielt oder aufgesetzt.
90 % der neuen Generation an Spielern hätten so ein Statement wie er es getan hat niemals gemacht. Die wären schön zurück nach Augsburg und mal schauen wie es dort läuft und wenn man Glück hat kommt sogar ein PL Club. All das hat er von vornherein ausgeschlossen und sich klar für die SGE ausgesprochen, besser und klarer geht’s einfach nicht.

Hau rein Martin, seit Chelsea und diesem Bild das mir gezeigt hat wie sehr Du die Eintracht lebst, bist Du mein Hero!!
#
Wie unglaublich geil!

1. Bobic hat's dem Reuter mal sowas von besorgt! Der hat am Ende im Mexican Standoff tatsächlich die Nerven verloren. Unglaublicher Erfolg für das SGE-Management! Ich selbst hätte niemals die Nerven für so ein Gepoker.
2. Ich glaube zwar nicht, dass es irgendwas am Ende ausgemacht hat, aber alleine die Vorstellung, dass sich Hinti "freigesoffen" hat ist eine kultige Eintracht-Story für die nächsten 50 Jahre
3. Ich denke, jetzt geht nochmal ein Ruck durch die ganze Mannschaft und auch der eine oder andere Transfer könnte jetzt in Schwung kommen, weil man ja die IV-Frage ideal geklärt hat.
4. Die FCA-Gemeinde kotzt im Schwall. Ach, wie ist das schön......
#
12 Mio. € schreibt ein Bild + Leser, wenn das stimmt, ist es o.k., für die allermeisten Foristen vermutlich
#
Das ist mehr als nur okay! Riesentriumph für die sportliche Leitung. Einfach nur unfassbar....Und Reuter soll bei 20M mal angefangen haben.
#
Die meldet Medizincheck
#
SamuelMumm schrieb:

Die meldet Medizincheck


Finde ich klasse. So kann es gerne weitergehen. Jetzt bitte noch Trapp.
#
Ein trauriger Tag für keinabseits...
#
ach wie schön
#
Und den Rucksack muss er auch nicht wechseln. Habsburger Doppeladler, Attila - egal, Hauptsache Singvogel


Teilen