>

Martin Hinteregger

#
So sehe ich es auch. Wir kommen zudem  nicht wirklich weiter. Ein paar meinen , Hinti habe sich ausreichend und glaubwürdig distanziert und ein es wird alles übertrieben und medial aufgebauscht  und ein paar meinen - ich eingeschlossen , dass seine „Distanzierung“ nicht ausreicht bzw. durch seine regelmäßigen Relativierungen unglaubwürdig wird . Die unterschiedlichen Ansichten sind legitim und wahrscheinlich wird das Thema dann auch hier im Forum kleiner , wenn Hinti  in den nächsten Tage kein weiteres Interview gibt, in denen Rechtspopulisten verharmlost werden. Dann können wir uns auf die Götzes und andere schöne Dinge fokussieren
#
Es ist seit Tagen ausgelutscht, niemand hier wird die Welt retten. Am 27. oder kurz darauf gibt es irgendwas offizielles, wenn das irgendwem nicht passt: Lebbe geht weider. Genießt das schöne Wetter und feiert die Transfers
#
DBecki schrieb:

Gaudino Autos verschoben

Naja, aber das hat ja auch die Kurve geregelt, indem sie potentiell betroffenen Schiris sachdienliche Hinweise gab.
#
Luzbert schrieb:

DBecki schrieb:

Gaudino Autos verschoben

Naja, aber das hat ja auch die Kurve geregelt, indem sie potentiell betroffenen Schiris sachdienliche Hinweise gab.

Hat ein bißchen gedauert bis der bei mir angekommen ist-rofl
#
Es ist seit Tagen ausgelutscht, niemand hier wird die Welt retten. Am 27. oder kurz darauf gibt es irgendwas offizielles, wenn das irgendwem nicht passt: Lebbe geht weider. Genießt das schöne Wetter und feiert die Transfers
#
matzelinho88 schrieb:

Es ist seit Tagen ausgelutscht, niemand hier wird die Welt retten. Am 27. oder kurz darauf gibt es irgendwas offizielles, wenn das irgendwem nicht passt: Lebbe geht weider. Genießt das schöne Wetter und feiert die Transfers


Springer schreibt was von Mittwoch (Heute??) Sein Berater soll vor Ort sein und zusammen mit Glasner & Krösche sollen wohl heute das klärende Gespräch statt finden. Vermutlich gibt´s dann heute Abend oder morgen eine Stellungsnahme der SGE. Vielleicht kann man sich bis dahin noch gedulden .
#
Ist schon was durchgesickert wie das Gespräch verlaufen ist?
#
Ist schon was durchgesickert wie das Gespräch verlaufen ist?
#
Wir werden es zu gegebener Zeit erfahren.
#
Wir werden es zu gegebener Zeit erfahren.
#
DBecki schrieb:

Wir werden es zu gegebener Zeit erfahren.

Ja! Entweder gibt es ne Verlautbatung der Eintracht oder Hinteregger gibt mal wieder ein Interview in der Kronen Zeitung.
Dann muss man wieder auf die Verlautbarung der Eintracht warten
#
Ist schon was durchgesickert wie das Gespräch verlaufen ist?
#
planscher08 schrieb:

Ist schon was durchgesickert wie das Gespräch verlaufen ist?

Klar.

Aber hier schweigen alle wie ein Grab, so lange Du nicht den Code nennst, der Dir per SMS zugesandt wurde.
#
planscher08 schrieb:

Ist schon was durchgesickert wie das Gespräch verlaufen ist?

Klar.

Aber hier schweigen alle wie ein Grab, so lange Du nicht den Code nennst, der Dir per SMS zugesandt wurde.
#
Unter uns, der Code lautet: "SGE1899Europa"
#
Unter uns, der Code lautet: "SGE1899Europa"
#
Und mit dem Bonuscode "Europapokalsieger" kannst Du Gratis 5 Minuten einen Einblick in das Gespräch bekommen.

Wer weiß, wann das Gespräch stattfand. Wenn es am späteren Nachmittag oder Abend stattfand, wird man am nächsten Tag sich melden. Vielleicht kommt auch nichts. Einfach ein wenig gedulden, wir werden es zu gegebener Zeit (vielleicht) erfahren. Wenn heute den ganzen Tag nichts kommen würde, dann könnte man auf jeden Fall mal nachhaken.
#
Und mit dem Bonuscode "Europapokalsieger" kannst Du Gratis 5 Minuten einen Einblick in das Gespräch bekommen.

Wer weiß, wann das Gespräch stattfand. Wenn es am späteren Nachmittag oder Abend stattfand, wird man am nächsten Tag sich melden. Vielleicht kommt auch nichts. Einfach ein wenig gedulden, wir werden es zu gegebener Zeit (vielleicht) erfahren. Wenn heute den ganzen Tag nichts kommen würde, dann könnte man auf jeden Fall mal nachhaken.
#
Mal gucken wann einer einen Liveticker will.
#
Mal gucken wann einer einen Liveticker will.
#
propain schrieb:

Mal gucken wann einer einen Liveticker will.

Geile Idee!
Machst du auf?
#
propain schrieb:

Mal gucken wann einer einen Liveticker will.

Geile Idee!
Machst du auf?
#
FrankenAdler schrieb:

propain schrieb:

Mal gucken wann einer einen Liveticker will.

Geile Idee!
Machst du auf?

Nur über Telegram
#
Mal gucken wann einer einen Liveticker will.
#
Stell's mir gerade vor. Auf Twitter. Wie so'n Livespiel.

"Da wird er direkt in die Schranken verwiesen."

"Hinteregger wird ermahnt"

"Hinteregger verteidigt mittlerweile echt gut."

"Glasner mit deutlichen Worten Richtung Hinteregger"

Fehlen natürlich noch die Minutenanzeigen
#
Stell's mir gerade vor. Auf Twitter. Wie so'n Livespiel.

"Da wird er direkt in die Schranken verwiesen."

"Hinteregger wird ermahnt"

"Hinteregger verteidigt mittlerweile echt gut."

"Glasner mit deutlichen Worten Richtung Hinteregger"

Fehlen natürlich noch die Minutenanzeigen
#
Dann doch lieber direkt auf Twitch:

Blick von Krösche geht in die Kamera:"Warte kurz, Hinti. Denis, danke für deinen Sub, Grüße gehen raus."
#
Dann doch lieber direkt auf Twitch:

Blick von Krösche geht in die Kamera:"Warte kurz, Hinti. Denis, danke für deinen Sub, Grüße gehen raus."
#
JayJayFan schrieb:

Dann doch lieber direkt auf Twitch:

Blick von Krösche geht in die Kamera:"Warte kurz, Hinti. Denis, danke für deinen Sub, Grüße gehen raus."


Mensch JayJayFan! Vielen Dank für Tausend Bits! 🤣
#
Dann doch lieber direkt auf Twitch:

Blick von Krösche geht in die Kamera:"Warte kurz, Hinti. Denis, danke für deinen Sub, Grüße gehen raus."
#
JayJayFan schrieb:

Dann doch lieber direkt auf Twitch:

Blick von Krösche geht in die Kamera:"Warte kurz, Hinti. Denis, danke für deinen Sub, Grüße gehen raus."


Hahahaha. Ich stelle es mir gerade vor.
#
JayJayFan schrieb:

Dann doch lieber direkt auf Twitch:

Blick von Krösche geht in die Kamera:"Warte kurz, Hinti. Denis, danke für deinen Sub, Grüße gehen raus."


Hahahaha. Ich stelle es mir gerade vor.
#
Nach Bild-Infos hat Hinteregger seinen Vertrag aufgelöst. Klasse.
#
Ich hoffe, das ist ne Ente…
#
Ich hoffe ehrlich gesagt, das wir Hinti verkaufen und dadurch noch ein paar Millionen einstreichen. Hinti zu halten ist nicht mehr möglich, dafür hat er sich zu vieles geleistet. Da ist das politische sogar noch Nebensache.
#
Ich hoffe, das ist ne Ente…
#
Nein, ist es nicht.


Teilen