>

Martin Hinteregger

#
LarsMinute schrieb:

Beim "klar linksextremen Journalisten" bin ich ausgestiegen. Hinti sollte echt aufhören, Interviews zu geben.

So stimmt's.
#
für mich kommt er wie ein narzistischer trottel rüber, der interviewer hat ihn stellenweise ganz schön auseinandergenommen.
#
Beim "klar linksextremen Journalisten" bin ich ausgestiegen. Hinti solle echt aufhören, Interviews zu geben.
#
LarsMinute schrieb:

Beim "klar linksextremen Journalisten" bin ich ausgestiegen. Hinti solle echt aufhören, Interviews zu geben.


es war an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Von vorne bis hinten ein unerträgliches geschwurbel...
#
Peter (Fischer), bitte nimm dir den Hinti mal zur Brust! Ne bessere Lösung kann ich mir nicht vorstellen.
#
Tuess schrieb:

Peter (Fischer), bitte nimm dir den Hinti mal zur Brust! Ne bessere Lösung kann ich mir nicht vorstellen.


Jep, am besten auf ein Bierchen mit dem besagten Journalisten und Peter.
#
Tuess schrieb:

Peter (Fischer), bitte nimm dir den Hinti mal zur Brust! Ne bessere Lösung kann ich mir nicht vorstellen.


Jep, am besten auf ein Bierchen mit dem besagten Journalisten und Peter.
#
SGE_Werner schrieb:
am besten auf ein Bierchen mit dem besagten Journalisten und Peter.


Ich hoffe der recherchiert vorher die Trinkfestigkeit der beiden.
#
Die Kopfballhohheit im eigenen Strafraum hat leider Spuren hinterlassen. Echt nicht die hellste Torte auf der Kerze.  „Hetzjagd“ auf ihn und das Opfergeschwurbel sind unerträglich und typisch rechte Diktion. Schade ich mochte ihn eigentlich.  Vielleicht ist das mit Peter Fischer in besonderer Mission ne gute Idee…
#
Hinti im Sky-Interview. Lässt mich schon etwas ratlos zurück.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/eintracht-frankfurt-hinteregger-zum-hinti-cup/12636225/34828
#
Andy schrieb:

Hinti im Sky-Interview. Lässt mich schon etwas ratlos zurück.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/eintracht-frankfurt-hinteregger-zum-hinti-cup/12636225/34828


Man, man, man. Nichts, aber auch gar nichts dazugelernt. Bonvalot sei ein „linksextremer Journalist“, er selbst das Opfer einer medialen Hetzjagd und jeder mit „gesundem Menschenverstand“ erkenne, dass jegliche Kritik nur „Schwachsinn“ sei. Diese 15min waren richtig schmerzhaft. Hinti, ich hab mir deinen Namen aufs Trikot gedruckt. Das werde ich garantiert niemals wieder anziehen. Pack deine Sache und geh.
#
für mich kommt er wie ein narzistischer trottel rüber, der interviewer hat ihn stellenweise ganz schön auseinandergenommen.
#
Maxi1984 schrieb:

für mich kommt er wie ein narzistischer trottel rüber, der interviewer hat ihn stellenweise ganz schön auseinandergenommen.

Du bringst es auf den Punkt.
Der hat nicht nur nicht verstanden worum es geht, er will es auch nicht verstehen. Oder anders gesagt: es interessiert ihn nicht die Bohne.
Alles was ihn interessiert, ist er selber.
Und Anstand hat er halt leider auch kein Stück.
Statt wenigsten pro forma einzuräumen, einen Fehler gemacht zu haben, beginnt er mit rumgeopfer, bezichtigt den Journalisten des Linksextremismus und versteigt sich dann an den Rsnde einer Verschwörungserzählung, indem er sich zu nem Opfer politischer Auseinandersetzungen zwischen radikal rechten und radikal linken Kräften stilisiert.
Sickls Rolle in der rechtextremistischen Szene relativiert er im Vorbeigehen noch mit einem dahingeschnodderten "kann doch nicht von jedem wissen, was der irgendwann als 18, 19 jähriger gemacht hat".
Geil wird es dann gegen Ende, als ihm der fabelhafte Sky Mensch fragt, ob der Hinti Cup nen wohltätigen Zweck hat und er dann von freiwilligen Helfern, die ehrenamtlich seit Tagen arbeiten fabuliert.
Soviel dann auch zum Thema "naiver Hinti".

Mit Verlaub, aber ich muss sagen, dass der einfach ein arroganter und leider auch dummer Bauer ist.
Hoffentlich ist der zur neuen Saison nicht mehr hier. Ich will den nur noch äußerst ungern mit dem Adler sehen.
#
Hinti im Sky-Interview. Lässt mich schon etwas ratlos zurück.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/eintracht-frankfurt-hinteregger-zum-hinti-cup/12636225/34828
#
Junge Junge...
#
Ich hoffe das Kapitel Martin Hinteregger wird vom Verein nach diesem Interview beendet. Meiner Meinung nach nicht mehr tragbar als Spieler.
#
Hier werden ja wieder Geschütze aufgefahren, holla die Waldfee.
Ich gebe zu, hab das Interview nicht gehört, werde es morgen nachholen. Die Inhalte müssen aber skandalös sein wenn der Tenor hier überwiegend "Pack deine Sachen und geh" ist...

Das was ich hier überwiegend gelesen habe an Interview-Zitaten ist das typische Hinti-Geplapper ohne groß nachzudenken und abzuwägen. Wie immer eigentlich... und vor der Hinti-Cup Causa zumeist frenetisch abgefeiert von jedermann/Frau als "einer von uns" mit Fehlern, Macken und Trotteleien.



#
Morgen wird ein interessanter Tag hier im Forum.😉
#
Hier werden ja wieder Geschütze aufgefahren, holla die Waldfee.
Ich gebe zu, hab das Interview nicht gehört, werde es morgen nachholen. Die Inhalte müssen aber skandalös sein wenn der Tenor hier überwiegend "Pack deine Sachen und geh" ist...

Das was ich hier überwiegend gelesen habe an Interview-Zitaten ist das typische Hinti-Geplapper ohne groß nachzudenken und abzuwägen. Wie immer eigentlich... und vor der Hinti-Cup Causa zumeist frenetisch abgefeiert von jedermann/Frau als "einer von uns" mit Fehlern, Macken und Trotteleien.



#
Diegito schrieb:

Hier werden ja wieder Geschütze aufgefahren, holla die Waldfee.
Ich gebe zu, hab das Interview nicht gehört, werde es morgen nachholen. Die Inhalte müssen aber skandalös sein wenn der Tenor hier überwiegend "Pack deine Sachen und geh" ist...

Das was ich hier überwiegend gelesen habe an Interview-Zitaten ist das typische Hinti-Geplapper ohne groß nachzudenken und abzuwägen. Wie immer eigentlich... und vor der Hinti-Cup Causa zumeist frenetisch abgefeiert von jedermann/Frau als "einer von uns" mit Fehlern, Macken und Trotteleien.



Hinti ist der Meinung er wird zum Spielball gemacht.
Der Journalist sei ja wohl extrem links, was links und rechts dagegen machen, da wird er eingespannt, weil er so bekannt ist.
Jede Menge Künstler waren ja schon vorher bei Frau Sickl.
Bei 35 Künstlern hätt es ja keinen interessiert, nur bei ihm (woraufhin der Syk-Journalist meint: "Weil vorher alle über rot gefahren sind, muss man das ja nicht auch tun.").

Ein Wort der Entschuldigung wäre gar nicht so schwer gewesen...
#
Spannend zu sehen wie Hinteregger es aber auch immer wieder schafft, dass Einige ihm alles verzeihen, da wird Mal kurz erwähnt wie dufte doch die Eintracht Fans sind und er seine Karriere hier beenden will und Zack ist wieder alles in Butter

Wenn ihm wirklich was an der Eintracht und nicht an ihm selbst und dem Kult um ihn liegen würde, dann würde er endlich aufhören solche elenden und auch den Verein negativ beeinflussenden Interviews zu geben, in dem er Journalisten als Linksextrem bezeichnet, von Hetze spricht und Mal schön weiter den rechten Mob und seine Ansichten bedient.

Das ist wirklich nur noch ein Trauerspiel, auch wenn man sieht wie es dann immer wieder relativiert wird. Ich bin einfach froh wenn es endlich vorbei ist und man nicht quasi nur auf den nächsten Hinteregger Aussetzer wartet.
#
Ach, Hinti, si tacuisses ...
#
Spannend zu sehen wie Hinteregger es aber auch immer wieder schafft, dass Einige ihm alles verzeihen, da wird Mal kurz erwähnt wie dufte doch die Eintracht Fans sind und er seine Karriere hier beenden will und Zack ist wieder alles in Butter

Wenn ihm wirklich was an der Eintracht und nicht an ihm selbst und dem Kult um ihn liegen würde, dann würde er endlich aufhören solche elenden und auch den Verein negativ beeinflussenden Interviews zu geben, in dem er Journalisten als Linksextrem bezeichnet, von Hetze spricht und Mal schön weiter den rechten Mob und seine Ansichten bedient.

Das ist wirklich nur noch ein Trauerspiel, auch wenn man sieht wie es dann immer wieder relativiert wird. Ich bin einfach froh wenn es endlich vorbei ist und man nicht quasi nur auf den nächsten Hinteregger Aussetzer wartet.
#
Punkasaurus schrieb:

Spannend zu sehen wie Hinteregger es aber auch immer wieder schafft, dass Einige ihm alles verzeihen, da wird Mal kurz erwähnt wie dufte doch die Eintracht Fans sind und er seine Karriere hier beenden will und Zack ist wieder alles in Butter

Wenn ihm wirklich was an der Eintracht und nicht an ihm selbst und dem Kult um ihn liegen würde, dann würde er endlich aufhören solche elenden und auch den Verein negativ beeinflussenden Interviews zu geben, in dem er Journalisten als Linksextrem bezeichnet, von Hetze spricht und Mal schön weiter den rechten Mob und seine Ansichten bedient.

Das ist wirklich nur noch ein Trauerspiel, auch wenn man sieht wie es dann immer wieder relativiert wird. Ich bin einfach froh wenn es endlich vorbei ist und man nicht quasi nur auf den nächsten Hinteregger Aussetzer wartet.


Fakten sind: Er hat Vertrag bis Mitte 2024, er repräsentiert ein relevantes Kapital und ich halte es für fragwürdig, ob seine Aktionen, Inhalte seiner Interviews eine vertragliche Relevanz haben.
Was nun? Die ganze Situation ist gänzlich verfahren und die Gräben in der Anhängerschaft sind ganz schön tief mit der Tendenz, dass alles schlimmer wird.
Ich hoffe, dass Martin Hinteregger zumindest mal diese Interviews sein lässt.
#
Hier werden ja wieder Geschütze aufgefahren, holla die Waldfee.
Ich gebe zu, hab das Interview nicht gehört, werde es morgen nachholen. Die Inhalte müssen aber skandalös sein wenn der Tenor hier überwiegend "Pack deine Sachen und geh" ist...

Das was ich hier überwiegend gelesen habe an Interview-Zitaten ist das typische Hinti-Geplapper ohne groß nachzudenken und abzuwägen. Wie immer eigentlich... und vor der Hinti-Cup Causa zumeist frenetisch abgefeiert von jedermann/Frau als "einer von uns" mit Fehlern, Macken und Trotteleien.



#
Diegito schrieb:

Hier werden ja wieder Geschütze aufgefahren, holla die Waldfee.
Ich gebe zu, hab das Interview nicht gehört, werde es morgen nachholen. Die Inhalte müssen aber skandalös sein wenn der Tenor hier überwiegend "Pack deine Sachen und geh" ist...

Das was ich hier überwiegend gelesen habe an Interview-Zitaten ist das typische Hinti-Geplapper ohne groß nachzudenken und abzuwägen. Wie immer eigentlich... und vor der Hinti-Cup Causa zumeist frenetisch abgefeiert von jedermann/Frau als "einer von uns" mit Fehlern, Macken und Trotteleien.


Sorry, aber mach dir doch bitte erst einmal die Mühe dir das Interview anzuschauen, ehe du auf die Reaktionen darauf reagierst.

Und ich habe Hinti vorher auch nie abgefeiert. War mir immer suspekt so ein Wirbel um einzelne Akteure. Spieler kommen und gehen. Wenn ich mir für jeden Spieler, der mich beeindruckt hat, ein Trikot machen ließe, müsste ich schon viel Geld übrig haben.
Wenn ein Spieler so viel Unruhe verursacht, dann schadet das der Eintracht. Ich finde, er sollte erstmal mit Krösche reden, ehe er Statements abgibt. Und das er Transfergerüchte kommentiert, finde ich auch nicht so passend.
#
Sorry falls schon irgendwo zu lesen

Ist Hinteregger eigentlich mittlerweile für seinen Arbeitgeber erreichbar gewesen?
Persönlich?  
Telefon?
Fax?
Email?
Nein ich meine nicht ggfs.
"Berater-Kontakte"!
#
Sorry falls schon irgendwo zu lesen

Ist Hinteregger eigentlich mittlerweile für seinen Arbeitgeber erreichbar gewesen?
Persönlich?  
Telefon?
Fax?
Email?
Nein ich meine nicht ggfs.
"Berater-Kontakte"!
#
Gelesen habe ich dazu nichts. Aber im zuletzt verlinkten Interview hat er die Frage, ob er mit der Eintracht inzwischen Kontakt hatte verneint. Auf nachboren der Journalisten hat er dann von Kontakten seines Managements etc. gesprochen.
#
Diegito schrieb:

Hier werden ja wieder Geschütze aufgefahren, holla die Waldfee.
Ich gebe zu, hab das Interview nicht gehört, werde es morgen nachholen. Die Inhalte müssen aber skandalös sein wenn der Tenor hier überwiegend "Pack deine Sachen und geh" ist...

Das was ich hier überwiegend gelesen habe an Interview-Zitaten ist das typische Hinti-Geplapper ohne groß nachzudenken und abzuwägen. Wie immer eigentlich... und vor der Hinti-Cup Causa zumeist frenetisch abgefeiert von jedermann/Frau als "einer von uns" mit Fehlern, Macken und Trotteleien.



Hinti ist der Meinung er wird zum Spielball gemacht.
Der Journalist sei ja wohl extrem links, was links und rechts dagegen machen, da wird er eingespannt, weil er so bekannt ist.
Jede Menge Künstler waren ja schon vorher bei Frau Sickl.
Bei 35 Künstlern hätt es ja keinen interessiert, nur bei ihm (woraufhin der Syk-Journalist meint: "Weil vorher alle über rot gefahren sind, muss man das ja nicht auch tun.").

Ein Wort der Entschuldigung wäre gar nicht so schwer gewesen...
#
Anthrax schrieb:

Diegito schrieb:

Hier werden ja wieder Geschütze aufgefahren, holla die Waldfee.
Ich gebe zu, hab das Interview nicht gehört, werde es morgen nachholen. Die Inhalte müssen aber skandalös sein wenn der Tenor hier überwiegend "Pack deine Sachen und geh" ist...

Das was ich hier überwiegend gelesen habe an Interview-Zitaten ist das typische Hinti-Geplapper ohne groß nachzudenken und abzuwägen. Wie immer eigentlich... und vor der Hinti-Cup Causa zumeist frenetisch abgefeiert von jedermann/Frau als "einer von uns" mit Fehlern, Macken und Trotteleien.



Hinti ist der Meinung er wird zum Spielball gemacht.
Der Journalist sei ja wohl extrem links, was links und rechts dagegen machen, da wird er eingespannt, weil er so bekannt ist.
Jede Menge Künstler waren ja schon vorher bei Frau Sickl.
Bei 35 Künstlern hätt es ja keinen interessiert, nur bei ihm (woraufhin der Syk-Journalist meint: "Weil vorher alle über rot gefahren sind, muss man das ja nicht auch tun.").

Ein Wort der Entschuldigung wäre gar nicht so schwer gewesen...

So ganz von der Hand zu weisen ist es nicht, da treten seit Jahren alle möglichen Künstler auf dem Schloß auf, das Schloß wird vom Land Kärnten in Werbeprospekten vom Land beworben, hat anscheinend keinen interessiert. Jetzt kommt der Hinti-Cup und auf einmal ist es ein Thema. Da kann er natürlich auf den Gedanken kommen "warum jetzt bei mir" wenn dieser Journalist vorher jahrelang die Klappe hielt wegen des Veranstaltungsortes und keinen Künstler vorher kritisierte.
#
Gelesen habe ich dazu nichts. Aber im zuletzt verlinkten Interview hat er die Frage, ob er mit der Eintracht inzwischen Kontakt hatte verneint. Auf nachboren der Journalisten hat er dann von Kontakten seines Managements etc. gesprochen.
#
Dank dir, und so hab ichs auch aufgenommen.


Teilen