>

Martin Hinteregger

#
Hyundaii30 schrieb:

complice schrieb:

Mir ist spontan übel geworden nach der Lektüre des Artikels von Bonvalot.

Es ist mir schleierhaft, wie Hinti aus der Nummer wieder rauskommen will. So naiv und nichtsahnend, mit wem er sich zusammen tut, kann er ja nicht sein.



Wie wäre es, wenn man Ihn einfach mal in Ruhe lassen würde und Ihn nicht immer versuchen würde zu verurteilen. Es kotzt mich viel mehr an das die Jounalisten seit Wochen nichts besseres zu tun haben,
als Hinti zu nerven und Skandalstorys über Ihn zu schreiben.
Hinteregger wäre echt gut beraten, wenn er die Öffentlichkeit aussperren würde und ein Verbot seines Privatlebens anordnen würde. Denn Spaß kann sowas nicht machen, alle paar Wochen ans Bein gepisst zu bekommen. Mir tun Leute wie Hinteregger nur leid.

Hä?
Hinti veranstaltet ein Fußballturnier mit einer mords Marketingkampagne.
Wie soll er da die Öffentlichkeit aussperren?
#
Wer es schafft Eintrachtkultspieler zu sein und gleichzeitig mit Faschos zu paktieren, der kann auch ein Fussballturnier unter Ausschluss de Öffentlichkeit zu veranstalten.
#
So sehr sich mein Herz gegen den Artikel wehrt und Ausreden sucht, weshalb Hinti so naiv sei könnte – durch die Zusammenarbeit mit organisierten Rechtsradikalen ist eine klare rote Linie überschritten. Natürlich muss man seine Erklärung abwarten, aber ich kann mir gerade keine vorstellen, die nicht in einer Trennung enden muss.
#
Tafelberg schrieb:

hast Du die ganze aktuelle Geschichte richtig eingeordnet? Manche Dinge sind eben nicht mehr privat, insbes. wenn man die DNA der Eintracht kennt.
Auch ich werde Hinti nicht verurteilen, solange nicht alles aufgeklärt ist


Möchte auch gerne erst die Stellungnahme von Hinteregger und der Eintracht hören bevor ich mir ein abschließendes Urteil bilde.
Ihn ohne jede Gelegenheit zur Stellungnahme ans Kreuz zu nageln, entspricht meines Erachtens auch nicht unserer DNA.
#
mit diesem Beitrag kann ich mich gut identifizieren
#
Ich hab das gestern Abend mitbekommen und musste mal kräftig schlucken. Das liest sich alles sehr sehr schlecht. Sowas will man gar nicht lesen und wie hier schon geschrieben wurde, weiß ich jetzt gerade auch nicht wie Hinti aus dieser Geschichte rauskommen soll, wenn das, was recherchiert wurde, stimmt. Wobei ich an der Glaubhaftigkeit momentan keinen Zweifel habe. Gespannt bin aber schon auf die Reaktionen der Eintracht und speziell Hinteregger persönlich.
#
Hyundaii30 schrieb:

complice schrieb:

Mir ist spontan übel geworden nach der Lektüre des Artikels von Bonvalot.

Es ist mir schleierhaft, wie Hinti aus der Nummer wieder rauskommen will. So naiv und nichtsahnend, mit wem er sich zusammen tut, kann er ja nicht sein.



Wie wäre es, wenn man Ihn einfach mal in Ruhe lassen würde und Ihn nicht immer versuchen würde zu verurteilen. Es kotzt mich viel mehr an das die Jounalisten seit Wochen nichts besseres zu tun haben,
als Hinti zu nerven und Skandalstorys über Ihn zu schreiben.
Hinteregger wäre echt gut beraten, wenn er die Öffentlichkeit aussperren würde und ein Verbot seines Privatlebens anordnen würde. Denn Spaß kann sowas nicht machen, alle paar Wochen ans Bein gepisst zu bekommen. Mir tun Leute wie Hinteregger nur leid.


Da ist wieder das reflexartige Beissen gegen Journalisten aufgrund völliger Ahnungslosigkeit. Es ist buchstäblich deren Beruf derartige Zusammenhänge aufzudecken und darüber zu berichten. Das hat nichts mit  "ans Bein pissen" oder einer Pflicht zu tun, ihn "in Ruhe zu lassen". Geschäftsbeziehungen mit Rechtsextremen unter das Dach "Privatleben" zu fassen, ist dazu nochmal extra fantasievoll.

Wie kann man jahrelang im Internet unterwegs sein und gleichzeitig so wenig Ahnung haben wie  Medien arbeiten und funktionieren?

#
AdlerWien schrieb:

Da ist wieder das reflexartige Beissen gegen Journalisten aufgrund völliger Ahnungslosigkeit. Es ist buchstäblich deren Beruf derartige Zusammenhänge aufzudecken und darüber zu berichten. Das hat nichts mit  "ans Bein pissen" oder einer Pflicht zu tun, ihn "in Ruhe zu lassen". Geschäftsbeziehungen mit Rechtsextremen unter das Dach "Privatleben" zu fassen, ist dazu nochmal extra fantasievoll.

Wie kann man jahrelang im Internet unterwegs sein und gleichzeitig so wenig Ahnung haben wie  Medien arbeiten und funktionieren?



Wie kann man so Ahnungslos sein und nicht mitbekommen, das seit Saisonende meiner Merinung nach nur nach Hintereggerfehlern gesucht wird. Das hat mit Recherche wenig zu tun, das nennt man Hetzkampangne.
Aber es ist ja immer einfacher zu den 150 Zuschauern bei einer Schlägerei zu gehören, wie zu denjenigen,
der den Mut hat sich vor das Opfer zu stellen !
Schön mit den Wölfen heulen, aber dann den Moralapostel spielen wollen.
Nicht mit mir.
Mir reichst.

Pro Hinti !!


#
AdlerWien schrieb:

Da ist wieder das reflexartige Beissen gegen Journalisten aufgrund völliger Ahnungslosigkeit. Es ist buchstäblich deren Beruf derartige Zusammenhänge aufzudecken und darüber zu berichten. Das hat nichts mit  "ans Bein pissen" oder einer Pflicht zu tun, ihn "in Ruhe zu lassen". Geschäftsbeziehungen mit Rechtsextremen unter das Dach "Privatleben" zu fassen, ist dazu nochmal extra fantasievoll.

Wie kann man jahrelang im Internet unterwegs sein und gleichzeitig so wenig Ahnung haben wie  Medien arbeiten und funktionieren?



Wie kann man so Ahnungslos sein und nicht mitbekommen, das seit Saisonende meiner Merinung nach nur nach Hintereggerfehlern gesucht wird. Das hat mit Recherche wenig zu tun, das nennt man Hetzkampangne.
Aber es ist ja immer einfacher zu den 150 Zuschauern bei einer Schlägerei zu gehören, wie zu denjenigen,
der den Mut hat sich vor das Opfer zu stellen !
Schön mit den Wölfen heulen, aber dann den Moralapostel spielen wollen.
Nicht mit mir.
Mir reichst.

Pro Hinti !!


#
Hyundai, ich empfehle Dir dringend die Berichte in diesem Thread durchzulesen, damit Du es verstehst um was es geht
#
Tafelberg schrieb:

hast Du die ganze aktuelle Geschichte richtig eingeordnet? Manche Dinge sind eben nicht mehr privat, insbes. wenn man die DNA der Eintracht kennt.
Auch ich werde Hinti nicht verurteilen, solange nicht alles aufgeklärt ist


Möchte auch gerne erst die Stellungnahme von Hinteregger und der Eintracht hören bevor ich mir ein abschließendes Urteil bilde.
Ihn ohne jede Gelegenheit zur Stellungnahme ans Kreuz zu nageln, entspricht meines Erachtens auch nicht unserer DNA.
#
Das ist auf jeden Fall richtig.
Ich bin gespannt auf die Stellungnahmen.
Aber trotzdem gilt (auch in Österreich): "Ignorantia legis non excusat".
#
AdlerWien schrieb:

Da ist wieder das reflexartige Beissen gegen Journalisten aufgrund völliger Ahnungslosigkeit. Es ist buchstäblich deren Beruf derartige Zusammenhänge aufzudecken und darüber zu berichten. Das hat nichts mit  "ans Bein pissen" oder einer Pflicht zu tun, ihn "in Ruhe zu lassen". Geschäftsbeziehungen mit Rechtsextremen unter das Dach "Privatleben" zu fassen, ist dazu nochmal extra fantasievoll.

Wie kann man jahrelang im Internet unterwegs sein und gleichzeitig so wenig Ahnung haben wie  Medien arbeiten und funktionieren?



Wie kann man so Ahnungslos sein und nicht mitbekommen, das seit Saisonende meiner Merinung nach nur nach Hintereggerfehlern gesucht wird. Das hat mit Recherche wenig zu tun, das nennt man Hetzkampangne.
Aber es ist ja immer einfacher zu den 150 Zuschauern bei einer Schlägerei zu gehören, wie zu denjenigen,
der den Mut hat sich vor das Opfer zu stellen !
Schön mit den Wölfen heulen, aber dann den Moralapostel spielen wollen.
Nicht mit mir.
Mir reichst.

Pro Hinti !!


#
Hyundaii30 schrieb:

[...]Das hat mit Recherche wenig zu tun, das nennt man Hetzkampangne.
[...]Nicht mit mir.
Mir reichst

Und wenn dich deine Freundin/Frau/Freund/Mann mit einer anderen im Bett erwischt, dann wirst du ihr vorwerfen, dass sie hinter dir her spioniert, nehme ich an.
#
AdlerWien schrieb:

Da ist wieder das reflexartige Beissen gegen Journalisten aufgrund völliger Ahnungslosigkeit. Es ist buchstäblich deren Beruf derartige Zusammenhänge aufzudecken und darüber zu berichten. Das hat nichts mit  "ans Bein pissen" oder einer Pflicht zu tun, ihn "in Ruhe zu lassen". Geschäftsbeziehungen mit Rechtsextremen unter das Dach "Privatleben" zu fassen, ist dazu nochmal extra fantasievoll.

Wie kann man jahrelang im Internet unterwegs sein und gleichzeitig so wenig Ahnung haben wie  Medien arbeiten und funktionieren?



Wie kann man so Ahnungslos sein und nicht mitbekommen, das seit Saisonende meiner Merinung nach nur nach Hintereggerfehlern gesucht wird. Das hat mit Recherche wenig zu tun, das nennt man Hetzkampangne.
Aber es ist ja immer einfacher zu den 150 Zuschauern bei einer Schlägerei zu gehören, wie zu denjenigen,
der den Mut hat sich vor das Opfer zu stellen !
Schön mit den Wölfen heulen, aber dann den Moralapostel spielen wollen.
Nicht mit mir.
Mir reichst.

Pro Hinti !!


#
Hyundaii30 schrieb:

Wie kann man so Ahnungslos sein

Beweist du ja seit Jahren eindrucksvoll. Meine Fresse, jetzt wird schon die Zusammenarbeit mit einem Rechten relativiert...
#
AdlerWien schrieb:

Da ist wieder das reflexartige Beissen gegen Journalisten aufgrund völliger Ahnungslosigkeit. Es ist buchstäblich deren Beruf derartige Zusammenhänge aufzudecken und darüber zu berichten. Das hat nichts mit  "ans Bein pissen" oder einer Pflicht zu tun, ihn "in Ruhe zu lassen". Geschäftsbeziehungen mit Rechtsextremen unter das Dach "Privatleben" zu fassen, ist dazu nochmal extra fantasievoll.

Wie kann man jahrelang im Internet unterwegs sein und gleichzeitig so wenig Ahnung haben wie  Medien arbeiten und funktionieren?



Wie kann man so Ahnungslos sein und nicht mitbekommen, das seit Saisonende meiner Merinung nach nur nach Hintereggerfehlern gesucht wird. Das hat mit Recherche wenig zu tun, das nennt man Hetzkampangne.
Aber es ist ja immer einfacher zu den 150 Zuschauern bei einer Schlägerei zu gehören, wie zu denjenigen,
der den Mut hat sich vor das Opfer zu stellen !
Schön mit den Wölfen heulen, aber dann den Moralapostel spielen wollen.
Nicht mit mir.
Mir reichst.

Pro Hinti !!


#
Hyundaii30 schrieb:

AdlerWien schrieb:

Da ist wieder das reflexartige Beissen gegen Journalisten aufgrund völliger Ahnungslosigkeit. Es ist buchstäblich deren Beruf derartige Zusammenhänge aufzudecken und darüber zu berichten. Das hat nichts mit  "ans Bein pissen" oder einer Pflicht zu tun, ihn "in Ruhe zu lassen". Geschäftsbeziehungen mit Rechtsextremen unter das Dach "Privatleben" zu fassen, ist dazu nochmal extra fantasievoll.

Wie kann man jahrelang im Internet unterwegs sein und gleichzeitig so wenig Ahnung haben wie  Medien arbeiten und funktionieren?



Wie kann man so Ahnungslos sein und nicht mitbekommen, das seit Saisonende meiner Merinung nach nur nach Hintereggerfehlern gesucht wird. Das hat mit Recherche wenig zu tun, das nennt man Hetzkampangne.
Aber es ist ja immer einfacher zu den 150 Zuschauern bei einer Schlägerei zu gehören, wie zu denjenigen,
der den Mut hat sich vor das Opfer zu stellen !
Schön mit den Wölfen heulen, aber dann den Moralapostel spielen wollen.
Nicht mit mir.
Mir reichst.

Pro Hinti !!



Tritt besser schnell auf die Bremse, bevor du hier komplett falsch abbiegst. Hinti hat die Aufmerksamkeit der letzten Wochen schon selbst auf sich gezogen, sei es durch eigene Aussagen, Kommentare seines Beraters oder eben jetzt durch seine vermeintlich fragwürdigen Geschäftsbeziehungen. Hier wird nicht auf eine hilflose Person eingeschlagen, sondern über einen in der Öffentlichkeit stehenden Fußballprofi kritisch berichtet.

Wer hier eine Hetzkampagne herbei fabuliert, hat wirklich gar nichts verstanden und weiß auch nicht, was das Wort Hetze bedeutet.
#
AdlerWien schrieb:

Da ist wieder das reflexartige Beissen gegen Journalisten aufgrund völliger Ahnungslosigkeit. Es ist buchstäblich deren Beruf derartige Zusammenhänge aufzudecken und darüber zu berichten. Das hat nichts mit  "ans Bein pissen" oder einer Pflicht zu tun, ihn "in Ruhe zu lassen". Geschäftsbeziehungen mit Rechtsextremen unter das Dach "Privatleben" zu fassen, ist dazu nochmal extra fantasievoll.

Wie kann man jahrelang im Internet unterwegs sein und gleichzeitig so wenig Ahnung haben wie  Medien arbeiten und funktionieren?



Wie kann man so Ahnungslos sein und nicht mitbekommen, das seit Saisonende meiner Merinung nach nur nach Hintereggerfehlern gesucht wird. Das hat mit Recherche wenig zu tun, das nennt man Hetzkampangne.
Aber es ist ja immer einfacher zu den 150 Zuschauern bei einer Schlägerei zu gehören, wie zu denjenigen,
der den Mut hat sich vor das Opfer zu stellen !
Schön mit den Wölfen heulen, aber dann den Moralapostel spielen wollen.
Nicht mit mir.
Mir reichst.

Pro Hinti !!


#
Hyundaii30 schrieb:

Nicht mit mir.


Deine Haltung ist Deine Sache. Aber wenn Du kein Interesse daran hast Dich mit den diskutierten Themen und Fragestellungen zu beschäftigen, dann halte Dich bitte doch zurück. Das ist immer noch ein Diskussionsforum. Danke.
#
Wichtig ist meines Erachtens, dass die Angelegenheit sauber und ordentlich zu Ende gebracht wird, was auch immer passiert bzw. was die Konsequenzen sein werden.
Eine Schlammschlacht mit wochenlangen Headlines und Stories im Boulevard dient keinem und sollte gerade wegen Hintereggers unbestrittenen Verdiensten für die SGE vermieden werden. Trotz dieser mutmaßlichen Verstrickungen möchte ich das nicht vergessen und deshalb werde ich zumindest den Ball bis auf weiteres flach halten.
#
Wenn dann alle Ihre Sicht der Dinge kund getan haben, könnte man mal über mögliche Folgen der Sachlage für die Eintracht nachdenken. Neben der mehr oder weniger persönlichen Sicht auf die Veröffentlichungen aus Österreich gibt es auch eine wirtschaftliche Seite. Nach dem mehrfach deutlich geäußerten Standpunkt des Herrn Präsidenten und Aufsichtsratsmitglieds, dass Menschen mit rechter Gesinnung bei der Eintracht nichts verloren haben, ist ein Abgang von Hinti unumgänglich. Damit einher geht, wirtschaftlich betrachtet, ein Verlust, denn jeder möglicherweise interessierte Verein weiß, dass Hinti "weg muss".
#
Wichtig ist meines Erachtens, dass die Angelegenheit sauber und ordentlich zu Ende gebracht wird, was auch immer passiert bzw. was die Konsequenzen sein werden.
Eine Schlammschlacht mit wochenlangen Headlines und Stories im Boulevard dient keinem und sollte gerade wegen Hintereggers unbestrittenen Verdiensten für die SGE vermieden werden. Trotz dieser mutmaßlichen Verstrickungen möchte ich das nicht vergessen und deshalb werde ich zumindest den Ball bis auf weiteres flach halten.
#
Sehe ich auch so. Das Thema muss von Seiten des Vereins und des Spielers aufgeklärt und klar kommuniziert werden. Sonst begleitet uns das noch Monate.

Bin mir selbst unschlüssig, wie da eine Lösung aussehen könnte. Distanzierung von den Kärntner Faschos und Beendigung der Geschäftsbeziehungen ist meiner Meinung nach obligat. Und dann? Turnier absagen? Faschos rauskaufen? Turnier nach Frankfurt verlegen und Erlöse spenden?

Laut Aussage von Bonvalot - dem Journalisten hinter der Recherche - weiß die Eintracht seit Dienstag davon. Da hat er angefragt. Sie dürften also schon seit einer Weile an einer Lösung bastelt. Bin wirklich sehr auf das Statement gespannt.
#
mit diesem Beitrag kann ich mich gut identifizieren
#
Das war auch mein erster Gedanke. Aber auch ich sehe derzeit keine logische Begründung, die das legitimiert. Die Nägel liegen also wohl schon bereit.
#
Wenn dann alle Ihre Sicht der Dinge kund getan haben, könnte man mal über mögliche Folgen der Sachlage für die Eintracht nachdenken. Neben der mehr oder weniger persönlichen Sicht auf die Veröffentlichungen aus Österreich gibt es auch eine wirtschaftliche Seite. Nach dem mehrfach deutlich geäußerten Standpunkt des Herrn Präsidenten und Aufsichtsratsmitglieds, dass Menschen mit rechter Gesinnung bei der Eintracht nichts verloren haben, ist ein Abgang von Hinti unumgänglich. Damit einher geht, wirtschaftlich betrachtet, ein Verlust, denn jeder möglicherweise interessierte Verein weiß, dass Hinti "weg muss".
#
Richard Kress schrieb:

Nach dem mehrfach deutlich geäußerten Standpunkt des Herrn Präsidenten und Aufsichtsratsmitglieds, dass Menschen mit rechter Gesinnung bei der Eintracht nichts verloren haben, ist ein Abgang von Hinti unumgänglich. Damit einher geht, wirtschaftlich betrachtet, ein Verlust, denn jeder möglicherweise interessierte Verein weiß, dass Hinti "weg muss".


Vielleicht warten wir erstmal ab, was Hinti und die Eintracht zu sagen haben, bevor wir irgendwen vom Hof jagen.
#
Wenn dann alle Ihre Sicht der Dinge kund getan haben, könnte man mal über mögliche Folgen der Sachlage für die Eintracht nachdenken. Neben der mehr oder weniger persönlichen Sicht auf die Veröffentlichungen aus Österreich gibt es auch eine wirtschaftliche Seite. Nach dem mehrfach deutlich geäußerten Standpunkt des Herrn Präsidenten und Aufsichtsratsmitglieds, dass Menschen mit rechter Gesinnung bei der Eintracht nichts verloren haben, ist ein Abgang von Hinti unumgänglich. Damit einher geht, wirtschaftlich betrachtet, ein Verlust, denn jeder möglicherweise interessierte Verein weiß, dass Hinti "weg muss".
#
Ich finde es ehrlich gesagt etwas pervers, wenn man bei dieser Geschichte zuerst, oder zumiondest sehr schnell, an eventuelle Verluste bei einer Suspendierung oder eines Verkaufs von Hinti denkt. Zumal es auch überhaupt nichts bringt, darüber nach zu denken, denn sollten sich rechte Verstickungen bei Hinti ergeben, dann muss er den Verein verlassen, egal was das bedeutet.
#
Ich halte es in der Sache wie unser Präsident und erwarte von der Eintracht diesbezüglich Kongruenz zwischen Worten und Taten.
#
Aber lassen wir die Eintracht jetzt erstmal mit Hinti reden und dann wird es auch eine Stellungnahme etc. geben.
#
Hinti tappt gefühlt seit Wochen von einer Schei$$e in die nächste Schei$$e.
Jetzt noch diese rechte Kacke hier.

Bin nun auf die Statements gespannt.

Vielleicht sollte sich Hinti mal mehr auf das Wesentliche konzentrieren.

War es Unwissen über die politische Gesinnung des "Partners"? War ihm das evtl. nicht bewusst welche Wellen es schlägt? War es ihm egal?

Wir werden es bald erfahren


Teilen