Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
DU hast Muskeln?
Ich kann es auch nicht glauben , dass man mit 26 Jahren zum ersten Mal einen Krampf im Bein hat ... aber Hinti ist eben eine Maschine
Er ist wirklich eine ‚Ein Mann‘ - Armee. Bei dem einen Tackling dachte ich, dass der Hoppler bis auf die Tribüne fliegt. Grass, Ultragrass, Hinteregger..💪💪
Meinen ersten Krampf werde ich nie vergessen: Nachts um drei wurde ich von höllischen Schmerzen aus dem Schlaf gerissen und dachte, mir hätte es die Wadenmuskulatur zerfetzt.
Das kommt aber idr. vom saufen.
Bester Mann!
Bester Mann!
Besser kann man es nicht ausdrücken!
Dieser ewige "Stand jetzt" - Mist geht mir auch sowas von auf die Nerven. Am meisten enttäuscht bin ich von Haller, der doch so edle Reden geschwungen hat... Dagegen ist es soooo ein gutes Gefühl, plötzlich mal einen Spieler wie Hinti zu haben, der unbedingt für die SGE spielen will und liebend gerne einen 5 Jahres Vertrag unterschreibt. Auch das Trapp zurück ist, ist mega cool !. Klar er war weg, hatte aber zuvor noch einen Vertrag mit Eintracht unterschrieben, was Geld in die Kassen brachte und später noch eine bewegende Abschieds- Botschaft hinterlassen, die ich ihm voll und ganz abgenommen hatte. Er hätte aktuell sicher auch zu einem anderen Verein wechseln können, wenn er das signalisiert hätte. Chandler, Hasebe und Vadder Abraham sind auch treu...obwohl mittlerweile leicht in die Jahre gekommen. Bei Rohde ist es etwas anders, er gibt jetzt zwar alles und es ist schön, das er wieder hier ist, aber dass er damals ablösefrei zu den Bayern gewechselt war, bleibt leider in negativer Erinnerung...und er ist jetzt froh, dass er hier aufgefangen wird.
passiert doch noch!
Ja. Vor allem wenn man auch sonst nur Quatsch schreibt.
passiert doch noch!
Ja. Vor allem wenn man auch sonst nur Quatsch schreibt.
Quelle: kicker
auch ne nette aktion war, das er nach dem spiel vor dem fan shop stand und sich mit ein paar fans unterhalten hat die noch da waren.
welche profi macht heutzutage noch sowas?
Ich kann es auch nicht glauben , dass man mit 26 Jahren zum ersten Mal einen Krampf im Bein hat ... aber Hinti ist eben eine Maschine
Er ist wirklich eine ‚Ein Mann‘ - Armee. Bei dem einen Tackling dachte ich, dass der Hoppler bis auf die Tribüne fliegt. Grass, Ultragrass, Hinteregger..💪💪
https://www.sueddeutsche.de/sport/hinteregger-tablette-schmerzmittel-nada-hoffenheim-1.4568899
https://www.sueddeutsche.de/sport/hinteregger-tablette-schmerzmittel-nada-hoffenheim-1.4568899
Ebend. Sacht der Kaiser ja auch.
Würde mich schon sehr wundern, wenn unsere medizinische Abteilung vor allen Augen fragwürdige, geschweige denn illegale Pillen verabreichen würde.
Naja Frankfurter Weg und so...
Würde mich schon sehr wundern, wenn unsere medizinische Abteilung vor allen Augen fragwürdige, geschweige denn illegale Pillen verabreichen würde.
Naja Frankfurter Weg und so...
Ebend. Sacht der Kaiser ja auch.
Ich wie aus der Pistole geschossen: Mario Basler. Der wars dann auch.
Ich wie aus der Pistole geschossen: Mario Basler. Der wars dann auch.