>

Martin Hinteregger

#
Anthrax schrieb:

Diegito schrieb:

Hier werden ja wieder Geschütze aufgefahren, holla die Waldfee.
Ich gebe zu, hab das Interview nicht gehört, werde es morgen nachholen. Die Inhalte müssen aber skandalös sein wenn der Tenor hier überwiegend "Pack deine Sachen und geh" ist...

Das was ich hier überwiegend gelesen habe an Interview-Zitaten ist das typische Hinti-Geplapper ohne groß nachzudenken und abzuwägen. Wie immer eigentlich... und vor der Hinti-Cup Causa zumeist frenetisch abgefeiert von jedermann/Frau als "einer von uns" mit Fehlern, Macken und Trotteleien.



Hinti ist der Meinung er wird zum Spielball gemacht.
Der Journalist sei ja wohl extrem links, was links und rechts dagegen machen, da wird er eingespannt, weil er so bekannt ist.
Jede Menge Künstler waren ja schon vorher bei Frau Sickl.
Bei 35 Künstlern hätt es ja keinen interessiert, nur bei ihm (woraufhin der Syk-Journalist meint: "Weil vorher alle über rot gefahren sind, muss man das ja nicht auch tun.").

Ein Wort der Entschuldigung wäre gar nicht so schwer gewesen...

So ganz von der Hand zu weisen ist es nicht, da treten seit Jahren alle möglichen Künstler auf dem Schloß auf, das Schloß wird vom Land Kärnten in Werbeprospekten vom Land beworben, hat anscheinend keinen interessiert. Jetzt kommt der Hinti-Cup und auf einmal ist es ein Thema. Da kann er natürlich auf den Gedanken kommen "warum jetzt bei mir" wenn dieser Journalist vorher jahrelang die Klappe hielt wegen des Veranstaltungsortes und keinen Künstler vorher kritisierte.
#
Haben diese Künstler auch alle eine GmbH mit Sickl gegründet?

Und im Endeffekt liegt der Fehler nachwievor bei Hinteregger, egal ob der Journalist vorher über andere berichtete, da er sich auf Geschäfte mit einem Faschisten einliess.

Und je mehr sich Hinteregger dann doch in manch typisch rechtem Verhalten präsentiert (linksextreme Journalist, die Opferrolle, mediale Hetze etc), desto mehr hat die ganze Sache zumindest ein Geschmäckle.
#
Haben diese Künstler auch alle eine GmbH mit Sickl gegründet?

Und im Endeffekt liegt der Fehler nachwievor bei Hinteregger, egal ob der Journalist vorher über andere berichtete, da er sich auf Geschäfte mit einem Faschisten einliess.

Und je mehr sich Hinteregger dann doch in manch typisch rechtem Verhalten präsentiert (linksextreme Journalist, die Opferrolle, mediale Hetze etc), desto mehr hat die ganze Sache zumindest ein Geschmäckle.
#
Von dir habe ich nicht erwartet das du von deinem hohen Ross runter kommst. Es ist ja bekannt das du jeden komplett durchleuchtest wie der MAD der Bundeswehr.
#
Von dir habe ich nicht erwartet das du von deinem hohen Ross runter kommst. Es ist ja bekannt das du jeden komplett durchleuchtest wie der MAD der Bundeswehr.
#
propain schrieb:

Von dir habe ich nicht erwartet das du von deinem hohen Ross runter kommst. Es ist ja bekannt das du jeden komplett durchleuchtest wie der MAD der Bundeswehr.

Hat nichts mit hohen Ross zu tun.

Hinteregger ist einfach mit seinem Verhalten und diesen Interviews nicht mehr tragbar.

Aber wenn du sein Verhalten gut und förderlich für die Eintracht findest sei dir das gerne gelassen.

Versuch es aber doch bitte wenigstens ab und zu mit Argumenten
#
propain schrieb:

Von dir habe ich nicht erwartet das du von deinem hohen Ross runter kommst. Es ist ja bekannt das du jeden komplett durchleuchtest wie der MAD der Bundeswehr.

Hat nichts mit hohen Ross zu tun.

Hinteregger ist einfach mit seinem Verhalten und diesen Interviews nicht mehr tragbar.

Aber wenn du sein Verhalten gut und förderlich für die Eintracht findest sei dir das gerne gelassen.

Versuch es aber doch bitte wenigstens ab und zu mit Argumenten
#
Punkasaurus schrieb:

Versuch es aber doch bitte wenigstens ab und zu mit Argumenten

Das von dir ist der Hohn schlechthin. Der Mann der hier den Hinti wie die berühmte Sau durchs Dorf treibt, selbstherrlich daher kommt, nichts zur Entlastung zulässt kommt mit so einem Satz daher, lächerlich. Aber lass dich nicht stören bei deiner Hetze, kannst ja sonst nix.
#
Punkasaurus schrieb:

Versuch es aber doch bitte wenigstens ab und zu mit Argumenten

Das von dir ist der Hohn schlechthin. Der Mann der hier den Hinti wie die berühmte Sau durchs Dorf treibt, selbstherrlich daher kommt, nichts zur Entlastung zulässt kommt mit so einem Satz daher, lächerlich. Aber lass dich nicht stören bei deiner Hetze, kannst ja sonst nix.
#
propain schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Versuch es aber doch bitte wenigstens ab und zu mit Argumenten

Das von dir ist der Hohn schlechthin. Der Mann der hier den Hinti wie die berühmte Sau durchs Dorf treibt, selbstherrlich daher kommt, nichts zur Entlastung zulässt kommt mit so einem Satz daher, lächerlich. Aber lass dich nicht stören bei deiner Hetze, kannst ja sonst nix.

Also Mal wieder keine Argumente und nur persönliche Attacken. Schade.
#
Sorry falls schon irgendwo zu lesen

Ist Hinteregger eigentlich mittlerweile für seinen Arbeitgeber erreichbar gewesen?
Persönlich?  
Telefon?
Fax?
Email?
Nein ich meine nicht ggfs.
"Berater-Kontakte"!
#
franzzufuss schrieb:

Sorry falls schon irgendwo zu lesen

Ist Hinteregger eigentlich mittlerweile für seinen Arbeitgeber erreichbar gewesen?
Persönlich?  
Telefon?
Fax?
Email?
Nein ich meine nicht ggfs.
"Berater-Kontakte"!

Vom Interview her klang es so als ob eher nicht. Wobei dass dann auch wieder die Frage aufwirft, warum schon wieder so ein Interview. Warum nicht einfach Mal abwarten bis man mit Krösche und Co gesprochen hat und eine gemeinsame Strategie erarbeitet hat.

Ich kann mir die Begeisterung bei den Verantwortlichen über das Skyinterview jedenfalls vorstellen, da versuchst du die Wogen zu glätten in dem du die Position des Vereines zu Rechtsradikalismus nochmal hervorhebt und dein Spieler bedient dann im Interview nochmal die typischen rechten Erzählstrukturen von linksextremen Journalisten und Hetze gegen ihn und Co.

Kann doch nicht so schwer sein einfach Mal bis zu dem Treffen mit den Verantwortlichen keine Interviews zu geben.
#
Haben diese Künstler auch alle eine GmbH mit Sickl gegründet?

Und im Endeffekt liegt der Fehler nachwievor bei Hinteregger, egal ob der Journalist vorher über andere berichtete, da er sich auf Geschäfte mit einem Faschisten einliess.

Und je mehr sich Hinteregger dann doch in manch typisch rechtem Verhalten präsentiert (linksextreme Journalist, die Opferrolle, mediale Hetze etc), desto mehr hat die ganze Sache zumindest ein Geschmäckle.
#
Punkasaurus schrieb:


Und je mehr sich Hinteregger dann doch in manch typisch rechtem Verhalten präsentiert (linksextreme Journalist, die Opferrolle, mediale Hetze etc), desto mehr hat die ganze Sache zumindest ein Geschmäckle.

Entspann Dich doch mal...
#
Punkasaurus schrieb:


Und je mehr sich Hinteregger dann doch in manch typisch rechtem Verhalten präsentiert (linksextreme Journalist, die Opferrolle, mediale Hetze etc), desto mehr hat die ganze Sache zumindest ein Geschmäckle.

Entspann Dich doch mal...
#
SGERafael schrieb:

Punkasaurus schrieb:


Und je mehr sich Hinteregger dann doch in manch typisch rechtem Verhalten präsentiert (linksextreme Journalist, die Opferrolle, mediale Hetze etc), desto mehr hat die ganze Sache zumindest ein Geschmäckle.

Entspann Dich doch mal...


Ich bin vollkommen entspannt. Bin aber auch nicht der Einzige hier in Threads dem das sauer aufgestoßen ist. Es ist halt leider wirklich nicht förderlich was Hintwregger da sagt.
#
Anthrax schrieb:

Diegito schrieb:

Hier werden ja wieder Geschütze aufgefahren, holla die Waldfee.
Ich gebe zu, hab das Interview nicht gehört, werde es morgen nachholen. Die Inhalte müssen aber skandalös sein wenn der Tenor hier überwiegend "Pack deine Sachen und geh" ist...

Das was ich hier überwiegend gelesen habe an Interview-Zitaten ist das typische Hinti-Geplapper ohne groß nachzudenken und abzuwägen. Wie immer eigentlich... und vor der Hinti-Cup Causa zumeist frenetisch abgefeiert von jedermann/Frau als "einer von uns" mit Fehlern, Macken und Trotteleien.



Hinti ist der Meinung er wird zum Spielball gemacht.
Der Journalist sei ja wohl extrem links, was links und rechts dagegen machen, da wird er eingespannt, weil er so bekannt ist.
Jede Menge Künstler waren ja schon vorher bei Frau Sickl.
Bei 35 Künstlern hätt es ja keinen interessiert, nur bei ihm (woraufhin der Syk-Journalist meint: "Weil vorher alle über rot gefahren sind, muss man das ja nicht auch tun.").

Ein Wort der Entschuldigung wäre gar nicht so schwer gewesen...

So ganz von der Hand zu weisen ist es nicht, da treten seit Jahren alle möglichen Künstler auf dem Schloß auf, das Schloß wird vom Land Kärnten in Werbeprospekten vom Land beworben, hat anscheinend keinen interessiert. Jetzt kommt der Hinti-Cup und auf einmal ist es ein Thema. Da kann er natürlich auf den Gedanken kommen "warum jetzt bei mir" wenn dieser Journalist vorher jahrelang die Klappe hielt wegen des Veranstaltungsortes und keinen Künstler vorher kritisierte.
#
propain schrieb:

[quote=Anthrax]
[quote=Diegito]
Hier werden ja wieder Geschütze aufgefahren, holla die Waldfee.
Ich gebe zu, hab das Interview nicht gehört, werde es morgen nachholen. Die Inhalte müssen aber skandalös sein wenn der Tenor hier überwiegend "Pack deine Sachen und geh" ist...

Das was ich hier überwiegend gelesen habe an Interview-Zitaten ist das typische Hinti-Geplapper ohne groß nachzudenken und abzuwägen. Wie immer eigentlich... und vor der Hinti-Cup Causa zumeist frenetisch abgefeiert von jedermann/Frau als "einer von uns" mit Fehlern, Macken und Trotteleien.

So ganz von der Hand zu weisen ist es nicht, da treten seit Jahren alle möglichen Künstler auf dem Schloß auf, das Schloß wird vom Land Kärnten in Werbeprospekten vom Land beworben, hat anscheinend keinen interessiert. Jetzt kommt der Hinti-Cup und auf einmal ist es ein Thema. Da kann er natürlich auf den Gedanken kommen "warum jetzt bei mir" wenn dieser Journalist vorher jahrelang die Klappe hielt wegen des Veranstaltungsortes und keinen Künstler vorher kritisierte.


Wir sind aber m.E. Bereits an einem ganz anderen Punkt. Es geht nicht mehr darum wie naiv Hinti möglicherweise in die Falle getappt ist, sondern was er jetzt draus macht: er kotet auf die Haltung und die Bemühungen der Eintracht die Sache einvernehmlich zu lösen. Er offenbart ein Politikverständnis ,dass man aus der extrem rechten Ecke kennt (Journalistenbeschimpfung, Opfergehabe), aber keinerlei Einsicht in das worum es eigentlich geht. Eine Reaktion die die Sache auch im Sinne derer hätte retten können, die ihn hier angeblich durch das Dorf treiben, hätte sein können, den Journalisten als hilfreichen Informanten anzuerkennen, der ihn hinsichtlich Sickls aus seiner (angeblichen) naiven Unwissenheit geholt hat, woraufhin er auch die Zusammenarbeit mit diesem beendete.
Nun stellt es sich aber so dar als sei die nur geschehen um seine eigene Reputation zu retten, und nicht wegen der Sache selbst. Auf ihn wird ja Hetzjagd gemacht. Die Objekte rechtsradikaler Hetze scheinen ihm ja nicht die Bohne zu interessieren. Alles sehr traurig, aber Realität.
#
Hab mir das Interview eben mal "gegönnt"

Die Gesprächsführung des Sky-Moderators ging von Beginn an nur in eine Richtung und hatte nur ein Ziel: Durch permanentes nachbohren und Wiederholung von immer gleichen Fragen ihn zu einer undurchdachten Aussage zu bringen, was leider gelungen ist. Hintis geschwurbel zur Politik und das er zum Spielball gemacht wurde ist zum fremdschämen, keine Frage.
Er ist aber kein Politiker oder Funktionär der sich in jeder Situation gewählt und abgewogen ausdrücken kann, dann kommt sowas bei rum.
Die Journalisten wissen das natürlich mittlerweile...

Die Frage nach dem wohltätigen Zweck am Ende war eine Frechheit. Da hätte ich womöglich noch ganz anders reagiert. "Nö, der Hinti-Cup ist nur zum saufen und feiern gedacht" Punkt.

Hinti sollte versuchen die nächsten Wochen aus Selbstschutz tatsächlich mal die Klappe zu halten. Seine Naivität und Gutgläubigkeit ist in dieser Sache nicht förderlich, da scheint er entweder schlecht oder gar nicht beraten zu werden.
Einfach mal nix sagen für ein paar Wochen, ganz einfach.
#
Anthrax schrieb:

Diegito schrieb:

Hier werden ja wieder Geschütze aufgefahren, holla die Waldfee.
Ich gebe zu, hab das Interview nicht gehört, werde es morgen nachholen. Die Inhalte müssen aber skandalös sein wenn der Tenor hier überwiegend "Pack deine Sachen und geh" ist...

Das was ich hier überwiegend gelesen habe an Interview-Zitaten ist das typische Hinti-Geplapper ohne groß nachzudenken und abzuwägen. Wie immer eigentlich... und vor der Hinti-Cup Causa zumeist frenetisch abgefeiert von jedermann/Frau als "einer von uns" mit Fehlern, Macken und Trotteleien.



Hinti ist der Meinung er wird zum Spielball gemacht.
Der Journalist sei ja wohl extrem links, was links und rechts dagegen machen, da wird er eingespannt, weil er so bekannt ist.
Jede Menge Künstler waren ja schon vorher bei Frau Sickl.
Bei 35 Künstlern hätt es ja keinen interessiert, nur bei ihm (woraufhin der Syk-Journalist meint: "Weil vorher alle über rot gefahren sind, muss man das ja nicht auch tun.").

Ein Wort der Entschuldigung wäre gar nicht so schwer gewesen...

So ganz von der Hand zu weisen ist es nicht, da treten seit Jahren alle möglichen Künstler auf dem Schloß auf, das Schloß wird vom Land Kärnten in Werbeprospekten vom Land beworben, hat anscheinend keinen interessiert. Jetzt kommt der Hinti-Cup und auf einmal ist es ein Thema. Da kann er natürlich auf den Gedanken kommen "warum jetzt bei mir" wenn dieser Journalist vorher jahrelang die Klappe hielt wegen des Veranstaltungsortes und keinen Künstler vorher kritisierte.
#
propain schrieb:

So ganz von der Hand zu weisen ist es nicht, da treten seit Jahren alle möglichen Künstler auf dem Schloß auf, das Schloß wird vom Land Kärnten in Werbeprospekten vom Land beworben, hat anscheinend keinen interessiert.

Ich glaube, wenn der Hinteregger einfach nur die Location gebucht hätte, dann hätte das auch niemanden interessiert. Er hat aber, im Gegensatz zu den Künstlern die da aufgetreten sind, eine GmbH zusammen mit dem Sohn der FPÖ Tusse, dem Herrn Sickl, gegründet. Siehst du den Unterschied zu all den Künstlern?

propain schrieb:

Jetzt kommt der Hinti-Cup und auf einmal ist es ein Thema. Da kann er natürlich auf den Gedanken kommen "warum jetzt bei mir" wenn dieser Journalist vorher jahrelang die Klappe hielt wegen des Veranstaltungsortes und keinen Künstler vorher kritisierte.

Wie gesagt: niemand sonst, der von ehrbarem Ruf ist, hatte die Idee mit diesem Nazi ne Firma zu gründen.
Und dass Hinteregger dazu nichts anderes einfällt, als den Journalisten zu diskreditieren ist einfach eine üble Charakterschwein-Nummer.
Dass er scheinbar immer noch nicht direkt im Kontakt mit der Eintracht war, hier aber seit Tagen Sprüche zu seiner Zukunft ablässt, ohne dies abgestimmt zu haben, das gibt mir persönlich dann halt den Rest.
Aber was will man erwarten von einem, der mit ner Eintracht Tasche bei seinem Arbeitgeber Augsburg auftaucht, trotz bestehendem Vertrag?
Ich fand das damals schon heftig und wenig cool, habe mich aber natürlich für seine kompromisslose Spielweise begeistert.
Mittlerweile ist bei mir die Sympathie aber definitiv weitgehend erloschen.

Übrigens: dass ausgerechnet du diese Nazirelativiererei von Hinteregger verteidigst, macht mich entschieden mehr fertig, als all die Doofkommentare der üblichen verdächtigen.
#
franzzufuss schrieb:

Sorry falls schon irgendwo zu lesen

Ist Hinteregger eigentlich mittlerweile für seinen Arbeitgeber erreichbar gewesen?
Persönlich?  
Telefon?
Fax?
Email?
Nein ich meine nicht ggfs.
"Berater-Kontakte"!

Vom Interview her klang es so als ob eher nicht. Wobei dass dann auch wieder die Frage aufwirft, warum schon wieder so ein Interview. Warum nicht einfach Mal abwarten bis man mit Krösche und Co gesprochen hat und eine gemeinsame Strategie erarbeitet hat.

Ich kann mir die Begeisterung bei den Verantwortlichen über das Skyinterview jedenfalls vorstellen, da versuchst du die Wogen zu glätten in dem du die Position des Vereines zu Rechtsradikalismus nochmal hervorhebt und dein Spieler bedient dann im Interview nochmal die typischen rechten Erzählstrukturen von linksextremen Journalisten und Hetze gegen ihn und Co.

Kann doch nicht so schwer sein einfach Mal bis zu dem Treffen mit den Verantwortlichen keine Interviews zu geben.
#
Punkasaurus schrieb:

Vom Interview her klang es so als ob eher nicht. Wobei dass dann auch wieder die Frage aufwirft, warum schon wieder so ein Interview. Warum nicht einfach Mal abwarten bis man mit Krösche und Co gesprochen hat und eine gemeinsame Strategie erarbeitet hat.


Da weißt also selbst auch nix Genaues (wie eigentlich Jeder hier), aber bist Dir nicht zu schade dafür, auf der Grundlage von wagen und unbelegten Vermutungen Hinteregger gutgemeinte Ratschläge zu geben.

Hinteregger und die Eintracht-Verantwortlichen werden sicher zum richtigen Zeitpunkt Stellung beziehen und bis dahin sollte man Hinti nix aufgrund fehlender Internas unterstellen, sein vorgetragenes Fehler-Eingeständnis mit seiner typischen Art akzeptieren und ihn soweit in Ruhe lassen, damit er in der Sommerpause seinen Akku (körperlich und geistig) aufladen kann.
#
Punkasaurus schrieb:

Vom Interview her klang es so als ob eher nicht. Wobei dass dann auch wieder die Frage aufwirft, warum schon wieder so ein Interview. Warum nicht einfach Mal abwarten bis man mit Krösche und Co gesprochen hat und eine gemeinsame Strategie erarbeitet hat.


Da weißt also selbst auch nix Genaues (wie eigentlich Jeder hier), aber bist Dir nicht zu schade dafür, auf der Grundlage von wagen und unbelegten Vermutungen Hinteregger gutgemeinte Ratschläge zu geben.

Hinteregger und die Eintracht-Verantwortlichen werden sicher zum richtigen Zeitpunkt Stellung beziehen und bis dahin sollte man Hinti nix aufgrund fehlender Internas unterstellen, sein vorgetragenes Fehler-Eingeständnis mit seiner typischen Art akzeptieren und ihn soweit in Ruhe lassen, damit er in der Sommerpause seinen Akku (körperlich und geistig) aufladen kann.
#
Anfänger schrieb:

und bis dahin sollte man Hinti nix aufgrund fehlender Internas unterstellen, sein vorgetragenes Fehler-Eingeständnis mit seiner typischen Art akzeptieren und ihn soweit in Ruhe lassen, damit er in der Sommerpause seinen Akku (körperlich und geistig) aufladen kann.
 

Ja. Ich finde es auch skandalös, dass der Punkasaurus den Herrn Hinteregger ständig zu Interviews zwingt.
Wie soll der arme Kerl da nur zur Ruhe kommen?
#
Anfänger schrieb:

und bis dahin sollte man Hinti nix aufgrund fehlender Internas unterstellen, sein vorgetragenes Fehler-Eingeständnis mit seiner typischen Art akzeptieren und ihn soweit in Ruhe lassen, damit er in der Sommerpause seinen Akku (körperlich und geistig) aufladen kann.
 

Ja. Ich finde es auch skandalös, dass der Punkasaurus den Herrn Hinteregger ständig zu Interviews zwingt.
Wie soll der arme Kerl da nur zur Ruhe kommen?
#
FrankenAdler schrieb:

Anfänger schrieb:

und bis dahin sollte man Hinti nix aufgrund fehlender Internas unterstellen, sein vorgetragenes Fehler-Eingeständnis mit seiner typischen Art akzeptieren und ihn soweit in Ruhe lassen, damit er in der Sommerpause seinen Akku (körperlich und geistig) aufladen kann.
 

Ja. Ich finde es auch skandalös, dass der Punkasaurus den Herrn Hinteregger ständig zu Interviews zwingt.
Wie soll der arme Kerl da nur zur Ruhe kommen?

Es tut mir ja Leid. Ich werd versuchen, dass er jetzt Mal bis zum Gespräch mit der Eintracht wartet und nicht noch ein Interview gibt. Ich kann aber nicht garantieren, dass es klappt.
#
Hab mir das Interview eben mal "gegönnt"

Die Gesprächsführung des Sky-Moderators ging von Beginn an nur in eine Richtung und hatte nur ein Ziel: Durch permanentes nachbohren und Wiederholung von immer gleichen Fragen ihn zu einer undurchdachten Aussage zu bringen, was leider gelungen ist. Hintis geschwurbel zur Politik und das er zum Spielball gemacht wurde ist zum fremdschämen, keine Frage.
Er ist aber kein Politiker oder Funktionär der sich in jeder Situation gewählt und abgewogen ausdrücken kann, dann kommt sowas bei rum.
Die Journalisten wissen das natürlich mittlerweile...

Die Frage nach dem wohltätigen Zweck am Ende war eine Frechheit. Da hätte ich womöglich noch ganz anders reagiert. "Nö, der Hinti-Cup ist nur zum saufen und feiern gedacht" Punkt.

Hinti sollte versuchen die nächsten Wochen aus Selbstschutz tatsächlich mal die Klappe zu halten. Seine Naivität und Gutgläubigkeit ist in dieser Sache nicht förderlich, da scheint er entweder schlecht oder gar nicht beraten zu werden.
Einfach mal nix sagen für ein paar Wochen, ganz einfach.
#
Diegito schrieb:
Die Gesprächsführung des Sky-Moderators ging von Beginn an nur in eine Richtung und hatte nur ein Ziel:
Man könnte es also provokant zusammenfassen: möchte man jemanden als rechts oder gar Nazi darstellen, dann schafft man es auch?
#
Diegito schrieb:
Die Gesprächsführung des Sky-Moderators ging von Beginn an nur in eine Richtung und hatte nur ein Ziel:
Man könnte es also provokant zusammenfassen: möchte man jemanden als rechts oder gar Nazi darstellen, dann schafft man es auch?
#
SamuelMumm schrieb:

Diegito schrieb:
Die Gesprächsführung des Sky-Moderators ging von Beginn an nur in eine Richtung und hatte nur ein Ziel:
Man könnte es also provokant zusammenfassen: möchte man jemanden als rechts oder gar Nazi darstellen, dann schafft man es auch?

Meinst du das selber, oder meinst du das diegito das meint?
Das geht schon wieder in dieselbe Richtung: Da wird der Journalist für den Inhalt verantwortlich gemacht, den Hinti verzapft! Merkt ihr noch was?
#
Ahh. Der fiese Moderator zwingt den wehrlosen Hinti dazu verschwurbelte Antworten zu geben. Sorry, dass ich das nicht gleich erkannt habe.


Ja der Mann ist Fußballer und kein Politiker. Aber er ist auch ein Erwachsener, der die Verantwortung für sein Tun und Reden trägt. Können wir mal bitte aufhören so zu tun, als bräuchte Hinteregger einen Erziehungsberechtigten?
#
Ich habe das Interview jetzt gesehen und muss sagen, dass der Interviewer an ekelhaften Verhalten nicht zu toppen ist.

Hinteregger war ihm in keinster Weise gewachsen und wurde genau zu den Aussagen gebracht die von vorne herein aus ihm rausgeholt werden sollten.

Natürlich ist es dann eigene Schuld wenn man so dämlich ist das auch so noch in die Welt zu tragen. Aber ehrlicherweise glaube ich, dass Hinteregger noch nicht einmal bewusst ist was er da rausgehauen hat, ich denke aus dem Kontext wie er die Dinge gesagt hat, war das eher hilflos und ad toc. Man hat ihm angesehen, dass er völlig unvorbereitet Dinge rausgehauen hat die er aus meiner Sicht nicht thematisch in Gänze versteht.  Gerade der Teil mit dem linksextremen Reporter war doch von Reiner argumentativer Hilflosigkeit geprägt und ich wette ihm war der Kontext den er damit aufgebaut hat weder bewusst noch gewollt.

Hinti ist natürlich selbst schuld wenn er so blöd ist sich so einem Interview auszusetzen. Aber mir ist der Strick ein wenig zu dick der ihm daraus hier gedreht wird. Und die Art wie der Reporter agiert finde ich persönlich ziemlich widerlich.

Die Art wie manche hier draufgehen und das Thema ausschlachten finde ich auch nicht besonders schön und auch nicht hilfreich. Es wird ein nachweislich dem gesamten Thema nicht gewachsener Spieler durch den Wolf gedreht. Kann man machen, finde ich persönlich aber ziemlich scheisse.

Gruß
tobago
#
Punkasaurus schrieb:

Vom Interview her klang es so als ob eher nicht. Wobei dass dann auch wieder die Frage aufwirft, warum schon wieder so ein Interview. Warum nicht einfach Mal abwarten bis man mit Krösche und Co gesprochen hat und eine gemeinsame Strategie erarbeitet hat.


Da weißt also selbst auch nix Genaues (wie eigentlich Jeder hier), aber bist Dir nicht zu schade dafür, auf der Grundlage von wagen und unbelegten Vermutungen Hinteregger gutgemeinte Ratschläge zu geben.

Hinteregger und die Eintracht-Verantwortlichen werden sicher zum richtigen Zeitpunkt Stellung beziehen und bis dahin sollte man Hinti nix aufgrund fehlender Internas unterstellen, sein vorgetragenes Fehler-Eingeständnis mit seiner typischen Art akzeptieren und ihn soweit in Ruhe lassen, damit er in der Sommerpause seinen Akku (körperlich und geistig) aufladen kann.
#
Anfänger schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Vom Interview her klang es so als ob eher nicht. Wobei dass dann auch wieder die Frage aufwirft, warum schon wieder so ein Interview. Warum nicht einfach Mal abwarten bis man mit Krösche und Co gesprochen hat und eine gemeinsame Strategie erarbeitet hat.


Da weißt also selbst auch nix Genaues (wie eigentlich Jeder hier), aber bist Dir nicht zu schade dafür, auf der Grundlage von wagen und unbelegten Vermutungen Hinteregger gutgemeinte Ratschläge zu geben.
[...]


So wage finde ich das jetzt nicht.

Bei ~12:30 min fragt der Journalist (im Kontext von Hintereggers Aussage bei der Eintracht bleiben zu wollen): "Was sagt die Eintracht dazu? Haben sie mit der schon gesprochen?" Hinteregger antwortet: " Nein, aber...".

Keiner von uns war dabei. Deshalb müssen wir uns ja auf das stützen, was Hinteregger in seinen Interviews zum besten gibt. Und wenn er das so sagt, dann ist das in meinen Augen keine Vermutung mehr.
#
SamuelMumm schrieb:

Diegito schrieb:
Die Gesprächsführung des Sky-Moderators ging von Beginn an nur in eine Richtung und hatte nur ein Ziel:
Man könnte es also provokant zusammenfassen: möchte man jemanden als rechts oder gar Nazi darstellen, dann schafft man es auch?

Meinst du das selber, oder meinst du das diegito das meint?
Das geht schon wieder in dieselbe Richtung: Da wird der Journalist für den Inhalt verantwortlich gemacht, den Hinti verzapft! Merkt ihr noch was?
#
Offensichtlich hast Du noch nie etwas von Gesprächsführung gehört, im Gegensatz zum Journalisten.
Und
Ave Rapaz schrieb:

Meinst du das selber, oder meinst du das diegito das meint?

Was eine Frage ist, weißt Du aber schon, oder?


Teilen