>

Martin Hinteregger

#
Bei aller Liebe, dass er immer noch nicht mit den Eintracht Verantwortlichen geredet hat ist eben dann auch nicht mehr nur mit Hilflosigkeit zu erklären.
#
Punkasaurus schrieb:

dass er immer noch nicht mit den Eintracht Verantwortlichen geredet hat

Behauptung oder Fakt? Wenn Fakt, wo ist die glaubwürdige Quelle?
#
Bist du ernsthaft der Ansicht das die Darstellung von sich selbst als Opfer von Spielchen zwischen linken und rechten, der beaupteten Hetzjagd auf ihn und die Verharmlosung von Stickls politischen Aktivitäten als Jugendsünden nur aufgrund raffinierter Suggestionen des sky-Reporters zustande gekommen sind? Echt jetzt?
#
Das riecht mehr danach, dass da manch einer in Hinti etwas sieht, was überhaupt nicht stimmen muss und dann wird ganz schnell aufgeschwungen und verurteilt. Das ganze mit irgendwelchem Geschwurbel zu untermauern macht es nicht besser.
#
Punkasaurus schrieb:

dass er immer noch nicht mit den Eintracht Verantwortlichen geredet hat

Behauptung oder Fakt? Wenn Fakt, wo ist die glaubwürdige Quelle?
#
Ich zitiere mal einen anderen User:

"Bei ~12:30 min fragt der Journalist (im Kontext von Hintereggers Aussage bei der Eintracht bleiben zu wollen): "Was sagt die Eintracht dazu? Haben sie mit der schon gesprochen?" Hinteregger antwortet: " Nein, aber..."."

Das wirkt zumindest von Hintereggers Seite so, dass er noch nicht mit den Verantwortlichen geredet hat.

Spannend wird es eben wenn er nach Frankfurt zurück kommt und keine Aufgabe für die Verantwortlichen.

Sieht man ja auch hier: manche wollen ihm verzeihen und weiter hier haben, andere haben nach diesen Aussagen jetzt genug von Hinteregger und wären froh er wechselt. Wird spannend sein wie die Verantwortlichen es sehen. Auf jeden Fall sehr viel Unruhe im Moment.
#
Hinti verhält sich scheiße. Er verwechselt leider den Angriff auf die Sache mit einem Angriff auf sich selbst. An dieser Stelle scheint er entweder nur schwer mit Kritik, die mit ihm im Zusammenhang steht, umgehen zu können oder er wird richtig schlecht beraten. Evtl trifft hier auch beides zu.

Opferrolle bringt hier nichts. Selbstverständlich hätte der Journalist oder andere Journalisten wesentlich früher die Verpachtungen dieses Schlosses anprangern können, dafür muss nicht unbedingt eine GmbH gegründet werden. Jetzt hat es aber nun mal ihn erwischt. So ist das Leben. Er soll froh sein, dass es so ist, man überlege mal der Rechtsradikale hätte die Verbindungen nach dem Event "gefeiert", was wahrscheinlich auch sein Ziel war. Denn regelmäßig wollen sich die Rechten in der Mitte unserer Gesellschaft platzieren. Insofern ist Hinti tatsächlich zum Spielball geworden.

Hinti reagiert leider wie sehr viele Menschen auf Kritik reagieren. Hilfe in dieser Situation scheint er aber auch keine zu erhalten.

Ist Hinti deshalb für mich unten durch? Nein. Wie hingegen das Management diese Thematik sehen wird, steht auf einem anderen Blatt und wird auch stark mit seinem Verhalten zusammenhängen.
#
Ich zitiere mal einen anderen User:

"Bei ~12:30 min fragt der Journalist (im Kontext von Hintereggers Aussage bei der Eintracht bleiben zu wollen): "Was sagt die Eintracht dazu? Haben sie mit der schon gesprochen?" Hinteregger antwortet: " Nein, aber..."."

Das wirkt zumindest von Hintereggers Seite so, dass er noch nicht mit den Verantwortlichen geredet hat.

Spannend wird es eben wenn er nach Frankfurt zurück kommt und keine Aufgabe für die Verantwortlichen.

Sieht man ja auch hier: manche wollen ihm verzeihen und weiter hier haben, andere haben nach diesen Aussagen jetzt genug von Hinteregger und wären froh er wechselt. Wird spannend sein wie die Verantwortlichen es sehen. Auf jeden Fall sehr viel Unruhe im Moment.
#
*keine leichte Aufgabe
#
Bei aller Liebe, dass er immer noch nicht mit den Eintracht Verantwortlichen geredet hat ist eben dann auch nicht mehr nur mit Hilflosigkeit zu erklären.
#
Punkasaurus schrieb:

Bei aller Liebe, dass er immer noch nicht mit den Eintracht Verantwortlichen geredet hat ist eben dann auch nicht mehr nur mit Hilflosigkeit zu erklären.

Mische mich nur ungern ein, aber du behauptest die ganze Zeit, es hätte "Hilfsangebote" seitens der Eintracht gegeben. Das ist mir neu. Ich weiß nur von einem anberaumten Gesprächstermin mit Krösche nach Hintis Rückkehr nach Frankfurt.

Im Übrigen bin ich so ziemlich bei tobago. Hier geht es um jemanden, der aus Unwissenheit, Unreife und Naivität einen Fehler nach dem anderen macht, genüsslich ausgenutzt von diversen Seiten. Diese Unreife wird ihm gerne verziehen, wenn er schwankend um die Häuser zieht, wenn er in all diese Fallen tappt, nicht. Natürlich steht er derzeit im brutalen Spannungsfeld zwischen rechtspopulistischer Beeinflussung und journalistischer Cleverness. Insofern ein typischer Fall von Menschen, die man abholen könnte, wenn man ihnen auch mal falsche Denke und andere Fehler zugestehen würde.

Gerade bei dir, @FA, wundert mich deine kategorische Verurteilung, da ich dich eigentlich eher als jemanden einschätze, der kein Schäfchen verloren gibt, bis es nicht endgültig verloren ist. Und verloren ist Hinti erst, wenn er hier verstoßen und verbannt wird.
#
Wenn die Eintracht unbedingt jetzt und dringend mit ihm reden wöllte, hätte sie es dem Berater vermutlich mit dem Vermerk "Dringend!" an die Hand gegeben. Dieser hätte es dann entsprechend weitergegeben ...

Ich glaube mittlerweile, dass Hinti einfach einen Termin beim Chef hat, sobald sie sich persönlich treffen können und zusammen am Tisch sitzen. Ob er dann die Papiere oder eine Abmahnung bekommt, bzw. ob er bleiben wird oder nicht, werden wir dann früh genug erfahren.

Ihn hier voreilig und aktiv (ein User betreibt das hier geradezu exzessiv) rausschreiben zu wollen, weil er eine untragbar erscheinende Meinung zu einem Thema hat, dass er mMn nicht überschauen kann, finde ich nicht in Ordnung.

Letztendlich hat sich der Hinti in die Situation selber hineinbegeben. Alleine kommt er offensichtlich nicht mehr raus, also sollte ihn jemand (idealerweise die Eintracht) dabei unterstützen, sobald das möglich ist.

 
#
Landroval schrieb:

Ich glaube mittlerweile, dass Hinti einfach einen Termin beim Chef hat, sobald sie sich persönlich treffen können und zusammen am Tisch sitzen. Ob er dann die Papiere oder eine Abmahnung bekommt, bzw. ob er bleiben wird oder nicht, werden wir dann früh genug erfahren.


Denke ich auch.
Landroval schrieb:

Ihn hier voreilig und aktiv (ein User betreibt das hier geradezu exzessiv) rausschreiben zu wollen, weil er eine untragbar erscheinende Meinung zu einem Thema hat, dass er mMn nicht überschauen kann, finde ich nicht in Ordnung.


Das hast du vorsichtig ausgedrückt. Ich finde es unter aller Sau.

Landroval schrieb:

Letztendlich hat sich der Hinti in die Situation selber hineinbegeben. Alleine kommt er offensichtlich nicht mehr raus, also sollte ihn jemand (idealerweise die Eintracht) dabei unterstützen, sobald das möglich ist.


Ja, er braucht Hilfe. Sein Umfeld in Kärnten ist das offensichtlich nicht. Wird Zeit das er wieder nach FFM kommt und diese Hilfe auch annimmt.
#
Punkasaurus schrieb:

Bei aller Liebe, dass er immer noch nicht mit den Eintracht Verantwortlichen geredet hat ist eben dann auch nicht mehr nur mit Hilflosigkeit zu erklären.

Mische mich nur ungern ein, aber du behauptest die ganze Zeit, es hätte "Hilfsangebote" seitens der Eintracht gegeben. Das ist mir neu. Ich weiß nur von einem anberaumten Gesprächstermin mit Krösche nach Hintis Rückkehr nach Frankfurt.

Im Übrigen bin ich so ziemlich bei tobago. Hier geht es um jemanden, der aus Unwissenheit, Unreife und Naivität einen Fehler nach dem anderen macht, genüsslich ausgenutzt von diversen Seiten. Diese Unreife wird ihm gerne verziehen, wenn er schwankend um die Häuser zieht, wenn er in all diese Fallen tappt, nicht. Natürlich steht er derzeit im brutalen Spannungsfeld zwischen rechtspopulistischer Beeinflussung und journalistischer Cleverness. Insofern ein typischer Fall von Menschen, die man abholen könnte, wenn man ihnen auch mal falsche Denke und andere Fehler zugestehen würde.

Gerade bei dir, @FA, wundert mich deine kategorische Verurteilung, da ich dich eigentlich eher als jemanden einschätze, der kein Schäfchen verloren gibt, bis es nicht endgültig verloren ist. Und verloren ist Hinti erst, wenn er hier verstoßen und verbannt wird.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Mische mich nur ungern ein, aber du behauptest die ganze Zeit, es hätte "Hilfsangebote" seitens der Eintracht gegeben. Das ist mir neu. Ich weiß nur von einem anberaumten Gesprächstermin mit Krösche nach Hintis Rückkehr nach Frankfurt

Was ich damit meine ist, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass wenn Hinti mit den Verantwortlichen reden würde er PR Hilfe der Eintracht bekommt und die Eintracht plante ja wohl auch ursprünglich eine gemeinsame Presseerklärung bzw wollte mit Hinteregger reden bevor man ein Statement veröffentlicht (leider war er für sie aber nicht erreichbar), dass würde ich schon als Hilfsangebot mit der Presse definieren.
#
Ach Martin von einem Fettnäpfchen in nächste. Es wäre besser du gehst in Zukunft erstmal Kameras und Journalisten aus dem Weg. Das reitet dich nur tiefer in die Scheiße
#
an iolair schrieb:

Das Bild, dass einige User von Hinteregger zeichnen finde ich gruselig. Klingt, als hielten ihn viele für geistig minderbemittelt, um es höflich auszudrücken.
Selbst wenn jemand spontan raushaut, was ihm gerade so durch den Kopf geht, offenbart das eben genau das: Was so an Gedanken durch seinen Kopf wabern. Gedanken, die ich nicht habe, kann auch niemand aus mir heraus kitzeln.


Also ich persönlich habe das Wort minderbemittelt nicht ansatzweise gebraucht,  sondern beschrieben dass Hinteregger der aktuellen Situation und dem Thema nicht gewachsen ist. Und das ist ja wohl offensichtlich.  Das bedeutet nicht dass er prinzipiell bescheuert ist, sondern nur in dieser Situation völlig überfordert.

Und der ist ein gutes Beispiel dafür warum es Berater gibt die die Fußballer recht häufig vor solchen Situationen schützen. Bei ihm ist das nicht so, er wird (selbst gewollt oder nicht) dem Ganzen zum Fraß vorgeworfen.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Also ich persönlich habe das Wort minderbemittelt nicht ansatzweise gebraucht,  sondern beschrieben dass Hinteregger der aktuellen Situation und dem Thema nicht gewachsen ist. Und das ist ja wohl offensichtlich.  Das bedeutet nicht dass er prinzipiell bescheuert ist, sondern nur in dieser Situation völlig überfordert.

Und der ist ein gutes Beispiel dafür warum es Berater gibt die die Fußballer recht häufig vor solchen Situationen schützen. Bei ihm ist das nicht so, er wird (selbst gewollt oder nicht) dem Ganzen zum Fraß vorgeworfen.

Gruß
tobago



Das wollte ich dir auch nicht unterstellen. Aber wenn man hier mehrere Seiten überfliegen, dann klingt das zwischen den Zeilen für mich schon so.
Dass Hinteregger einfach überfordert ist, ist genau das, was ich nicht glaube. Ich glaube es juckt ihn einfach nicht bzw. er hat eben diese Haltung, die er nach außen hin zeigt. Und genau die gefällt mir persönlich nicht.
Wir sind uns aber zumindest einig, dass er einen besseren Berater braucht bzw. auf ihn hören sollte, falls das das Problem sein sollte.
#
Ich zitiere mal einen anderen User:

"Bei ~12:30 min fragt der Journalist (im Kontext von Hintereggers Aussage bei der Eintracht bleiben zu wollen): "Was sagt die Eintracht dazu? Haben sie mit der schon gesprochen?" Hinteregger antwortet: " Nein, aber..."."

Das wirkt zumindest von Hintereggers Seite so, dass er noch nicht mit den Verantwortlichen geredet hat.

Spannend wird es eben wenn er nach Frankfurt zurück kommt und keine Aufgabe für die Verantwortlichen.

Sieht man ja auch hier: manche wollen ihm verzeihen und weiter hier haben, andere haben nach diesen Aussagen jetzt genug von Hinteregger und wären froh er wechselt. Wird spannend sein wie die Verantwortlichen es sehen. Auf jeden Fall sehr viel Unruhe im Moment.
#
Punkasaurus schrieb:


"Bei ~12:30 min fragt der Journalist (im Kontext von Hintereggers Aussage bei der Eintracht bleiben zu wollen): "Was sagt die Eintracht dazu? Haben sie mit der schon gesprochen?" Hinteregger antwortet: " Nein, aber..."."
Zunächst einmal bedeutet das nur, dass er über das bei der Eintracht bleiben nicht gesprochen hat. Ob er überhaupt noch nicht mit ihnen gesprochen hat, ist eine Schlussfolgerung, die ich nicht bewerte. Sie kann richtig oder falsch sein, ich kann es nicht beurteilen.
#
Ach Martin von einem Fettnäpfchen in nächste. Es wäre besser du gehst in Zukunft erstmal Kameras und Journalisten aus dem Weg. Das reitet dich nur tiefer in die Scheiße
#
planscher08 schrieb:

Ach Martin von einem Fettnäpfchen in nächste. Es wäre besser du gehst in Zukunft erstmal Kameras und Journalisten aus dem Weg. Das reitet dich nur tiefer in die Scheiße

Das ist ja das Hauptproblem, manch einer sagt ja, dass die User die jetzt der Meinung sind Hinteregger soll gehen, dies nur aufgrund einer Aussage fordern.

Bei Hinteregger ist es aber eher die Summe der Aktionen. Dass ist angefangen vom Nachtreten gegen den Verein, zu eben jetzt den Aktionen einfach seit Wochen ein Desaster und man kann ja mittlerweile fast damit rechnen dass bald die nächste Entgleisung oder Problem kommt. Und da rechnet man eben sportlichen Wert gegen die Unruhe die es im Verein schafft und deswegen ist es durchaus vorstellbar, dass man die Reißleine zieht und auch verständlich warum manche Fans das fordern.
#
cyberboy schrieb:

tobago schrieb:

Der Typ brauch Hilfe



Ich picke mal diese 4 Wörter heraus, weil man diese, oder so ähnliche, hier regelmäßig liest.
Den ausgeklammerten Berater habe ich bewusst weg gelassen, weil den hat er ja grundsätzlich schon mal und Hinteregger scheint mit diesem ja nicht unzufrieden (jedenfalls ist nichts dergleichen zu lesen)..
Daher, ernst gemeinte Frage, welche Art von Hilfe meinst du an dieser Stelle?


Hilfe um öffentlich nicht in jeden beschissenen Napf zu treten und dann auch noch die ganze Kacke weiterzuvertreibende. Im Prinzip braucht er einen guten Berater, sonst nix.

Gruß
tobago

#
tobago schrieb:

cyberboy schrieb:

tobago schrieb:

Der Typ brauch Hilfe



Ich picke mal diese 4 Wörter heraus, weil man diese, oder so ähnliche, hier regelmäßig liest.
Den ausgeklammerten Berater habe ich bewusst weg gelassen, weil den hat er ja grundsätzlich schon mal und Hinteregger scheint mit diesem ja nicht unzufrieden (jedenfalls ist nichts dergleichen zu lesen)..
Daher, ernst gemeinte Frage, welche Art von Hilfe meinst du an dieser Stelle?


Hilfe um öffentlich nicht in jeden beschissenen Napf zu treten und dann auch noch die ganze Kacke weiterzuvertreibende. Im Prinzip braucht er einen guten Berater, sonst nix.

Gruß
tobago


Aber da beißt sich die Katze eben in den Schwanz.

Ist es nicht das, was gerade viele hier derart feiern und bejubeln? Dass Martin Hinteregger sich eben nicht darum sorgt/schert, bzwl so "authentisch" agiert oder wie auch immer man es ausdrücken will. Und sein derzeitiger Berater scheint ja eben auch genau das mit zu machen. Also in dem Sinne ist es für ihn eben der "gute" Berater.

Und wenn man viele Kommentare hier liest, dann hat er ja auch gar nicht so viel falsch gemacht. Also... warum Hilfe oder einen "guten Berater"? Er ist doch authentisch, wie er ist?! Was denn nun? Ist er authentisch oder braucht er Hilfe und Beratung und jemanden der ihn stoppt? Sorry, das ist ein Widerspruch in sich.

Ganz unabhängig davon noch, du kritisiert Punkasaurus dafür, dass er von außen seine Kompetenz in Anspruch nimmt und das Handeln entsprechend beurteilt und für sich eine Wertung trifft. Die muss man sicherlich nicht teilen. Du aber wiederum wertest selber und empfiehlst einen "guten Berater" bzw. "Hilfe". Dabei lässt du aber völlig außer Acht, dass Martin Hinteregger diesen Bedarf offensichtlich nicht teilt und mit seinem derzeitigen Berater vollauf zufrieden zu sein scheint, auch weil der ihn gewähren und "Hinti" sein lässt.
#
Punkasaurus schrieb:

Bei aller Liebe, dass er immer noch nicht mit den Eintracht Verantwortlichen geredet hat ist eben dann auch nicht mehr nur mit Hilflosigkeit zu erklären.

Mische mich nur ungern ein, aber du behauptest die ganze Zeit, es hätte "Hilfsangebote" seitens der Eintracht gegeben. Das ist mir neu. Ich weiß nur von einem anberaumten Gesprächstermin mit Krösche nach Hintis Rückkehr nach Frankfurt.

Im Übrigen bin ich so ziemlich bei tobago. Hier geht es um jemanden, der aus Unwissenheit, Unreife und Naivität einen Fehler nach dem anderen macht, genüsslich ausgenutzt von diversen Seiten. Diese Unreife wird ihm gerne verziehen, wenn er schwankend um die Häuser zieht, wenn er in all diese Fallen tappt, nicht. Natürlich steht er derzeit im brutalen Spannungsfeld zwischen rechtspopulistischer Beeinflussung und journalistischer Cleverness. Insofern ein typischer Fall von Menschen, die man abholen könnte, wenn man ihnen auch mal falsche Denke und andere Fehler zugestehen würde.

Gerade bei dir, @FA, wundert mich deine kategorische Verurteilung, da ich dich eigentlich eher als jemanden einschätze, der kein Schäfchen verloren gibt, bis es nicht endgültig verloren ist. Und verloren ist Hinti erst, wenn er hier verstoßen und verbannt wird.
#
Warum ist keiner von "Eintracht" mit Heftpflaster (zum zukleben) vor Ort? Warum lässt man Hinterberger ins offene Werkzeug rennen?  Ich frag für mich!
#
WürzburgerAdler schrieb:

Mische mich nur ungern ein, aber du behauptest die ganze Zeit, es hätte "Hilfsangebote" seitens der Eintracht gegeben. Das ist mir neu. Ich weiß nur von einem anberaumten Gesprächstermin mit Krösche nach Hintis Rückkehr nach Frankfurt

Was ich damit meine ist, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass wenn Hinti mit den Verantwortlichen reden würde er PR Hilfe der Eintracht bekommt und die Eintracht plante ja wohl auch ursprünglich eine gemeinsame Presseerklärung bzw wollte mit Hinteregger reden bevor man ein Statement veröffentlicht (leider war er für sie aber nicht erreichbar), dass würde ich schon als Hilfsangebot mit der Presse definieren.
#
Punkasaurus schrieb:

PR Hilfe der Eintracht bekommt und die Eintracht plante ja wohl auch ursprünglich eine gemeinsame Presseerklärung


Was ist euch eigentlich lieber?

Ein zehnfach von 12 Leuten mit Doktortitel geprüfter Satz, der nach außen kein Diskussionsspielraum mehr zulässt, dass man beruhigt sein kann? Ob das nun Hinti ist oder nicht, Hauptsache er sagt das äh liest das ab, was alle hören wollen?



#
Bei aller Liebe, dass er immer noch nicht mit den Eintracht Verantwortlichen geredet hat ist eben dann auch nicht mehr nur mit Hilflosigkeit zu erklären.
#
Punkasaurus schrieb:

Bei aller Liebe, dass er immer noch nicht mit den Eintracht Verantwortlichen geredet hat ist eben dann auch nicht mehr nur mit Hilflosigkeit zu erklären.


Woher willst Du denn wissen, dass er noch nicht mit Eintracht-Verantwortlichen geredet hat? Kann es nicht sein, dass die Eintracht zunächst die "Hinti-Entschuldigung" akzeptiert und verinbart hat, sich nach dem Urlaub nochmal zusammen zu setzen, um sich in aller Ruhe auszutauschen?

Meine Güte, was ist denn so Fürchterliches passiert? Hinti hat einen verzeihlichen Fehler gemacht, den er bedauert und wofür er sich entschuldigt hat. Hinti mit zum Teil an den Haaren herbeigezogenen Vermutungen und fantasiebeladenen Interpretationen in eine Rechte Ecke zu stellen (mMn zu Unrecht), finde ich persönlich wesentlich schlimmer, als das, was Hinteregger von Einigen hier unterstellt wird. Da wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht - wahrscheinlich um sich darin selbst zu gefallen. Richtig starke Persönlichkeiten können verzeihen, weil auch Ihnen selbst schon größere Fehler unterlaufen sind und weil auch ihnen danach von wichtigen Personen verziehen wurde. Fehlerfreie Menschen -die zumindest so tun, als ob sie fehlerfrei wären-  finde bestimmt nicht nur ich höchst unsympatisch und Sch ei xxe.



#
tobago schrieb:

cyberboy schrieb:

tobago schrieb:

Der Typ brauch Hilfe



Ich picke mal diese 4 Wörter heraus, weil man diese, oder so ähnliche, hier regelmäßig liest.
Den ausgeklammerten Berater habe ich bewusst weg gelassen, weil den hat er ja grundsätzlich schon mal und Hinteregger scheint mit diesem ja nicht unzufrieden (jedenfalls ist nichts dergleichen zu lesen)..
Daher, ernst gemeinte Frage, welche Art von Hilfe meinst du an dieser Stelle?


Hilfe um öffentlich nicht in jeden beschissenen Napf zu treten und dann auch noch die ganze Kacke weiterzuvertreibende. Im Prinzip braucht er einen guten Berater, sonst nix.

Gruß
tobago


Aber da beißt sich die Katze eben in den Schwanz.

Ist es nicht das, was gerade viele hier derart feiern und bejubeln? Dass Martin Hinteregger sich eben nicht darum sorgt/schert, bzwl so "authentisch" agiert oder wie auch immer man es ausdrücken will. Und sein derzeitiger Berater scheint ja eben auch genau das mit zu machen. Also in dem Sinne ist es für ihn eben der "gute" Berater.

Und wenn man viele Kommentare hier liest, dann hat er ja auch gar nicht so viel falsch gemacht. Also... warum Hilfe oder einen "guten Berater"? Er ist doch authentisch, wie er ist?! Was denn nun? Ist er authentisch oder braucht er Hilfe und Beratung und jemanden der ihn stoppt? Sorry, das ist ein Widerspruch in sich.

Ganz unabhängig davon noch, du kritisiert Punkasaurus dafür, dass er von außen seine Kompetenz in Anspruch nimmt und das Handeln entsprechend beurteilt und für sich eine Wertung trifft. Die muss man sicherlich nicht teilen. Du aber wiederum wertest selber und empfiehlst einen "guten Berater" bzw. "Hilfe". Dabei lässt du aber völlig außer Acht, dass Martin Hinteregger diesen Bedarf offensichtlich nicht teilt und mit seinem derzeitigen Berater vollauf zufrieden zu sein scheint, auch weil der ihn gewähren und "Hinti" sein lässt.
#
cyberboy schrieb:

Ist er authentisch oder braucht er Hilfe und Beratung und jemanden der ihn stoppt? Sorry, das ist ein Widerspruch in sich.

Keineswegs, finde ich zumindest ...
#
Punkasaurus schrieb:

Wie gesagt wenn mir was über den Kopf wächst dann hole ich mir Hilfe. Ich bin mir sehr sicher die Eintracht hat ihm diese angeboten. Und wenn mir etwas über den Kopf wächst gebe ich nicht ein Interview nach dem anderen sondern ziehe mich zurück.

Ansonsten muss er eben auch mit den Konsequenzen leben wenn er so weiter macht und ich denke die werden sein, dass er dann gehen muss. Wir reden hier immer noch von einem Erwachsenen.

Und bevor hier wieder jemand mit Depressionen versucht anzukommen, habe selbst Erfahrung damit und auch hier gilt: sich mit dem Verein zusammensetzen und zusammenarbeiten und die Hilfe annehmen. Aber den Schritt geht er ja bisher nicht, wenn man seinem Interview glaubt, dass er bisher immer noch nicht mit den Verantwortlichen geredet hat.


Noch mal, es ist super dass du das alles hinterblickst und dass du dir sofort Hilfe holst wenn etwas nicht in Ordnung ist. Und ich kann auch erzählen was alles richtig ist und wie gut ich im Leben zurecht komme. Das hilft in dem Fall aber nix.

Und es ist natürlich auch ganz offensichtlich dass er einen Fehler nach dem andern macht.

Hinteregger scheint niemanden zu haben der ihm sagt, stopp. Das ist ein Problem und ich glaube auch es ist fast nicht mehr zu lösen. Weil es eben bis hierher eskaliert ist.

Aber seine eigene Kompetenz zu nehmen und zu sagen ich hätte es besser gemacht hilft der ganzen Sache gar nix.

Gruß
tobago

#
tobago schrieb:

Hinteregger scheint niemanden zu haben der ihm sagt, stopp. Das ist ein Problem und ich glaube auch es ist fast nicht mehr zu lösen. Weil es eben bis hierher eskaliert ist.

Aber seine eigene Kompetenz zu nehmen und zu sagen ich hätte es besser gemacht hilft der ganzen Sache gar nix.

Gruß
tobago

Ich fass das mal zusammen: der Endzwanziger Hinteregger, gut dazu in der Lage, bereits mehrere Firmen gegründet zu haben, ein Buch herauszugeben, Millionenschwer, mit einem eigenen Beraterstaff ausgestattet und dazu noch (zumindest wenn er es abruft), die professionellen Strukturen von Eintracht Frankfurt in der Hinterhand, dieser Hinteregger ist alles in allem weitaus hilfloser als der Punkasaurus wenn es schwierig wird? 😂

Was meinst du tobago, sollen wir mal bei der Lebenshilfe antufen, ob die noch ein Plätzchen für ihn freihaben?
Ganz ehrlich, wesentlich härter als du, kann man Hinteregger gar nicht beleidigen! 😁
#
Warum ist keiner von "Eintracht" mit Heftpflaster (zum zukleben) vor Ort? Warum lässt man Hinterberger ins offene Werkzeug rennen?  Ich frag für mich!
#
Wie alt ist er? 12? Ich frage für wen auch immer.
#
Punkasaurus schrieb:

PR Hilfe der Eintracht bekommt und die Eintracht plante ja wohl auch ursprünglich eine gemeinsame Presseerklärung


Was ist euch eigentlich lieber?

Ein zehnfach von 12 Leuten mit Doktortitel geprüfter Satz, der nach außen kein Diskussionsspielraum mehr zulässt, dass man beruhigt sein kann? Ob das nun Hinti ist oder nicht, Hauptsache er sagt das äh liest das ab, was alle hören wollen?



#
derjens schrieb:

Punkasaurus schrieb:

PR Hilfe der Eintracht bekommt und die Eintracht plante ja wohl auch ursprünglich eine gemeinsame Presseerklärung


Was ist euch eigentlich lieber?

Ein zehnfach von 12 Leuten mit Doktortitel geprüfter Satz, der nach außen kein Diskussionsspielraum mehr zulässt, dass man beruhigt sein kann? Ob das nun Hinti ist oder nicht, Hauptsache er sagt das äh liest das ab, was alle hören wollen?

Mir ist lieber dass in solch einer Situation der Spieler mit der PR Abteilung des Vereines arbeitet, damit er nicht von Journalisten zu dummen Aussagen gebracht wird, die dem Verein und Spieler schaden und somit dann auch Auswirkungen für beide haben können.

Ist mir lieber als ein Spieler der gerade sich immer weiter in Probleme reitet. Authentisch schön und gut, aber irgendwo ist dann eben auch die Grenze und die ist da wo es dem Verein Probleme bereitet.


Teilen