>

Martin Hinteregger

#
SamuelMumm schrieb:

Wenn alle Menschen seit jeher immer den Betrag für etwas gezahlt hätten, den sie für angemessen hielten, hätte es nie Auktionshäuser oder eBay gegeben


Wahre Worte
#
#
Endlich! Hinti-Army is back!
#
Ei schee, nou is de Bou do!
#
Willkommen Zuhause Hinti!
#


Da geht mein Herz auf
#
Jawoll ja!
Wenn das mal kein gutes Zeichen für heute Abend ist!? Welcome back, Hinti!
#
Freue mich sehr! Ich habe mit ihm gelitten und bis zum Schluss noch Bedenken gehabt, dass noch irgend etwas dazwischen kommt! !  Gut, dass das jetzt vorbei ist!
#
Das ist eine nette erste Nachricht heute.
#


Da geht mein Herz auf
#
Stand jetzt, vergessen der Dynamische Donnerstag, ab Heute der freudige Martinstag. Herzlich Willkommen
#
Kommt Hinteregger auch nach Windischgarsten?
#
Kommt Hinteregger auch nach Windischgarsten?
#
RaRo53 schrieb:

Kommt Hinteregger auch nach Windischgarsten?

Wer lesen kann...
#
RaRo53 schrieb:

Kommt Hinteregger auch nach Windischgarsten?

Wer lesen kann...
#
Cadred schrieb:

RaRo53 schrieb:

Kommt Hinteregger auch nach Windischgarsten?

Wer lesen kann...


Ja, er fährt heute Abend nach dem Spiel mit
#
Welcome back Hinti!
#
keinabseits schrieb:

Du schreibst hier noch, dass die 15 Mio. Euro ABSOLUT angemessen wären.  Wenn du 15 Mio. Euro für realistisch und absolut angemessen gehalten hast, hättest du demnach auch die 15 Mio. Euro gezahlt.


Die Macht der Worte. Nur weil man 15 Millionen Euro für angemessen und marktgerecht hält, heißt es noch lange nicht, dass man es zahlen will/soll/muss.
#
JayJayFan schrieb:

keinabseits schrieb:

Du schreibst hier noch, dass die 15 Mio. Euro ABSOLUT angemessen wären.  Wenn du 15 Mio. Euro für realistisch und absolut angemessen gehalten hast, hättest du demnach auch die 15 Mio. Euro gezahlt.


Die Macht der Worte. Nur weil man 15 Millionen Euro für angemessen und marktgerecht hält, heißt es noch lange nicht, dass man es zahlen will/soll/muss.

Erstens das und zweitens alle Beiträge ignoriert, in denen ich es befürwortet habe, dass Bobic auf Zeit spielt und nicht mal eben die 2 Mio mehr zahlen soll, weil ja die Kassen voll sind.
Der will einfach nur trollen und belästigt mich jetzt seinerseits mit PN.
#
JayJayFan schrieb:

keinabseits schrieb:

Du schreibst hier noch, dass die 15 Mio. Euro ABSOLUT angemessen wären.  Wenn du 15 Mio. Euro für realistisch und absolut angemessen gehalten hast, hättest du demnach auch die 15 Mio. Euro gezahlt.


Die Macht der Worte. Nur weil man 15 Millionen Euro für angemessen und marktgerecht hält, heißt es noch lange nicht, dass man es zahlen will/soll/muss.

Erstens das und zweitens alle Beiträge ignoriert, in denen ich es befürwortet habe, dass Bobic auf Zeit spielt und nicht mal eben die 2 Mio mehr zahlen soll, weil ja die Kassen voll sind.
Der will einfach nur trollen und belästigt mich jetzt seinerseits mit PN.
#
Du hast geschrieben, dass Reuter vom Hof gejagt werden würde, wenn er sich mit der Eintracht auf 10 Mio. Euro einigt.
#
schön, dass der Junge wieder zu Hause ist, jump for
#
Gude Hinti. 🍻😎
#
Du hast geschrieben, dass Reuter vom Hof gejagt werden würde, wenn er sich mit der Eintracht auf 10 Mio. Euro einigt.
#
Und weiter? Das ist doch das Problem der Augsburger. Ich habe nie gesagt dass, dass wir mehr bezahlen sollen als unbedingt nötig. Wir können froh sein, dass wir Bobic haben. Der hat es halt drauf.

Meine Dauerkarte kostet um die 80 Euro. Ich würde auch 300 Euro noch angemessen finden, zahle aber trotzdem nur den regulären Preis.
#
Gude Hinti. 🍻😎
#
Sagen wir ihm ja gleich selbst.
#
Gude Maddin. Was lange währt ...naja auf jeden Fall welcome back.


Teilen