>

Martin Hinteregger

#
Larry63 schrieb:

Laut BLÖD+ rücken jetzt die Mitspieler von Hinti ab......, selten einen solchen substanzlosen Sch**ss gelesen...

Was steht in dem Artikel?
#
Was bei B**d fabriziert wird, kann man dann prompt auch bei sport.de nachlesen.
#
Larry63 schrieb:

Laut BLÖD+ rücken jetzt die Mitspieler von Hinti ab......, selten einen solchen substanzlosen Sch**ss gelesen...

Was steht in dem Artikel?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Larry63 schrieb:

Laut BLÖD+ rücken jetzt die Mitspieler von Hinti ab......, selten einen solchen substanzlosen Sch**ss gelesen...

Was steht in dem Artikel?


Hab den Artikel nicht gelesen aber es gibt andere, die darauf Bezug nehmen. Er soll wohl so lange gefeiert haben, dass er als einziger die Verabschiedung der Spieler, die den Verein verlassen, am nächsten Tag verpasst haben. Das sollen die Kollegen nicht so cool gefunden haben.

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/es-brodelt-in-frankfurt-nach-interview-wirbel-hat-hinteregger-jetzt-auch-noch-aerger-mit-team-kollegen_id_107589601.html
#
Ich frag mich bei so etwas immer, warum lesen Leute so ein Scheißhausblatt.
#
propain schrieb:

Ich frag mich bei so etwas immer, warum lesen Leute so ein Scheißhausblatt.

Mensch, weil die immer so gut informiert sind. Wann geht das endlich in Dein Erbsenhirn rein, dass die immer alles als erstes wissen und noch nie daneben gelegen haben?
#
propain schrieb:

Ich frag mich bei so etwas immer, warum lesen Leute so ein Scheißhausblatt.

Mensch, weil die immer so gut informiert sind. Wann geht das endlich in Dein Erbsenhirn rein, dass die immer alles als erstes wissen und noch nie daneben gelegen haben?
#
Basaltkopp schrieb:

propain schrieb:

Ich frag mich bei so etwas immer, warum lesen Leute so ein Scheißhausblatt.

Mensch, weil die immer so gut informiert sind. Wann geht das endlich in Dein Erbsenhirn rein, dass die immer alles als erstes wissen und noch nie daneben gelegen haben?


Zumindest im Sport haben sie immer Recht!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Larry63 schrieb:

Laut BLÖD+ rücken jetzt die Mitspieler von Hinti ab......, selten einen solchen substanzlosen Sch**ss gelesen...

Was steht in dem Artikel?


Hab den Artikel nicht gelesen aber es gibt andere, die darauf Bezug nehmen. Er soll wohl so lange gefeiert haben, dass er als einziger die Verabschiedung der Spieler, die den Verein verlassen, am nächsten Tag verpasst haben. Das sollen die Kollegen nicht so cool gefunden haben.

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/es-brodelt-in-frankfurt-nach-interview-wirbel-hat-hinteregger-jetzt-auch-noch-aerger-mit-team-kollegen_id_107589601.html
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Hab den Artikel nicht gelesen aber es gibt andere, die darauf Bezug nehmen. Er soll wohl so lange gefeiert haben, dass er als einziger die Verabschiedung der Spieler, die den Verein verlassen, am nächsten Tag verpasst haben. Das sollen die Kollegen nicht so cool gefunden haben.

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/es-brodelt-in-frankfurt-nach-interview-wirbel-hat-hinteregger-jetzt-auch-noch-aerger-mit-team-kollegen_id_107589601.html



Das ist das typische Sommerloch füllen, mit angeblichen Skandalen.
Die fahren jetzt in den Urlaub und danach gibt es eine neue Saison.
Und Hinteregger bietet sich halt für solche angeblichen Skandale an.
Weil die wenigsten das auch hinterfragen.
Den shit sollte man nicht ernst nehmen.
#
Bei mir steht da.
'Warum sehe ich BILD.de nicht?'
Mehr muss ich auch nicht wissen über den Artikel.
#
Ich frag mich bei so etwas immer, warum lesen Leute so ein Scheißhausblatt.
#
propain schrieb:

Ich frag mich bei so etwas immer, warum lesen Leute so ein Scheißhausblatt.


Früher wäre die Antwort gewesen um zu wissen, was der Feind liest

Heute gibt es keinen vernünftigen Grund mehr, aber immer wieder schön zu lesen, wie mancher auf die Nichtinhalte der Springermedien abgehen..
#
Lese gerade mich durch den Kicker-Artikel: https://www.kicker.de/die-hintergruende-zur-aufregung-um-hinteregger-904164/artikel

Echt sehr schön zu lesen. Zeigt doch auch, eine weitere Person, der das Geld nicht so wichtig ist.
#
Lese gerade mich durch den Kicker-Artikel: https://www.kicker.de/die-hintergruende-zur-aufregung-um-hinteregger-904164/artikel

Echt sehr schön zu lesen. Zeigt doch auch, eine weitere Person, der das Geld nicht so wichtig ist.
#
Denis schrieb:

Zeigt doch auch, eine weitere Person, der das Geld nicht so wichtig ist.

Im letzten Satz steht allerdings auch, dass er wertgeschätzt werden will. Und wir wissen doch alle was das heißt.
#
Denis schrieb:

Zeigt doch auch, eine weitere Person, der das Geld nicht so wichtig ist.

Im letzten Satz steht allerdings auch, dass er wertgeschätzt werden will. Und wir wissen doch alle was das heißt.
#
Basaltkopp schrieb:

Denis schrieb:

Zeigt doch auch, eine weitere Person, der das Geld nicht so wichtig ist.

Im letzten Satz steht allerdings auch, dass er wertgeschätzt werden will. Und wir wissen doch alle was das heißt.


Bei Hinti: nach jedem Training einen Kasten Freibier und zwei Käsekrainer mit Kren und Senf!
#
Denis schrieb:

Zeigt doch auch, eine weitere Person, der das Geld nicht so wichtig ist.

Im letzten Satz steht allerdings auch, dass er wertgeschätzt werden will. Und wir wissen doch alle was das heißt.
#
Basaltkopp schrieb:

Denis schrieb:

Zeigt doch auch, eine weitere Person, der das Geld nicht so wichtig ist.

Im letzten Satz steht allerdings auch, dass er wertgeschätzt werden will. Und wir wissen doch alle was das heißt.

Das kann auch einfach nur bedeuten das er nicht hören will "es kann sein das wir dich verkaufen".
#
Wie bescheuert ist es denn eigentlich eine Spielerverabschiedung auf einen Freitagmorgen nach dem Finale ohne Schlaf und dem Römer Empfang ohne Schlaf und Alk anzusetzen ?
Also ich hätte auch verpennt......
Wer da jemanden böse ist, den möchte man nicht als Freund haben.....
#
Wie bescheuert ist es denn eigentlich eine Spielerverabschiedung auf einen Freitagmorgen nach dem Finale ohne Schlaf und dem Römer Empfang ohne Schlaf und Alk anzusetzen ?
Also ich hätte auch verpennt......
Wer da jemanden böse ist, den möchte man nicht als Freund haben.....
#
Wie sollte das der Hinti auch schaffen, war er es ja schon wieder hell als er Freitags Morgens Richtung Wohnung wankte.
#
Wie sollte das der Hinti auch schaffen, war er es ja schon wieder hell als er Freitags Morgens Richtung Wohnung wankte.
#
warst Du dabei? (Achtung Witz)
#
Wie sollte das der Hinti auch schaffen, war er es ja schon wieder hell als er Freitags Morgens Richtung Wohnung wankte.
#
propain schrieb:

Wie sollte das der Hinti auch schaffen, war er es ja schon wieder hell als er Freitags Morgens Richtung Wohnung wankte.

Er hätte in die andere Richtung abbiegen und Richtung Profi Camp wanken müssen.
#
Wie bescheuert ist es denn eigentlich eine Spielerverabschiedung auf einen Freitagmorgen nach dem Finale ohne Schlaf und dem Römer Empfang ohne Schlaf und Alk anzusetzen ?
Also ich hätte auch verpennt......
Wer da jemanden böse ist, den möchte man nicht als Freund haben.....
#
hesseinberlin66 schrieb:

Wie bescheuert ist es denn eigentlich eine Spielerverabschiedung auf einen Freitagmorgen nach dem Finale ohne Schlaf und dem Römer Empfang ohne Schlaf und Alk anzusetzen ?
Frag doch einfach mal Krösche, Glasner oder wer auch immer den Termin angesetzt hat, wie bescheuert sie sind.
#
warst Du dabei? (Achtung Witz)
#
Tafelberg schrieb:

warst Du dabei? (Achtung Witz)

Nicht ganz, aber bekam ein Foto von Freitagmorgen. Der konnte ja an den Tagen keinen Schritt unbeobachtet machen, immer tauchten Filme oder Fotos auf.
#
Der Berater hat aus meiner Sicht versucht die Sache zu beruhigen,hat aber ansich alles verschlimmbessert.

Denn nun scheint es ja so,daß der Hinteregger ja in seiner Wortwahl,ich sag mal,maximal unglücklich agiert hat.

Ist es so wie der Berater gesagt hat,dann gibt es für Hintereggger keinen Grund irgendwie beleidigt oder enttäuscht zu sein.

Eintracht Frankfurt musste zu dem Zeitpunkt sicherlich ordentlich Einnahmen generieren und sehen,daß man kostengünstig zumindest vergleichbaren Ersatz holt.

Da gibt es keinen Spieler,der unantastbar ist. Warum auch?

Nun ist es ja erledigt,und gut ist.
#
DelmeSGE schrieb:

Der Berater hat aus meiner Sicht versucht die Sache zu beruhigen,hat aber ansich alles verschlimmbessert.

Denn nun scheint es ja so,daß der Hinteregger ja in seiner Wortwahl,ich sag mal,maximal unglücklich agiert hat.

Ist es so wie der Berater gesagt hat,dann gibt es für Hintereggger keinen Grund irgendwie beleidigt oder enttäuscht zu sein.

Eintracht Frankfurt musste zu dem Zeitpunkt sicherlich ordentlich Einnahmen generieren und sehen,daß man kostengünstig zumindest vergleichbaren Ersatz holt.

Da gibt es keinen Spieler,der unantastbar ist. Warum auch?

Nun ist es ja erledigt,und gut ist.




Ist ja doch noch nicht erledigt,beinahe wie befürchtet..

Die Presse ist in diesem Fall halt aber nicht der Belzebub,die wären ja  auch gandenlos dumm,wenn die nicht weiter bohren und suchen und dann auch was finden.
Hinteregger hat ein riesiges Eigentor geschossen,einiges anscheinend auch in seinem Sinne anders dargestellt.

Schuld an diesem ganzen Schwachsinn ist nur einer,der Kollege Hinti.

Und wer weiß,ob es nicht doch noch zu einem anderen Ausgang kommt.

Die SGE findet einen IV und sucht weiter......
#
Denis schrieb:

Zeigt doch auch, eine weitere Person, der das Geld nicht so wichtig ist.

Im letzten Satz steht allerdings auch, dass er wertgeschätzt werden will. Und wir wissen doch alle was das heißt.
#
Der will Freibier und in Arm genommen werden.....also nicht was Du denkst.
#
"Der österreichische Eintracht-Kicker Martin Hinteregger organisiert in Kärnten ein Fußballevent. Sein Geschäftspartner: Heinrich Sickl, Grazer Ex-FPÖ-Gemeinderat, Identitären-Förderer, bekannter extremer Rechter. Ich habe es exklusiv für euch recherchiert."

https://twitter.com/eZemilio284/status/1534650081168728066

.....


Teilen