>

Martin Hinteregger

#
ChenZu schrieb:

der öffentliche Druck der Frankfurt Medien und der sehr lautstarken Fans

Häh? Hab ich was verpasst? Ich zieh mir seit Tagen jede News rein, ist halt sonst fußballmäßig nichts los, aber einen nennenswerten Druck hab ich wohl übersehen. Ein bisschen wurde berichtet, Fans haben hin und her überlegt was am besten wäre, das wars.

Und jetzt warten wir mal konkrete Statements und ggf. offizielle Zahlen ab. Falls es überhaupt zu einem Wechsel kommt.
#
Rhaegar schrieb:

Häh? Hab ich was verpasst? Ich zieh mir seit Tagen jede News rein, ist halt sonst fußballmäßig nichts los, aber einen nennenswerten Druck hab ich wohl übersehen. Ein bisschen wurde berichtet, Fans haben hin und her überlegt was am besten wäre, das wars.


Den nennenswerten Druck der angeblich so lautstarken Fans hat es ja auch nie gegeben. ChenZu und ich haben ja bereits festgestellt, dass bei Instagram und Co. die meisten Fans ja hinter Hinteregger standen. Da ist schon die Frage, wo diese lautstarken Fans sein sollen und wo diese für eine Wertminderung sorgen?
#
LaAguila1985 schrieb:

Hinti und Manga beide weg? Wenn das so kommt werden wir einen Teil unserer Seele verlieren.
Ich finde das alles sehr seltsam und ich werde das Gefühl nicht los, dass ein MK da seine Finger im Spiel hat.


Bei manchen hat man echt das Gefühl Krösche ist der Teufel höchst persönlich. Spannend wenn man bedenkt dass man im ersten Jahr mit ihm den größten Titel holte.
#
habe ich nicht gesagt, dass MK der Teufel höchst persönlich ist. Es ist halt nur irgendwie schon etwas merkwürdig alles.
Das er jetzt so einen großen Anteil am größten Titel hat sei mal so dahingestellt.
#
ChenZu schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Meine Güte, was schreibst Du eigentlich seit Tagen für einen Kram... Hast Du eigentlich dieses Rest-Deutschland auch repräsentativ befragt?

Ja, habe ich Werner.  So wie du eine repräsentative Forschungsarbeit in Auftrag gegeben, als du Instagramnutzer  als dümmliche Lemminge diffamiert hast, die hirnlos ihrem Fußballgott anhimmeln und zum kritischen Denken nicht in der Lage wären. Das geht heute ganz schnell wie du weißt.


Das wäre durchaus ein berechtigter Einwand Deinerseits, ganz so habe ich es aber bekanntermaßen auch nicht geschrieben. Dass Du etwas, was noch nicht passiert ist, als Fakt annimmst und dafür Medien und Fans verantwortlich machst und das Verhalten von Hinti komplett ausblendest aus der Betrachtung, ist in meinen Augen keine Diskussionsgrundlage. Und die Hertha hat Hinti noch nicht verpflichtet und selbst wenn sie ihn verpflichtet, würde das immer noch nicht heißen, dass sie erfolgreich wäre und ins Fäustchen lachen kann... Hertha hat hunderte Mio in den Sand gesetzt, um 16. zu werden, während wir gerade den Europapokal geholt haben. Da kann sich die Hertha aber freuen, wenn sie am Ende vllt. 2, 3 Millionen Euro bei nem Transfer, der noch gar keine Tatsache ist, sparen könnten.
#
SGE_Werner schrieb:

Da kann sich die Hertha aber freuen, wenn sie am Ende vllt. 2, 3 Millionen Euro bei nem Transfer, der noch gar keine Tatsache ist, sparen könnten.



       

Und sich damit einen Spieler holen, der seit Wochen bzw. schon bei/vorm Wechsel zur Eintracht, um es milde auszudrücken, nicht gerade geschickt im Umgang mit den Medien und dem eigenen Verein ist, wenn ihm etwas gegen den Strich geht. Also ich bin mir da auch nicht sicher, ob das der Spielertyp ist, den die Hertha gerade gebrauchen kann.
#
habe ich nicht gesagt, dass MK der Teufel höchst persönlich ist. Es ist halt nur irgendwie schon etwas merkwürdig alles.
Das er jetzt so einen großen Anteil am größten Titel hat sei mal so dahingestellt.
#
LaAguila1985 schrieb:

habe ich nicht gesagt, dass MK der Teufel höchst persönlich ist. Es ist halt nur irgendwie schon etwas merkwürdig alles.
Das er jetzt so einen großen Anteil am größten Titel hat sei mal so dahingestellt.


Du meinst wohl, was Krösche mit den nicht feststehenden Abgängen zu tun hat, sei mal so dahingestellt.

So jetzt isses richtig.
#
habe ich nicht gesagt, dass MK der Teufel höchst persönlich ist. Es ist halt nur irgendwie schon etwas merkwürdig alles.
Das er jetzt so einen großen Anteil am größten Titel hat sei mal so dahingestellt.
#
LaAguila1985 schrieb:

Das er jetzt so einen großen Anteil am größten Titel hat sei mal so dahingestellt.

Er hat Knauff verpflichtet. Der hat eine nicht ganz so unwichtige Rolle dabei gespielt.
#
Rhaegar schrieb:

Häh? Hab ich was verpasst? Ich zieh mir seit Tagen jede News rein, ist halt sonst fußballmäßig nichts los, aber einen nennenswerten Druck hab ich wohl übersehen. Ein bisschen wurde berichtet, Fans haben hin und her überlegt was am besten wäre, das wars.


Den nennenswerten Druck der angeblich so lautstarken Fans hat es ja auch nie gegeben. ChenZu und ich haben ja bereits festgestellt, dass bei Instagram und Co. die meisten Fans ja hinter Hinteregger standen. Da ist schon die Frage, wo diese lautstarken Fans sein sollen und wo diese für eine Wertminderung sorgen?
#
SGE_Werner schrieb:

Den nennenswerten Druck der angeblich so lautstarken Fans hat es ja auch nie gegeben. ChenZu und ich haben ja bereits festgestellt, dass bei Instagram und Co. die meisten Fans ja hinter Hinteregger standen. Da ist schon die Frage, wo diese lautstarken Fans sein sollen und wo diese für eine Wertminderung sorgen?

Hier im Forum, Twitter und anderen Plattformen. Instagram ist die wahrscheinlich am wenigsten öffentlich relevante Platform in Deutschland. Les dir mal die Berichte im FR durch von Kilchenstein, das war ja fast eine öffentliche Steinigung.

Es werden 3-5 Mio kolpotiert, eher am unteren Ende, wegen den klammen Hertha finanzen. Das ist deutlich unter seinem Wert.

Quelle sind Sport1 (wo Christopher Michel arbeitet), ein Hertha Reporter (Bobic will anscheinend einen Verteidiger abstoßen für Hinteregger) und ein Insider, der zuletzt 4-5 Wechsel/Leihen von der Eintracht weg korrekt prognostiziert hat, inklusive dem korrekten aufnahmenden Verein. Teilweise Wochen vorher. Aber ich weiß wie verhasst das Wort Insider hier ist.
#
SGE_Werner schrieb:

Den nennenswerten Druck der angeblich so lautstarken Fans hat es ja auch nie gegeben. ChenZu und ich haben ja bereits festgestellt, dass bei Instagram und Co. die meisten Fans ja hinter Hinteregger standen. Da ist schon die Frage, wo diese lautstarken Fans sein sollen und wo diese für eine Wertminderung sorgen?

Hier im Forum, Twitter und anderen Plattformen. Instagram ist die wahrscheinlich am wenigsten öffentlich relevante Platform in Deutschland. Les dir mal die Berichte im FR durch von Kilchenstein, das war ja fast eine öffentliche Steinigung.

Es werden 3-5 Mio kolpotiert, eher am unteren Ende, wegen den klammen Hertha finanzen. Das ist deutlich unter seinem Wert.

Quelle sind Sport1 (wo Christopher Michel arbeitet), ein Hertha Reporter (Bobic will anscheinend einen Verteidiger abstoßen für Hinteregger) und ein Insider, der zuletzt 4-5 Wechsel/Leihen von der Eintracht weg korrekt prognostiziert hat, inklusive dem korrekten aufnahmenden Verein. Teilweise Wochen vorher. Aber ich weiß wie verhasst das Wort Insider hier ist.
#
Die Frage sei erlaubt: Merkst Du überhaupt noch was? Sport1 als seriöse Quelle, sensationell 😂
#
SGE_Werner schrieb:

Den nennenswerten Druck der angeblich so lautstarken Fans hat es ja auch nie gegeben. ChenZu und ich haben ja bereits festgestellt, dass bei Instagram und Co. die meisten Fans ja hinter Hinteregger standen. Da ist schon die Frage, wo diese lautstarken Fans sein sollen und wo diese für eine Wertminderung sorgen?

Hier im Forum, Twitter und anderen Plattformen. Instagram ist die wahrscheinlich am wenigsten öffentlich relevante Platform in Deutschland. Les dir mal die Berichte im FR durch von Kilchenstein, das war ja fast eine öffentliche Steinigung.

Es werden 3-5 Mio kolpotiert, eher am unteren Ende, wegen den klammen Hertha finanzen. Das ist deutlich unter seinem Wert.

Quelle sind Sport1 (wo Christopher Michel arbeitet), ein Hertha Reporter (Bobic will anscheinend einen Verteidiger abstoßen für Hinteregger) und ein Insider, der zuletzt 4-5 Wechsel/Leihen von der Eintracht weg korrekt prognostiziert hat, inklusive dem korrekten aufnahmenden Verein. Teilweise Wochen vorher. Aber ich weiß wie verhasst das Wort Insider hier ist.
#
ChenZu schrieb:

Hier im Forum, Twitter und anderen Plattformen.


Und da gab es auch genug Solidarisierungen mit Hinti. Ich bezweifle stark, dass die Reaktionen der Fans auch nur einen müden Cent mehr oder weniger bedeuten, falls Hinti transferiert wird.

Da sind die Medien vermutlich schon mächtiger in ihrer Wirkung und wenn etwas den Preis drückt, dann ganz sicher die öffentlich bekannten Meinungsverschiedenheiten zwischen Hinti und Eintracht. Wenn jeder weiß, dass da das Tischtuch zerschnitten ist, drückt das natürlich den Preis.

ChenZu schrieb:

Aber ich weiß wie verhasst das Wort Insider hier ist.
     


Och nix gegen Insider. Aber welche 4-5 Wechsel waren das jetzt, die der angebliche Insider richtig vorhergesagt hat? Ohne Quelle kann ja jeder behaupten, dass er es immer schon gewusst hat.
#
LaAguila1985 schrieb:

Das er jetzt so einen großen Anteil am größten Titel hat sei mal so dahingestellt.

Er hat Knauff verpflichtet. Der hat eine nicht ganz so unwichtige Rolle dabei gespielt.
#
DBecki schrieb:

LaAguila1985 schrieb:

Das er jetzt so einen großen Anteil am größten Titel hat sei mal so dahingestellt.

Er hat Knauff verpflichtet. Der hat eine nicht ganz so unwichtige Rolle dabei gespielt.

Dazu den Trainer. Aber nunja. Manch einer spekuliert dann lieber dass Krösche alle verjagen will.
#
DBecki schrieb:

LaAguila1985 schrieb:

Das er jetzt so einen großen Anteil am größten Titel hat sei mal so dahingestellt.

Er hat Knauff verpflichtet. Der hat eine nicht ganz so unwichtige Rolle dabei gespielt.

Dazu den Trainer. Aber nunja. Manch einer spekuliert dann lieber dass Krösche alle verjagen will.
#
Punkasaurus schrieb:

DBecki schrieb:

LaAguila1985 schrieb:

Das er jetzt so einen großen Anteil am größten Titel hat sei mal so dahingestellt.

Er hat Knauff verpflichtet. Der hat eine nicht ganz so unwichtige Rolle dabei gespielt.

Dazu den Trainer. Aber nunja. Manch einer spekuliert dann lieber dass Krösche alle verjagen will.

Den wollte ich erst gar nicht erwähnen. Bringt ja eh nix.
#
habe ich nicht gesagt, dass MK der Teufel höchst persönlich ist. Es ist halt nur irgendwie schon etwas merkwürdig alles.
Das er jetzt so einen großen Anteil am größten Titel hat sei mal so dahingestellt.
#
LaAguila1985 schrieb:

habe ich nicht gesagt, dass MK der Teufel höchst persönlich ist. Es ist halt nur irgendwie schon etwas merkwürdig alles.

Wout bist du's?
#
ChenZu schrieb:

Hier im Forum, Twitter und anderen Plattformen.


Und da gab es auch genug Solidarisierungen mit Hinti. Ich bezweifle stark, dass die Reaktionen der Fans auch nur einen müden Cent mehr oder weniger bedeuten, falls Hinti transferiert wird.

Da sind die Medien vermutlich schon mächtiger in ihrer Wirkung und wenn etwas den Preis drückt, dann ganz sicher die öffentlich bekannten Meinungsverschiedenheiten zwischen Hinti und Eintracht. Wenn jeder weiß, dass da das Tischtuch zerschnitten ist, drückt das natürlich den Preis.

ChenZu schrieb:

Aber ich weiß wie verhasst das Wort Insider hier ist.
     


Och nix gegen Insider. Aber welche 4-5 Wechsel waren das jetzt, die der angebliche Insider richtig vorhergesagt hat? Ohne Quelle kann ja jeder behaupten, dass er es immer schon gewusst hat.
#
SGE_Werner schrieb:

Och nix gegen Insider. Aber welche 4-5 Wechsel waren das jetzt, die der angebliche Insider richtig vorhergesagt hat? Ohne Quelle kann ja jeder behaupten, dass er es immer schon gewusst hat.

Du weißt selber wo du das nachlesen kannst Werner, auch ohne deinen Smiley. In dem hier ebenfalls nicht beliebten Forum. Bei den Spielern die mir einfallen spontan handelt es sich um die Pečar, Fotis und Akmans mögliche Leihe + Clubs, dazu weitere Jugendbereichverträge und Transfers. Zu all dem gab es überhaupt nichts an Infos davor. Insbesondere zu Foti und Akman und dann wurden die Interessenten jetzt Tage später von den Medien bestätigt. Er hat also entweder mehr Glück als Verstand, oder tatsächlich Infos aus dem Umfeld.
#
Hinti meinte mal er würde nicht mehr innerhalb der Bundesliga wechseln wollen. Schauen wir mal.

Aus Februar 2021:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/eintracht-frankfurt-sge-hinteregger-karriereende-wechsel-ausland-reaktionen/
Klar ist für Hinteregger aber, dass die Eintracht in Deutschland sein Verein bleiben wird: "Nur eins: Ich kann mir nicht vorstellen, bei einer anderen deutschen Profi-Mannschaft und damit gegen die Eintracht zu spielen", bekräftigte er und ließ damit wohl die Herzen alle Frankfurt-Fans höher schlagen.
#
Finde die Entwicklung mit Hertha nicht so überraschend. Ein Topclub wird ihn nach der Geschichte, und davon gab es ja nicht nur eine, nicht nehmen, von daher passt Hertha. Hertha freut sich, da wir ihn unter Marktwert abgeben werden (müssen). Damals haben wir auch so Augsburg bekommen, als Hinti sich „freipresste“. Nun andersrum , alles nicht so dramatisch und Krösche wird für den sportlichen Ersatz wieder gute Leute holen. Bitterer ist, dass eine große Identifikationsfigur geht und davon gibt es im Team nicht so viele. Der Abgang scheint für alle Beteiligten dennoch die beste Lösung
#
Hinti meinte mal er würde nicht mehr innerhalb der Bundesliga wechseln wollen. Schauen wir mal.

Aus Februar 2021:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/eintracht-frankfurt-sge-hinteregger-karriereende-wechsel-ausland-reaktionen/
Klar ist für Hinteregger aber, dass die Eintracht in Deutschland sein Verein bleiben wird: "Nur eins: Ich kann mir nicht vorstellen, bei einer anderen deutschen Profi-Mannschaft und damit gegen die Eintracht zu spielen", bekräftigte er und ließ damit wohl die Herzen alle Frankfurt-Fans höher schlagen.
#
Krusty93 schrieb:

Hinti meinte mal er würde nicht mehr innerhalb der Bundesliga wechseln wollen. Schauen wir mal.

Zwischen Anfang 2021 und heute ist halt doch einiges angefallen was beide Seiten eventuell anders auf die Sache blicken lassen. Ich hoffe, dass er wenn ins Ausland geht, zur Hertha zu gehen hat niemand verdient und dass er evtl für Bobic dann eine Mördersaison spielt braucht auch keiner. Dann bitte gerne auch 5 Mio Euro plus. Hoffentlich gibts noch englische Vereine die eventuell aufspringen und man macht jetzt keine überhasteten Dinge. Es kann nicht sein, dass an Hinti nach seinen EL Leistungen kein ausländischer Club Interesse hat, das wäre wahnsinnig seltsam.
#
Hinti und Manga beide weg? Wenn das so kommt werden wir einen Teil unserer Seele verlieren.
Ich finde das alles sehr seltsam und ich werde das Gefühl nicht los, dass ein MK da seine Finger im Spiel hat.
#
Verschwörungstheorie allez!

Und wenn Twitter als Quelle angeben wird, na dann gute Nacht. Ich hab auch einen Account.
#
Krusty93 schrieb:

Hinti meinte mal er würde nicht mehr innerhalb der Bundesliga wechseln wollen. Schauen wir mal.

Zwischen Anfang 2021 und heute ist halt doch einiges angefallen was beide Seiten eventuell anders auf die Sache blicken lassen. Ich hoffe, dass er wenn ins Ausland geht, zur Hertha zu gehen hat niemand verdient und dass er evtl für Bobic dann eine Mördersaison spielt braucht auch keiner. Dann bitte gerne auch 5 Mio Euro plus. Hoffentlich gibts noch englische Vereine die eventuell aufspringen und man macht jetzt keine überhasteten Dinge. Es kann nicht sein, dass an Hinti nach seinen EL Leistungen kein ausländischer Club Interesse hat, das wäre wahnsinnig seltsam.
#
Ich kann mir es mir auch von Hertha Seite   echt nicht vorstellen.
Kempf(erst im Winter geholt) Boyata Dardai Gechter. Die haben sicher ganz andere Baustellen, die sie zu erst angehen müssen, bevor die da nen ordentlichen Batzen des Budgets in nen Innenverteidiger stecken. Vielleicht wenn der Lars nochmal die Schatulle öffnet (Wäre auch das einzige Argument für mich, warum Hinteregger sich das antun würde).
Geht auch alles viel zu schnell. Vor nicht mal ner Woche? Kommt die Sickl Geschichte raus und jetzt steht er schon kurz vor nem Wechsel zu Hertha? Ich glaube es ers, wenn ich es sehe.
#
Die Frage sei erlaubt: Merkst Du überhaupt noch was? Sport1 als seriöse Quelle, sensationell 😂
#
Mal völlig unabhängig von den Anmerkungen Deines Vorredners, vielleicht sollte man dann neben dem ein oder anderen Diskussionsthread zu Spielern auch noch den SaW-Thread zumachen. Oder Du prüfst vorher, was als seriös einzustufen ist.
#
Unabhängig von den ganzen Gerüchten und dem eigenen zerfleischen hier, hab ich mal eine Frage.
Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber es gab ein Foto von Hinti und Sickl welches schon eine ganze Zeit zurückliegt ist das richtig?
#
Unabhängig von den ganzen Gerüchten und dem eigenen zerfleischen hier, hab ich mal eine Frage.
Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber es gab ein Foto von Hinti und Sickl welches schon eine ganze Zeit zurückliegt ist das richtig?
#
Hatte ein Foto gesehen. War wohl von Anfang April 2022


Teilen