>

Martin Hinteregger

#
Wieso sollte er einen verletzten Spieler nominieren und spielen lassen wollen? So was bringen nur die Vollexperten hier im Forum!
#
Basaltkopp schrieb:

Vollexperten

Nur Dir Vollexperte ist der Heilungs Verlauf bekannt. Und wenn Du lesen kannst versuche es einmal mit dem letzten Satz in meinem Beitrag.
#
Basaltkopp schrieb:

Vollexperten

Nur Dir Vollexperte ist der Heilungs Verlauf bekannt. Und wenn Du lesen kannst versuche es einmal mit dem letzten Satz in meinem Beitrag.
#
Man muss nicht unbedingt drauf anspringen, wenn jemand versucht, Spekulationen anzuheizen.
#
Basaltkopp schrieb:

Vollexperten

Nur Dir Vollexperte ist der Heilungs Verlauf bekannt. Und wenn Du lesen kannst versuche es einmal mit dem letzten Satz in meinem Beitrag.
#
Adler-Woerth schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Vollexperten

Nur Dir Vollexperte ist der Heilungs Verlauf bekannt. Und wenn Du lesen kannst versuche es einmal mit dem letzten Satz in meinem Beitrag.

Ich weiß gar nicht, wieso Du Dir den Schuh jetzt anziehst. Ich meinte die Leute, die gerne im Aufstellungsthread mal einen verletzten Spieler aufstellen, um einen ungeliebten Spieler auf die Bank zu setzen.

Ich habe den letzten Satz gelesen. Da Hinti verletzt ist, wird es primär daran liegen! Da hier keiner Hellseher oder Gedankenleser ist, wird Dir auch niemand eine bessere Antwort geben können. Außer Ralle R.

#
Adler-Woerth schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Vollexperten

Nur Dir Vollexperte ist der Heilungs Verlauf bekannt. Und wenn Du lesen kannst versuche es einmal mit dem letzten Satz in meinem Beitrag.

Ich weiß gar nicht, wieso Du Dir den Schuh jetzt anziehst. Ich meinte die Leute, die gerne im Aufstellungsthread mal einen verletzten Spieler aufstellen, um einen ungeliebten Spieler auf die Bank zu setzen.

Ich habe den letzten Satz gelesen. Da Hinti verletzt ist, wird es primär daran liegen! Da hier keiner Hellseher oder Gedankenleser ist, wird Dir auch niemand eine bessere Antwort geben können. Außer Ralle R.

#
Basaltkopp schrieb:

Ich meinte die Leute, die gerne im Aufstellungsthread mal einen verletzten Spieler aufstellen,

Dann Entschuldige bitte, hab ich anders verstanden.
#
Hinti bleibt. Und wir werden ihn wieder feiern, wenn er sich mit letztem Einsatz in den Ball wirft und das Tor für die glorreiche SGE erzwingt.
#
Entschuldigung vorab für die Frage, aber hat jemand von euch Bild+?

Da steht, man wisse wie es mit Hinti weitergeht?

Grundsätzlich sind die ja ganz gut informiert.

Viele Grüße
#
Entschuldigung vorab für die Frage, aber hat jemand von euch Bild+?

Da steht, man wisse wie es mit Hinti weitergeht?

Grundsätzlich sind die ja ganz gut informiert.

Viele Grüße
#
Einfach das entsprechende Stichwort in eine Suchmaschine deiner Wahl eingeben und du findest zu dem Thema auch kostenlose Artikel, die sich teilweise auf die Blöd beziehen.
Die Blöd ist nicht so exklusiv wie sie immer vorgibt.
#
Die Blöd ist vor Allem selten gut informiert.
#
Entschuldigung vorab für die Frage, aber hat jemand von euch Bild+?

Da steht, man wisse wie es mit Hinti weitergeht?

Grundsätzlich sind die ja ganz gut informiert.

Viele Grüße
#
Artikel, der von der Blöd abgeschrieben hat schrieb:

Ein Abschied von Martin Hinteregger von Eintracht Frankfurt ist vom Tisch. Wie die ‚Bild‘ berichtet, kam es am gestrigen Dienstag zu einem Gespräch zwischen Trainer Oliver Glasner und dem 29-jährigen Innenverteidiger. Dabei sollen beide Seiten bekundet haben, dass man bis zu Hintereggers Vertragsende im Jahr 2024 zusammenarbeiten möchte.

#
Die Blöd ist vor Allem selten gut informiert.
#
Beim Sport finde ich das eigentich schon.

Grüße
#
Einfach das entsprechende Stichwort in eine Suchmaschine deiner Wahl eingeben und du findest zu dem Thema auch kostenlose Artikel, die sich teilweise auf die Blöd beziehen.
Die Blöd ist nicht so exklusiv wie sie immer vorgibt.
#
Dankeschön
#
Artikel, der von der Blöd abgeschrieben hat schrieb:

Ein Abschied von Martin Hinteregger von Eintracht Frankfurt ist vom Tisch. Wie die ‚Bild‘ berichtet, kam es am gestrigen Dienstag zu einem Gespräch zwischen Trainer Oliver Glasner und dem 29-jährigen Innenverteidiger. Dabei sollen beide Seiten bekundet haben, dass man bis zu Hintereggers Vertragsende im Jahr 2024 zusammenarbeiten möchte.

#
Dankeschön
#
Beim Sport finde ich das eigentich schon.

Grüße
#
bolze1 schrieb:

Beim Sport finde ich das eigentich schon.


Finde ich auch. Sie wissen es meistens in der Regel als erstes. Warte trotzdem immer, dass erst ein anderes Medium darüber berichtet.
#
bolze1 schrieb:

Beim Sport finde ich das eigentich schon.


Finde ich auch. Sie wissen es meistens in der Regel als erstes. Warte trotzdem immer, dass erst ein anderes Medium darüber berichtet.
#
Denis schrieb:

Sie wissen es meistens in der Regel als erstes.

Sie stellen 100 Thesen auf und hauen 100 Behauptungen raus und feiern sich dann selbst wenn eine passt!

Denis schrieb:

Warte trotzdem immer, dass erst ein anderes Medium darüber berichtet.                                              

Das wäre genau was mal passiert?
#
Beim Sport finde ich das eigentich schon.

Grüße
#
bolze1 schrieb:

Beim Sport finde ich das eigentich schon.

Grüße

Na dann finde das mal.
#
bolze1 schrieb:

Beim Sport finde ich das eigentich schon.


Finde ich auch. Sie wissen es meistens in der Regel als erstes. Warte trotzdem immer, dass erst ein anderes Medium darüber berichtet.
#
Denis schrieb:

bolze1 schrieb:

Beim Sport finde ich das eigentich schon.


Finde ich auch. Sie wissen es meistens in der Regel als erstes. Warte trotzdem immer, dass erst ein anderes Medium darüber berichtet.

Es hat schon seinen Grund, warum dieses Blatt im SaW nicht verlinkt wird.
#
Denis schrieb:

Sie wissen es meistens in der Regel als erstes.

Sie stellen 100 Thesen auf und hauen 100 Behauptungen raus und feiern sich dann selbst wenn eine passt!

Denis schrieb:

Warte trotzdem immer, dass erst ein anderes Medium darüber berichtet.                                              

Das wäre genau was mal passiert?
#
Basaltkopp schrieb:

Denis schrieb:

Sie wissen es meistens in der Regel als erstes.

Sie stellen 100 Thesen auf und hauen 100 Behauptungen raus und feiern sich dann selbst wenn eine passt!

So sieht es aus. Dieses Gequatsche das die BILD beim Sport gut informiert sei dient doch nur als sehr schlechte Begründung warum man dieses Drecksblatt liest. Keine Zeitung lügt so viel wie die BILD und das gilt auch für den Sportteil. Wenigstens die Spielergebnisse stimmen meistens.
#
Basaltkopp schrieb:

Denis schrieb:

Sie wissen es meistens in der Regel als erstes.

Sie stellen 100 Thesen auf und hauen 100 Behauptungen raus und feiern sich dann selbst wenn eine passt!

So sieht es aus. Dieses Gequatsche das die BILD beim Sport gut informiert sei dient doch nur als sehr schlechte Begründung warum man dieses Drecksblatt liest. Keine Zeitung lügt so viel wie die BILD und das gilt auch für den Sportteil. Wenigstens die Spielergebnisse stimmen meistens.
#
propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Denis schrieb:

Sie wissen es meistens in der Regel als erstes.

Sie stellen 100 Thesen auf und hauen 100 Behauptungen raus und feiern sich dann selbst wenn eine passt!

So sieht es aus. Dieses Gequatsche das die BILD beim Sport gut informiert sei dient doch nur als sehr schlechte Begründung warum man dieses Drecksblatt liest. Keine Zeitung lügt so viel wie die BILD und das gilt auch für den Sportteil. Wenigstens die Spielergebnisse stimmen meistens.

Und meistens der Wochentag😂
#
Basaltkopp schrieb:

Denis schrieb:

Sie wissen es meistens in der Regel als erstes.

Sie stellen 100 Thesen auf und hauen 100 Behauptungen raus und feiern sich dann selbst wenn eine passt!

So sieht es aus. Dieses Gequatsche das die BILD beim Sport gut informiert sei dient doch nur als sehr schlechte Begründung warum man dieses Drecksblatt liest. Keine Zeitung lügt so viel wie die BILD und das gilt auch für den Sportteil. Wenigstens die Spielergebnisse stimmen meistens.
#
Mir fällt mindestens ein Benutzer dieser Plattform ein, der dennoch auf die Verlässlichkeit der Meldungen dieser Zeitung schwört un sie vehement verteidigt.
#
Zuerst die Europa League gewonnen und jetzt sieht es so aus als ob der Hinteregger bleibt. Die Welt kann nur aufsehen zur Eintracht.


Teilen